>

Cyrillar

10852

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Okodscha schrieb:
[font=Impact]SKANDAL[/font]

Ihm schmeckt der äppelwoi net    

Der Inamoto hat den auch schon net gemocht.... is wohl nix für Japaner.  

da fangen die Schwaben schon an Gesichtskrämpfe zu kriegen. Die vertragen auch net mehr als diesen Cidre.

Der Äppler is nunmal der Zaubertrank der Hessen ... die annern ham da defür kei Geschmacksnerve.
#
Hm ... ich glaub gerade was veh angeht herrscht zu viel Panik. Er hat doch schon mehrfach betont das er bereits für die nächste Saison den Kader mitplant. Aigner wurde ja auch schon geholt als Veh noch gar nicht wusste ob er bleibt.

Ich glaube auch das Veh einfach nur ein Zeichen will das Hübner loslegen kann. Das er nicht wegen jedem Euro antanzen muss ... das Bruno mit 3 Unterschirftsreifen Verträgen ankommt und die verantwortlichen diese nahezu ungelesen Unterschreiben so lange sie sich im Budget von x-Millionen liegt.

Das sich die herren klar über eine eventuelle aufstockung des Spieleretas werden. Veh hat oft genug erwähnt das es nciht sein kann das "nur" irgendwas um 30 Millionen" in die Mannschaft fließen bei all dem Umsatz/Gewinn (sorry hab die zahlen nicht im Kopf) ... ich vermute einfach das er auch hier um 2,5-5 Millionen für die Mannschaft feilscht.

Sieht für uns aus wie eine hinhaltetaktik ... ich sehe so viele neue und professionelle Ansätze seit Hübner/Veh ... eventuell wird ja wirklich mal Geld "umgeschichtet" und einfach mehr Kohle in die Mannschaft gesteckt. Ich glaube auch nicht das Veh fordert das sich der Verein verschuldet ... sondern einfach das vorhandene Geld verstärkt in den Kader zu investieren (nicht umsosnt wird er nimmermüde die Stadionmiete anzusprechen)

Also diese "erpressungen" sehe ich sogar positiv. Und bisher hat Veh doch immer das bekommen was er wollte ohne das er völlig abwägige wünsche hatte.

Also ich hoffe weiterhin das Veh und Hübner ihren Weg weitergehen können ... ich denke schon das Veh will und eben einfach mehr für die Mannschaft fordert ohne das wir das seriöse wirtschaften aufgeben ... sondern evtl nur besser Wirtschaften.

Naja meine bescheidene Meinung ... und irgendwo finde ich das ganze gut ... Rode macht mir keine Panik weil er entweder bleibt oder gutes Geld bringt ... einzig Jung sehe ich derzeit mit etwas "panik" und ansonsten freue ich mich auf zukünftige Spiele und die ersten Transfers von Hübner und Veh  ,-)

Völlig gechillt
#
Granitkopp schrieb:
Gladbach hatte Dante, Neustädter und Reus abgegeben. Spieler der Qualität von Reus und Dante haben wir nicht, aber es wäre wohl wie Zambrano, Rode, Lakic.

So lange es nur um Rode geht, würde ihn verkaufen und für das Geld z.B. Schuster, Schmid und Sorg aus Freiburg holen (oder andere).  Wenn Jung dann auch nicht mehr will, bitte.

Allemal besser als den Vertrag von Rode (und Jung!) mit einer neuen Ausstiegsklausel unter Marktwert zu verlängern und das Gedöns im nächsten Jahr wieder zu haben.

Meine Meinung!

wenn das alles so einfach wäre ... Heutzutage scheint eine Ausstiegsklausel in einem vertrag wichtiger zu sein als die Unterschrift (siehe Benaglio in VW)

Und warum sollten die genannten denn derzeitig Interesse an Frankfurt haben (man schaue auf die Tabelle und dort im speziellen auf Frankfurt und Freiburg!) Wir tippen uns seit Monaten die Finger Wund das die einzige wirkliche Verbesserung für unsere Spieler Bayern, BvB und Leverkusen wäre und nu sollen die Spieler des 5ten zum 4ten wechseln (wollen).

Welche Gründe sollten die Spieler haben ? Welche Gründe sollte Freiburg haben ?

