>

Creepa

13287

#
simima schrieb:
Tja, Magath kann es sich wirklich leicht machen.  

Kaum verliert er ein Spiel und merkt, dass seine Neueinkäufe doch nicht so einschlagen, kauft er einfach nach.  

Wenn van Buyten kommt, sitzt Russilein wahrscheinlich früher auf der Bank als er gedacht hat. Wünschen würde ich es ihm allerdings nicht.

vielleicht auch auf der Tribüne?
man muss auch daran denken wann Van Buyten wirklich dahin geht wieviel IVs sie hätten die meiner Meinung nach nicht schlechter als Russ sind, wenn nich sogar besser:
Madlung
Friedrich(NOCH verletzt)
Kjaer
Van Buyten...und mehr als 2 IVs werden nich auf der Bank platz nehmen denk ich..
#
Afrigaaner schrieb:
Creepa schrieb:
ich kenne da einen jungen Stürmer super quote 1Spiel 3Tore  ihn lieber als Maierhofer ,-)  

Du spielst Fußball? ,-)  

ja ich hab...aber nur im Tor...
aber hey Pröll wurde vom Sturm ins Tor gestellt? wieso nich mit mir umgekehrt? ach ich weiß..bin zu faul zum rennen
#
ich bin wirklich keiner der von vornerein gegen eine Verpflichtung ist..aber Bance? das wird doch das selbe wie Thurk..
wobei ich Thurk hier gerne wieder sehn würde, aber ne nich Bance..
#
hm gehört zwar nich hierher aber schreiben die Braunschweiger nix ? wo bleibt der das denken die....Thread
oder sind die noch nich soweit
#
djabo schrieb:
Creepa schrieb:
tja so wie es die Gerüchte sagen werden Russ/ochs bald ziemlich bekannte konkurrenz bekommen....VW soll angeblich an Bumsong und Van Buyten dran sein.
Bumsong kann auch als  RV spielen

Schäfer---Kjaer---Van Buyten---Bumsong????

da hatt der liebe Herr Russ seinen konkurrenzkampf
und ich glaube kaum das er gegen Van Buyten ne Chance hatt...und dann kommt auch noch Friedrich hinzu.

Das wäre ja echt n Ding, wenn es so kommt. Ich lach mich schebb. Wie konrekt sind die Gerüchte ?

auf Transfersmarkt bzw bei sport bild

Tranfersmarkt wahrscheinlichkeit ca 20% aber Magath hat ja schon angekündigt neue kaufen zu wollen...obs jetzt Van Buyten oder/und Bumsong werden weiß ich nicht...wäre auf jedenfall geil^^
#
tja so wie es die Gerüchte sagen werden Russ/ochs bald ziemlich bekannte konkurrenz bekommen....VW soll angeblich an Bumsong und Van Buyten dran sein.
Bumsong kann auch als  RV spielen

Schäfer---Kjaer---Van Buyten---Bumsong????

da hatt der liebe Herr Russ seinen konkurrenzkampf
und ich glaube kaum das er gegen Van Buyten ne Chance hatt...und dann kommt auch noch Friedrich hinzu.
#
ach stimmt ja Tätlichkeit nich gesehn das kommt noch hinzu
#
sooo jetzt aufpassen wird das Abseitstor gezeigt? wird das Handspiel gezeigt? ich bezweifle es

anderseits das ist nich das ZDF
#
wenn man mal überlegt Abseitstor was kein abseits war
Handspiel was nicht "gesehen" wurde
2Minuten nachspielzeit sind lächerlich bei der unterbrechung, die regel heißt doch so: jedes Tor = 1Minuten 3Tore =3Minuten und +1-2Minuten wegen verletzungen usw.
im Angriff abgepfiffen "pünktlich"

ohweh ohweh diese Mainzer drecksägge
#
jetzt gibt der schiri bestimmt nur 1-2 minuten nachspielzeit....oh man das tat weh
#
danke schiri leistung war lachhaft..
#
DAS gibts doch nicht Elfer nich gegeben klarer geht nicht hand und das noch kein abseits wie erbärmlich
#
Tuchel: wir können stolz sein, trotz der unberechtigten Roten Karte und dem mehr als bescheidenen Platz so ein Ergebniss erziehlt zu haben
Wir haben hier das Spiel 120Lan dominiert, ich hatte zu keinem Zeitpunkt zweifel das wir hier souverän gewonnen haben.
Gegen eine Mannschaft die nur hinten drin steht sehen wir immer gut aus.
Ausserdem hatt der Schiri die ein oder andere entscheidung gegen uns getroffen...wir haben heute gegen 12 Mann gespielt
#
oh man...
#
Auf wiedersehn  
#
WurstBlinker schrieb:
Teningen macht den Fährmann    

die schalker können auch nur so Tore erziehlen        
#
bitte bitte Mainz noch iwie rausfliegen..bei den anderen seh ich leider kaum noch ne chance..
#
SemperFi schrieb:
schobbe schrieb:
Creepa schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Creepa schrieb:
spielt eigentlich der Franz...ich weiß nich für mich tut es mehr "weh" ihn in einem anderem Trikot zu sehen als Russ oder Ochs

nein, ohne Franz - keine Ahnung warum

ok danke...hm war schon nich gegen Real dabei nichtmal eingewechselt..schade

Nö, Pech!  

Eher Wayne...

ich mein doch schade so kann er keine Fehler machen
#
WurstBlinker schrieb:
Creepa schrieb:
spielt eigentlich der Franz...ich weiß nich für mich tut es mehr "weh" ihn in einem anderem Trikot zu sehen als Russ oder Ochs

nein, ohne Franz - keine Ahnung warum

ok danke...hm war schon nich gegen Real dabei nichtmal eingewechselt..schade
#