>

Cyrillar

11356

#
Nuriel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mal ein anderes Thema!

Wo sind eigentlich die User die mich belaechelten, als ich von 7 - 9 Punkten aus den Spiel S04. M05, F95 sprach und sich sicher waren, dass die Eintracht aus den letzten 5 Spielen max. 1 Punkt hollt?    

Die sind im Keller des Koreaners, haben die Uhr vergessen und stechen immer noch fleißig auf die Voodoo-Puppen unserer Spieler ein.

die gucken sich das Mainz-Spiel aus der Abstiegssaison an um wenigstens etwas befriedigung am heutigen Tag zu bekommen  ,-)
#
Nuriel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nuriel schrieb:
Aqualon schrieb:
Nuriel schrieb:
Hamburg und Wolfsburg dürfen meinetwegen unentschieden spielen. Aber beschwer dich nicht, wenn uns am Ende Hamburg noch holt    

Okok, dann morgen Sieg für Wolfsburg, die verkacken dann daheim gegen Dortmund oder spätestens gegen uns und sind damit nicht in Europa. Damit Hoffenheim absteigt, muss man ja Hamburg nächstes WE die Daumen drücken.  

Am besten spielt dann Hamburg nächstes WE mit Hoffenheim erneut Remis, während wir Bremen abschießen und Düsseldorf gewinnt. Bei Augsburg wird es mit einem Sieg dann natürlich bissl schwer.   Die gewinnen aber dann am letzten Spieltag gegen Fürth und Nürnberg schickt Bremen in die Relegation, während Dortmund Hopp und Düsseldorf Hannover abschießt.    

Du scheinst einen Matchplan zu haben *duck und weg*

Klappe

Taschentuchel gefällig falls dein Plan so nicht hinhaut ?  
#
Nuriel schrieb:
Aqualon schrieb:
Nuriel schrieb:
Hamburg und Wolfsburg dürfen meinetwegen unentschieden spielen. Aber beschwer dich nicht, wenn uns am Ende Hamburg noch holt    

Okok, dann morgen Sieg für Wolfsburg, die verkacken dann daheim gegen Dortmund oder spätestens gegen uns und sind damit nicht in Europa. Damit Hoffenheim absteigt, muss man ja Hamburg nächstes WE die Daumen drücken.  

Am besten spielt dann Hamburg nächstes WE mit Hoffenheim erneut Remis, während wir Bremen abschießen und Düsseldorf gewinnt. Bei Augsburg wird es mit einem Sieg dann natürlich bissl schwer.   Die gewinnen aber dann am letzten Spieltag gegen Fürth und Nürnberg schickt Bremen in die Relegation, während Dortmund Hopp und Düsseldorf Hannover abschießt.    

Du scheinst einen Matchplan zu haben *duck und weg*
#
Aqualon schrieb:
Nuriel schrieb:

Warum vergesst ihr alle den Punkt den wir in Bremen holen ? Wenns denn "nur" 1 wird ... ich denke Bremen muss kommen und wird kommen ... wie heute gegen Hoppenheim ... das könnte uns in die Karten spielen.

Also scheiß auf VW ... die holen uns nicht mehr ... daher : morgen HSV weghauen ... danke VW.
#
aus meinen 5 Euro Willkommensgeld bei bet-at-home schonmal 120 Euro gemacht  

Wettart Kombi   Einsatz 1,90 EUR
Wettkontonummer xxx Quote 63,84
Ticketnr. 3   max. Gewinn 121,29 EUR
Datum 04.05.13 11:36   Gewinn 121,29 EUR
Status Richtig    
Wettnummer Event Tipp Quote Status Beginnzeit Ergebnis
6233226 Hannover 96 - FSV Mainz 05 (Tipp)   X 3,30 [Richtig] 04.05.13 15:30 (1:1) 2:2
6233263 VFB Stuttgart - SPVGG Greuther Fürth (Tipp)   2 5,30 [Richtig] 04.05.13 15:30 (0:0) 0:2
6233281 Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim (Tipp)   X 3,65 [Richtig] 04.05.13 15:25 (2:0) 2:2
#
Bremen - Hoffe 2:2    
#
Ok nu ist dieser geile Spieltag eingetütet.

