>

Creepa

13422

#
achja... die faulheit...  
#
na kla xD aber ne ma im ernst wenns nich all zu teuer is können wir drüber reden kp was des kostet^^
#
http://www.wtmt.de/EBAY/ARTIKELBILDER/LT55002.GIF

ich habs ! xD das mach ich mir links und rechts auf die seite nur die Ami fahne wegdenken und auf der einen seite EINTRACHT und auf der anderen seite FRANKFURT reinschreiben in grafiti schrift!
#
ja...k ich frag ma rum ^^ ich hab schon überlegt vorn ganz rot und dann das rot nach hinten auslaufen zu lassen aber dafür braucht mein einen lackierer und kein airbrusher  :neutral-face  naja danke^^ ich geh jetzt ma TV gucken
#
Versandkosten? haste das spiel auf DVD aufgenommen und verkaufst es jetzt      hm ne eig. nich...oder wieviel euros wären des`?
#
Inamoto__20 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich bin schon gespannt!  

außerdem Glückwunsch zum ersten eigenen Auto  

danke^^ ma gucken wielangs hält
#
ja wirst sehn    nur ich weiß nich was fürne lackierung =( n freund is airbrusher aber was soll ich mir draufmalen lassen wer hat ne idee ?

vielleicht adler flügel von der motorhaube bis zum kofferraum ? helft mir ^^
#
ja ich krieg mein auto ja erst am 5ten wegen TÜV usw aber dann stell ich auch pics rein xD
#
im Internet einen weißen Eintracht Frankfurt Motorhauben aufkleber für 22euro achja und dazu mein erstes auto ein schwarzen fiat punto spot jetzt fehlt nur noch die dunkelrote teillackierung und dann isses fertig mein Eintracht autooo xD
#
mir is sowas von langweilig da hab ich in youtube einen ausschnitt vom DFB-Pokal Derby gesehn und ich denk mir schön wärs wenn ich das Spiel nochma sehn könnte.
Deswegen meine frage hat jemand ein link wo man vielleicht des ganze spel sehn könnte oder hat iwer was aufm PC    

achja das sommerloch....
#
ma gucken wielangs wird ich wette bis 00:45 Uhr wer wettet dagegen  
#
23 uhr und erst des 8te spiel... ma gucken wielang die heute wieder überziehn
#
ma ne frage hat jemand das ganze interview mit Ama nach dem spiel?
#
8mm schrieb:
bewegte Bilder

http://www.youtube.com/watch?v=1YAZuUiFvzU

beim 1;0 wie da Ama reagiert und wie Funkel reagiert eig müsste ein Trainer so reagiern wenn das 1;0 fällt....
#
obwohl ich Caio auch gerne mehr sehn will geb ich Meier überaupt keine schuld daran. Meier und Caio in einem Mittelfeld mit Steinhöfer und Krokmaz scheiß auf den 6er ma was neues Probieren^^
Meier seh ich ähnlich wie Libe er sieht manchma sehr unglücklich aus aber rennt und ackert fürs Team und Caio rennt halt nich soviel aber verteilt die bälle gut (was ich bis jetzt gesehn hab) also MEIN Team^^

---------------Pröll-------------
Ochs---Russ---Chris---Spycher
-----------------------------------
Steinhöfer-------------Korkmaz
------------Meier-----------------
-------------------Caio----------
-----------Fenin----Amanatidis

einfach ma probieren wenn alles geschafft is und es "nur" noch um TV gelder geht

man könnte auch Steini raus und Mehdi rein und wenns nich geht Meier o. Caio raus und Inamoto, Fink oder eben Chris ins DEF. Mittelfeld und Bellaid in die IV
#
ich geh jetzt schlafen xD is immer des selber beim hr gute nacht^^
#
es war ein krimineller... wow xD sah so aus als hätte man ihn abgewürgt
#
zu den Standarts die find ich eig nich so schlimm auser manche ecken und den ein oder anderen Freistoß der 10 Meter übers Tor fliegt mir is was anderes aufgefallen die Einwürfe wird sowas eig auch im Training geübt weil in den letzten Spielen auch gegen Hannover....Einwurf Frankfurt - Ballbesitz Gegner
#
also der schiri...ok das letzte war kein Elfer ABER die anderen 3 Sachen davor und die 4 min nachspielzeit? woher kamen die denn? ichhätte mir gewünscht das Chelsea weiterkommt aber naja...
#
naja der oku oder wie der heißt hat es selbst verspielt mit james bond Sternzeichen und dschungelcamp xD