Mir ist das gedöns um Jung und Rode einfach zu doof. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen bin ich mir sicher das beide ersetzt werden können. Bei Jung wäre es halt schade um die 3-4 Millionen Ablöse die uns durch die Klausel verloren gehen ... aber wenn Rode wirklich gehen sollte denke ich das es dann ein "unmoralisches" Angebot sein muss. Für Peanuts lässt sich Bruchhagen nicht "lächerlich" machen nach sienen dueltichen Aussagen zum Thema Rode-(nicht)Abgang. Und dafür dürfte man einen offensiven 6er bekommen der ihn ersetzten kann.

Nachdem gestern mal wieder Pyro das Thema war sind heute wieder Rode und Jung dran  

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt das trotz unseres bescheidenen Spiels unser Kevin über den Klee gelobt wird ?

Ausserdem scheint es ja wirklich schon eine konkrete Liste zu geben und der arme Bruno muss nun Klinken putzen ... das heisst die Saisonplanung 2013/2014 ist schon mehr als im vollem Gange ... Spannung schon jetzt gegeben. Wann wird der erste Neuzugang bekannt gegeben ?
#
Warrior4Success schrieb:
Morphium schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Die bekommen von uns junge Talente und wir deren Schrott, den sie nicht mehr brauchen!  

Wenn der Schrott "Guidetti" heißt, dann her damit.    

Wie immer bei Kooperationsvereinbarungen, muss man Zeit und Mühe investieren und die richtigen Verhandlungsprtner haben. Im Interview gibt BH zu erkennen, dass es uns da an Resourcen mangelt zumindestens könnte man es so interpretieren. Die haben zwar die tollste Datenbank, was über nützts wenn man auf unsere Seite keine Leute hat, die die Kooperations forcieren können. und in Verhandlungen über Spieler einsteigen. Das wäre eigentlich alles Aufgabe unserer "Scoutingabteilung" aber die sind ja dazu offensichtlich nicht in der Lage. Schade dass Heribert immer noch in Nibelungentreue an den Personalien festhält.  

du kommst auch nur rausgekrochen wenns was zu meckern gibt oder ?
#

Sagen wir mal so ... Leverkusen hat den Randalemeister wieder "aufgewärmt".

Ansonsten hätte man uns wohl medial schon fast vergessen ... unter anderem "dank" Dresden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
oha die Tabelle ist echt beschämend ... nur 7 Tore ... so kann das nix werden ... also ich seh da wenig positives ...alles nur Glück ... die anderen werden uns überrennen ... und das ust FAKT

.
.
.
.
.
.
.
.

made in Korea  

Noch einer der es nicht kapieren will und behauptungen aufstellt, die ich so gar nicht gesagt habe.

Zwischen einem Schritt für Schritt-Beispiel und einer totalen schlechtredung unserer Teams liegen Welten.

Aber warum sollte man sich hier noch die Mühe machen, sowas zu erklären.

Ist halt einfacher zu behaupten, alle realisten sind Weltuntergangspropheten wenn sie nicht mit den Wölfen heulen.

Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.
Deswegen machen auch viele Menschen anderen Menschen die dümmsten Sachen nach, nur um dabei zu sein.

das du Realist bist und dich an Fakten hälst ist ja zementiert    das wissen wir alle. Liest man ja täglich ca 5 mal ... gerade wenns an nem Spieltag mal nicht 3 Punkte wurden schmierst du es uns doppelt so oft aufs Brot  ,-)
#
oha die Tabelle ist echt beschämend ... nur 7 Tore ... so kann das nix werden ... also ich seh da wenig positives ...alles nur Glück ... die anderen werden uns überrennen ... und das ust FAKT

.
.
.
.
.
.
.
.

made in Korea
#
Also Fernab allem sticht der Kevin sowas von raus.

Wenn man bedenkt wieviel Gegentore wir schon haben ... und trotzdem is der Kerl was die Noten angeht derzeit Top in der Liga. Wirklich erstaunlich was diese Saison so alles möglich ist.

