cyberboy
4491
Gelöschter Benutzer
AB-Supporter schrieb:pejovic schrieb:
wer genau beobachtet hat, wie der albert am friedhelm nach der auswechslung vorbeiging, der weiß, dass er längst abgeschlossen hat.
GENAU DAS hab ich mir auch gedacht bei der Szene!
Ich bin da echt zwiegespalten nach dem Spiel. Spielerisch brauchen wir ihn, aber so nen Stänker brauchts echt net. Aber wer weiß, wie es mit Funkel weitergeht. Erst einmal den Klasseerhalt auch rechnerisch im Sack haben und dann weiterschauen!
naja, aber damit nicht nur die szene hier herausgehoben wird:
nach spielende jubelten streit und soto arm in arm und der albert sah meiner meinung nach sehr erleichtert und zufrieden aus... also so ganz egal scheint ihm die situation um die eintracht auch nicht zu sein
Gelöschter Benutzer
wow was ne leistung heute!
sowohl mannschaft als auch fans haben heute gezeigt, dass sie ohne wenn und aber in die 1. liga gehören!!
sowohl mannschaft als auch fans haben heute gezeigt, dass sie ohne wenn und aber in die 1. liga gehören!!
Gelöschter Benutzer
SO EIN TAG, SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE, SO EIN TAG, DER SOLLTE NIE VERGEHN!!!
das war mal ein geiles spiel, DAZKE!!!!
das war mal ein geiles spiel, DAZKE!!!!
Gelöschter Benutzer
kopfballtor von köhler!!!
ebenfalls ein super spiel vom benni!!
ebenfalls ein super spiel vom benni!!
Gelöschter Benutzer
meier für streit jetzt im spiel.
streit war vor allem in der ersten hälfte überragend... schade dass wir den wohl verlieren werden nächstes jahr
streit war vor allem in der ersten hälfte überragend... schade dass wir den wohl verlieren werden nächstes jahr
Gelöschter Benutzer
meine fresse hat der ama heute ein pech.
zum 3. mal aluminium... schade!
zum 3. mal aluminium... schade!
Gelöschter Benutzer
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
NAOHIRO TAKAHARA NANANANA NAOHIRO TAKAHARA NANANANA
NAOHIRO TAKAHARA NANANANA NAOHIRO TAKAHARA NANANANA
Gelöschter Benutzer
notbremse, rot für klitzpera!
AUF WIEDERSEEEEEEEHN
AUF WIEDERSEEEEEEEHN
Gelöschter Benutzer
puuuuuh
nikolov 2 mal super reagiert!
nikolov 2 mal super reagiert!
Gelöschter Benutzer
Offensiv schrieb:
Oh habe fast vergessen zu sagen dass wir jetzt schlechter spielen werden, weil wir nach Funkel viiiel zu aggressiv spielen und jetzt lieber Mauern und auf Zeit spielen sollten.
ach laber doch nicht rum!
bei aller kritik an friedhelm in letzter zeit... heute muss man auch mal genug ***** in der hose haben und ihm mal ein lob aussprechen..
die taktische ausrichtung heute ist echt perfekt gewählt!
ohne "spielmacher" sondern über die aussen anzugreifen war bislang eindeutig die richtige wahl!
Hoffentlich gehts in hälfte 2 so weiter!
Gelöschter Benutzer
KurtMasur schrieb:
Irgendwie tun mir die Aachener leid, ich würde den Wolfsburgern mehr den Abstieg gönnen und das ist im Moment ja auch noch möslich, oder?
Gehen wir mal voon einem Sieg der Eintracht aus:
Frankfurt hat dann 37 Punkte,
wenn Wolfsburg verliert bleiben die bei 36 und Aaachen hat 33
Nächste Woche dann ein Abstiegskrimi in Aachen: Alemannia gegen die Wölfe und dann muss Aaachen gewinnen! ich würde das so geil finden!
allerdings hat aachen noch das deutlich schlechtere torverhältnis als wolfsburg.
ich würds den aachenern zwar auch gönnen... aber dürfte sehr schwer werden.
und im endeffekt ists mir auch egal, hauptsache wir bleiben drin! und mit der leistung der ersten halbzeit packen wir das allemal!
ganz stark was die jungs bislang spielen
Gelöschter Benutzer
heute zeigen die jungs endlich mal was sie drauf haben, SUPER!!!
und vor unseren fans zieh ich bislang meinen hut, chapeau! wahnsinns stimmung
und vor unseren fans zieh ich bislang meinen hut, chapeau! wahnsinns stimmung
Gelöschter Benutzer
BOAH
was ein wahnsinnskonter, einfach nur geil gespielt grade!
2 mal pfosten von ama.. wuah
was ein wahnsinnskonter, einfach nur geil gespielt grade!
2 mal pfosten von ama.. wuah
Gelöschter Benutzer
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Gelöschter Benutzer
oooooh man als mir heute morgen aufm weg zur arbeit die ganzen aachener aufm weg zu ihrem sonderzug entgegen kamen, hab ich ja echt nen moment überlegt blau zu machen und mich dazwischen zu mogeln und mit nach FF zu fahren
naja jetzt hab ich wenigstens mal früher feierabend machen dürfen und kann mir wenigstens zu hause das spiel im tv anschauen.
auf 3 punkte eintracht!!!
EINTRACHT FRANKFURT!!!!
naja jetzt hab ich wenigstens mal früher feierabend machen dürfen und kann mir wenigstens zu hause das spiel im tv anschauen.
auf 3 punkte eintracht!!!
EINTRACHT FRANKFURT!!!!
Gelöschter Benutzer
Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe er hängt sich zumindest die 4 Spiele bis Saisonende nochmal richtig rein.
und wenns nur ist, um für nen neuen verein vorzuspielen
Gelöschter Benutzer
Max_Merkel schrieb:
Sehr gute Nachricht. Wirklich! Jetzt geht's mir wirklich besser. Der "Streit" zwischen Funkel und Streit scheint behoben zu sein. Das war die bisher beste sportliche Nachricht dieses Tages. Ufz.
Jetzt geht's los, Eintracht! Auf 3 Punkte in Doofmund! Mensch, jetzt muss doch mal ein Ruck durch diese Mannschaft gehen.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
ich hätts kaum für möglich gehalten, aber ich kann dir nur voll und ganz zustimmen!
Gelöschter Benutzer
sternschuppen schrieb:cyberboy schrieb:
...dass chris bald seine chance bekommen wird
LOL,
was denkst du, wie lange die Saison noch geht?
zum glück nicht mehr lange!
aber streich wegen meiner das "bald" (war zugegebener maßen deplatziert) und ersetz es durch "in den verbleibenden spielen"
Gelöschter Benutzer
sternschuppen schrieb:Superadler76 schrieb:
Ganz gut gefallen hat mir Chris, der sehr ballsicher war und einige gute Aktionen hatte. Man sah ihm aber irgendwie auch an, dass er momentan unzufrieden ist.
Klares Ja und nach meiner Meinung der nächste, der sich aus der Mannschaft rogiert. Ihm steht das Wort FRUST ganz Fett auf der Stirn geschrieben!
was ja nun auch nicht ubedingt was negatives bedeuten muss...
ich erinner nur an ama, der seinen frust positiv umgesetzt hat und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass chris bald seine chance bekommen wird
das freut mich besonders für ihn!
war sein bestes spiel für uns.. hoffentlich folgen noch einige davon!