>

Cyrillar

10851

#
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht kapieren einige jetzt, warum wir erstmal die 40 Punkte voll machen sollten
und nicht vom Europapokal schwätzen sollten.  

loooooool ... sorry Koreaner ... aber gleich wieder ins Tal der Tränen werden wenige fallen ... egal wie das Spiel ausgeht.

Also so ein Kommentar ist wirklich dämlich ... uns ist allen klar das wir keine Spitzenmannschaft sind ... und das sieht man heute ... trotzdem werden wir mindestens nen Punkt behalten (ich hoff immernoch auf einen dreckigen Sieg)
#
Mist ... kaum bin ich am tippen fallen genau in den spielen die Tore  
#
ok ich leg mich fest :

trotz Krankheit werde ich mir heute Abend 3,0 Promille ansaufen wenn der BvB noch das 2:2 macht, Leverkusen vs Gladbach unentschieden spielt und wir behalten noch irgendwie die 3 Punkte in Frankfurt.

Wäre dann das 2te Klasse Wochenende und das ohne das Schlake 06 schon gegen die Bayern verloren haben und Mainz maximal nen Punkt gegen Augsburg holt (sollte das auch noch passieren morgen werd ich die 3 Promille direkt nochmal aufwärmen    )
#
MombasaAffe schrieb:
Wann wechselt er Inui vom Platz. Ein Fehlpass nach dem anderen  
Oczipka in die Position und Celozzi hinten links.........wäre mal ein Versuch wert.  

genau Experimente bei einem 0:0 ... Warum sollte Veh nicht Positionsgetreu wechseln ?

Also jetzt rein deiner Meinung nach.
#
Steinschlag schrieb:
Cyrillar schrieb:

Also bei Liga Total kam eben die klare Ansage das es vorm Block eskaliert ist weil die Polizei angerückt ist ... bis dahin wars friedlicher Protest wegen dem Fahnenverbot.

Der Reporter war "anonym" bei den Fans und hat eben eindeutig gesagt das alles nur eskaliert ist wegen der Ordnungsmacht (Schlagstockeinsatz inclusive !)

Aber von Woche zu Woche wird doch immer besser in diesem ganzen Thema differenziert und eben auch mal "hinter die Kulissen" geschaut und auch klare Ansagen gemacht.

na ich heul mir deswegen nich die Augen aus
war oft genug in Nürnberg
und hab die bajuwarische Ordnungsmacht genossen :neutral-face  

Es geht darum das ein Reporter (ohne Kamera etc) bei den Fans war und ganz klar gesagt hat das die Polizei nicht deeskalierend sondern eskalierend gewirkt hat. Und das hat er ganz deutlich mit einem "leider" kommentiert und die Fans (scheißegal ob Glubberer oder unsere etc) klar aus der Schußlinie genommen hat.

zur Hinserie wären die "Randale" nur im Nebensatz erwähnt und die Fans als schuldige ausgedeutet worden.

Auch dort tut sich etwas. Die Medien hauen netmehr wild rein sondern schauen sich das auch mal "anonym" vor Ort an und , noch wichtiger, beschönigen nix sondern sagen klar "Polizei war schuld, Fans waren friedlich"
#
Also bei Liga Total kam eben die klare Ansage das es vorm Block eskaliert ist weil die Polizei angerückt ist ... bis dahin wars friedlicher Protest wegen dem Fahnenverbot.

Der Reporter war "anonym" bei den Fans und hat eben eindeutig gesagt das alles nur eskaliert ist wegen der Ordnungsmacht (Schlagstockeinsatz inclusive !)

Aber von Woche zu Woche wird doch immer besser in diesem ganzen Thema differenziert und eben auch mal "hinter die Kulissen" geschaut und auch klare Ansagen gemacht.
#

#
Wollte Lewandowski dem Hamburger das Bein abtreten ?
Also bei all den Fouls war das diese Saison wohl das heftigste ... der schaut ja schon vorher weg und hofft das die Sache ihm nicht zu sehr weh tut.
#
Fiete schrieb:
Bis jetzt je einen Punkt auf Leverkusen und Dortmund gutgemacht.

Problem ist das dadurch der HSV und Gladbach Punkte auf uns gut machen ... und gerade wenn man das spiel sieht wäre mir mehr Vorsprüng vor dem rest lieber als weniger Abstand nach vorne.
#
Inui raus ? Sorry aber er ist derzeit der einzige der mal aufs Tor geht ... bzw es versucht.

