cyberboy
4492
Gelöschter Benutzer
och neee
Gelöschter Benutzer
Die kommen richtig motiviert aus der Kabine, sieht bislang richtig ordentlich aus
Gelöschter Benutzer
tutzt schrieb:peter schrieb:tutzt schrieb:peter schrieb:tutzt schrieb:niemiec schrieb:Telcontar schrieb:
Toski wieder auf den ersten Verteidiger
Das ist wirklich schwach, was üben die unter der Woche?
Gute Eckenschützen sind wohl Mangelware, man siehe auch die Nationalmannschaft.
Außer Caio scheint das bei uns jedenfalls niemand zu können...
da hast du aber einige eckbälle von caio in der letzten saison ausgelended.
Bei ihm kommt wenigstens mal eine gut an, zwar nicht immer, aber oft genug.
Was man sonst eher nicht behaupten kann.
Aber egal, Caio buh, Mehdi und Toski oleee!!
es geht nicht um buh oder ole. das ist deine projektion. mich nervt nur die ständige überhöhung eines spielers.
Ständige Überhöhung??
Weil man ihn mal dafür lobt wenigstens mal ein paar vernünftige Ecken zu schlagen, was sonst quasi NIE passiert??
Geht wohl ziemlich um buh und ole...
der arme Caio, alle hauen auf ihn ein
Gelöschter Benutzer
SGESeph schrieb:
Sorry Leute, aber ich sehe das Spiel live und imo ist es nur eine Frage der Zeit wann der VFL nachlegt. Wir haben spielerisch NICHTS entgegenzusetzen und die Abwehr steht nicht bombig. Die kommen immer wieder durch. Bei NORMALEM Verlauf geht das Ding 3 oder 4:1 gegen uns aus und es kotzt mich einfach nur an.
ich wollte ja schon fragen ob du vielleicht das Bochum-Spiel siehst, aber die liegen ja nun hinten und können nicht nachlegen
Wie man so einen Müll von sich geben kann...unfassbar
Gelöschter Benutzer
KronbergerAdler schrieb:
klasse einstellung der mannschaft-im gegensatz zu den üblichen TROLLS,die nur im spielethread auftauchen..
verpi**t euch ihr penner
So siehts aus, ordentliche Halbzeit bislang. Einstellung und auch spielweise stimmt heute im Gegensatz zu den letzten Partien.
Auf die Halbzeit lässt sich aufbauen
Gelöschter Benutzer
mr18 schrieb:cyberboy schrieb:mr18 schrieb:concordia-eagle schrieb:
War der berechtigt? Ich sehe nix und der Liveticker mag auch nicht.
Ist doch wurscht ob der berechtigt ist oder nicht. Der Schiri hat gepfiffen und der ball ging rein. Fakt.
Wurscht ist es nicht.. das zeigt doch mal wieder wie lächerlich die deutschen Schiris sind.. ein Witz dieses Pack
Toll und Ama raus... man man
Doch es ist wurscht: Es bringt nämlich überhaupt gar nichts später darüber zu diskutieren weil es nix dran ändert . Tatsachenentscheidung. Aber wenn du es schon wissen willst: Er war berechtigt. Galindo zieht und zerrt und wie wir alle wissen sind die buli-vereine vor der saison darüber informiert worden dass solche aktionen im strafraum mit elfer geahndet werden! Dass wir für ama keinen bekommen haben - pech. Aber dafür hatte letzte woche roda antar gegen uns verschossen. also es gleicht sich alles aus.
Das "Problem" ist nur, dass Woche für Woche diese Situationen entstehen. Nicht nur bei uns, sondern auch bei anderen vereinen.. die Schiedsrichter wissen doch selber nicht wann sie pfeifen sollen und wann nicht. Und da ist totschweigen sicher keine Lösung dieses Übels. Aber ist klar "die deutschen Schiedsrichter sind ja weltweit die besten"... lächerlich ist das und da ist es ganz sicher nicht wurscht ob nun berechtigt oder nicht
Gelöschter Benutzer
mr18 schrieb:concordia-eagle schrieb:
War der berechtigt? Ich sehe nix und der Liveticker mag auch nicht.
Ist doch wurscht ob der berechtigt ist oder nicht. Der Schiri hat gepfiffen und der ball ging rein. Fakt.
Wurscht ist es nicht.. das zeigt doch mal wieder wie lächerlich die deutschen Schiris sind.. ein Witz dieses Pack
Toll und Ama raus... man man
Gelöschter Benutzer
och nee ama, das sieht ja garnicht gut aus! wie scheiße ist das denn heute???
Gelöschter Benutzer
war ja klar, dass die jetzt den elfer bekommen... ich kotz gleich
Gelöschter Benutzer
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
herrlicher Lupfer von Ama
JAA
herrlicher Lupfer von Ama
JAA
Gelöschter Benutzer
SGE_Werner schrieb:
Mich würde aber ein Sieg tierisch freuen, weil hier dann endlich mal bissl Ruhe einkehren würde
Ach Werner, Ruhe wird hier doch eh nie einkehren... selbst bei nem Sieg gäbs wieder irgendwas zu meckern
Ich hoffe auf nen Dreier, wäre mit nem Punkt allerdings schon mehr als zufrieden. Dran glauben vermag ich allerdings nicht... meine Hoffnungen auf den ersten Saisonsieg liegen auf dem Heimspiel in 2 Wochen.
