>

Cyrillar

11356

#
ich überlege gerade wie man diesen Thread zuspammen kann damit er schnellstmöglich dicht gemacht wird.

IST "SCHREIEN" EINE LÖSUNG ?

I
Sorry aber sowas dummes wie diesen Thread hier  

Fehlt noch das argument das jeder Fan mehr als 500 Euro in dieser Saison ausgegeben hat um diese Geizhälse zu sehen  
#
Kann natürlich auch sein das die Mannschaft sparen musste aufgrund der Strafen für vergangene Pyro-Choreos  

Wenn man also (ohne Leverkusen !) die 100k die mir spontan einfallen dazu rechnet kann der Thread wieder zu. Da hat der Verein/Mannschaft dann doch angemessen "supportet"
#
Blablablubb schrieb:
Also erstmal finde ich es gut, dass sich die Mannschaft (oder war es letztlich der Verein?) an den Choreokosten beteiligt.

Aber ist die Höhe der Spende von 10.000 Euro nicht etwas fragwürdig!?
Hört sich im ersten Moment nach viel an, ist es aber nicht.
Ich hab jetzt keine Ahnung, was die Choreos kosten, aber ich schätze, das sowas wie gestern auch ins Fünfstellige geht. Allein 7.000 Doppelhalter mit nur einem Euro an Produktionskosten gerechnet wären eben dann schon 7.000 Euro.

Für die Spieler wäre es auch kein Problem gewesen, mal 50.000 oder gar 100.000 Euro aus der "Portokasse" zu zahlen.

10.000 Euro, gut gemeint und danke dafür, aber in meinen Augen hätte etwas mehr sein dürfen!

kleiner Finger -> ganze Hand.    
#
Naja die Frankfurter Journalie muss doch zwei Berichte vorbereiten ... gewinnen wir ... alles tutti.
Sollten wir jedoch vom HSV überholt werden muss der Dreckhaufen ja doppelt so groß sein wie sonst.

Sprich die Journalisten sitzen beim Koreaner , beim W4S im Wohnzimmer und lassen sich den text diktieren.
#
SGE-URNA schrieb:
Diesem "Gerücht" würde ich nicht mal ernsthafte Beachtung schenken, wenn es die FAZ kolportieren würde.

Das würd ich nichtmal glauben wenn es der Hübner dem Handelsjournal bestätigen würde ... so lange da keine bestätigung auf eintracht.de steht stimmts net  
#
in 2 Wochen gehts los

http://www.beastival.com/

btw ... falls noch jemand kurzentschlossen lust hat   ... wir haben noch 2 Karten über da 2 Kollegen net mit können.

PN an mich falls interesse besteht.
#
GreenWhiteVfL schrieb:
Basaltkopp schrieb:
GreenWhiteVfL schrieb:
SGE_Werner schrieb:
In Sinsheim ist es ja auch einfacher an Karten zu kommen, ist eh nie ausverkauft, erst recht nicht gegen Wolfsburg. Da ist es ohnehin einfacher reinzukommen als gegen Braunschweig.    

Na bei diesem winzige Stadion wird es schon schwer an Karten ranzukommen und erst recht bei einem Derb.. äh Nachbarschaftsduell.

Ja klar, mehr als 75 Gästekarten habt ihr eh noch nirgends gekauft.

Zählen ist nicht so deine Stärke, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=qmcf3SaAMQo
http://www.youtube.com/watch?v=iqQVR41HFf8
http://www.youtube.com/watch?v=HlvvM2AdC8A
Und ja, das hier gibt es natürlich auch, aber das streitet ja keiner ab und ist verbesserungswürdig:
http://www.welt.de/img/sport/crop114020182/928872779-ci3x2l-w620/Borussia-Moenchengladbach-VfL-Wolfsburg.jpg

Wow gegen Milan dürftens knapp 100-150 sein   Wenn ich mir den rest des Stadions anschaue ... wäre ein Spiel für uns gewesen ... denen hätten wir vermutlich die Hütte voll gemacht (Wobei dort die Tribüne nicht so toll wackelt wie in Bröndby)   ,-)

Gegen den Nachbarn aus Hanoi in der Meistersaison nen nahezu voller Block ... wow respekt  

OK gegen Hoppenheim ... da bin ich überrascht ... hab gedacht das man das Spiel auch irgendwo im Odenwald aufm Dorfsportplatz austragen kann  
#
Riedadler schrieb:
Die Diskussionen über das "danach" (Römerempfang, Platzsturm, etc.) geben mir ein ganz mulmiges Gefühl...man sollte das Fell des Bären nicht verteilen, bevor man ihn erlegt hat.

