>

Creepa

13287

#
schobbe schrieb:
Bei mir funktionieren die nicht    

der erste funkt bei mir der zweite ist off...aber mit ein paar hängern, mir egal! ich will die Auslosung sehn!
#
danke ihr seit die besten ....aber nur wenn die streams bleiben !  
#
ich hoffe das der Ausländische Stream noch zur Auslosung bleibt...weil sonst is keiner weit und breit zu sehn auf Bulipirat kommt Monaco gegen wasweißich....
#
ehm leute sry aber habt ihr vielleicht n Stream der geht? Bulpirat is "banned" und Adthe naja...iwas ausländisches und Daumenkino..
#
eckballtor VW durch Schäfer
#
oh oh der Felix macht gleich n Ochs an nach seiner auswechselung  
#
Gelb Rot für Nova weil er sich mit Ruuuuus angelegt hatte
#
man kölle    was für chance die vergeben...
#
EintrachtFan87 schrieb:
Gähn, was macht man denn jetzt an einem Samstag Nachmittag...

schaffe schaffe
#
Creepa schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Creepa schrieb:
schwierigkste Ausländische Namen können die Reporter ohne Fehler sagen, aber ein einfacher Name wie RuSS als RUUUUs auszusprechen..nie in der schule gewesen und die SS regel gehört

und schon macht Ruuus einen fehler schade das Diego im Tor stand

Für einen sky-Reporter ist es offenbar nahezu unmöglich, zwischen diesem und jenem zu unterscheinden...  

naja wobei beides brauch und will man nich  also nich ganz unrecht der Sky reporter

ach und nochwas zum thema Russ(ß)
aus wiki:
Ruß(ss) tritt als unerwünschtes Produkt auf  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Creepa schrieb:
schwierigkste Ausländische Namen können die Reporter ohne Fehler sagen, aber ein einfacher Name wie RuSS als RUUUUs auszusprechen..nie in der schule gewesen und die SS regel gehört

Für einen sky-Reporter ist es offenbar nahezu unmöglich, zwischen diesem und jenem zu unterscheinden...  

naja wobei beides brauch und will man nich  also nich ganz unrecht der Sky reporter
#

#
hat der schiri iwann mal seine Geldbörse in Dresden geklaut bekommen Oo
#
Wuschelblubb schrieb:
Creepa schrieb:
hmm wenn das so weiter geht wirds doch schwerer mitm Aufstieg als ich gedacht hab..
Fürth..Düsseldorf usw gewinnen ja fast alles..

Hast du gedacht es spielen alle nur brav Unentschieden gegeneinander bis wir nen entsprechenden Vorsprung haben?  

Wir müssen halt selbst mal die Arschbacken zusammenkneifen und mal ne ordentliche Leistung zeigen, dann gewinnen wir unsere Spiele schon.

ja so hab ich es gedacht ne aber muss meine aussage zurückziehn...hab die Tabelle mir nochma angeguckt..und so schlimm siehts ja noch nich aus ^^
#
hmm wenn das so weiter geht wirds doch schwerer mitm Aufstieg als ich gedacht hab..
Fürth..Düsseldorf usw gewinnen ja fast alles..
#
schobbe schrieb:
und Rot für Fiel von Dünamö

für mich höchstens gelb...
#
wenn die Eintracht nich spielt guck ich normalerweise immer Konferenz...
ABER...ich bin am überlegen ob ich VW guck und hoffe das Russ und Ochs wieder einen aufn Sack kriegen gegen Nova und Poldi
#
samma was labert der Reporter da

Erstmals zuhören die HSV fans??    
#
wieso nichtmal wieder Mantzios ins Spiel bringen auch groß...^^Charakterlich mir lieber als de bonze
#
hatte hübner nichtmal gesagt wir werden und wollen nich ausbluten??

Fast die ganze Abwehr weg?
'Vielleicht 4 neue stürmer?
nur das mittelfeld ist fast geblieben...sowas nenn ich eigentlich ausbluten...

und jetzt noch son charaktersch....dazu holen?