Gelöschter Benutzer
HeinzGründel schrieb:gereizt schrieb:
Russ ist gerade 23 geworden, spielt mit einem neuen 22jährigen in einer verunsicherenn Mannschaft in der Innenverteidigung, also da, wo jeder Fehler besonders stark ins Gewicht fällt. Und da hat er zuletzt ganz schlecht ausgesehen. Eine kleine Pause würde ihm gut tun, falls Galindo fit ist.
Aber das der Junge das Potential hat, hat man doch in der Rückrunde gesehen, er hat die Technik, die Übersicht und kann auch einmal einen öffnenden Ball spielen. Und er hat noch zu starke Formschwankungen, ja.
Ihn jetzt aber schon als 2-Ligakicker abzustempeln oder ihm das Potential abzusprechen... geht wohl nur in Frankfurt. Haltet mal den Ball flach, wenigstens mit jungen Spielern könnte man ja Geduld haben.
Für Ochs gilt dasselbe, wenn er übermotiviert (?) ist, kommt selten was gutes bei raus. Auch er hat noch Formschwankungen, wie im Moment leider viel zu viele. Aber auch er ist mit 24 noch nicht am Ende seiner Entwicklung.
Umgekehrt gilt übrigens dasselbe, nach 2 guten Spielen wird Jogi aufgefordert, die beiden zu bringen und der Wurstulli winkt angeblich, das ist auch Schrott, aber auch Frankfodderisch...
Was willst Du eigentlich?.
Es liegt doch auf der Hand. Wir haben eine komplette Mannschaft von Versagern. Das zieht sich von vorne über den Kapitän, über das Mittelfeld das aus fußkranken Phlegmatikern besteht, bis hin zu einer Abwehr die nur deshalb noch nicht hochkantig hinausgeworfen wurde ,weil sie offensichtlich aus der Region stammt. Nicht zu vergessen dieser PseudoTorhüter, der ohnehin schon zu lange hier ist und dessen nächster grober Schnitzer geradezu in der Luft liegt.
Ich riechs schon.
Geführt wird dieses Flachpfeifenteam von einem miesepetrigen komplexbeladenen Isegrimm der noch nie eine Mannschaft motivieren konnte.
Das muß wahrscheinlich so sein
Am zweiten Spieltag der Saison 2008/2009, nach einem 1 :1 in Köln.
Den Caio musst du aus unserer Versagermannschaft aber noch abziehen. Ansonsten hast du das Ganze natürlich perfekt auf den Punkt gebracht
Gelöschter Benutzer
tani1977 schrieb:
ich warte übrigens erstmal ab...
ehe ich steine werfe
Mensch tani, sei doch nicht so langweilig!
Gelöschter Benutzer
Max_Merkel schrieb:
Ich kann es echt nicht mehr hören. Ewig quatscht Ihr den selben Mist...
Wie es in Wald hallt...
Max_Merkel schrieb:
Aber für mich sind solche Erklärungsversuche und Threats wie Du sie vom Inhalt zu Funkel verfasst ein ganz deutliches Zeichen, dass er auf dem sinkenden Ast ist.
Wann ist, bzw. war er das deiner Meinung nach eigentlich mal nicht? Bei dir ist er doch schon seit er hier tätig ist ganz tief unten aufm Meeresboden angekommen
Davon abgesehen ist es nicht "Euer" Trainer, sondern Trainer der Mannschaft. Das was weder du lieber Max, noch ich noch sonst wer hier aus dem Forum je sein wird. Ob es dir passt oder nicht und daran wirst du, zum Glück nichts ändern können!
Max_Merkel schrieb:
Sorry, ... Aber mir stinkts gewaltig.
Immerhin da sind wir uns einig
Gelöschter Benutzer
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Glück, Erfolg und vor Allem Gesundheit!
Gelöschter Benutzer
concordia-eagle schrieb:DaZke schrieb:DaZke schrieb:
Aber mal im Ernst, macht mal die Gäul' net scheu! Noch sind es 32 Spieltage = 96 zu vergebende Punkte!!! Sprich: wir können immer noch Meister werden!
Kaufe ein Hirn
Da wirst Du aber in unserem Forum nicht viele Angebote bekommen können. ,-)
Gelöschter Benutzer
köstlich
Gelöschter Benutzer
frankfurt6schalke0 schrieb:
Ich kann dazu nur sagen, man braucht ja nur den internationalen vergleich sehen. Da stehen die Bundesligaclubs nur so gut da, weil solche super Trainer wie FF 400 Spiele als Trainer auf der Bank gehalten werden können
frankfurt6schalke0 schrieb:
Der Erfolglosigkeitsvergleich .
Aha.
Viele Spiele kann man als Trainer also nur schaffen, wenn man erfolgslos ist?
deine Logik erschließt sich mir nicht, sorry
Gelöschter Benutzer
Stoppdenbus schrieb:Afrigaaner schrieb:
Die beste Analyse finde ich die von Pedro.
... Letztendlich sind die bösen Funkelkritiker schuld an dem üblen gekicke, wer auch sonst?
Bei allem Respekt, aber leidest du eigentlich unter irgendwelchen Komplexen, dass du dich jedesmal so angegriffen fühlst und ständig mit deiner nervigen Gruppenspaltung hier ankommen musst?
Kannst du diese Anfeindungen nicht endlich mal sein lassen??
Deine Meinung und Argumentation kann man in Ansätzen ja noch nachvollziehen, ohne sie gänzlichen teilen zu müssen, aber das leidige Schubladendenken kotzt so langsam nur noch an
genau darauf war es bezogen, also nicht ganz so weit weg wie du vielleicht annehmen magst. Soviel dazu...
Aber um pro/contra Caio geht es in dem Thread hier ja zum Glück ausnahmsweise mal gar nicht