>

cup1980

5162

#
Alles gute zum Geburtstag.

Löwen sind die besten!!!

#
Da sind es nur noch 42+    
#
nicole1611983 schrieb:

Lediglich mit dem Essen könnte es für dich dann Probleme geben, denn wer weiß was die Medizin in 20 Jahren herausbekommt, was außer Grillwurst, Toastbrot, Pommes und Co noch alles Krebserregend ist.

Vielleicht sollte ich hier auch aufhören weiter zu lesen, nicht das ich von all dem Quatsch noch einen Tumor im Kopf bekomme anstatt eine Raucherlunge im Stadion.

Was soll man denn noch alles verboten bekommen?

PRO RAUCHER IM STADION!!!
#
big_strider schrieb:
Pucki schrieb:
In der heutigen Sonderbeilage in der Frankfurter Bild stand das das Dach aufgrund der starken Regenfälle geschlossen ist .Die letzte Entscheidung hat am Samstag der Schiedsrichter.

morgen ist schönes Wetter  

Jawohl, Siegerwetter !!! ,-)    ,-)
#
Hi,

ich muß Euch mal ein Lob aussprechen für Eure enormen Anstrengungen um uns eine tolle Seite zu präsentieren.

Wer sich schon mal damit befasst hat, eine Homepage zu erstellen und zu verwalten, der weiß was Ihr leistet.

Ich sage hiermit erstmal DANKE und wünsche Euch, das Ihr das alles in den Griff bekommt und die ganzen Lästerer verstummen lasst.

Grüße aus Hanau

#
Bei der aktuellen Geschwindigkeit ist es schwer, überhaupt etwas zu finden.

Das ist echt grausam!!!    
#
Ach war das schön heute in Bad Homburg.

Wenn es nur mehr dieser Charaktere gebe.

Ich wünsche den beides alles nur erdenklich Gute für Ihre Zukunft.
#
Wie wäre es denn mit Dachziegeln in Eintracht-Farben, damit man uns schon beim Anflug sieht   Hab sowas mal an der Autobahn gesehen, ein Dach mit dem Schalke 06 Logo, geil.

Mal im ernst: Hundehalsbänder, Hundetrikots, etc. würden sich sicher sehr gut verkaufen.
#
Rohne schrieb:
Wie wärs einfach mal mit nem reinen Toilettenwagen?  

Ja, das sollte die Bahn entlich mal umsetzen !!
#
pipapo schrieb:
Eine wenig bedachte Äußerung von Melanie2006 wurde im Hinblick auf mögliche rechtliche Folgen gelöscht.
Im Zuge dessen auch die Antworten, die sich direkt darauf bezogen.

pipapo (Räumdienst)

oh, oh, oh, wenn hier schon mal eine(r) die wirkliche Wahrheit schreibt!!!
#
Melanie2006 schrieb:

Und einen Tip geb ich Euch, achtet auch einfach mal darauf was Euch wirklich von der Karte abgebucht wird

Wie soll ich das denn verstehen?

Das heist ja so viel wie: Die buchen mir da falsche Beträge von der Karte ab??
#

29.Juli    [/quote]

Gibt es ein offizielles Programm für diesen Tag (zeitlicher Ablauf, Fanturnier, Autogrammstunde, etc.) ???

kann man das irgendwo nachlesen??
#
motsch schrieb:
gerade bei solchen threads, würd ich mir mal info von offizieller seite wünschen. ich habe für meinen teil, wie schon gesagt, in der stadionordnung nichts gefunden.

woher sind also die daten, was, wie und warum wann was erlaubt ist???

genau
#
Danke erstmal für die Antworten.

Wie gesagt, ich probier das mal und sag dann hier bescheid, wie es gelaufen ist, falls noch jemand eine mitnehmen will.

So, dann warten wir mal auf die Berliner!
#
Na dann werd ichs gegen berlin einfach mal riskieren.
#
Na dann sehe ich ja nicht ganz so schwarz, die Ordner in unserem Block sind echt o.k.
#
Hi,

kann mir jemand sagen, ob es erlaubt ist, eine Spiegelreflexkamera mit in Stadion zu nehmen. Natürlich nur für private Fotos.

Danke vorab.
#
Frage mich gerade, ob wir damals ein "Sondertarif" hatten oder ob man als Fanclub generell nur 15,- € bezahlt. Wir haben zwei Karten während der Saison von privat auf den Fanclub schreiben lassen -> 30,- €! [/quote]

Tja, das war einmal, jetzt kostet alles immer € 40,-.
So die Aussage vom Zuschauerservice!!!
#
Das ist doch Wahnsinn, das Umschreiben kostet tatsächlich 40,00 Euronen !!!

Die Weitergabe, Übertragung oder Verkauf einer ermäßigten oder nicht ermäßigten Dauerkarte für den (Rest)zeitraum einer
Bundesligasaison ist in vorgenannten Grenzen grundsätzlich zulässig. Wünschen der alte und der neue Inhaber der Dauerkarte den
Übergang der Rechte und Pflichten aus dem zugrunde liegenden Dauerkarten-Abonnementvertrag auf den Käufer (z.B. Erstbezugsrecht
bei Sonderspielen, automatische Vertragsverlängerung etc), so hat der ursprüngliche Inhaber eine Umschreibung der Dauerkarte bei
Eintracht Frankfurt unter den unten genannten Kontaktdaten zu beantragen. Für die Umschreibung wird eine Bearbeitungsgebühr von €
40,-- fällig.
#
Der Hamburger SV soll nach übereinstimmenden Informationen Hamburger Zeitungen Interesse an Mittelfeldspieler Albert Streit haben. Streit ist eine Alternative zu Mehdi Mahdavikia, dessen Vertrag in Hamburg zum Saisonende ausläuft und nicht erneuert wird. Der 27-jährige Streit hat in Frankfurt Probleme mit Trainer Friedhelm Funkel und war für drei Spiele nicht berücksichtigt worden. Der Vertrag des Mittelfeldakteurs bei der Eintracht ist bis 2009 datiert. Sollte der Tabellen-15. jedoch aus der Bundesliga absteigen, könnte Streit ablösefrei wechseln.

Quelle: T-Online