>

Cyrillar

10849

#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
JJ_79 schrieb:
Mein Gott, was ein Kindergarten hier da gibt der Scare dem Alex ne 3-, begründet dies auch noch und schon bekommt er die Ohren lang gezogen.

Er bekommt hier die Ohren langgezogen, weil er Meier unterstellt, dass dieser aus Egoismus absichtlich nicht abgespielt hat. Das er diese Situation besser lösen kann bezweifelt niemand.  

ein wenig kann ich den ansatz von scare schon verstehen. es wäre ein relativ sicheres tor gewesen, wenn meier abgespielt hätte. ist trotzdem gutgegangen aber was wäre gewesen, wenn der hsv noch ausgeglichen hätte?

ist vielleicht nicht wirklich vergleichbar aber nehmen wir trapp, der am sonntag klasse gehalten hat. wenn er sich einen klops erlaubt, der zu einem tor geführt hätte, würde sich das auch in der note erheblich bemerkbar machen.

scare schreibt ja auch, dass meier ein gutes spiel gemacht hat.

Naja die Note ist die eine Sache ... aber die begründung bzw die Empörung die er dort niederschreibt ist meines erachtens deutlich überzogen. Mit seinem Beispielt von DiNatale fordert er ja für diese eine Aktion fast schon die Suspendierung von Alex für minimum ein Spiel. Und wenn er mangels Kraft/Konzentration den Pass unsauber spielt schreien alle das er es selbst hätte versuchen wollen (reine vermutung aber ich wäre wohl der erste gewesen)

Und wäre/hätte ... das Spiel ist um. Alex hat ein saustarkes Spiel gemacht und wir haben gewonnen.

Und wir reden hier wirklich nur von einer Situation in der er eine falsche evtl egoistische entscheidung getroffne hat ... dafür übertreibt es Scare ein bisschen (zumindest eminer Meinung nach)
#
tani1977 schrieb:
wo soll das dann hinführen?*Gg

dazu zitiere ich mich mal selbst

Cyrillar schrieb:
102 Punkte. Es wird keine klatsche geben    

,-)
#
fozzy schrieb:
ich denke mal es wird am ende auf den gegner ankommen. gegen bayern, bvb, schalke kann man so nicht spielen.

Gerade gegen die MUSS man so spielen ... schau dir mal an wann die genannten Vereine geschwächelt haben !!! Wenn man sie nicht wirklich Ihr Spiel hat Spielen lassen. Wenn Mannschaften schnell und druckvoll agiert haben.

Mit hinten reinstellen und warten wirste gegen die genannten nix holen. So lange wir net zweistellig nach Hause geschickt werden is alles ok.

Offenes Visier ... damit auch die Fraktion des Forums mal wieder Glücklich ist die derzeit etwas die Füsse stillhalten muss  

Wobei ... 102 Punkte. Es wird keine klatsche geben  
#
Basaltkopp schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Nichts gegen Nikolov! Aber ich bin mir nicht sicher ob wir mit ihm auch 9 Punkte hätten!  

Wie solltest Du Dir da auch sicher sein können?
Zudem steht Oka nicht nur unter Vertrag, sondern auch im Kader. Somit haben wir die 9 Punkte natürlich auch mit Nikolov geholt      

war das jetzt ein "selbst" c-e ?    ,-)
#
mickmuck schrieb:
3zu7 schrieb:
Nüchtern und auch ein wenig emotionslos betrachtet, sehe ich ihn im Juli 2014 im Maracanã mit dem Pokal in der Hand.  

und wie siehst du ihn durch die eintrachtbrille?

Ebenfalls den Pokal hoch streckend mit dem Tattoo auf dem Oberarm "Triplegewinner 2014 SG Eintracht Frankfurt (gefolgt von einigen Saisonrekorden und dem Megaadler)"

Über Trapp brauch ich nix zu sagen ... aber es beruhigt auch das Oka auf der Bank sitzt wenn es doch mal irgendwo zwickt bei Trapp.
#
5 Ding ein meinen Augen besonders erwähnenswert :

Trapp .... danke für eine erneut starke Leistung !!!

Zambrano : heute schwächster Frankfurter aber ich hatte das Gefühl das er nah dem Foul "zusammengebrochen" ist. Wahrscheinlich Müde durch die Länderspiele und dann schmerzen ?

