>

Cyrillar

10852

#
Warrior4Success schrieb:
Aragorn schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich bin sauer auf Leute wie WarriorSuxx und Toshiba0815
Da haben sich ja 2 gefunden

Man könnt glatt meinen, das man gerade 5:0 gegen Fürth verloren hat wenn man so ne Grütze liest

Da hast Du vollkommen recht! Wir haben in Dortmund verloren, aber dafür 2:0 beim HSV gewonnen, der den BVB aber mit 4:1 abgeschossen hatt! So ist nunmal Fussball! Hier gleich einen Negativtrend sehen zu wollen ist total lächerlich!  

Na warte es mal ab Du Fussballversteher. Ich poste am Samstag wieder.  

und selbst am Samstag kannst du vielen diese Saison nicht schlecht schreiben. Eventuell sind dann noch 2-3 bei dir um dem Koreaner und sehen nur noch den Weltuntergang ... aber es gibt doch einige die jetzt schon dankbar für diesen tollen Fussball bisher sind ... die zwar träumen und hoffen ... aber garantiert nicht in den Main springen um sich zu ersaufen wenns nun mal eine negative Serie gibt.

Klar werden auch "wir" enttäuscht sein wenns mal etwas abwärts geht ... aber ich bleibe dabei das das was wir bisher gesehen haben schon mehr ist als wir nach 34 Spieltagen erwartet haben ... weil der bisher überwiegend gezeigte Fussball einfach genauso viel wiegt wie die geholten Punkte.

Diese 37 Punkte sind in meinen Augen deutlich mehr wert als die gleiche Punktzahl zu Funkelzeiten ... einfach weil fast jeder Punkt mit Fussball geholt wurde ... und nicht mit Beton/Zement.

Und ich hoffe das du Samstag hier auch schreibst wenn die Eintracht doch was geholt hat ... und endlich mal Abbitte gegenüber der mannschaft und dem Verein leistet .. bisher tauchst du nur auf wenns was zu meckern gibt ... ist das nicht langweilig ?
#
Granitkopp schrieb:
Wenn ich hier von einigen Usern  dieses "Wir sind Aufsteiger", "Wr haben schon 37 Punkte, wer hätte das vor der Saison gedacht" lese, dann kommt es mir hoch. Wr haben noch 12 Spieltage, da gibt es noch 36 Punkte zu vergeben.

Gegen Dortmund und Leverkusen haben wir verloren, die Bayern kommen noch. Hinter uns Freiburg, HIV und M1, deren Zielsetzung nicht ernsthaft Platz 4 sein kann. Da muss ich doch bleiben wollen auf dem vierten Platz, gegen alle anderen zumindest auf einen Sieg spekulieren und hoffen, dass Leverkusen sich noch die alljährliche Auszeit nimmt und sogar Platz 3 geht. Selbst wenn damit keiner rechnen konnte!

klar kann man spekulieren und hoffen ... aber einige schreiben die ganze Saison ja nahezu schon ab nur weil wir nicht 6 Siege aus den ersten 6 Spielen wie in der Hinrunde geholt haben.

Ich hoffe auch das wir die restlichen Spiele ALLE gewinnen ... aber so wird es nicht kommen. Und es klingt eben auch bei conny so als hätten wir uns bisher vollkommen durch die Rückrunde gequält. Dem ist aber nicht so. Und da wir ja anscheinend nur gegen Mannschaften vor uns verlieren ... kann man auch mal ein unentschieden gegen Nürnberg akzeptieren  ,-)

Wenns ums träumen geht holen wir (in meinen träumen !) auch noch die bayern ... wenn man es halbwegs realistisch nimmt müssen wir verdammt hart beissen um nicht doch ins graue Mittelfeld zu fallen. Und selbst das Mittelfeld wäre ja ein Erfolg ... auch wenn diese Saison bisher so viel mehr geboten hat als Platz 10 aus sicht unserer Eintracht,

Ist halt irgendwie komisch wenn man sieht was ausser Bayern, Hoppenheim, Fürth und Augsburg so abgeht. Da schlägt jeder jeden und stehen halt selbst nach 22 Spieltagen alle kuschelig beieinander.
#
corny schrieb:
gelnhausen schrieb:
corny schrieb:
(HR -  Bruno Hübner hofft nach der Pleite auf einen Lerneffekt beim Aufsteiger. "Da hat jeder gesehen, was die nächste Leistungsstufe bedeutet." )

