![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
cyberboy
4493
Gelöschter Benutzer
AshkanSGE schrieb:
Jaja.. sehr scheene Argumente! Klasse! Weiter so!
Mach mal deine Augen auf, dann siehst du eine leblose Truppe die angefuehrt ist von Funkel's Lieblingsschuelern Fink und Inamoto!
Ich lass mich gerne eines Besseren belehren.. aber naja.. ich hoffe HB haelt nicht so lange an Funkel wie er an Willy festgehalten hat..
Hach wie gut, dass ein Köhler verletzt ist, was?
Gelöschter Benutzer
Nuriel schrieb:fanfisch schrieb:
@sge_kane /
LOL höher, aus der 2 Liga aufgestiegen das ist nicht ganz so schwer wie eine 1Liga Manschaft zu formen die Format hat!!!!??? Sagen wir mal wir sind nicht abgestiegen und aus der 2 Liga aufgestiegen, aber höher meine ich in ein gesichertes Mittelfeld oder gar UI cup, denn wir noch lange lange lange mit dem Trainer nicht erreichen werden!
Endlich mal ein Experte, der hier zu Wort kommt. Nicht jeder erkennt so schnell, dass der UI Cup demnächst nicht mehr existiert
Gelöschter Benutzer
Okocha222 schrieb:
Das darf man nur mit Spielern machen die 3 Mio oder mehr gekostet haben
wie Fenin oder Caio.
Das ist natürlich immer ein super Argument
Gelöschter Benutzer
Nuriel schrieb:Eintr8f4n4tic schrieb:DeWalli schrieb:Eintr8f4n4tic schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von Slomka? (können wir da einen neuen thread aufmachen? so in die richtung wir wollen slomka???)
Ja mach auf, aber wunder dich nicht wenn er wieder zu ist.
hast du dich eigentlich extra für das Spiel angemeldet?
Bist du in Wirklichkeit Offenbacher?
Ey, sag nichts Slomka ist ein toller Trainer!
Brille nötig?
Ich glaub ne Brille hilft da auch nicht mehr viel...
Gelöschter Benutzer
MrBoccia schrieb:Musiq schrieb:DeWalli schrieb:Eintr8f4n4tic schrieb:Okocha222 schrieb:
Also eines steht fest.
Am Potenzial der Spieler liegt es nicht.
Wenn dann liegt es an der Einstellung der einzelnen Spieler.
Was aber auch daran liegen kann das der Trainer die Spieler nicht
mehr erreicht oder sie nicht mehr motivieren kann.
Wette FF freut sich schon aufs Köln Spiel, da darf er wieder einen
Lächerlichen Punkt ermauern und sagen das er zufrieden ist.
*zustimm*
Na da haben sich aber 2 Trolle gefunden
Ich find das geil, bei Niederlagen kommen sie alle aus den Löchern.
und du findest´s bestimmt auch geil, Funkel nach fast 10 sieglosen Bl-spielen noch zu verteitigen.
beim einen Troll warens noch 9, bei Dir sinds schon fast 10 - verdammt, die Saison rennt aber nur so dahin.
Vor allem das "fast 10 Spiele" find ich lustig...
mich würde mal interessieren wofür das "fast" steht. eine halbzeit? 5 Minuten? 10 Minuten? Oder vielleicht schon die nächste Woche mit eingerechnet ist?
Gelöschter Benutzer
stig schrieb:SGErob schrieb:
So ein Dreck, wenn ich sowas lese, würde ich am liebsten Kotzen. Bitte meldet euch alle ab, sowas ist hochgradich peinlich...
Für wen steht das alle? Alle Kritiker?
genau alle Kritiker raus oh man... bitte Herr lass Verstand regnen!
Gelöschter Benutzer
DeWalli schrieb:Eintr8f4n4tic schrieb:Okocha222 schrieb:
Also eines steht fest.
Am Potenzial der Spieler liegt es nicht.
Wenn dann liegt es an der Einstellung der einzelnen Spieler.
Was aber auch daran liegen kann das der Trainer die Spieler nicht
mehr erreicht oder sie nicht mehr motivieren kann.
Wette FF freut sich schon aufs Köln Spiel, da darf er wieder einen
Lächerlichen Punkt ermauern und sagen das er zufrieden ist.
*zustimm*
Na da haben sich aber 2 Trolle gefunden
Ich find das geil, bei Niederlagen kommen sie alle aus den Löchern.
same procedure as every year...
Gelöschter Benutzer
tutzt schrieb:cyberboy schrieb:tutzt schrieb:
Da ist man denn wieder bei der alten Diskussion: Wo hört gerechtfertigte Kritik auf, wo fängt verteufeln an?
