>

Cyrillar

11356

#

Alles gut *g* wir gewinnen gegen VW 6:1 und Schalke unentschieden gegen Freiburg ... Bämmm 4 Platz  

Ne ich glaub schon das Leverkusen auch gegen den HSV nicht nachlässt. Gladbach wird Bayern definitiv net abschießen ... wir haben gegen VW noch nicht verloren und auch Schlake muss gegen Freiburg spielen..

Klar wird das nächsten Samstag ein zittern, bangen, ,hoffen ... aber so ist nunmal Fussball.
#
Südattila schrieb:
Cyrillar schrieb:
das wird eine heitere Woche im Forum. Die Schwarzmaler und die Verschwörungstheoretiker in extrem geballter Form hier unterwegs    

Depp

wenn du das sagst ... soll ich deine Posts aus HZ 1 mal rauskramen ? Mal sehen wem dieser Titel mehr gebührt  
#
das wird eine heitere Woche im Forum. Die Schwarzmaler und die Verschwörungstheoretiker in extrem geballter Form hier unterwegs  
#
Bamba macht mir gerade Angst ... der hat massig Stockfehler und macht keinen guten Eindruck bei den Kontern der Bremer.

Mei Herz rast ... gott sei dan positiv ... normal wäre gewesen das wir Herzrasen vor Angst hätten.
#
Heute könnte es das Wunder geben ... OO macht das entscheidende 2:1
#
So schwach Lakic in HZ 1 war so beisst er jetzt ... gefällt mir bisher am besten.

Dem gönne ich das zweite Tor für uns  
#
Maintown-Licher schrieb:
Jetzt läuft aber nichts mehr für uns

Gladbach führt 2:1 in Mainz
HSV führt 3:0 in Hoffenheim

HSV auf 2 Punkte an uns dran
Gladbach auf 3 Punkte...

Wenn wir das Spiel heute nicht gewinnen, wird das nächste Woche eine sehr schwierige Angelegenheit...  

schaust du unser Spiel ?

Scheiß auf die anderen Plätze und schau dir gefälligst unsere Mannschaft an und sag mir das wir weiterhin Chancenlos sind und alles gegen uns läuft ?

Sorry aber du nervst einfach nur noch ... jetzt sogar noch schlimmer als die ganze Zeit vorher.
#
Scheiße geht mir die Düse ... auf der einen Seite einfach nur geil aber auf der anderen ... ich bin keine Gottverdammten 20 mehr  
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und zu Veh.

Letzte Woche lobte ich Ihn.

Aber ich hatte schon vor dem Spiel geschrieben das man Matmour nicht mehr bringen braucht.

Der ist zu Torungefährlich und viel zu schlecht für die BL.

Dafür lässt er gute Leute wie Djakpa, Lanig, Celozzi, Stendera auf der Bank schmoren unglaublich.        

tja, der post ist dann wohl dumm gelaufen.  

irgendwie ein typischer Koreaner würd ich sagen  
#
Ich hoffe das die 3-5 Trolle jetzt einfach mal nen Moment die Finger still halten.

wer war das mit den 6 Minuten ?

Fühl dich umarmt und mit Bier übergossen  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich wie schlecht unser team Auftritt.

Man könnte meinen es geht um nichts mehr.

Schenken wir doch den Bremern den Sieg

machts gut wenn der jetzt hier noch rumtrollt geh ich ins Hoppenheim-Forum ... da ist die idiotendichte deutlich geringer  
#
Maintown-Licher schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Keine Wechsel? Das ist doch wohl nen Witz.  

Wir wollen ja auch nicht in die EL - wir verwalten jetzt das 0:1 und hoffen auf die Ergebnisse der anderen Teams...

bitte geh in ein anderes Forum. Hau einfach ab.
#
Maintown-Licher schrieb:
zumsel schrieb:
Ich könnte k.... wie hier alles wieder nur schlecht geredet wird. Wir sind immer noch FÜNFTER. Sch....egal, wir hauen die Golfsburger sowieso am Samstag weg  

Das ist noch nicht gesagt - Wolfsburg ist nicht umsonst das DRITTBESTE AUSWÄRTSTEAM der Saison

dann geh doch ins VW-Forum ... du gehst mir sowas von auffn Sack hier in dem Thread  

Schau dir die Bremer Fans an ... denen steht seit Monaten das Wasser bis zum Hals und die machen seit 2 Wochen richtig Stimmung ... positive Stimmung.

Wir stehen seit Anbeginn dieser Runde auf einem Internationalen Platz und hier kotzen solche deppen rum und schrieben alle Mannschaften besser als die eigene.

Ich hoffe du hast niemals über die Münchner oder Hopps geschrieben sie seinen Kunden ... wenn doch ... geh in deren Forum.

