>
Avatar profile square

CR1104

8421

#
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:
Wie gesagt, die Frankfurter Tatorte sind eigtl allesamt schlecht... Die Zeit kann man besser nutzen  :neutral-face  


Ich habe in den letzten Tagen, soooooo viel Scheiß auf DVD gesehen, da kommt es auf einen schlechten Tatort echt nicht mehr an.


Armes Kind  
#
Wie gesagt, die Frankfurter Tatorte sind eigtl allesamt schlecht... Die Zeit kann man besser nutzen  :neutral-face
#
Immer wieder Sonntags...
#
Ich wäre froh wenn ich mal wieder bisl Geld auf der Kante hätte, kann irgendwie nimmer sparen, die jungen Spieler sind alle so interessant  
#
ghostinthemachine schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Denkverbote allenthalben. Das passt ins Forum, das passt in diese Republik.


Sorry, mir ist hier nirgendwo ein Denkverbot begegnet. Dafür umso mehr Polemik.



Was nervt mich diese Miesmacherei hier teilweise... HG wenn du so unzufrieden mit der Vereinspolitik bist, dann ruf Herrn Bruchhagen an und teile Ihm das persönlich mit. Telefonnummer bekommst du von mir per PN wenn gewünscht!
#
Alles Gute Herr Bruchhagen, ein Segen für die SGE, daß sie hier das Sagen haben!
Feiern Sie schön!
#
WurstBlinker schrieb:
Was Dann United - EINTRACHT PONITZ 0:1

0:1 I.Olic


Immer noch Punkt und Torgleich  ,-)
#
Motor Meerane - Eintracht Frankfurt U23 1:2

1:0 Pavel Pogrebnyak
1:1 Michael Ballack
1:2 Jefferson Farfan
#
Da wollte unbedingt einer den Toni Kroos haben, musste er halt das 2,5 Fache vom MW zahlen  ,-)
#
Sperrt den Blender weg und gut is...
#
Alles Gute
#
Eintracht vom Main - Eintracht Frankfurt U23 0:0
#
Nicht zu glauben      :neutral-face
Wenn es so sein sollte, Gute Besserung Bub!!
#
jona_m schrieb:
Och Jungs, ihr glaubt doch nicht, dass sich Frau bei euch ohne Bild im Steckbrief meldet  



Mit Bild isses ja noch schlimmer  
#
losmann schrieb:
Brady schrieb:
Guden Folks, Guden Schalke Heinzi,

ich glaub ja mittlerweile...das der Gregor uns einfach nur verarschen will...so strunze dumm kann kein Mensch auf der Welt sein...

grüße


Ich habe einige Beiträge von dir hier und da mal gelesen, hast noch nie was sinnvolles geschrieben.
Hast du überhaupt eine Ahnung von Fussball?

Oder gehört du zu diesen Biertrinker im Stadion die nach jedem Spiel sagen "bei näschte ma haun wir se weeg"?



Jetzt gehts aber losmann
#
WurstBlinker schrieb:
CR1104 schrieb:
Meine Jeffi Farfan hat 4 Tore geschossen  ,-)  


nööö    


verdammt  
hatte deinen mitgezählt bei unserem spiel
#
Meine Jeffi Farfan hat 4 Tore geschossen  ,-)
#

Trotz Abwertung hat einer überm alten Marktwert den Metze abgekauft, wasn Schnapp  
#
Metze -1 war klar  
#
Hatten wir schon lange nicht mehr