Derzeit würd ich eher dazu tendieren Rode raus zu nehmen. Alex darf man nicht raus nehmen ... stichwort Phantom ... Lakic spielt ganz passabel mit dafür das im Mittelfeld nix geht. Aigner auch mal wieder eher unauffällig.

Oczipka heute auch net sehr stark ... irgendwie alle net gut drauf.

Eigentlich keinen Auswechseln ... die sollen in HZ 2 einfach wieder Fussball spielen und gut ist.
#
die haben dem da eben net Eisspray in die Hose gesprüht ?

Autsch
#
Brodowin schrieb:
Das wird heute nix....

Bub ganz ruhig ... erst 1/3 gespielt. Warum so wenig vertrauen in unsere Jungs ?
#
eintrachtffm90 schrieb:
wenn wir net langsam dass kampfspiel annehmen steht es 0:1

keine Panik ... ich denke veh wird da einiges in der Kabine loslassen. Besser gegen Nürnberch schwächen zeigen die man direkt ausmerzen kann als gegen den BvB ... da würds wohl schon 3:0 für die gelben stehen.

Veh wirds in der Hz richten.
#
Hat der Kevin das getan was er kann ... Ball gehalten  ,-)
Nu muss der rest noch das machen was sie können und wozu sie im Stadion sind ... Fussball spielen.

Bisher eher mau. Glaub Veh hat net die Tabelle und den Spieltag in der Kabine ausgehängt .... sonst würden die wohl schon 3:0 führen  
#
Eschbonne schrieb:
Cyrillar schrieb:
Also bisher ist es immer fein gewesen das der Spieltagsfred nicht "wild" geöffnet wurde. Soweit ich das hier vernommen habe ist Chevallez dabei ihn zu erstellen. Zum Spieltagsfred gehören nunmal auch Informationen rund um die Partie und nicht (sorry das ichs so plump ausdrücke) einfach 3 Zeilen dummes gebabbel.

Ich vermute auch das Chevallez von Nuriel die Southparkaufstellung erhalten hat etcpp.

Nix für ungut aber ich hoffe das dieses "lieblose" Ding schnell verschwindet. Sollte um 14 Uhr noch keiner da sein ... dann gerne so ein improvisierter ... aber bis dahin ... keine Panik.

+1 und Chevallaz Stück ist ja auch schon da.    

F*ck ... den hat er erst online gestellt als ich schon am tippen war.

Hier liegt definitiv kein c-e vor sondern Sabotage  
#
Also bisher ist es immer fein gewesen das der Spieltagsfred nicht "wild" geöffnet wurde. Soweit ich das hier vernommen habe ist Chevallez dabei ihn zu erstellen. Zum Spieltagsfred gehören nunmal auch Informationen rund um die Partie und nicht (sorry das ichs so plump ausdrücke) einfach 3 Zeilen dummes gebabbel.

Ich vermute auch das Chevallez von Nuriel die Southparkaufstellung erhalten hat etcpp.

Nix für ungut aber ich hoffe das dieses "lieblose" Ding schnell verschwindet. Sollte um 14 Uhr noch keiner da sein ... dann gerne so ein improvisierter ... aber bis dahin ... keine Panik.
#
municadler schrieb:
Timmi32 schrieb:
Es gibt kein Vertragsverlängerungstheater! Das machen nur wir und die Presse!

Veh hat früh genug gesagt: Bei 40 Punkten wird geredet. Warum tun wir das bei 30, 33 oder 36 Punkten? Noch ein Sieg und ein Unentschieden, dann wird sich sicher an den Tisch gesetzt.

Und Rode/Jung? Haben doch beide einen Vertrag. Es ist doch völlig normal, den Markt zu sondieren und weiter abzuwarten, was die Eintracht erreicht und ob Veh bleibt.

Eine Hektik ist das hier, völlig unnötig...

Tim

abwarten was die Eintracht erreicht????  - wahrscheinlich wissen wir das vor dem 33 oder 34 Spieltag sowieseo nicht ....

wenn man bis Mitte März wartet wieso soll man dann mehr wissen( es ist eher wahrscheinlich dass man dann genausoviel wie jetzt - nämlich es kann klappen - muss aber nicht. - selbes gilt für die 40 Punkte, wenn wir die in 3 oder 4 Spieltagen haben, wissen wir und Veh und die Spieler keinen Deut mehr als heute bezügl des EL oder CL  ....Wir wissen dann nur ,dass wir nicht absgestiegen sind- das wissen wir aber heute auch schon.