Wir machen jetzt erstmal 2 schnelle Buden und alles ist gut.
#
steps82 schrieb:
Cyrillar schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Wenn Schwegler schlau ist bleibt er noch Jahr hier. Ist hier Kapitän, absolut gesetzt und spielt Europacup und empfiehlt sich für die WM. Die Schweiz ist in der Quali ja ganz gut unterwegs.
Und dann geht er vllt nächstes Jahr zu nem Verein Kaliber Dortmund  wenn da einer wie Kehl aufhört. Aber ein Wechsel nach Wolfsburg das muss man nicht verstehen.

Wir sind meines erachtens nach auch in der nächsten Saison zum Erfolg "verdammt" sonst brechen wohl einige Säulen nächstes Jahr weg. Man kann nur hoffen das die neueren Verträge anständige bzw keine Klauseln besitzen.

wieso sind wir nächstes jahr zum siegen verdammt?

ich sehe das eher so, das wir in einer super ausgangssituation sind.
wenn die jungs bleiben, super,
wenn nicht, gibts ordentlich kohle und es kommen neue, wahrscheinlich sogar bessere.
jeder ist ersetzbar ob ihr es glaubt oder nicht.

naja wie gesagt ... wenn nicht alle irgendwelche AKs haben ... und wenn ich allein die begehrtesten Spieler von uns nehme und diese weg denke wirds schwer was besseres zu bekommen ... zumindest Finanzierbar.

Klar wird der Fussball hier weitergehen ... aber nach nächster Saison könnte es halt Knüppeldick kommen mit den Abgängen.

Allein wenn ich Zambranos : es ist schön zu hören das sich andere vereine für mich interessieren ... aber in den nächsten zwei Spielen denk ich nur an die Eintracht ... hört sich nicht wirklich danach an das er abgeneigt wäre zu wechseln und 2014 ist wohl die letzte Chance Ablöse zu kassieren.

Bei Jung hat man in jedem Interview nur gehört das Jung nächste Saison noch bei uns spielt und die AK für diese Saison weg sei. Bleibt der Erfolg aus ist die Chance das Jung überhaupt drüber nachdnekt hier zu bleiben bei 0%.
Rode ist wohl ebenfalls weg ... ohne Erfolg wäre auch die letzten minimal vorhandene Hoffnung das er doch noch verlängert gestorben.

Ich hab mir jetzt nicht angeschaut wer bei uns noch wie lange Vertrag hat ... aber Brunos Job dürfte nicht leichter werden im Bezug auf übernächste Saison ... gerade wegen so vieler offener Posten (ja das Theater um Veh wird es wieder geben ... es sei denn er gibt rechtzeitig bekannt das er diesmal nicht verlängert ... was aber schwer den Fans zu vermitteln ist ...gerade wenn es nicht gut läuft)

Also gerade aufgrund dieser "Baustellen" und den doch recht schwierigen Fans der Eintracht ist die Mannschaft meines erachtens nach zum Erfolg verdammt .... sonst ist hier im Winter der Tannebaum am brennen.
#
ChrizSGE schrieb:
Wenn Schwegler schlau ist bleibt er noch Jahr hier. Ist hier Kapitän, absolut gesetzt und spielt Europacup und empfiehlt sich für die WM. Die Schweiz ist in der Quali ja ganz gut unterwegs.
Und dann geht er vllt nächstes Jahr zu nem Verein Kaliber Dortmund  wenn da einer wie Kehl aufhört. Aber ein Wechsel nach Wolfsburg das muss man nicht verstehen.

meinst du nicht auch das das unser "Problem" einfach nur ein Jahr verzögert ?

Rode scheint spätestens nächstes Jahr weg zu sein. Bei Jung wurde auch irgendwie nur über die nächste Saison gesprochen. Schwegler kann anscheinend für "kleines" Geld aus seinem vertrag. Zambrano angeblich mit Angeboten wird aber vermutlich ebenso 2014 verkauft da er nur Vertrag bis 2015 hat. Dazu haben sich ja auch andere noch in den Fokus gespielt und der ein oder andere wird sich auch andere Angebote gerne anhören.

Wir erleben hier gerade den Fluch und Segen des Erfolges. Nachdem man jahrelang sicher sein konnte das wir eher Auflösungverträge bezahlen als mal einen Spieler gewinnbringend zu Verkaufen stehen wir nun mit einer Klasse mannschaft da die von allen Seiten Angebote erhält.Und kann man es den Jungs übel nehmen wenn die erstmal abwarten wollen wo diese Saison überhaupt endet und wichtiger ... was ist nächste Saison .

Ich vermute genau das war auch ein Grund warum Veh gezögert hat und ich denke das auch er nach der nächsten Saison schluß macht.