Naja der Bär wurde erlegt. Die Frage ist nur welchen Teil des Felles man bekommt. Auf jedenfall werden wir nicht erfrieren da schon jetzt ein Erfolg errungen wurde ... man(n) kann es halt morgen noch Krönen.

Selbst wenn es schief geht werde ich nach 2-3 Frustbierchen sicher mit einem lachenden Auge und einem weinenden Auge auf die Saison zurück blicken und dann doch feiern ... ich habe eher damit gerechnet das ich morgen um den Klassenerhalt zittern muss ... insofern ist das morgen ein ganz gechillter "Stress" den ich haben werde.

Wobei dieser "Stress" kein stück gesünder fürs Herz ist als die angst abzusteigen.
#
Bigbamboo schrieb:
So ein Fang-den-Ehemann-Rollenspiel?    

World of Bride(craft)

Hack´n´Slay vom feinsten.

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Beim Threadtitel dacht ich zuerst, ich müsste mein Portugiesisch enstauben... War aber doch nur der Claus-Dieter, wie man ihn kennt.

Ich dachte auch das es der nächste Schlagabtausch zwischen Pele und Romario ist. Und dann isses der Psycho-Wollitz.
#
adlerkadabra schrieb:
Um ein Faktum nochmal ausdrücklich festzuhalten: vorletzter Spieltag der BuLi, Bremen feiert das Heim-Unentschieden gegen die Eintracht und damit den Klassenerhalt, während die Adler sich auf ein Pünktsche an Europa rangearbeitet haben  

Werner war zu kompliziert ... dieser Beitrag ist für mich der Beitrag des Jahres ... bzw der Saison.

Ich war mir zwar vor der Saison sicher das Bremen mit uns auf Augenhöhe sein wird (Abstiegskampf !) aber jeden Punkt gegen Bremen hätte ich vorher genommen ... unter den aktuellen Tabellenständen sogar mit Blut unterschrieben ... das der rest der Bundesliga wieder so eine Scheiße spielt das das Ergebnis eher "schade" ist ... wie gesagt ... mit etwas abstand eine geile Saison mit teilweise legendären Spielen ... die Krönung kann nächsten Samstag erfolgen.

Sollte es nicht klappen werde ich Samstag nach 3 Frustbieren trotzdem noch 10 Feierbiere saufen.

1 unterirdisches Spiel ... 2 Grottige Spiele, 4-5 enttäuschende Spiele ... der rest war gut bis überragend (selbst Niederlagen und unentschieden waren gute Spiele !) .

50 Punkte ist aller ehren Wert ... 51 reichen und 53 würden uns was glorreiches bescheren (VfB wird gegen Bayern verlieren !)

Daumen Hoch ist auf jedenfall angebracht ... keiner hat ernsthaft dran gedacht das es so laufen wird ...wir schaffen das und werden nächste Saison noch besser.

Danke Veh, Danke Mannschaft .....gebt noch einmal 94 Minuten ALLES und ihr werdet ein kleines Stück Geschichte schreiben ...tut es für die jungen Fans die weder Rostock noch Lautern und Reutlingen "erlebt" haben ... tut etwas das Jahrzehnte "überlebt".
#
Also ich schau mir das Spiel nochmal an ... ich war zu nervös um die Leistungen anständig zu bewerten ... einzig die Benotung von Bamba kommt mir hier gerade etwas zu gut vor ? Hab ich mich so geirrt das er in HZ2 bei den Bremer Kontern fast immer in Bedrängnis kam und teilweise den Ball vertändelte oder gerade noch so weghauen konnte ?