Naja, komisch find ich nur, dass wir in der Hinrunde viel überzeugender aufgetreten sind, die Mannschaft entwickelt sich in der Rückrunde ein wenig zurück. Meier kommt nicht mehr zum Abschluss, Rode und Jung spielen schwach, Schwegler kann es auch nicht so recht nach vorne brinen und Inui verdribbelt sich mehr, als dass er gelungene Pässe spielt. Wo ist den der one Touch Fussball geblieben mit Zug nach vorne? Wo das schnelle Umschaltspiel? Ich denke es ist Zeit zu Plan A zurück zu kehren statt Plan B zu suchen.

Spiel in Hamburg gesehen?

Die erste Hälfte war eine der besten der letzten Jahre  

Die restlichen Hälften der Rückrunde gesehen?  

was erwartest du denn in der Rückrunde ... schonmal dran gedacht das die Rückrunde bisher "normal" läuft und wir einfach nur von einer Überragenden Hinrunde profitieren ?

Wir ahben gegen Leverkusen gegen gehalten aber waren dann doch unterlegen auch gegen Dortmund haben wir uns trotz dieses bescheidenen Starts nicht völlig abschlachten lassen ... Wir haben gegen Hoffenheim gewonnen und haben gegen den HSV (nahezu überragend !) gewonnen. Und wie man auch an H96 gesehen hat haut man Nürnberg nicht einfach mal 3:0 weg.

Und H96 ist ein verein im 2ten Jahr international ... wir sind AUFSTEIGER !!!

@ friendly Fire : Gladbach und Stuttgart waren nichtmal schlechte Spiele von uns ... das Ergebnis hingegen schon.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Cyrillar schrieb:

...aber wir sind voll im Soll. ...

Genau so ist es. Wir sind sogar viel mehr als im Soll. Vor der Saison hätte ich unterschrieben, wenn mir jemand gesagt hätte wir landen in der ersten Tabellenhälfte.
Jetzt stehen wir auf einem internationalen Platz und waren nie schlechter als 5.
Auf jeden Fall wären 3 Punkte (wie immer   ) sehr sehr schön und es würde den Jungs sicher gut tun, wenn sie an ihre Leistung von Hamburg anknüpfen. Aber es geht dann nahtlos weiter, gegen die Ponys aus Gladbach können wir zuhause auch bestehen wenn wir unsere Leistung bringen. Und selbst wenn wir am Ende nicht 6. oder 7. werden... wir sind immernoch Aufsteiger und nächstes Jahr wird erneut angegriffen!  

Man darf eben auch nicht vergessen das die mannschaft sich diesen Vorsprung erarbeitet hat um gegen Nürnberg "nur" Unentschieden zu spielen und gegen den BvB verlieren zu dürfen ... um dann quasi so etwas wie ein "kleines Endspiel" gegen den SCF zu haben.

also es hat sich maximal ein kleines wölkchen vor meinen Bobbes geschoben ... die Sonne scheint mir zwar immernoch ausm ***** ... aber wie gesagt ein kleines Wölkchen zieht mal davor ... mir wären weiterhin 6 Punkte Vorsprung lieber  ,-)
#
... das nur ne Handvoll Leute rausgekrochen kommen um den rasanten Fall der Eintracht zu beschreien.

Normalerweise geht da doch mehr negatives. Ist der Koreaner und der Warrior4Success eine austerbende Spezies ?

Ist der Rest so weit weg vom Realismus  ,-)
#
philadlerist schrieb:

es wird aber auf jeden Fall ein richtungsweisendes Spiel

wir haben seit Spieltag 1 Richtungsweisende Spiele

Mag sein das es das erstemal in die "falsche" Richtung zeigen könnte ... aber wir sind voll im Soll. Freiburg ist ein Spiel welches uns Fans entweder weiter (in aller ruhe !) träumen lässt oder aber wir woche für woche den Atem der Verfolger spüren.
#
Eintracht-Er schrieb:
Man fährt eben nach Bochum, dort im Stadion mal nachsehen.

oh mann ... ich les die ersten Beiträge und bin völlig verwirrt ... ich schaue aufs Datum und habe ganz böse beleidigungen im kopf für denjenigen der den Thread hochgeholt hat    ,-)
#
ok das mit den 5 Punkten zu den 05ern gefällt mir deutlich besser. Wenn jetzt Arango noch nen ding macht kann ich damit leben. Man muss ja nicht immer ein perfektes Wochenende erwarten.
#
Mainhattener schrieb:
Schade, den hätte Manninger fast weggelenkt.

