>

cyberboy

4492

#
AdlerAusBosnien schrieb:
yeboah1981 schrieb:
------------------Aumann------------------
Owomoyela-Borowka-Paßlack-Sebescen
-------------------Freund-------------------
-----Schwabl-------------------Legat------
-------------------Caio---------------------
--------Funkel-----------Jancker----------
find ich gut

Fukel raus  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Was hat der Moderator eben gesagt, gegen Offenbach in Mannheim?!    

Offenbach.. Hoffenheim... das kann man ja schonmal verwechseln  
#
Immer wieder absolut lesenswert deine Rückblicke auf die Eintracht-Historie, besten Dank!  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
grinch schrieb:
Na heute haben wir doch alle ganz gut getippt!    

Aachen-Audi fand leider statt...

Warum auch nicht?
Madonna hat ja schließlich nen anderen Platz verwüstet...
#
untouchable schrieb:
LOL! Und Rot für den nächsten von Pauli.  Nein, Schiri war verwirrt, der hatte noch keine Gelbe.  

"Hat ihn wohl mit Guiffe a Gouffan verwechselt"  

und das 4:1

tolles Spiel
#
FC Kaiserslautern - FC St.Pauli 3:1

Kai Hesse

aber wenn ich diesen Platzverweis gegen Dzaka da sehe, da kann man nur mit dem Kopf schütteln... einfach nur lächerlich  
#
untouchable schrieb:
Jedenfalls gehört jetzt Druck auf den Stadionbetreiber gemacht, dass dieser scheiß German Bowl abgesagt wird, denn 1 Tag danach wird das Spiel dann doch eh direkt wieder abgesetzt und wir tingeln mit 2 Spielen weniger durch die Saison. Die sollen mal drüber nachdenken, wer denn den Großteil der Miete für die Bude aufbringt..

Ich bin ja ganz selten mit dir einer Meinung,
aber diesmal, kann ich dir nur zustimmen  
#
Dirty-Harry schrieb:
Ein Skandal. Die Leute geben ne Menge geld aus, planen den Freitag fest ein.......

Wer hat Schuld

Stadionbetreiber ??
DFL ???

Meiner Meinung nach nehmen sich da beide nicht viel!
Unfassbar wieviel Inkompetenz von beiden Seiten, da mal wieder zum Ausdruck kommt.

Aber mit Fußballfans kann mans ja machen  
#

Immerhin en paar Tage mehr Zeit die Verletzten fit zu bekommen. Alles andere, no Comment  
#
Grow schrieb:
Moose schrieb:
aber sind denke ich nicht mehr so entwicklungsfähig wie Andere, die noch jünger sind und momentan ziemlich gehyped werden (Hummels, Subotic).

Ich denk der hat die Amerikanische und die Bosnische Staatsbürgerschaft....? Oder hab ich da was verpasst...?

Die serbische hat er auch noch.
Der Nationalmannschaft Bosniens hat er allerdings schon abgesagt

Bosnien-Herzegowina, Serbien und die USA. Das sind die drei Nationen, für die Neven Subotic Länderspiele absolvieren könnte. „Ich habe Bosnien abgesagt. Alles weitere habe ich noch nicht entschieden”, erklärte der 19-Jährige Samstag. Ein Land ist raus, dafür ist ein anderes hinzukommen: Deutschland. Subotic würde gerne für den DFB spielen, obwohl er sich, höflich wie er ist, nicht selbst ins Spiel bringen will. Beim DFB schätzt man seine Qualitäten, U21-Bundestrainer Dieter Eilts hat den Dortmunder beobachtet. Der hat allerdings nicht die deutsche Staatsbürgerschaft. Noch nicht. „Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht, ob ich sie beantrage”, sagte Subotic gestern. Ein Anruf aus der DFB-Zentrale würde seinen Denkprozess massiv beschleunigen...

Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2008/9/1/news-73219032/detail.html
#
monk schrieb:
Die letzten zehn Minuten der Begegnung zwischen Portugal und Dänemark waren bestimmt schön anzusehen:

1:1 Bendtner (84.)
2:1 Deco (86. Elfmeter)
2:2 Poulsen (90.)
2:3 Jensen (90.)

Das Spiel läuft gerade auf Eurosport, aktuell 53. Minute
#
Ein sehr geiler Bericht, besten Dank!  
#
ikercasillas schrieb:
Nuriel schrieb:
Danish Dynamite schlägt wieder zu, wie schön

weiß jemand, ob jonas kamper, wieder nationalspieler ist??  

Also im Kader war er für die beiden Quali-Spiele nicht. Und Bei den letzten Freundschaftsspielen wohl auch nicht: http://www.spox.com/de/daten/fussball/teams/daenemark-team/wm-quali-europa-2010/2/
#
Für alle die noch wach sind:
http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r9389.swf?channel=infadible3

den Anfang hab ich leider verpasst, weiß also grad noch nicht ob Galindo spielt oder nicht.  
#
SGE_Werner schrieb:
Schweiz - Luxemburg 1:2

#
SGE_Werner schrieb:
Anschlusstreffer?

England einen Moment eingelullt...

3:0 ?
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ    

das beruhigt mich.. ich dachte schon ich hätte ein Problem mit meinen Ohren..  
#
Anschlusstreffer übrigens für Mazedonien 1:2 nur noch
#
2:0 für die Niederländer, durch van der Vaart
#
Niederlande geht 45 Sekunden nach Wiederanpfiff mit 1:0 in Mazedonien in Führung.
Schade, Mazedonien hat eine ordentliche 1. Halbzeit gezeigt
#
niemiec schrieb:
jona_m schrieb:
Hmm das Ergebnis geht in Ordnung so denk ich

Jo, und schön anzusehen wars auch