Creepa
13422
#
Creepa
achja... die faulheit...
http://www.wtmt.de/EBAY/ARTIKELBILDER/LT55002.GIF
ich habs ! xD das mach ich mir links und rechts auf die seite nur die Ami fahne wegdenken und auf der einen seite EINTRACHT und auf der anderen seite FRANKFURT reinschreiben in grafiti schrift!
ich habs ! xD das mach ich mir links und rechts auf die seite nur die Ami fahne wegdenken und auf der einen seite EINTRACHT und auf der anderen seite FRANKFURT reinschreiben in grafiti schrift!
mir is sowas von langweilig da hab ich in youtube einen ausschnitt vom DFB-Pokal Derby gesehn und ich denk mir schön wärs wenn ich das Spiel nochma sehn könnte.
Deswegen meine frage hat jemand ein link wo man vielleicht des ganze spel sehn könnte oder hat iwer was aufm PC
achja das sommerloch....
Deswegen meine frage hat jemand ein link wo man vielleicht des ganze spel sehn könnte oder hat iwer was aufm PC
achja das sommerloch....
8mm schrieb:
bewegte Bilder
http://www.youtube.com/watch?v=1YAZuUiFvzU
beim 1;0 wie da Ama reagiert und wie Funkel reagiert eig müsste ein Trainer so reagiern wenn das 1;0 fällt....
obwohl ich Caio auch gerne mehr sehn will geb ich Meier überaupt keine schuld daran. Meier und Caio in einem Mittelfeld mit Steinhöfer und Krokmaz scheiß auf den 6er ma was neues Probieren^^
Meier seh ich ähnlich wie Libe er sieht manchma sehr unglücklich aus aber rennt und ackert fürs Team und Caio rennt halt nich soviel aber verteilt die bälle gut (was ich bis jetzt gesehn hab) also MEIN Team^^
---------------Pröll-------------
Ochs---Russ---Chris---Spycher
-----------------------------------
Steinhöfer-------------Korkmaz
------------Meier-----------------
-------------------Caio----------
-----------Fenin----Amanatidis
einfach ma probieren wenn alles geschafft is und es "nur" noch um TV gelder geht
man könnte auch Steini raus und Mehdi rein und wenns nich geht Meier o. Caio raus und Inamoto, Fink oder eben Chris ins DEF. Mittelfeld und Bellaid in die IV
Meier seh ich ähnlich wie Libe er sieht manchma sehr unglücklich aus aber rennt und ackert fürs Team und Caio rennt halt nich soviel aber verteilt die bälle gut (was ich bis jetzt gesehn hab) also MEIN Team^^
---------------Pröll-------------
Ochs---Russ---Chris---Spycher
-----------------------------------
Steinhöfer-------------Korkmaz
------------Meier-----------------
-------------------Caio----------
-----------Fenin----Amanatidis
einfach ma probieren wenn alles geschafft is und es "nur" noch um TV gelder geht
man könnte auch Steini raus und Mehdi rein und wenns nich geht Meier o. Caio raus und Inamoto, Fink oder eben Chris ins DEF. Mittelfeld und Bellaid in die IV
zu den Standarts die find ich eig nich so schlimm auser manche ecken und den ein oder anderen Freistoß der 10 Meter übers Tor fliegt mir is was anderes aufgefallen die Einwürfe wird sowas eig auch im Training geübt weil in den letzten Spielen auch gegen Hannover....Einwurf Frankfurt - Ballbesitz Gegner