Naja wenn du dir die nächsten beiden Spieltage mal anschaust ... kann da doch einiges klarer werden. Nürnberg, (BvB) , Freiburg und Gladbach sind die nächsten gegner ... danach Hannover und zack ist es mitte März. Dazu spielen die direkten Verfolger (zumindest in 2 Wochen wenn wir gegen den BvB spielen) gegeneinander.

Wenn wir aus diesen 4-5 Spielen 9 Punkte holen sollten halten wir sicherlich halbwegs den Vorsprung gegenüber den Verfolgern. Ich sehe irgendwie derzeit keinen Verein der konstant genug ist um mal eine längere Serie zu starten. schon gar nicht 2-3 Vereine.Daher ist Mitte März sicherlich eine gute Zeit in der Mann ggf wirklich schon sieht ob wir uns da oben halten können oder es eben doch nicht ganz reicht.
#
bevor du wieder mit 6er und 8er kommst etc ... nenn mir bitte 6er die Rodes teilweise fahrlässige Fehlpässe "im schlaf" abräumen und neue Angriffe einleiten.

8er gibts wie sand am Meer ... aber die meisten tendieren eher in Richtung 10 als in Richtung  6

Also laber keinen mist sondern nenne 6er die hinter Rode und mit Rode so etwas wie internationale Klasse bieten könnten !
#
PitderSGEler schrieb:
Hunter181 schrieb:
Ganz ehrlich? Rode braucht einen verdammt guten Nebenmann der ihm Sicherheit, gerade in der Defensive, gibt. DEN hat er mit Schwegler. Ich weis nicht ob er bei einem der "Top"-Klubs erfolgreich wird. Die Beiden sind einfach eingespielt über 1 1/2 Jahre weg.  

Bei Top-Klubs würde er aber diesen Partner vorfinden und deswegen auch da Top-Leistungen abrufen.
.

Hat er ? Wen denn z.B ?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Cyrillar schrieb:
Lustig ... was sollen die Bayern auch sonst machen ? Occean holen ? Oder deJong von Gladbach ?

Bayerns Anspruch ist nunmal die besten zu holen. Und dazu gehört nunmal auch Lewa. Soll sich Bayern zurück halten während die Engländer und Spanier sich um ihn Prügeln ? Soll Bayern sämtliche Transferaktivitäten in Deutschland einstellen ?

Holen die Bayern junge talentierte Spieler wird gemeckert und prophezeit das die auf der bank landen (Rode, Kirchhoff etc) und massig Geld verdienen ... holt Bayern einen der besten Kicker der letzten 2 Jahre wird gemeckert das die bayern die Konkurrenz absichtlich schwächen.

Also mit verlaub ... das ist unfug. Die Bayern haben die Kohle und bemühen sich um einen von Internationalen Topklubs umworbenen Spieler. Das so ein Spieler eher beim BvB als bei Augsburg auffällt ist ja auch logisch.

Ab und an trägt die Abneigung gegen Bayern wirklich seltsame Früchte.

Bis in die frühen 2000er war ich absoluter Bayern-Hasser. Aber die geben wenigstens selber erarbeitetes Geld aus, nicht wie VW oder Hopp. Seit gerade Wolsburg so richtig financial unfairplay betreibt, ist Bayern locker von Wolfsburg, Hopp und Mainz (dem Hahaha dauergrinse-Verein) eingeholt worden. Leverkusen ist so weder Fisch noch Fleisch......

Weiß gerade nicht, was Mainz in dieser Reihe zu suchen hat. Oder ist das das "Was-gehört-nicht-hinein"-Spiel?

mal ehrlich ... gerade ende der 80er/ anfang der 90er möchte ich net wissen woher das Geld bei allen vereinen herkam. Da ist selbst heute mehr transparenz ... siehe scheichverine. Aber da werden auch bei der Eintracht net jede Mark astrein gewesen sein.

Aber selbst dann hat sich Bayern über mehr als 40 jahre vil erarbeitet ... solche "dinos" wie Hamburg haben es net geschafft ... auch wir gehörten mal zu den "dinos" und haben VIEL falsch gemacht. Sprich ... unsere korrupten Leute waren zu dumm dem Leo die Millionen/Milliarden aus der Tasche zu ziehen. Uli H war da und hat Bayern unter die Top 3 geführt.

Und die Top 3 jagt Lewa ... ohne Dortmund schwächen zu wollen