>

cyberboy

4493

#
LeipzigAdler schrieb:
Habt ihr das Statement von Ochs gehört vor dem Spiel? "Wir brauchen keine Angst haben haha, dass die uns die Hütte voll hauen - wir fahren da hin um zu gewinnen"  Klingt sehr arrogant muss ich sagen und steht nicht gut in der jetzigen Lage.

Ochs hatte ja auch gesagt, wir hätten nach 5 Spielen 8 Punkte und wären im Mittelfeld...

Alles MIST!

soll er sagen wir fahren da hin um zu verlieren?
ach nee... das macht funkel ja schon..  
#
Jekay schrieb:
Beim Blick auf die Tabelle weiss Bruchhagen hoffentlich endlich was zu tun ist

Das Forum vom Server nehmen...  
#
tutzt schrieb:

Wer außer Caio sollte da kommen? Und der kommt eh (noch) nicht. Er ist halt nicht so weit.

Caio, Ama, Libero... Alternativen gibts genug heute...  

Die Mannschaft hält immerhin dagegen und fightet weiter... an der mangelnden Einstellung liegts heute ganz sicher nicht.

AUF GEHTS EINTRACHT!!
#
Ach nein! VERDAMMT!
#
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:
Toski seht wieder mal vällig neben sich. Was ist nur los mit dem.. mensch mensch.

Und damit redest Du seine Leistung wirklich noch schön!

Zum Draufhauen haben wir ja genug andere hier.. damit halte ich mich dann mal etwas zurück

Bin mal gespannt ob er in der Kabine bleiben darf... egal wer kommen würde, schlechter gehts ja nicht mehr
#
Also bei allem Respekt.... sooo grottig wie einige das Spiel hier schon wieder hinstellen ist es nun wirklich nicht! Aber hauptsache man muss wieder völlig schwarzmalen  

In der Defensive stehen wir recht souverän.. Torchancen gibt es immer mal, aber generell gefallen mir Russ und Bellaid da hinten sehr gut. Auch Ochs ist meiner Meinung nach bislang verbessert... und Galindo als Absicherung für Spycher, ungewohnt, aber aber bislang ordentlich.

Nach vorne hingegen kann man das wort grausam durchaus benutzen, da geht wieder mal kaum etwas. Nach 10 Minuten, die auf einiges hoffen ließen, war das Pulver schon wieder verschossen. Toski seht wieder mal vällig neben sich. Was ist nur los mit dem.. mensch mensch.
#
Stoppdenbus schrieb:

Aber ein billiges Weiterschieben des schwarzen Peters zu den Spielern, das ist nicht akzeptabel. Es ist Funkels Job dafür zu sorgen, dass die Spieler halbwegs gut kicken.

Aha! Ist es andererseits nicht auch der Job von hochbezahlten Fußballprofis halbwegs gut zu kicken?
#
Wie immer: einfach köstlich!
Schön, dass in den Tiefen der grenzenlosen Untergangsszenarien hier zwischendurch ab und an noch diese Threads auftauchen und das Niveau wieder ansteigen lassen  

DAZKE!
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..ich würde ihn  zumindest in ein Kuvert stecken

Ist ein offener Brief noch offen, wenn man ihn in ein Kuvert steckt?  

Er nun wieder, du Realist du, lass mir mein Spass ,-)  

Du hättest ja evtl. noch eine Chance, wenn Du das Kuvert nicht zuklebst!

..ich habe ja auch nur vorgschlagen ihn in ein Kuvert zu stecken, weiter nichts..

Naja, aber ist es dann noch ein offener Brief, oder nur noch ein offenes Kuvert?
Fragen über Fragen...
#
Jekay schrieb:
adlerkadabra schrieb:

"Caio: Versuchte etwas, probierte es auf eigene Faust. Aber blieb auch häufig hängen. Konnte nicht die erhofften Impulse setzen.

Die arme Sau, musste ja auch wieder ran, als das Kind schon in den Brunnen gefallen war.

Der Caio-Thread ist wo anders...  
#
Ich bin mir leider nicht mehr ganz sicher, ich meine mich aber zu erinnern, dass dieser Boykott mehr oder weniger politischer Natur ist.

Während der FC Barcelona seit je her als quasi katalonische Auswahlmannschaft gilt, wird Espanyol, wie dem offiziellen Namen nach schon zu vernehmen RCD Espanyol Barcellona (Real Club Deportivo -oder so ähnlich) eine sehr starke Affinität zum spanischen König und damit "Einheitsspanien" zugerechnet.

Daher rühmt auch diese quasi Rivalität dieser beiden Vereine.
#
e34 schrieb:

Das ist FF........

Ich dachte immer FF wäre es, wenn er bei 1:0 Rückstand in der 81. Minute Abwehrspieler für nen Stürmer bringt und in der 88. Minute dann mit seinem 2. Wechsel Mehdi...  

