Creepa
13315
Ich bin erstmal dafür das Vier, Chandler, Tsoumou...in der Winterpause mit der 1.Mannschaft genügend Testspiele und Hallenspiele bestreiten um zu sehn wie sie sich einfügen usw... und dann sollte man drüber nachdenken wer ein guter backup oder sogar eine "Verstärkung" sein könnte
Also ich denke das oder ich wünsche mir das Vier und Chandler in der Rückrunde auf der Bank oder vielleicht sogar einige Zeit aufm Spielfeld zu sehn sind. Tsoumou is für mich schon klar das der ein Vertrag bekommt i.wie fragt mich nich woher ich das wissen will ich habs im gefühl
Also ich denke das oder ich wünsche mir das Vier und Chandler in der Rückrunde auf der Bank oder vielleicht sogar einige Zeit aufm Spielfeld zu sehn sind. Tsoumou is für mich schon klar das der ein Vertrag bekommt i.wie fragt mich nich woher ich das wissen will ich habs im gefühl
drwolfen schrieb:Creepa schrieb:
ich will ja nix beschreien aber Mahdavika und toski kommen bestimmt in der 2ten Hälfte....und dann wirds glaub ich nochmal richtig eng
ja aber bitte erst ab der 75 minute
nein in der Nachspielzeit um noch zeit zu schinden aber ich glaub Caio wird gehn wegen kondition und so... und dafür Toski reinkommen so ab min.60 denk ich ma
Zorro (katze)
Minka (katze)
Maxi (Hund)
Frida (Hund)
Eike (Hund)
Asta (Hund)
Nicky (Katze)
Lucy (Katze)
Topsi (Katze)
King (Hund)
Duchs (Hund)
J.R. (Hund) (englisch ausgesprochen )
Charly (Hund)
so an mehr kann ich mich nich erinnern...