Ich fand ihn heute allgemein sehr nervös und unsicher. Carlos war da "Gandenloser" und auch mehr in der Vorwärtsbewegung als Bamba. Oder ich war wirklich zu abgelenkt da ich nebenher auch noch am PC die Konferenz laufen hatte und nicht permanent auf den TV geschaut habe  
#
Jo Klatschpappen raus ... aber was dieses Eventgeschwafel angeht ... permanent SingSang obs nu 2:0 oder 0:4 steht ist auch nicht viel besser  ,-)

Wie überall im Leben scheint mir der Mittelweg geeignet ... Situationsbedingter Support ... krach machen wenn krach benötigt wird, pfeiffen wenn Pfiffe angebracht sind ... ob das nun via Megaphon, Klatschpappen, Vuvuzelas oder reine Stimmbandbezogener Lärm ist ... mir wurscht.

Und nächsten Samstag müssen 47000 Frankfurter Kehlen schreien, singen und Lärm machen was das Zeug hält ... Im Umkreis von 30 KM ums Waldstadion müssen die Anwohner das Gefühl haben selbst im Stadion zu sitzten.

Wie dieser Stimmungsorkan zustande kommt ist wurscht ... Frankfurt muss beben und Frankfurt muss Siegen. Es reicht nicht nur der 13 Mann zu sein ... der Schiri muss Angst haben gegen die Eintracht zu pfeifen.
#
anna98 schrieb:
Naja, bei der Pk nach dem Spiel hat man AV schon die Endtäuschung an der  Gesichtsfarbe angesehen. Er hat versucht sie weg zu lachen.Glaube er weiß ,das er mit seiner Taktik in den ersten 25-30 min ins Klo gegriffen hat. Platz 5 ist ja noch drin!  

Das Bremen einfach am Anfang gekämpft hat und uns überrant hat kommt anscheinend nicht in Frage oder ? Das die bremer Fans , trotz der sehrsehr miesen Situation, für Bremer verhältnisse einen Supportorkan losgetreten hat und die Spieler von Minute 1 getragen hat ist nicht möglich ? Ich Wette Veh hat gesagt : geht raus und spielt die ersten 30 Minuten scheiße damit sich Werder in Sicherheit wiegt und wir gewinnen in HZ2 ... es sei denn ich wechsel nicht aus ... dann gehts nur unentschieden aus.

Was die Bremer Fans gegen und trotz des Hoffenheimspiels abgeliefert haben war WELTKLASSE ... und die ersten 30 Minuten hat Bremen alles gegeben. Danach haben wir uns gefangen und das Spiel mehr oder weniger im Griff gehabt ... haben auch versucht zu gewinnen ... und Bremen hatte einige sehrsehr gute Konterchancen.

Also diejenigen die der Mannschaft falsche und mangelnde Einstellung vorwerfen haben einfach den Scvhlag net gehört und denen mangelt es an Respekt vorm Gegner.

Gerade in HZ 2 hat man den Bremern angemerkt das die mit purem entsetzten gegen uns gespielt haben ... sie haben sich wieder gefangen ... aber in den ersten 30 Minuten der 2 HZ hatte wohl jeder Bremer eine flüssige Braune Soße im Höschen.

Die Einstellung der Mannschaft hat gestimmt ,,, sie wollten ... hat leider "nur" zu nem Punkt gereicht ... aber sie hätten ja auch die ganzen 90 Minuten so spielen können als hätten sie was zu verlieren ... das haben unsere Jungs aber nicht gemacht.

Wir werden VW nieder ringen ... spielerisch und kämpferisch. Und sollte es nicht reichen hat Leverkusen nächsten Samstag um 17:20 Uhr den neuen Torschützenkönig und 3:1 gewonnen und wir sind 6ter.

Und das ist definitiv Fakt und so  
#
Deus schrieb:
Cyrillar schrieb:
Deus schrieb:
Aspekte schrieb:
Man ist das bitter. Gerade das Freiburg das Spiel noch gedreht hat tut richtig weh
-CL: definitiv nicht mehr möglich
- EL: auf fremde Hilfe angewiesen
-EL-Quali: zittern gegen starke Wolfsburger    

Öhm nein, wenn wir gewinnen sind wir sicher 5., also nix fremde Hilfe. Fremde  Hilfe brauchen wir höchstens von Leverkusen, aber ich würd doch ziemlich viel darauf wetten, dass Hamburg das gewinnt. Die habens bisher fast jede Saison geschafft nach ner Graupensaison am Ende wieder voll da zu sein, das scheint sich zu wiederholen diese Saison. Der Kader is natürlich auch deutlich stärker/Teurer als unserer ...