Wir sind meines erachtens nach auch in der nächsten Saison zum Erfolg "verdammt" sonst brechen wohl einige Säulen nächstes Jahr weg. Man kann nur hoffen das die neueren Verträge anständige bzw keine Klauseln besitzen.
#
Matzel schrieb:
Cyrillar schrieb:
HSV hat anscheinen auch mehr flair in der Fussballwelt als die Eintracht ... dazu eben die Kohle von Kühne und ein unfähiges Leitendes Personal das aus den Möglichkeiten gerade so das minimum bzw weniger rausholt. Aber der HSV hat unbestritten andere Mittel als wir.

In der Tendenz bin ich bei Dir, aber Du musst mir mal erklären, wie man weniger als das Minimum aus etwas herausholen kann...  nfu

Erbsenzähler

Naja sportlich gesehen schafft es der HSV Jahr für Jahr. Was hatten die für Transfererlöse mit Kompany etc auf der anderen Seite steht dann da als Beispiel ein Berg ... Kühne gibt denen Jahr für Jahr Millionen in die Hand und der HSV macht eigentlich nichts draus ... im Gegenteil ... sie erwirtschaften durch dieses gestümper auch noch Miese ohne ende.
#
BundesBerti schrieb:
Cyrillar schrieb:
Irgendwann musste dieser Tag ja kommen. Eine einmalige Geschichte neigt sich dem Ende zu.

Wenn man sieht was Sir Alex aus diesem Verein gemacht hat. Also als Sympathisant ManUs seit ca 1990 war ich echt geschockt als ich das heute gelesen habe.

Sir Alex
Ryan Giggs
Paul Scholes

3 Legenden ManUs aktuell noch aktiv und 2 davon hören definitiv nach der Saison auf. Mal sehen was mit Giggs passiert. Die waren schon anfang der 90er Jahre bei sensible soccer dabei    

Giggs hat doch angeblich um ein Jahr verlängert!

Naja aber ob ein neuer Trainer ernsthaft auf Giggs setzt ist nicht sicher.
Ist ja auch legitim ... aber schon ein Einschnitt nach über 20 Jahren. Vorallem auf diesem Niveau. Wenn ich überlege wie ich mich fühlen werde wenn unser ewiger Oka aufhört ... und die ManU Fan-Gemeinde muss das nun mehr oder weniger für 3 Okas durchmachen  ,-)  Und das in einer Welt in der es nur so von "Söldnern" wimmelt. Schon eine geile Geschichte mit einer gewissen sentimentalen traurigkeit.
#
Aachener_Adler schrieb:
Und nächste Saison gewinnen wir einfach alle 34 Spiele, dann sind wir Meister. Alles ganz einfach!

ne das wäre zu überheblich .... 32 Siege und 2 unentschieden ... aber wir werden vor Bayern Meister aufgrund des Torverhältnisses. Die Perfekte Saison kommt eine Saison später  ,-)
#
Irgendwann musste dieser Tag ja kommen. Eine einmalige Geschichte neigt sich dem Ende zu.

Wenn man sieht was Sir Alex aus diesem Verein gemacht hat. Also als Sympathisant ManUs seit ca 1990 war ich echt geschockt als ich das heute gelesen habe.

Sir Alex
Ryan Giggs
Paul Scholes

3 Legenden ManUs aktuell noch aktiv und 2 davon hören definitiv nach der Saison auf. Mal sehen was mit Giggs passiert. Die waren schon anfang der 90er Jahre bei sensible soccer dabei  
#
concordia-eagle schrieb:
Tschock schrieb:
Cyrillar schrieb:
(...)
Im Endeffekt ist es wurscht woher die Kohle kommt ... wir stehen deutlich hinter den genannten Vereinen.

Stuttgart hatte einen Kader der CL Gehälter bekommen hat ... klar das die den Etat kürzen mussten ...dazu der Stadionumbau (das war laut Medien der Hauptgrund)

Bremen hatte in etwa den gleichen Werdegang und keinerlei Glück mit der Kaderplanung der letzten Jahre.

HSV hat anscheinen auch mehr flair in der Fussballwelt als die Eintracht ... dazu eben die Kohle von Kühne und ein unfähiges Leitendes Personal das aus den Möglichkeiten gerade so das minimum bzw weniger rausholt. Aber der HSV hat unbestritten andere Mittel als wir.

H96 ist dort wirklich das "Vorbild" die haben sich in den letzten 3 Jahren an die genannten Mannschaften ran gespielt und Gewirtschaftet ... aber wenn ich sehe das die derzeit auch mehr oder weniger "ausbluten" könnten wie Freiburg ....