Da wird es wohl nie einen gemeinsamen Nenner geben, da halt für einige so gut wie JEDE Kritik Blasphemie ist und mit "Schwimm rüber" zu beantworten ist, während andere sich nach Niederlagen aus Frust in Schwarzseherrei und Rundumschlägen zum dampfablassen flüchten.
spätestens wenn deraartige Beleidigungen um sich geworfen werden wie hier schon wieder zu lesen, hat es mit Kritik wohl nichts mehr auf sich
Außer von toto82m hab ich keine Beleidigungen gelesen, jedenfalls nicht auf den letzten 4 Seiten...
also schauen wir mal:
Okocha222 schrieb:
Würde am liebsten diese Flaschen morgen schon gegen Köln spielen sehen.
pascal11 schrieb:
warum bringt der Idiot nicht Caio für Meier? OM für OM? liegen 0:2 zurück, da kann man eh nix mehr kaputt machen. Fink soll jetzt die Niederlage verwalten helfen. Mann, mann
Rein-Caio schrieb:
Meier soll endlich aus Frankfurt verschwinden,seinen Liebling kann Funkel dann folgen.
Okocha222 schrieb:
...
Von wegen 8 Jahre keine Ahnung vom Fußball oder ähnlichem .
Haltet lieber mal eure Klappe , wenn ihr keine ahnung Habt.
Libero , Ina und Spycher sind Pfeiffen.
Klar hat Ina gegen real gut gespielt, aber wenn es darauf ankommt versagt er.
Nicht nur das FF aus einen Riesentalent wie Caio nichts macht, jetzt
macht er auch nocht Fenin kaputt.
Also das war nur zurück bis Seite 20... aber ist klar, wenn man nicht alles liest kann man auch nicht erwarten alle beleidigungen zu erkennen. Es sei denn solche Aussagen sind für dich "normale Umgangssprache", was ich eigentlich weniger glaube.
Gelöschter Benutzer
tutzt schrieb:
Da ist man denn wieder bei der alten Diskussion: Wo hört gerechtfertigte Kritik auf, wo fängt verteufeln an?
Da wird es wohl nie einen gemeinsamen Nenner geben, da halt für einige so gut wie JEDE Kritik Blasphemie ist und mit "Schwimm rüber" zu beantworten ist, während andere sich nach Niederlagen aus Frust in Schwarzseherrei und Rundumschlägen zum dampfablassen flüchten.
spätestens wenn deraartige Beleidigungen um sich geworfen werden wie hier schon wieder zu lesen, hat es mit Kritik wohl nichts mehr auf sich
Gelöschter Benutzer
JayG2k1 schrieb:Okocha222 schrieb:MrBoccia schrieb:Okocha222 schrieb:
9 BL- Spiele und nur ein Sieg
wie jetzt? Schon 9 Spiele vorbei? Dachte, heute wäre der erste Spieltag. Na dann, jetzt kann ich auch verstehen, warum Du schon vom Abstieg jammerst.
Und was ist mit letzter Saison????????
Und mit der vorletzten?
Das war die erste Saison nach dem Wiederaufstieg, da hat sich der Vogel noch nicht für die Eintracht intressiert...
Gelöschter Benutzer
Dschalalabad schrieb:
Was meint Ihr woran es lag???
wenn man es sich einfacht macht: Caio hat nicht gespielt
Aber im Ernst, von der Einstellung war heute kaum einer auf der Höhe. Ich denke nach dem guten Spiel gegen Real am Dienstag dachte sich der ein oder Andere "ach die Hertha hauen wir im Schongang weg".
Und mit so ner Einstellung kannst du nicht in ein Bundesligaspiel gehen.
Wenn dann noch die linke Seite komplett ausfällt und ein Mittelstürmer auf links aushelfen muss, dann kann schon nichts Effektives bei rumkommen.
Dass ein Aktivposten wie Steinhöfer dann noch raus musste hat sicherlich auch nicht dazu beigetragen, das Spiel nach vorne zu verbessern.
Ich bleib aber dabei, in der Mannschaft steckt genug Potential um ne Ordentliche Runde zu spielen
Gelöschter Benutzer
Nuriel schrieb:
Die Rein-Caios ausm Stadion gehen schon, anstatt die Mannschaft bis zuletzt zu unterstützen
Naja von Unterstützung kann in der 2. Halbzeit auch nicht die Rede sein...
außer unsinnigen Beleidigungen kam da auch nix, was die Mannschaft heute hätte beflügeln können
So Aus. Glückwunsch an die Hertha zu nem ungefährdeten Auswärtssieg.
Bis nächste Woche wird es einiges zu tun geben für die Eintracht
Gelöschter Benutzer
Okocha222 schrieb:
immer wieder das Gleiche...
Du wiederholst dich *gähn*
Gelöschter Benutzer
Meier schon wieder raus... hoffentlich ist das nicht wieder was ernstes
Gelöschter Benutzer
Sladur schrieb:cyberboy schrieb:
1. Spieltag und was man hier schon wieder für eine scheiße lesen darf... unfassbar
Meinst Du lesen oder sehen?
so wie es da steht...
Gelöschter Benutzer
1. Spieltag und was man hier schon wieder für eine scheiße lesen darf... unfassbar
Gelöschter Benutzer
Rein-Caio schrieb:
Bring den Caio endlich,Friedhelm!
halt doch endlich mal die...
oh man
Gelöschter Benutzer
Fenin für Steinhöfer !?!
Gelöschter Benutzer
touch7 schrieb:
hat vorhin sogar Pitropia Olic genannt
Naja kann doch mal passieren...
Lass dir beim nächsten Mal doch lieber etwas mehr Zeit damit