>

Creepa

13287

#
Idrissou(31)----------Köhler(31)(Korkmaz!!)
---------------Meier(28)----------
--------Friend(30)-----Gekas(31)---------

also muss in ca 3-4 jahren wieder die offensive getauscht werden
#
ach und ich muss mal zusammenfassen..
Idrissou und Friend 2 Lange..Veh wollte doch nur einen??
Fenin weg..und gekas vielleicht auch??? also keine Stürmer mehr die auch mitspielen können (Fenin)...
und unsre Flanken und Eckbälle sind ja so toll...
#
ich ...keine ahnung...Tausche Fenin gegen Friend...dann lieber doch Gekas..
#
Super Fenin und Rangelov gegen unsre nich so stabile abwehr...es ist immer sehr unglücklich Spieler an konkurrenten abzugeben aber an unsren nächsten Gegner?? hm naja ich weiß nich und Fenin is kein schlechter, im 2er Sturm mit Rangelov , ich bin ja mal gespannt was das wird gegen Cottbus
#
gehts noch? ich will n Verein unterstützen der "alleine" sein geld verdient ich will nich in dem Stadion El Habu-Schari-Stadium.
Ich will keine Mannschaft sehen die da gerade gegeneinander Spielen um die Deutsche Telekom Meisterschaft.
Ich will keine Mannschaften sehn wo das Ergebniss das so lautet
Sony Bremen 0:0 Nintendo Düsseldorf...yeay...ein Derby    Sony vs Nintendo ^^

und nun zur Tabelle der Deutschen Telekom Liga
1.Coca Cola Team München
2.Google Dortmund
3.El Hamodui Club Cologne
4.1.Tempo-Taschentücher Fußballclub Mainz
5.Red Bull Leipzig

und iwo in der 7-8 Liga tümmeln sich dann:
Eintracht Frankfurt
Waldhof Mannheim
Kickers Offenbach
Eintracht Braunschweig....oh man...mir wird angst und bange^^
#
hat jemand n stream für vw?
#
was macht ihr euch über den Russ so lächerlich......
Er wollte konkurrenzkampf und er hat gekriegt was er wollte!!    
#
Vermutung:
---------------Nikolov----------------
Jung---Anderson---Schildenfeld---Djakpa
--------Schwegler---Lehmann------------
Rode-----------------------------Köhler
------------Meier---------------------
------------------Gekas----------------

Wunsch:
---------------Nikolov----------------
Jung---Anderson---Schildenfeld---Djakpa
-------------Schwegler----------------
Rode-----------------------------Köhler
---------------Meier-------------------
------Hoffer(FENIN!)--------Gekas------

Wenn wir 3-4:0 führen...^^ Schmidt,Bell und/oderAlvarez mal eingwechseln

#
HansVanBreukelen schrieb:
Was hier im südlichen Kreis Groß-Gerau eben los war, das habe ich in fast 40 Jahren noch nie erlebt. Umgestürzte Bäume, abgeknickte Bäume, Dachziegel, usw.
Hier ging gerade die Welt unter.

das hört sich nich gut an...ich wohn Gott sei dank in Dietzenbach, wir kriegen immer nur die ausläufer oder den anfang^^, ich hör immer nur von Offenbach, Frankfurt unter wasser überschwemmung und hier nur normaler Regen^^
#
Facebook scheint es erwischt zu haben oder gehts bei euch Oo
#
das war was...in Dietzenbach gott sei dank wie immer nich so schlimm aber rundrum blitzt es jede sekunde, hier wurden sogar weils so düster war die Straßenlaternen angemacht
#
francisco_copado schrieb:
hmm....trojaner oder viren auf dem rechner, die dein (deine) passwort (passwörter) ausspähen? solltest du mal überprüfen...

ansonsten: account löschen und nen neuen erstellen. klingt blöd, aber wenn dein account immer und immer wieder gehackt wird, scheint das wohl die einzige alternative zu sein.

mh n neuen account hab ich mir ja schon gemacht nich schlimm, aber ich will nich kampflos aufgeben!! und das ichn Trojaner usw hab glaub ich nich, mein Virenprogramm is besser als die Einlasskontrollen von Leverkusen!
#
Hi leute ich hab mal wieder ein Problem.
Ich bin mir sicher das mein MSN gehackt wurde, in den letzten tagen konnte ich nur noch mit Passwort zurücksetzen online gehn,
d.h jeden Tag n neues Passwort weil ich mit meinem alten nichmehr reinkam.
und unter "alternative email" steht ieine andere email immer wenn ich mein PW änder kriegt diese Person es wahrscheinlich mit.
Hab es auch schon versucht zu entfernen, MSN sagt immer nur das sie eine email geschickt haben und nun in der email die an die komische adresse geschickt wurde ein Link drinne steht und blabla das nützt mir ja nix,
weil der wird sicher nich so blöd sein seine email aus meinem MSN zu löschen.
Auf der Seite von MSN hab ich auch schon etliches versucht, jeder Link der mir sinnvoll erscheint endet mit Page not found -.-.
Wenn ich jetzt mein PW ändern will, mach ich das...aber komm trotzdem nich mit dem gerade erstellten Passwort rein...
Jetzt meine frage kennt wer ne email-adresse wo ich auch hinschreiben kann oder iwelche Tipps...
#
Wasn das fürne blöde kuh da diese Thessa, ich krieg kein Obst dann Hunger ich! Milch? davon krieg ich Pickel ich trinke kein Wasser bis ich umkippe...sowas von hohl..meint die die kriegt da alles was son Z-Promi will
#
ich krieg mich gerade echt nichmehr ein..Magath hat einmal 4 gegentore gekriegt und gleich danach 2-3 neue Verteidiger geholt  
Was macht Magath wenn sie nächstes mal kein Tor schießen...Libero wäre eine Lösung!! oder Frommer der is auch Vereinslos
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn sie Sotos holen, dürfte Russ wohl bald nen Platz auf der Bank haben.

wenn nich auf der Tribüne wenn Van Buyten noch kommt! (Gerücht ist noch offen)
#
34 Spieler....nach Bremen (ham viele Junge im Team) die vollsten Kader..unglaublich..mal gucken in 1-2Jahren schreien die Russ´s wieder ich will zurück, weil ihnen dauernt ein Kyrgiakos usw vorgesetzt bekommen...und bei Transfermakt...was da noch für Gerüchte offen sind...Trezeguet..Bumsong..Van Buyten..ich krieg mich nichmehr ein-.- VW dreht ihnen dochmal den Geldhahn zu, ihr habt doch gesagt wenn der Erfolg ausbleibt bezahlt ihr weniger ???
#
Magath ist die Lächerlichkeit in Person..mehr fällt mir nich ein
#
Zu Sotos: Ok is halt noch einer dem Wahnsinn vom Felix zum opfer gefallen..wie alt immer so beim Magath, Soto ist auch schon etwas älter...

Zu Chris: Wie war das? erstmal richtig fit werden?..huch das ging aber schnell wohl ganz schnell ne wunderheilung als das Angebot vom Wahnsinnigen kam?

Zu Magath:Wie kann ein Verein nach dem anderen auf diesen depp reinfallen der kauft kauft kauft..und das fast nur alter, verletzte Spieler...und dann macht er wieder die Fliegen und seine Nachfolger können wieder ausmisten.
Wieviel Vereine fallen wohl noch auf den herein?

Einfach nur Lächerlich
#
möcht gern wissen wie war es so?, waren die Frankfurter wieder son assi pack  

haha witzig...