>

Creepa

13422

#
mickmuck schrieb:
Creepa schrieb:
----------------Nikolov----------------
-Ochs----Russ----Bellaid----"köhler"-
--------------Bajramovic-------------
-Steinhöfer-----------------korkmaz*
----------Meier---------Caio---------
---------------Libero-----------------

"Petkovic"
*Köhler

macht wirklich sinn, den besten spieler draußen zu lassen.

öhm wen hab ich vergessen =0
#
MAN Zlatan xD
#
0der halt für zlatlan den Chris wenner noch nich fit is
#
----------------Nikolov----------------
-Ochs----Russ----Bellaid----"köhler"-
--------------Bajramovic-------------
-Steinhöfer-----------------korkmaz*
----------Meier---------Caio---------
---------------Libero-----------------

"Petkovic"
*Köhler
#
NICK/COMEDY CENTRAL
S14
252,25
BBC World News
S14
252,25

BBC krieg ich aber Nick bzw Central nich wasn shit da
#
hay danke hätt ich auch selber drauf kommen können xD man so ein kack da ich wills gucken ich liebe south park rent a pocher usw ^^
#
Hi ich hab gestern mit meiner Freundinn getelt und sie hat Comedy Central geschaut.Ich war bisher der meinung um das Empfangen zu können brauch man Digitales Tv usw aber sie hat keinen Receiver oder ähnliches da ich den Sender schon lange haben will frag ich euch kann man Central auch über normales Kabel Fernsehn schauen ? Ich hab schon suchlauf gemacht aber nichts gefunden oder brauch man dafür doch mehr als nur kabel?.
#
klarer elfer ich mein selbst wenns ausserhalb war na und? wenn ich als Spieler einen anderen Spieler hinter der eckfahne z.B auf die fresse hau bekomme ich doch auch rot!^^
#
ich mach mir relativ wenig sorgen wenn ich mir das restprogramm der mannschafft hinter uns angucke z.B Ksc oder Hannover haben ein noch viel schwierigeres programm ^^ also absteigen tun wir nich^^
#
haltet mich für bekloppt aber ich hab schon länger den gedanke alle nati Spieler in einen neu gegründeten bundesliga klub zu stecken damit sie sich besser einspielen können und dann würde auch die bundesliga wieder spannend werden oder sagen wir mal ausgeglichener    
#
--------------------------------Pröll-----------------------------------------------

---Ochs-------------Chris--------------Bellaid------------Petkovic---------------

-----------------------------------Fink---------------------------------------------

----Steinhöfer---------------------------------------Korkmaz-------------

----------------------Meier-----------------Caio--------------------------

---------------------------------Kweuke--------------------------------------
#
ich frage mich gerade was erlaube Dopppelpass    wenn Cottbus benachteiligt wird, wird das da besprochen  ja die ham keine Elfer gekriegt aber das  schon kA wieviel (unberechtigte) elfer gegen Frankfurt gepfiffen wurde das wurde unter den tisch gekehrt oder ham die auch ma drüber gesprochen? glaub nich Frankfurt wird von den ganzen medien schön "vergessen"
#
Ps und dann noch 2 Elfer nich gegeben ich möchte ma den Stark mit seiner kleinlichen pfeiferei auf der insel sehn
und die interviews nachm spiel nur vwler AH ich reg mich auf ich guck jetzt TV
#
zum Elfer...was soll man da noch sagen ??? der freistoß vor dem Elfer nie und nimmer ein foul dann noch handspiel, arm vors gesicht gehalten damit er nich abgeschossen wird is für mich kein handspiel was soll Kweuke da anders machen sich abschießen lassen?
so langsam muss es ma mächtig ärger geben ieiner muss da was sagen Bruchhagen Funkel mir egal aber so gehts mit den schiris nich weiter
ich mein selbst dem Premi Reporter isses aufgefallen das zweifelhafte entscheidungen fast immer gegen uns gepfiffen werden

Ich guck immer mit onkel Tante Papa oma counsine bester freund aufm biemer und bei uns kam die vermutung das die Mafia damit drinsteckt^^
#
--------------Pröll---------------
Ochs--Russ--Bellaid²--Petkovic
---------------Chris--------------
Steinhöfer--------------Korkmaz
----------------Caio³-------------
---Amanatidis--------Fenin*----

²Vasoski
³Meier (nein bin kein caio fan aber ein paar spiele könnte er mal machen)
*Libero
Nikolov oder Pröll hm kommt drauf an kp ^^
und vielleicht noch i.wo Bajramovic dazu mogeln^^
#
da ich ganz ganz gaaanz^^ schlecht in nicknames finden bin hab ich einfach ma durch den tv gezappt und da lief gerade jeepers Creepers dachte ich mir creepa is doch ganz nett^^
#
0k jetzt auch auf tranfersmarkt im HH f0rum mh naja abwarten 0b er sich durchsetzt^^
#
sry xD man sollte lesen können aber wechsel zum HSV steht auch nix nur inner bild oder
#
sry aber ich kann nirgends lesen das der wechsel geklappt hat laut transfersmarkt wechselt leon Andreasen zu 96 und nicht streit
#
Onkelz we want u back      und zu den DSDS dinger ein Sommer ganz oben dann stehn se im kaufhaus zur eröffnung