Und wenn wir gegen Wolfsburg verlieren müssen wir uns nach der Rückrunde net beschweren ... können eher dankbar sein noch immer so weit oben zu stehn.

Is ja auch net so als würd es in der EL Geld regnen. Welcher kleinere Verein der die letzten Jahre in die EL gerutscht ist hat davon bitte profitiert? (Gladbach steht atm nur wegen den ganzen Transfereinnahmen und Transfers so gut da). Da gibts sogut wie keinen. kA ob das so toll wär nach ner Saison weit über dem Kaderniveau in die EL zu rutschen und dann vll. völlig übertriebene Ansprüche in der Zukunft zu haben, weil man eventuell etwas mehr Kohle hat ...

Hannover hat sich kontinuirlich, auch durch die EL, gesteigert. Weil eben auch andere Transfers möglich sind ... nicht unbedingt Finanziell ... die attraktivität steigt im Ausland. Das dürfte bei uns fast noch deutlicher werden als in der "Weltstadt" Hannover.

Hannover hat sich vorher schon durch fragwürdige Gelder "gestärkt", ansonsten hätten die nie im Leben auch nur in die Nähe der EL Plätze kommen können. Dazu hatten die durchaus respektable Transfererfolge und der Slomka is sicher auch keine Flachpfeife als Trainer. Glaub die EL an sich hat da wenig ausgemacht ... das macht sie höchstens wenn man da kontinuirlich spielt.

Selbst wenn wir uns jetzt einmal qualifizieren, können wir net die Kohle auf den Kopf hauen und darauf kalkulieren da nächste Saison wieder reinzukommen. Denn ganz ehrlich, unser Kader ist bei Normalniveau net annähernd stark genug für da oben .... und wer weiß wer noch irgendwelche dubiosen Ausstiegsklauseln hat.

Das wär schon bitter, wenn man am Ende 6. wird und dann in der Quali gegen ne Mannschaft aus Weißrussland verkackt ... siehe Mainz vor paar Jahren.

Ich seh das doch relativ entspannt ... wir brauchen erstma dauerhaft höhere Sponsoringeinnahmen etc, dann wird die EL wirklich relevant weil planbarer.

Naja mit Internationalen Spielen werden die Sponsoren sicherlihc nicht abgeneigter bei uns einzusteigen.

Is aber auch Wurscht ... wie Werner schon gesagt hat ... es gilt erstmal den Spatz in der Hand (klingt komisch wenn man gerade vom Klo kommt    ) zu behalten ... und selbst wenn es nix wird ... eine erste enttäuschung wird da sein ... aber wenn man sich danach dann mal gefangen hat sollte man diese tolle Saison trotzdem würdigen und nicht wieder monate oder jahrelang irgendetwas hinterher zu trauern was vorher eh keiner für möglich gehalten hat.

1992 haben wir etwas verloren ... 2013 können wir doch eigentlich nur etwas gewinnen ...selbst die "goldene Ananas" ist doch ein Erfolg ... umso mehr kann man feiern wenn wir es packen ... und dann heisst es Wochenlang zittern ob wir eine Quali oder Playoffs überstehen.

Es hat alles eine Schattenseite ... für mich ist unsere Schattenseite diese Saison jedoch ganz gut ausgeleuchtet und nicht so tiefdunkel wie für einige andere hier.  ,-)
#
deddy32 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aspekte schrieb:
Man ist das bitter. Gerade das Freiburg das Spiel noch gedreht hat tut richtig weh

Alles falsch!
CL - Unentschieden in FR und wir daheim mal wieder ein Jahrhundertspiel.
Bei einem Sieg sind wir defintiv 5. - wo sind wir denn auf Schützenhilfe angewiesen? Nach den Fußballregeln können ja nicht beide gewinnen!

Keine Ahnung und davon jede Menge!  