wirds heute halt nur Platz 3 ... is ja echt net fein ... so viele feines Spiele die unentschieden ausgehen sollten ... und nix is. machen echt alle was sie wollen in der Bundesliga  

Das alle hinter uns gerade führen ist echt nicht fein.
#
also dieses getummel hinter uns ist echt nervig. Also da müssten zumindest Gladbach und Schalke noch ausgleichen ... perfekt wäre dann noch Augsburg ... aber da wir den BvB vor der Brust haben würde mir erstmal reichen wenn hinter uns nix passiert ... da sollten unentschieden reichen.

Und wenn dann heut gegen den BvB noch was zählbares rum kommt gibts ein paar promille zur Feier des tages.
#
Stand jetzt is das ganze hinter uns verdammt eng geworden.

Schalke und Gladbach sollten schon noch den ausgleich schaffen. Bremen hats während meines tippens schon geschafft.

Also ich denke wir sollten heute einfach gewinnen damit die hinter uns weiter kuscheln können ... aber mit Abstand zu uns  ,-)
#
mich wundert die Stimmung trotzdem ... wenn man über Jahre nur Koreanische Presseleute kannte darf man sich doch mal über diese lockerheit ALLER beteiligten wundern und erfreuen ,-)

Möge diese Stimmung noch ewig andauern ... dann ist der Meistertitel zu Lbezeiten wohl doch noch drin  
#
Basaltkopp schrieb:
Andererseits, was will man auf so einer PK auch groß zum Spiel sagen? In unserer Situation ist die Mannschaftsaustellung eh klar. Wäre höchstens die Frage bei Spielern, wo ein Einsatz noch fraglich ist.
Wie er die Mannschaft auf den Gegner einstellen wird, wird er der breiten Öffentlichkeit und somit auch dem Gegner sowieso nicht auf die Nase binden.

Von daher kann man da so viel zum Spiel eigentlich gar nicht erwarten.

du vergisst das die Frankfurter Presse in all den Jahren immer versucht hat die Eintracht zu torpedieren ... sprich auch in PK´s immer wieder Theman anzusprechen die ggf Konfliktpotential haben ... bei dieser PK ist wirklich nur einmal die Frage ob die 40 Punkte sache noch sinn macht ... und ich meine rauszuhören das der Fragesteller nichtmal ernsthaft eine Antwort erwartet und sie dann aber doch bekommt (100 meterlauf etc)

Ich vermute wenn die Pressefutzis nachbohren würde (Ausstiegsklauseln, Vertragsverlängerungen, schlechtes spiel letzte Woche = klatsche gegen den BvB etc) wäre Vehs laune ruckzuck im Keller und es wäre eine "typische" SGE-PK.

Und gerade wenn es bei der SGE mal gut lief in früheren Jahren hat die Frankfurter Presselandschaft nichts unversucht gelassen nur das negative raus zu picken und das auch in PK´s. Das hat sich (momentan) komplett gedreht.
#
Die PK´s sind ein traum. Das Erfolg so viel Spass machen kann.
So lange die PK´s so lustig sind läuft alles bestens ... ich hoffe das bleibt noch einige Zeit so ... es wird vermutlich die Zeit kommen wo es mal anders ist und dem Armin diese lockerheit dann negativ ausgelegt werden kann ... aber derzeit saugt man das auf und merkt gar nicht das mindestens 50% der PK´s eher aus smalltalk zu unsinnigen Themen ist und das kommende Spiel eher nebenher abgefrühstückt wird.
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
NicheHo schrieb:
Nun verliert mal nicht euren Humor. Hier müssen Leute, die gegen ein Verlinkungsverbot sind ganz andere Dinge ertragen als einen kleinen Satz über den Klick zur Hölle mit einem gedachten Augenzwinkern.
Vielleicht sollten alle mal etwas lockerer werden  ,-)  

Warum verlinkst du das Blatt?

Weil das Blatt genau auf seinem geistigen Niveau ist

vermutlich einfach nur weil es Tag für Tag lustig ist wie sich die Leute drüber aufregen. Langsam finde ich die geistig Niveauvollen Leute einfahc nur noch lächerlich (gut beim ein oder anderen war das vorher schon so)

Anscheinend übersteigt es das hohe Niveau einen Link ,bei dem offensichtlich BILD drauf steht, einfach nicht zu klicken.

