>

cyberboy

4299

#
also ich hab mir heute abend mal hier in aachen das freundschaftspiel zwischen Alemannia Aachen und Köln angeschaut... beim äffzehh hat in der ersten halbzeit unter anderem auch ein gewisser Herr Streit mitgespielt, wurde dann zur Pause aber ausgewechselt. mit erstaunen musste ich dann mitte der 2. hälfte feststellen, dass der mann mit der nummer 7 plötzlich wieder an der  seitenlinie  zur einwechslung bereitsteht und tatsächlich wieder eingewechselt wurde. als dem schiri dann diese regelwiedrigkeit bemerkt hat, bat er den "armen" albert wieder vom feld (was er absolut nicht verstehen konnte).

war echt mal lustig anzuschauen *hrhr*
#
schade.. aber für Ari ists die richtige entscheidung! ich gönns ihm, dass er jetzt nochmal in nem zweitliga- oder starken regionalliga team nen guten abschluss seiner karriere schafft!

ich wünsch dir jedenfalls alles gute für die zukunft, ari!

DAZKE!
#
zum thema oxxenbacher... hat grade zufällig jemand TV Total geschaut?
da war en Ausschnitt, wo0 en TV-Moderator im Offenbacherstadion die Bundesligaergebnisse vorlesen wollte, als plötzlich en irrer Offenbacher mim Fahrrad auf den zugefahren kommt und vom Kameramann umgestoßen wurde ^^ sah echt ulkisch aus..
#

macman schrieb:
Gänsehaut pur! Fands eben im Video noch schlimmer als gestern live.


ja geht mir genau so!
#

macman schrieb:
Gänsehaut pur! Fands eben im Video noch schlimmer als gestern live.


ja geht mir genauso so!
#
Hi du,

ich hab die NRW-Adler per mail angeschrieben, da ich auch noch da mitfahren wollte, die haben leider keinen Platz mehr frei.

Deshalb werd ich auch wohl mim zug nach hamburg fahren müssen...

gruß aus aachen
#
Hi zusammen, hab mal ne frage.

da ich heute erfahren hab dass mein klausur-nachschreibtermin am samstag zu 99% ausfällt hab ich mir überlegt dass ich jetzt ja doch nach hamburg fahren könnte.

nun hab ich folgende fragen:
1) karten gibts laut hsv-online ja anscheinend noch, wenn ich morgen also ne karte bestellen sollte (gehtleider nicht früher weil ich morgen erst genau erfahr obs jetzt ausfällt) bekomm ich die karte dann noch rechtzeitig?

2) fährt sonst noch jemand aus der richtung hier (aachen/köln) nach hamburg und wenn ja, wie? mim zug?

grüße aus aachen

PS: !!!!WIR SCHAFFEN DAS WUNDER AM SAMSTAG!!!!