>

cyberboy

4492

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich hatte bei der Tour auch schon ein bisschen Angst das er gedopt ist

Nicht falsch verstehen, aber unterstellst du jedem der ne Top-Leistung bringt, dass da Doping im Spiel ist?
Sowas ist eigentlich nur noch traurig  

Was Phelps angeht, bin ich mir 100% sicher, dass der nicht gedopt ist. Der Junge ist einfach so heiß auf den Rekord und hat so darauf hingearbeitet, dass er sich das sicherlich nicht mit so nem Dreckszeug versauen würde.
Vor 4 Jahren hat er bereits gezeigt, dass er ein absoluter Ausnahmeschwimmer ist und es derzeit keinen gibt, der auch nur ansatzweise mithalten kann.
#
sge93 schrieb:
1a heute ham die deutschen 4 goldmedalien geholt  

Wurde auch Zeit! Und immerhin Paul Biedermann hat den DSV vor der totalen Blamage bewahrt.

Allerdings gabs leider auch wieder einige Enttäuschungen heute.
Schüttler im Tennis raus, und das Doppel Schüttler/Kiefer (immerhin beim letzten Mal Silber-Medaillengewinner) schon in der ersten Runde ausgeschieden.

Auch für die "Mannschafts"sportler wars heute nicht der optimalste Tag.
#
aburg-adler schrieb:
LOLOL schrieb:
aburg-adler schrieb:
war die stimmung ein witz oder hab ich was verpasst?
meine güte, das war verschwendete zeit heute

Hast nichts verpasst, die Leute gehen warscheinlicht nicht mehr hin weil sie sich dieses Gekickt von Durchschnittlichen 2.Ligaspielern nicht mehr angucken wollen.

Ergänzung: ich war heute im stadion -.-

Dann freu dich ein tolles Vorbereitungsspiel gesehen zu haben und heul nicht rum von wegen Stimmung.... aber stimmt, Stimmung und das ganze Drumherum ist wichtiger als die Mannschaft und der Verein...  oh man  
#
Afrigaaner schrieb:
Wie bereits in anderen Thread mehrfach geschrieben. ich habe keine Ahnung.

Fuer mich war das ein sehr gutes Spiel unserer Eintracht.    

Vor allem die erste Halbzeit fand ich richtig stark von uns!
Chris und Ina haben im Mittelfeld klasse zusammen aufgeräumt und das Spiel nach vorne schnell gemacht. dazu Toski und Steinhöfer auf den Außen sehr agil. Ich hoffe die ersten 11 von heute bilden auch die Startaufstellung am Sonntag
#
mike24 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Die Caio-Sprüche sind mMn total daneben!

agree!

wär ne feine geste gewesen für ihn...auch als motivation gedacht....

funkel mag ihn halt net-.......

Fukel raus  
#
peter schrieb:
ich liebe heribert!

das hab ich auch gerade gedacht  
#
Basaltkopp schrieb:
Unabhängig davon, wie schlimm diese Vorfälle jetzt waren. Erschreckend ist doch, dass in vielen Augen immer die anderen schuld sind....

Naja das ist ja leider immer das Gleiche...  

Egal ob die Vorfälle da nun "schlimm" oder "weniger schlimm" bis hin zu "harmlos" waren... so ein Verhalten gehört nicht in ein Fußballstadion und gehört geächtet, egal ob etwas passiert ist oder nicht.
#
ups man sollte auch lesen.. deutsche Mannschaft.

ich hab nix gesagt  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
paul.osswald schrieb:
SemperFi schrieb:
Gute solide Verpflichtung, passt.

Damit wird auch Druck auf Fink aufgebaut, der ja das erste Angebot zur Verlängerung ausschlug und Inamoto wird sich wohl in einem jahr einen neuen Arbeitgeber suchen dürfen.

Es ist genau das, was wir seit Bruchhagen und FF machen, ein weiterer kleiner Schritt nach vorne.

Damit haben wir den ersten Spieler im Kader, der mit einer deutschen Mannschaft CL Erfahrung geholt hat oder?