Naja auch Platz 5 sind ja erstmal nur die Play-Offs ... also sind wir drauf angewiesen das Bayern den Pokal holt  ,-)  

Wenn Bayern das Pokalfinale gewinnt sind wir in der Gruppenphase ,sollten wir als 5 abschliessen.

genau deshalb hat der Vorposter ja recht das die EL nicht in unseren eigenen Händen liegt ... also zumindest der direkte Einzug in die Gruppenphase
#
Deus schrieb:
Aspekte schrieb:

Öhm nein, wenn wir gewinnen sind wir sicher 5., also nix fremde Hilfe. Fremde  Hilfe brauchen wir höchstens von Leverkusen, aber ich würd doch ziemlich viel darauf wetten, dass Hamburg das gewinnt. Die habens bisher fast jede Saison geschafft nach ner Graupensaison am Ende wieder voll da zu sein, das scheint sich zu wiederholen diese Saison. Der Kader is natürlich auch deutlich stärker/Teurer als unserer ...

Und wenn wir gegen Wolfsburg verlieren müssen wir uns nach der Rückrunde net beschweren ... können eher dankbar sein noch immer so weit oben zu stehn.

Is ja auch net so als würd es in der EL Geld regnen. Welcher kleinere Verein der die letzten Jahre in die EL gerutscht ist hat davon bitte profitiert? (Gladbach steht atm nur wegen den ganzen Transfereinnahmen und Transfers so gut da). Da gibts sogut wie keinen. kA ob das so toll wär nach ner Saison weit über dem Kaderniveau in die EL zu rutschen und dann vll. völlig übertriebene Ansprüche in der Zukunft zu haben, weil man eventuell etwas mehr Kohle hat ...

Hannover hat sich kontinuirlich, auch durch die EL, gesteigert. Weil eben auch andere Transfers möglich sind ... nicht unbedingt Finanziell ... die attraktivität steigt im Ausland. Das dürfte bei uns fast noch deutlicher werden als in der "Weltstadt" Hannover.
#
Basaltkopp schrieb:
Aspekte schrieb:

Alles falsch!
CL - Unentschieden in FR und wir daheim mal wieder ein Jahrhundertspiel.
Bei einem Sieg sind wir defintiv 5. - wo sind wir denn auf Schützenhilfe angewiesen? Nach den Fußballregeln können ja nicht beide gewinnen!

Keine Ahnung und davon jede Menge!  

Naja auch Platz 5 sind ja erstmal nur die Play-Offs ... also sind wir drauf angewiesen das Bayern den Pokal holt  ,-)
#
Aspekte schrieb:

Unfug ... kompletter Unfug.

Warum ist CL nichtmehr möglich ? Vorallem DEFINITIV nicht ?

Wenn dir Zittern gegen starke Wolfsburger zu anstrengend ist musst du doch einfach nur Leverkusen - Hamburg schauen und dort mit Leverkusen "zittern"  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Südattila schrieb:
Man wird sich doch wohl noch über den Spieltag aufregen dürfen hier! Außer Schalke war da fast alles scheisse!  Besonders Freiburg und der verschossene Elfer dieser unfähigen Fürther...  adios Platz 4

Positiv:
- wir haben einen Rückstand aufgeholt
- EL schaut gut aus, Platz 6 ist uns wohl nicht mehr zu nehmen. Ich glaube kaum, dass wir gegen Wolfsburg verlieren UND Hamburg gegen Leverkusen gewinnt. Gladbach habe ich gleich gar nicht auf der Rechnung.

Also wenn wir am Ende auf Platz 6 stehen (oder sogar 5), war das einfach eine Wahnsinns-Saison.

Ich darf korrigieren: Egal, was nächsten Samstag passiert... Es war einfach eine unfassbare Saison!

Aus jedenfall ... so viel positive Herzattaken wie die letzten Wochen habe ich nie erwartet. Ich hab uns eher in der Situation unseres heutigen Gegners gesehen. Daher ist so ein Herzschlagfinale einfach Traumhaft.

Das zusammenspiel unserer perfeten Hinrunde und der unfähigkeit der anderen hat uns in diese Lage gebracht. Daher verstehe ich nicht wie hier alle anderen 17 Vereine teilweise hochgejubelt werden und unsere Mannschaft Spieltag für Spieltag runtergeschrieben wird.

Das viele andere so dämlich waren haben wir ausgenutzt ... zwar auch selbst dum einige Punkte liegen lassen aber wir haben es zum einen selbst in der Hand und zum anderen kann man sogar von einer nicht geringen Wahrscheinlichkeit ausgehen das wir nichtmal punkten müssen um 6ter zu bleiben !!!