Freut mich für den Bub.
#
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Den Einbruch von uns erwarten viele seit dem ersten Spieltag. Bisher vergebens.

aber diesmal kommt er ganz bestimmt  ,-)  Ehrlich ich glaub fest dran das er jetzt kommt. 0:0 gegen Nürnberg , nun kommt der BvB und Freiburg und danach Gladbach ... das kann doch gar nix geben. Dazu die Vertragsverlängerungen die nicht zustande kommen ... das in Hamburg war ein ausrutscher ... ich glaub fest dran. Gegen den HSV hatten alle Spieler vergessen das sie umworben sind etc und aus versehen 3 Punkte geholt.

Ich kann ab und an echt nur den Kopp schütteln

Heute Deinen neuen Hyundai abgeholt?      

jup den I30 ... zwar ne Mistkarre und echt nagtiv die Kiste ... aber ich will auch evtl mal sagen das ich Recht hatte ... und das wir International spielen werden sagen zu viele. Dann lieber mit dem Koreaner  sympathisieren
#
Basaltkopp schrieb:
Den Einbruch von uns erwarten viele seit dem ersten Spieltag. Bisher vergebens.

aber diesmal kommt er ganz bestimmt  ,-)  Ehrlich ich glaub fest dran das er jetzt kommt. 0:0 gegen Nürnberg , nun kommt der BvB und Freiburg und danach Gladbach ... das kann doch gar nix geben. Dazu die Vertragsverlängerungen die nicht zustande kommen ... das in Hamburg war ein ausrutscher ... ich glaub fest dran. Gegen den HSV hatten alle Spieler vergessen das sie umworben sind etc und aus versehen 3 Punkte geholt.

Ich kann ab und an echt nur den Kopp schütteln
#
63iger schrieb:
Ich will mal das Unentschieden als Dämpfer zur rechten Zeit nennen. Somit sollte jeder Spieler wissen, dass der Rest der Saison kein Selbstläufer wird und die CL-Quali praktisch im Vorbeigehen erreicht wird.
Ich habe das Gefühl das unter einigen Fans Unmut aufkommt weil zu Hause nur ein 0.0 geschafft wurde, grottenschlecht gespielt wurde und die CL in Gefahr gerät.
Sicherlich besteht die einmalige Chance die CL zu erreichen, nur ist die Mannschaft auch dazu in der Lage nächste Saison diese Doppelbelastung zu bestehen?  Es gibt einige Beispiele dafür das Mannschaften überraschend das int. Geschäft erreicht haben und in der Saison wo sie dort gespielt haben abgestiegen sind.
Nein ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich denke es macht keinen Sinn von außen "Druck" auf die Mannschaft zu bringen, dass sie das int. Geschäft erreichen muß.
Ich würde mich auch sehr freuen wenn sie es schaffen, habe aber auch ein leichtes Bauchgrummeln bei dem Gedanken dabei.

Nimms nicht persönlich aber in meinen Augen ist das völliger Unsinn.
Klar gibts die Leute die erwarten das die Mannschaft Platz 2-6 erreichen MUSS. Aber ich hab bei den allermeisten das Gefühl das die Erwartungen recht gering sind aber die Hoffnung exorbitant hoch ist.

Das 0:0 als Dämpfer zu bezeichnen und mal wieder Beispiele zu bringen in denen in der derauffolgenden Saison irgendwas schlimmes passiert ist ist wirklich arg überzogen.

Mal abgesehen von ein paar Stimmen und dem Koreaner seh ich jedoch hier kaum wirklichen "unmut" über diesen "dämpfer". Und gerade hier im Forum ist ja normalerweise der Teufel los wenn etwas "schief" läuft. Das sehe ich aber bisher so gar nicht.

Daher sind Weltuntergangsszenarien meines erachtens nicht angebracht. Und wenn man sieht das Freiburg durch ein 1:0 gegen Düdo von 11 auf 5 springt sieht man auch das Nürnberg z.B. kein Selbstläufer ist.

Das 0:0 hat einfach nichts kaputt gemacht. Im Gegenteil ... ein dreckiger Sieg wäre Orgasmatös gewesen. So wie es glaufen ist kann man damit leben und weiter träumen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und dennoch wird Veh erst verhandeln, wenn wir 40 Punkte haben.

Ich habe heute einen guten Tag.
Das mag stimmen.
Ich bin und bleibe realist und mache einen Schritt nach dem anderen.

Dein Tag ist heute mindestens genauso gut.

