>

Creepa

13287

#
hab eben so schöne Noten vergeben..und was ist? klicke auf vorschau und nix passiert....das is echt nichmehr schön..
#
omg immer das selbe die Mainzer kriegen alles innen ***** geschoben und leverkusen hätte wohl gerne 2 so gute torhüter wie wir :P
#
MEIER das PHANTOM
#
Meier spiel dooooch nein geht der ins dribbling -.-
#
dieser kumbela hat ne pferdelunge..
#
Classiks schrieb:
bolze schrieb:
bei den braunschweiger kommt nix an pässen an.....ich habe immer noch ´nen ruhigen puls.....

immernoch?

#
bolze schrieb:
bei den braunschweiger kommt nix an pässen an.....ich habe immer noch ´nen ruhigen puls.....

na immernoch n ruhiger puls`?
#
war schon wieder n elfer oder
#
das is dochn witz was dieser schiri pfeift
#
jetzt wirds so wie in den spielen davor in der ersten halbzeit.....
#
fassen wir mal zusammen die ersten 10-15 minuten war schon besser viel besser als in der Rückrunde..^^
fast schon Zauberonetouchfußball..

ABER jetzt..der schiri? Tor nicht gegeben?
Elfer nicht gegeben? ok MUSS man nicht aber wir kriegen iwie fast nie ein Elfer wo man sagt muss nich aber kann
#
man man der schiri...
#
braunschweig wechselt schon..
#
trotzdem ich ahne schlimmes wenn nicht bald endlich das 2:0 fällt.... shit schiri da
#
und das 2:0 war lachhaft das sah sogar ich das das regulär war
#
schwegler....das war nix
#
hm naja die doofe kuh da hätte uns auch mal unter die ersten 6 ziehen können..und wie immer Eintracht fast immer als letztes -.- ich hab schon gedacht wir kriegen die Bayern
#
was eine bescheuerte Sendung....zieht die lose und fertig ists...aber die auslosung gibts wahrscheinlich erst immer zuletzt...
erst kommen ja noch die Spiele dann noch der BerlinerBürgermeistescheiß...dann noch diese bescheuerten news da...

scheiß da
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Eintracht - Bayern ( habe die Spielpaarungen schon heute morgen in der DFB-Stelle gesehen )

wenns so kommt ham die freimaurer die finger im spiel!!!
#
Ich hoffe ja auf VW den Russ und Ochs wieder in unsrem Stadion! ach ne halt mal..