Der zweite nach Mahdavikia wenn ich mich nicht irre!

Du irrst! Inamoto hat auch schon CL gespielt!

Unseren neuen Griechen Liberopoulos nicht zu vergessen!
Und ich meine auch Steinhöfer hat zumindenst schon Qualifikationsspiele hinter sich
#
Adler² schrieb:
e34 schrieb:
Tut mir leid, aber erinnert mich einwenig an die Verpflichtung Mehdis.....Mit dem Erwerb der Ausschussware anderer Vereine hatten wir eigentlich noch nie das grosse Los gezogen.

Wie war's mit Arie? Da war das Gerede vorher exakt das gleiche.

A²

Der muss doch an allem rumnörgeln, den straft man am besten mit Nichtbeachtung... den Schwachsinn den er Tag für Tag von sich gibt ist eh unerträglich.

Herzlich Willkommen in Frankfurt! Ich hoffe die Verletzung ist bald ausgeheilt, dann ist er spätestens zum Winter eine hervorragende Verpflichtung!
Wieder einmal Chapeau Herr Bruchhagen!
#
SGE_Werner schrieb:

Ist doch jetzt auch egal, er wird endlich nach über 10 Jahren! vor Gericht gestellt , da muss man nicht jeden kleinsten Scheiss hinterfragen.  

So sieht es aus!
Es wurde Zeit, dass er endlich gefasst wurde. lieber nach 10 Jahren im Rahmen europäischer Debatten über den status Serbiens, als gar nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
Funkel raus!

Er hätte wenigstens den Subs mal einwechseln müssen!

Ist das unser mysteriöser, neuer Mittelfeld-Allrounder?  
#
Ging ja echt flott.

Viel Erfolg für deine Arbeit!
#
yeboah69 schrieb:
pipapo schrieb:
Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

Entschuldige, das hatte ich vergessen. Somit hast du natürlich recht. *gähn*

1 schritt zurück 2 vor besser als stillstand

Mach du lieber einen Schritt weg von der Tastatur  
#
hackklotz schrieb:

Was sind aber eure ... Hoffnungen??

Das mann vielleicht erstmal die Augen aufmacht, ehe man wild Threads eröffnen muss  

Erwartungen an die neue Saison
#
Adler2002 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
@adler2002:

ist dir klar dass im stadion neben euch "coolen socken" auch noch kleine kinder anwesend sind?

Ja immer diese ausrede von wegen Kindern!!! Man muss sie ja im Stadion net mit in die Kurve nehmen!!!
Ich meine wir waren alle mal klein und sind daran nicht umgekommen! Und es gab Zeiten da wurde um einiges mehr gezündet als heute!!

Früher herrschte auch deutlich mehr Respekt unter den Leuten, da wären die wenigsten auf die Idee gekommen mal einen auf cool zu machen und das Zeug in Menschenmengen zu werfen.
Das geht heutzutage allerdings, gerade denen, die meinen mit dem Zeug zünden zu müssen, ab...  
#
Hier wurde es aber auf Leute abgeschossen...  
#
propain schrieb:
cyberboy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Herzlichen Glückwunsch! Der 1000000. Thread zu dem Thema    

Naja der letzte Thread dazu steht ja nicht mehr auf der ersten Seite, da fällt es dann schonmal schwer so was zu finden    

Stimmt nicht

:neutral-face  Schande über mich  
#
Basaltkopp schrieb:
Herzlichen Glückwunsch! Der 1000000. Thread zu dem Thema    

Naja der letzte Thread dazu steht ja nicht mehr auf der ersten Seite, da fällt es dann schonmal schwer so was zu finden  
#
Wuschelblubb schrieb:

Hätte mich auch gewundert, denn irgendwo musst du ja auch die ganzen Spieler mal zumindest von Zeit zu Zeit spielen lassen.

Chelsea beispielsweise macht es ja auch schon seit Jahren so. Finde ich grundsätzlich ne gute Taktik um den jungen Talenten die Möglichkeit auf Spielpraxis zu ermöglichen.