Und bevor nun wieder einer auf die idee kommt : ich schaffe es die Links nicht zu beachten und werd trotzdem bestens dank Bildzeitung unterhalten  
#
zwar ein bitteres Ende für Gladbach ... aber nach so langer abstinenz ist genau so ein Spiel doch das was man sehen will. Internationales Spektakel ... Jubeln, trauern, entsetzten , jubeln, hoffen ... feiern ohne ende ... um dann doch noch nach 94 minuten ein tränchen im Auge zu haben ... wie wir gegen den BvB eben "nur" International ... ich hab da gerde mit dem Blick auf die aktuelle Tabelle ehrlich gesagt Gänsehaut
#
zumindest dürfte ich die spannendsten 10 Minuten heute gesehen zu haben ... scheinen ja alles keine Brüller gewesen zu sein und ich hab beim Elfer zum 2:2 eingeschaltet  
#
kreuzbuerger schrieb:
Cyrillar schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
NicheHo schrieb:
Draufklicken lohnt sich also
für dich und deinesgleichen sicherlich! nachrichten anderer presseorgane sind ja auch immer so schwer verständlich...

na, du und deinesgleichen sind doch intelligent genug nicht drauf zu klicken. Also passt es doch.
Nur das du und deinesgleichen direkt so echauffiert reagiert ist nahezu genauso dämlich wie die verlinkung/das lesen der Bild.

So und nun sag was zu mir und meinesgleichen    

bei dir reichts geistig auch nicht zu mehr als der bild-"zeitung"?

tut mir leid für dich!

na wenn du das sagst. Im Gegensatz zu dir gerade hab ich dich nicht persönlich angegangen sondern nur deine Wortwahl wieder gegeben.

Bemnach scheint der gemeine Bildleser fähiger sein zu diskutieren als du und deinesgleichen ?

Du merkst netmal wie dämlich deine Aussagen sind oder ?
#
kreuzbuerger schrieb:
NicheHo schrieb:
Draufklicken lohnt sich also
für dich und deinesgleichen sicherlich! nachrichten anderer presseorgane sind ja auch immer so schwer verständlich...

na, du und deinesgleichen sind doch intelligent genug nicht drauf zu klicken. Also passt es doch.
Nur das du und deinesgleichen direkt so echauffiert reagiert ist nahezu genauso dämlich wie die verlinkung/das lesen der Bild.

So und nun sag was zu mir und meinesgleichen  
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FanTomas schrieb:
Wie kann man denn einen Vertrag so abschließen. Juni? Gehts noch? Wie soll man da frühzeitig planen?

Daher drängt ja die Eintracht auf eine Entscheidung bis Ende März. Die Klausel in der Form ist doof. Wobei man der Presse ja auch so nicht immer glauben darf. Die wissen oft auch nicht, was sie schreiben,

Wenn die Klausel zum 30.06. gezogen werden kann, heisst das ja noch lange nicht, dass man auch bis zum 30.06. machen kann. Ich gehe einfach mal von schlechtem Journalismus aus.

Ja, häufig ist die Presse da ungenau - in diesem Fall aber könnte ich mir vorstellen, dass tatsächlich keine separate zeitliche Befristung für die "Inanspruchnahme" der Klausel existiert. Denn sonst hätten sich Bruno & Co. vermutlich da auch schon zu geäußert.

Ich bin zwar kein Insider, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass Verträge, die sicher auch von Anwälten gegengelesen werden, solche Lücken haben.
Dass man auf eine Entscheidung bis Ende März drängt, spräche allerdings irgendwie schon für die Lücke. Wobei man natürlich im Zweifel auch einfach einen Monat früher handeln möchte, wenn diese Option beispielsweise bis Ende April gezogen werden könnte. Interessante Spieler können in diesem Monat ggf. natürlich schon woanders im Wort stehen.

Wir werden es wohl nie erfahren, wie es wirklich ist. Und sollte Jung noch verlängern, vorzeitig einen Wechsel bestätigen oder bis 2014 bei uns spielen, ist es sowieso egal.

ich erinnere da nur an Benaglio von VW ... also nur von wegen keine "Lücken" im Vertrag aufgrund der ganzen Anwälte  ,-)