Leute wie Dich kenne ich genug die mit Ihrer Planung und Euphorie schon sehr oft auf der Nase gelandet sind bzw. klappt dann gar nichts.

Ich ziehe Genauigkeit und Fakten vor und bleibe dabei immer realistisch
(was zu Deiner Überraschung nicht heißt, das man die hohen Ziele nicht trotzdem erreichen kann !!!!!! Darüber sollten einige mal nachdenken).

Das erspart viel Ärger und Enttäuschung, wenn es mit den hohen  Zielen nicht klappt.

Ich garantiere Dir, wenn wir gegen den BVB und reiburg nicht gewinnen
und es in der ersten Halbzeit gegen Gladbach nicht läuft wie erhofft,
wird es schon wieder die ersten Pfiffe geben!!!!!

Und sowas hat die Mannschaft nach der bisherigen Saison nicht verdient.
Darum geht es mir auch.

du bist echt nerviger und vorallem hartnäckiger und unbelehrbarer als HB zu seinen schlimmsten Zementzeiten.

Wird dir das net irgendwann mal zu doof ? Du wirst hier momentan einfach nicht viele finden die du mitziehen kannst. Und wenn du 10 mal in 5 Wochen schreiben kannst das du es gewusst hast und das du recht hattest etc. Die mehrheit geniesst und träumt einfach weiter. Und das ist FAKT ! Egal wie oft du diese gequirlte Hühnerausscheidung von dir gibst.
#
mike56 schrieb:
Cyrillar schrieb:
mike56 schrieb:
Schalke hat die letzten Jahre von uns weg geholt was sie wollten. Deshalb sollte man die Sache bei AV auf jeden Fall ernst nehmen und den Vertrag auf die Tagesordnung bringen. Bei der derzeitigen Tabelle mit 21 Punkten Vorsprung ist das mit den 40 Punkten doch Unsinn und nur Hinhaltetaktik. Für was dann letztlich auch immer, das wird man sehen.

ähm ... als noch gar nicht klar war das wir am 21 Spieltag schon 37 Punkte haben werden hat Veh genau diese Punkte angegeben und lässt sich davon nicht abbringen ... da kann der Verein dieses Thema noch so oft auf irgendwelche Tagesordnungen bringen .. Veh ist bei so etwas ein Sturkopp.

Und ich gehe davon aus das der Bruno dem Armin schon auf den Ohren liegt und immer mal wieder lapidar bei nem Bierchen anfragt ob er nicht doch jetzt schon verlängern will. Eventuell liegt der fertige Vertrag auch schon in der Schublade vom Armin ... nur will dieser evtl auch definitive Zusagen von Vereinsseite das er X-Millionen in die Hand bekommt um die erwähnten 7 Mann zu verpflichten die ja kommen sollen.

Ich bin mir eigentlich sicher das unsere 3 Verantwortlichen alles eingetütet haben und  das der Horst Heldt anrufen kann so viel er will.

Ich würde mir wünschen du hätest recht. Bin mir aber nicht so sicher. Soweit ich mich erinnern kann wurde zuerst als Saisonziel Klassenerhalt ausgegeben und erst später 40 Punkte. Wie gesagt ist das Thema Klassenerhalt erledigt. Das  Thema 40 Punkte hat keine Begründung deshalb verstehe ich den Sinn dieser Argumentation nicht mehr. Na ja vielleicht hat sich das ja am Samstag erledigt dann wird man sehen..

naja der Klassenerhalt ist noch nicht sicher ... die 40 Punkte dürften wir schneller haben ... is doch schon seit Jahren die magische 40 Punktegrenze für den Klassenerhalt.
#
mike56 schrieb:
Schalke hat die letzten Jahre von uns weg geholt was sie wollten. Deshalb sollte man die Sache bei AV auf jeden Fall ernst nehmen und den Vertrag auf die Tagesordnung bringen. Bei der derzeitigen Tabelle mit 21 Punkten Vorsprung ist das mit den 40 Punkten doch Unsinn und nur Hinhaltetaktik. Für was dann letztlich auch immer, das wird man sehen.

ähm ... als noch gar nicht klar war das wir am 21 Spieltag schon 37 Punkte haben werden hat Veh genau diese Punkte angegeben und lässt sich davon nicht abbringen ... da kann der Verein dieses Thema noch so oft auf irgendwelche Tagesordnungen bringen .. Veh ist bei so etwas ein Sturkopp.