Mit den Wechseln lag er heute, meiner Meinung nach, gut. Den offensiv stärkeren Steinhöfer für einen katastrophalen Fink und Messiahs Caio für einen unterirdischen Toski.
Und einem Tsoumou (der ja hier auch ständig gefordert wird) für Libero, dem auch nicht viel gelang und ohnehin ständig auf den Flügel ausweichen musste, die Chance zu geben war auch nicht verkehrt!

Zu Hinterfragen, ob der Eine oder Andere nicht hätte von Beginn an spielen können, OK... aber heute die Wechsel zu kritisieren.. sorry, aber das ist typisch e34: hauptsache was zu meckern!
#
Wie kannst du es nur wagen, die "besten Fans der Liga" anzugreifen?

Fans, die Ihre Mannschaft in guten wie in schlechten Zeiten bedingungslos unterstützen?

Fans, die die Mannschaft nach vorne peitschen wenn es nicht läuft?

Fans, die die Mannschaft nach misslungenen Aktionen trotzdem weiter nach vorne schreit?

Fans, für die Support nicht nur darin besteht die gegnerischen Spieler und Fans zu beleidigen?

Fans, die Qualität einzelner Spieler nicht von deren Transferwert abhängig machen?

Fans, jeden Spieler als Adler anerkennen?

Fans, die nicht nur einelne Spieler, sondern jeden einzelnen unserer Spieler in den Gottstatus erheben?

Fans, die lieber die Mannschaft unterstützen als sich selbst zu feiern?

#
segler schrieb:

.....deshalb haben wir auch in den letzten 13 Punktspielen einen Sieg errungen und sind im Pokal zuhause gegen einen Zweitligisten rausgeflogen.
Bist Du sicher, dass in Deinem letzten Satz das Wort gar und bei kein das k nicht gestrichen werden müssen?  

Letzte Saison war letzte Saison... dass andauernd diese Spiele hier mit eingerechnet werden müssen ist und bleibt einfach lächerlich! Egal wie lange du und Konsorten darauf rumkaut.  
Und mal ganz davon abgesehen, auch ein Zweitligist kann Fußballspielen.. auch wenn es solchen Ignoranten wie dir wohl nicht bewusst sein mag.
#
Ein dreckiges 1:0 in der 89. Minute. Aufstellung und Torschütze ist mir völlig egal, hauptsache die Mannschaft gibt alles, kämpft, reißt sich den Allerwertesten auf und fährt den wichtigen Heimsieg ein.

Und hoffentlich schreien unsere "besten Fans der Liga" die Mannschaft nach vorne, unterstützen das Team und fangen nicht gleich nach 10 Minuten oder dem ersten Fehlpass wieder an zu pfeifen  
#
Oh man, der hat doch echt das Pech gefressen  

Gute Besserung Alex! (mal wieder)
#
Philosoph schrieb:
Er sollte jeden Tag im Detail darueber berichten in welchem Zustand Caio ist und wo er konkret daran arbeitet, um die Situation zu verbessern.

Am besten direkt hier im Forum und natürlich über jeden einzelnen Spieler im Kader. Manchen fällt es ja wohl immer wieder schwer zu begreifen, dass die Mannschaft aus mehr als nur Caio besteht
#
@municadler:

warum sollte er das sagen, was du dir erhoffst?
wenn es danach ginge müsste er hier ja jedesmal lesen, was er überhaupt noch sagen darf/soll, bzw. ob er überhaupt noch sprechen darf. Davon ob er überhaupt noch auf der Bank sitzen dürfte mal ganz abgesehen...

Am Anfang hat er zweifelsohne einige Aussagen getätigt, die im nachhinein strittig sind. Dass er es nun ersteinmal vorzieht und nach dem Pokalaus nichts sagt ist meiner Meinung nach durchaus nachvollziehbar.
Solange er intern mit dem Spieler spricht, so wie er es nach dem verschossenen Elfer getan hat, ist es doch in Ordnung.
#
sagt der böse Fukel was ist es falsch - sagt er nix, ist es erst recht falsch.
Schon ein schweres Leben, dass man so als schlechtrasierter Friedolin hat
#
Flea schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
propain schrieb:
Passt doch, die Seite taugt nix, die Springer AG taugt nix, da haben sich zwei Dumme gesucht und gefunden.

Habe ich mir auch gedacht! Man muß die Mathematik neu erfinden, denn bisher galt die Regel, daß "-" und "- = +" ist.
Nur Minus mal Minus. Minus und Minus ist und bleibt: Minus.  

Bleibt also festzuhalten, dass alles beim Alten bleibt. Schlechter werden kann die Seite ohnehin nicht mehr und besser wird sie nun auch nicht.