Notgedrungen muss ich morgen den VWs die Daumen drücken  

Aber was macht man nicht alles für Europa ... da "prostituiere" ich mich doch gerne mal.

Nochmal : Alex die geile Sau ... was ein Tor !
#
Da war er wieder der Fussbalgott mit dem feinen Füsschen ... das macht ihm auch kein Messi nach.

Mei Herz. Danke Alex.
#
Wie abgehackt kommt ja kein Pass mehr an ... quer durch die ganze Mannschaft.

Karl mei drobbe.
#
Das Tor gehört dem Stendera  :neutral-face
#
OOs erster Zweikampf schon vor der Einwechslung mit dem irren Bellinghausen.
#
Aber diesmal können die Schwarzmaler auch dem Veh keinen Vorwurf machen ... vor der 70. Minute den Stendera gebracht und nicht erst 5 Minten vor Schluß.

Also bisher ein perfekter Spieltag ... gerade weil so viele doch ein schlechtes Gefühl hatten.
#
Russ heute auch mit viel übersicht und erstaunlich schnellen und genauen Pässen. Leider fehlt dem Alex wirklich die Spritzigkeit. Der erinnert echt heute an den Benni.

Nu gibts noch 2 Standardtore duch Stendera und Lakic und Russ krönt seinen geilen Auftritt.
#
Ich Wette das der Bellinghaus heut noch fliegt ... der dreht ja gerade völlig hohl der Kerl. Allein eben nach der Ecke das Irre Gesicht.
#
Wo ist eigentlich der Koreaner ?

Wobei er hatte recht .... den Oka brauchts bisher nicht. Da hätten wir auch den Herri ins Tor stellen können oder dem Özer halt sein spiel gönnen können.

Ein Benni Gedächtnis-Kreissel von Alex  
#
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakicccccccccccccccccccccccc

Oh du wunderschöne SGE ..........

Ruckzuck hat sich der Puls halbiert    Aber der frust das man sich kein Bierchen kippen kann ist trotzdem da.
#
is der Thread kaputt ? So wenig war ja hier noch nie los.

Bisher alles gut auf den Plätzen. Zugegeben ein Klasse Tor von Müller für Mainz.
Hoffen wir was es so bleibt. Evtl "helfen" wir ja noch den Augsburgern ein wenig in Richtung Torverhältnis gegenüber Dusseldoof.

Ggf könnte Bremen noch die Hoppenheimer ein wenig demütigen ... so lange sie dann übermütig und nicht hochmotiviert gegen uns spielen darf Bremen heut gerne 2 Stellig gewinnen.
#
ich bräuchte Alk für die nerven ... leider darf ich nicht  

Dumm wenn man noch Auto fahren und arbeiten muss  

Klasse Spiel aber 1:0 ist sehr dünn. Hoffe die kommen genauso "geil" aus der Kabine und fangen net an verwalten zu wollen.
#
Hunter181 schrieb:
Russ is für mich trotzdem ein Söldner.... Auch wenn mir gefällt was ich momentan von Ihm sehe. War damals schon begeistert von Ihm. Und habe nicht verstanden warum er wechselte. Hat sich bei mir ins Abseits gewechselt....  

Weil Veh das Geld wollte ? So völlig "freiwillig" war der wechseln nicht.
Und ist es so falsch in Liga 1 bleiben zu wollen bei deutlich besserem Gehalt?

Man darf nicht vergessen das VW uns ja mehr oder weniger die 2 Liga finanziert hat.

Russ heute wirklich Super, Aigner sehr agil und Jung auf rechts auch klasse.

Passt bisher einfach ... mal abgesehen das es ein Tor zu wenig ist.
#
Maintown-Licher schrieb:
Kaufoption ziehen!!!

Nicht mit dem Bruno  ,-)