Und ich gehe davon aus das der Bruno dem Armin schon auf den Ohren liegt und immer mal wieder lapidar bei nem Bierchen anfragt ob er nicht doch jetzt schon verlängern will. Eventuell liegt der fertige Vertrag auch schon in der Schublade vom Armin ... nur will dieser evtl auch definitive Zusagen von Vereinsseite das er X-Millionen in die Hand bekommt um die erwähnten 7 Mann zu verpflichten die ja kommen sollen.

Ich bin mir eigentlich sicher das unsere 3 Verantwortlichen alles eingetütet haben und  das der Horst Heldt anrufen kann so viel er will.
#
vorallem wenn wir wirklich net gegen den BvB punkten stellt er sich wieder hin und sagt : ich habs ja vorhergesehen  

Er ist der wahre Fachmann und wir sind nur ahnungslose Träumer .

Auf 3 Punkte gegen den BvB
#

rot ist doof      
#
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht kapieren einige jetzt, warum wir erstmal die 40 Punkte voll machen sollten
und nicht vom Europapokal schwätzen sollten.  

loooooool ... sorry Koreaner ... aber gleich wieder ins Tal der Tränen werden wenige fallen ... egal wie das Spiel ausgeht.

Also so ein Kommentar ist wirklich dämlich ... uns ist allen klar das wir keine Spitzenmannschaft sind ... und das sieht man heute ... trotzdem werden wir mindestens nen Punkt behalten (ich hoff immernoch auf einen dreckigen Sieg)

Von wegen dämlich.
Fakt ist wir haben noch nichtmal 40 Punkte und das sollten wir erstmal erreichen.
Da ist nichts schwachsinniges dran.

Von Statistken und Wahrscheinlichkeiten kann man sich nichts kaufen und damit
gewinnt man keine Spiele.
Die Wahrscheinlichkeit das wir 2011 abgestiegen sind war nach der Hinrunde auch mehr als minimal.

Und jetzt reden alle nach 36 Punkten nur noch vom Europapokal.

Die Wahrscheinlichkeit noch aus den Europapokalplätzen zu fallen, ist jedesfalls größer als damals der Abstieg 2011.  

Mensch Kerl raff es doch ... dein gelaber will auch nach so nem bescheidenen Spiel , in dem wir trotzdem einen Punkt geholt haben , lesen. Die mannschaft hat sich viel Kredit erarbeitet und da muss man auch mal so ein Spiel hinnehmen können ohne gleich wieder so eine Scheiße zu schreiben wie du es machst.

Und selbst wenn wir gegen den BvB nix holen ... die Partien der anderen vereine spielen uns derzeit eben auch in die Karten um einen kurzfristigen Absturz unmöglich zu machen.

Geh bitte wieder in die Pessimistenselbsthilfegruppe und lass das posten einfach sein ... alter Hetzer.
#
Is zumindest net viel passiert.

Zu null ist doch auch fein. Hatten wir so oft ja net diese Saison. Fazit : Trapp is ne geile Sau !!!
#
MombasaAffe schrieb:
Mal ehrlich, packt den Jung mal ne Woche auf die BAnk als Denkpause. Dem bekommtder Hype der letzten mOnate nicht. Was war das für ein Abwehr verhalten und für eine Einstellung heute. Finde ihn in der Abwehr heute am schlechtesten. Zambrano nach den Strapazen wirkt um einiges besser.

naja einen rauspicken ist schwach ... wir sind heute geschlossen schlecht ... Ausnahme Kevin Trapp. Der Rest liegt irgendwo bei 3,5 - 4

Wir holen halt heute nur 1 Punkt und dafür dann gegen den BvB die 40 voll  

Ich glaub unser (normales !) Spiel ist zu sehr von der Frische abhängig ... sah man schon in der Hinrunde in den englischen Wochen ... sobald da so etwas wie Länderspiele dazwischen liegt ist anscheinend ein wenig die Geschwindigkeit draussen. Aber was solls. Punkt ist Punkt ( und noch sinds 5 Minuten !)
#
Ich würd Lanig für Rode bringen und anfangen Langhölzer zu schlagen ... gut das ich kein Trainer bin