Also wenn wir noch 2 Saisons erfolgreich spielen und die Kaderplanung so ausgerichtet ist das nicht alle Verträge nahezu Zeitgleich auslaufen (Hannover ist ja nahezu gezwungen ihren Sturm zu verkaufen oder mit viel Gehalt zu halten !) kann man sich über so eine aussage ärgern ...derzeit ist es Fakt das wir deutlich hinter den genannten Vereinen stehen.  

Stuttgart und Bremen kürzen von einem hohen Niveau runter. Wo die hinkürzen kommen wir so schnell noch gar nicht hin.
Allerdings ist es insofern richtig (und unterstützt eine These HBs vor einiger Zeit): Bremen hat inzwischen nicht mehr viel Möglichkeiten und ist somit durchaus einholbar. Allein immer die Querelen, bis die mal einen Trikotsponsor bekommen. Mir echt schleierhaft, wen die sich schon alles auf die Brust pappen mussten.

Das mit HH hast Du echt geil auf den Punkt gebracht   .
Wer weiß wo Dortmund, Leverkusen und Schalke heute stünden, wenn diese Hofmanns et al. nicht jede Saison echt in Grund und Boden gewirtschaftet hätten . . .
Ein Kumpel, HSV-Sympathisant, findet es gut, dass der neue Vorstand an Fink festhält. "Lieber Kontinuität auf schwachem Niveau als gar keine . . .".
Da muss man echt verzweifelt sein

H96, ja die könnten wirklich als Vorbild dienen. Aber das kam bei denen wie bei uns eigentlich erst durch die sportliche Leitung bzw. durch den Trainer. Mal sehen wie es da weitergeht. Für meinen Geschmack wird Schmadtke durchaus unterschätzt - und ist dabei lange nicht so stark wie ich Hübner einschätze. Da ginge wirklich was . . .

Bremen haben wir mittlerweile m.E. schon überholt. Die haben eine völlig konzeptlose Trümmertruppe und deren vor kurzem noch stattliches EK ist mittlerweile erheblich eingedampft. In der ganzen Mannschaft sind gerade einmal 4 Spieler, die etwas herausstechen ( Hunt, de Bruyne, Sokrates und Petersen). Zwei davon gehören Bremen nicht einmal und sind am Saisonende weg oder müssten im Fall Petersen für ca. 5 Mio erst gekauft werden.

Allofs hat da nach meinem Dafürhalten ein Trümmerfeld hinterlassen und sich jetzt schnell vom Acker gemacht.

Beim HSV kommt es halt darauf an, wie lange die solche Verluste weiter finanziert bekommen aber rund 35 Mio. Miese in 3 Jahren ist schon eine Hausnummer und von den 24 Mio Miese in 2012 kommen die ja so schnell nicht herunter. Da würde auch ein Verkauf von Song den Verlust in 2013 höchstens etwas reduzieren. Schaffen die dieses Jahr kein internationales Geschäft, wir aber schon überholen wir auch den HSV, da die dann spätestens ab 2014 den Etat drastisch herunterfahren müssten.

Stuttgart hingegen hat wohl noch rechtzeitig das Ruder herungerrissen und sollte daher einiges vor uns einzuordnen sein.

Gladbach und Hannover sehe ich auch vor uns.

Naja der HSV ist aber einer der Vereine die wohl immer wieder auf die Füsse fallen. Gewisse Gegenwerte haben sie ja zu den miesen die sie machen. Wenn beim HSV irgendwann mal jemand ans Ruder kommt der etwas Ahnung hat und sich ein wenig gegen das Umfeld auflehnen kann und denen kalrmachen kann was dort alles möglich ist mit 2-3 Jahren Geduld und umbruch ... aber ich hoffe natürlich das dort alles so bleibt wie es ist  ,-)

Gladbach ist uns genau das eine Jahr vorraus ... da bleibt abzuwarten was sie aus der grandiosen Saison behalten haben und was sie daraus machen. Hannover könnte wie gesagt nächste Saison schon probleme bekommen ...dieses Jahr keine internationalen Einnahmen aber wohl schon Inertnationale Gehälter und es fehlt ein wenig der "Frische Wind" in der Mannschaft. viele Verträge gehen nur noch 1 Saison und die Spieler sind begehrt ....demnach müssen Gehaltsaufstockungen her, dazu neue spieler geholt werden ... und das alles ohne echte Planungssicherheit (bleiben die 3 Stürmer geht Diouf etcpp)

Und genau diese Probleme könnten wir auch in relativ naher Zukunft bekommen ... vorrasugesetzt auch die nächste Saison läuft gut ... irgendwann muss man eben die gestiegenen Ansprüche und Erfolge auch bezahlen (Gehälter, Quaitativ höherwertige spieler etc) und hoffen das es so weitergeht.