>

cyberboy

4480

#
caligula schrieb:

Gott sei Dank, ein paar Leute haben doch Verstand.
Nur weil sich macnhe Spieler im Dunstkreis der Nationalmannschaft sehen, gehören sie da noch lange nicht hin. Oder warum ist ein Streit nicht zur Nationalmannschaft  eingeladen worden ?
Vielleicht ist Funkel schuld, ich weiß es nicht. Aber was ich weiss ist, dass so mancher Spieler seinen Beruf nicht progessionell ausübt. Und wenn er diszipliniert wird, fallen alle Herrn Funkel in den Rücken. Und warum? Weil kein anderer in der Mannschaft Ecken und Freistösse schießen kann. Ein Armutszeugnis für die Mannschaft, aber nicht für den Trainer.  

das trifft es doch genau auf den punkt! *daumen hoch*
ich habs gestern schonmal irgendwo geschrieben, in der jetzigen situation ist funkel doch die ärmste sau überhaupt.... egal was er macht, einigen leuten hier kann ers doch ohnehin nie richtig machen.
dass er in dieser saison nicht einiges versucht hat, kann man ihm beim besten willen nicht vorwerfen.
#
naja sladur...
die pfiffe tragen aber ganz sicher nicht dazu bei die spieler wieder sicher werden zu lassen oder die nervosität zu nehmen...sondern bewirken eher das gegenteil
#
geoffrey_5 schrieb:
Vielleicht sollte man, statt Funkel raus Threads zu eröffnen, einen Strang aufmachen, der die Einigkeit der Fans in dieser kniffligen Situation einfordert.  

ein echt sehr guter vorschlag... aber leider nicht umsetzbar.. da die meinungen hier ja dermaßen weit auseinander driften und die meinungen anderer kaum noch respektiert werden.. leider
#
sehr gut geschrieben!
endlich wieder ein lichtblick hier im dristen eintracht-forum
*beide daumen hoch* dazke!

Ich weiss nicht, ob mein Glaube an den Klassenerhalt, diesen auch sicherstellt, ich weiss nicht, ob wir Dortmund bezwingen, ich weiss nicht, ob Streit und Funkel in 2 Wochen noch Adler sind, aber ich weiss sicherer wie das am Morgen die Sonne aufgeht, das ich wer auch immer für uns spielt, wo auch immer wir spielen und wie auch immer wir spielen, das dieser Verein bis zu meinem letzten Herzschlag meine Liebe sein wird.

schöner hätte man es kaum schreiben können!
#
ultra-kaos schrieb:
man müsste sich alle mal zusammen schließen und die mannschaft morgen beim training bzw. auslaufen einen besuch an der trainingsstette abhalten. und ihnen mal die augen öffnen und denen zeigen das alibifußball in frankfurt nicht geduldet wird! wenn der vorstand nichts unternimmt dann wir fans!

Sektion Thurk und Funkel raus!

jep... und den ruf und das image des vereins weiter beschädigen...
so leute wie dich brauchen wir echt nicht  
#
naja weissenberger steht in der hierachie wohl vor spycher...

aber ich habs ehrlichgesagt auch nicht verstanden und finds auch nicht gut.
der spycher ist meiner meinung nach in den letzten wochen eigentlich herausgestochen durch sein auftreten.... ich find er hätte die binde auch heute wieder tragen sollen/müssen
#
SeltenerGast schrieb:
Wer einen Herr Rehmer nicht auspfeift, dem ist die SGE wohl scheissegal.

wer einen spieler, egal wie gut oder schlecht er spielt, im laufenden spiel auspfeift, beleidigt und zunehmend mehr verunsichert dem scheint die sge scheissegal zu sein
#
Maggo schrieb:

Anspruchshaltung? Weil man gegen die Krüppeltruppen der Liga völlig untergeht

mal ganz im ernst, findest du das nicht ein wenig vermessen andere manschaften als krüppeltruppen zu degradieren?
trotz deinen hohen ansprüchen solltest auch du ein wenig respekt wahren...  
#
LuckyPunch schrieb:
du hirnloser thread eröffner du bist doch der erste der sich zuhause einen runter h++t wenn die eintracht gewinnt, aber jetzt das maul aufreißen.....schei+ arena möchte gern fan.....

31 jahre aber kein bischen niveau  
aber schön, dass du dich hier angesprochen fühlst, denn auf genau solche "über-fans" zielt der thread hier wohl ab  
#
Snail schrieb:
mace86 schrieb:

Erschreckend ist auch , dass wir kaum eine offensive Kraft auf der Bank haben, welche mal Impulse setzen könnte.

nicht auf der bank aber auf der tribüne...    

also wenn du streit meinst...
der gute hatte es heute wohl eher vorgezogen ganz zuhause zu bleiben  
#
ich hab seit längerem den eindruck, dass einige nur noch ins stadion gehen um ihren aggressionen freien lauf zu lassen, um ungestraft pöbeln und beleidigen zu können... arme (fußball)welt
#
sämtliche spieler die heute aufm platz standen sollten sich in grund und boden schämen...  
#
anno1899 schrieb:
Wo war bitte der Einsatz der Spieler heute?

An alles Spieler die heute auf dem Platz standen

Danke für NICHTS!

Bester Mann war für mich heute Christoph Preuß auf dem Platz beim Interview vor dem Spiel.

dem ist eigentlich garnichts hinzuzufügen!

der trainer, ist heute mal wieder die ärmste sau von allen
#
ich sags ja schon seit wochen.. was sich einige so genannte fans rausnehmen... passt eigentlich zur leistung der 11 spieler heute aufm platz..naja.

aber wir haben halt "die besten fans der liga" ich kanns langsam nicht mehr hören
#
100% schrieb:
Gibts wirklich noch Funkel freunde hier???
Tippt 1 wenn ja
2 wenn nein

mein freund, du gehst mir mit deiner andauernden hetze sowas von auf die nüsse...

es geht doch hier nicht um "funkel-freunde" oder "funkel-feinde", aber dass scheinst du und manch andere wohl nicht verstehen zu wollen.

was die 10 männchen in rot-schwarzen trikots da unten aufm platz abliefern ist en armutszeugnis.
wenn die spieler scheinbar nicht wollen, dann kann der trainer leider nix dran machen... aber ist natürlich immer einfacher dann nen trainerkopf zu fordern anstelle ne ganze "mannschaft" auszuwechseln
#
was sich die "mannschaft" zusammenspielt ist echt das allerletzte

sich zuhause von den bochumern demütigen lassen zu müssen tut echt weh  
#
0:3

oh man... wieder zuhause vom aufsteiger abgeschossen wurden... gut, dass auch noch aachen kommt  
#
auwei...
jetzt wird rehmer bei jedem ballkontakt ausgepfiffen...

und gleich kommt wohl russ für rehmer
#
da ists passiert...

zum kotzen ist das!

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
#
endlich mal ne gute flanke.. von rehmer und taka mit der chance aber gut gehalten vom keeper...