Heute auch mal sanfte Kritik an Veh : Warum wechselt er Occean nicht aus ? Der wirkte nach 70 Minuten so platt und unkonzentriert nach dem was er wieder alles geackert hatte hätte er die Auswechslung "verdient" .

Ansonsten eine 2 Für alles und jeden aufgrund der laufbereitschft, des Kampfgeistes, der ball und Passsicherheit und dem Hurrafussball ... nach Chelseas CL-Sieg und der Em hatte ich befürchtungen das wir auch mit gefühlten 3 Viererketten antreten ... nix is ... wir haben netmal eine und wenn doch dann stehen die an der Mittellinie    I love it
#
Also Bremen vs 96 allein hat schon die beiden miesen Spiele, FCA:Wob und VFBüdo, ausgeglichen. Da müssen wir uns echt strecken um Morgen Abend wieder Herr der Schlagzeilen zu werden    Und somit bleibt nur ein zweistelliger Sieg unsererseits ... sollte der HSV gewinnen , selbst wenns 0:125 ausgeht, wird nur vdV in den Schlagzeilen stehen und eintracht nur ne Randnotiz sein.

Also SGE ... zweistellig gewinnen damit uns die Zeitungslandschaft weiterhin gehört  ,-)
#
und was das "zu spät" angeht ... sie haben stand jetzt noch 2 Jahre Vertrag ... und das es etwas teurer wird ist klar aber eben auch angebracht. Genau das werden die Hintergründe der beiden gewesen sein letztes Jahr , ohne wirkliche perspektive seitens des Vereins, nicht interessiert gewesen zu sein zu verlängern. Ist ja nicht so das nur echte Fachleute wie du deren Talent erkannt haben ... ab und an hat auch ein Berater mal etwas Ahnung vom Fussball und macht für ein vielversprechendes talent sicher keinen 10 Jahres-Knebelvertrag.
#
Warrior4Success schrieb:
reggaetyp schrieb:
Warrior4Success schrieb:

Tja auch bei Veträgen muss das Timing halt stimmen. Wenn erst die halbe Liga hinter einem Talent her ist und jeder weiss dass eine billige Ausstiegsklausel im Vetrag ist, dann hilft auch das beste Ausbildungszentrum mit supertalenten nichts. HB hätte schon vor 9 Monaten verlängern können. Keine Ahnung warum das nicht passiert ist. Einfach die Zeichen der Zeit nicht erkannt oder den Markt falsch eingeschätzt was sich jetzt bitter rächt.  

Was für ein fehlerhafter Beitrag.
1. Die Verhandlungen führt seit mehr als einem Jahr Hübner, nicht Heribert.
2. Woher weißt du, dass die Eintracht nicht schon länger mit dem Angebot zur Verlängerung an Seppl heran trat?
3. Welche Klausel?
4. Inwiefern rächt sich jetzt genau was?

Zu 1: Egal of BH  oder HB, viel zu spät
und deshalb viel zu teuer
Zu 2: ist doch egal, das ergebnis zählt und das ist die vertragsverlängerung und die ist ausstehend
Zu 3: Siehe Jung
Zu 4: Es rächst sich dass wir zu spät sind und das jetzt sehr teuer wird und der verein den schönen gewinn nicht machenwird und halt ein Durchschnittsclub bleiben wird

schonmal dran gedacht das die Spieler nicht schon vor einem Jahr verhandeln wollten weil wir gerade abgestiegen waren und auch die Spieler und deren Berater erstmal sehen wollten wie es mit der SGE weitergeht ?

Aber hey in jedem Fussballmanager macht man locker 10 Jahresverträge ... dann muss das doch in echt erstrecht gehen    
#
SGESeph schrieb:
Das hochgejazze vom Rode nervt jetzt doch ein wenig. Soll weiter spielen, der Junge. Wenn VDV Katz und MAus spielt mit ihm, dann steht er dumm da. Tut sich keinen Gefallen der Bub.

Wenn vdV mit ihm Katz und Maus spielen sollte hat der gute dann hoffentlich was gelernt Bis dahin ist es doch ok wenn er dem "Weltstar" den Kampf ansagt anstatt in Ehrfurcht zu verblassen.

Zu aussergewöhnlichen Leistungen gehört nunmal ne breite Brust. Wenn er mit der Einstellung "hoffentlich mach ich keinen fehler" ins Spiel geht wirds erstrech nix.  
#
VW und Hoppenheim wären Liquide genug  
Und Schalke wäre sicherlich auch ein Kandidat ... jetzt wo sie nahezu im Geld baden (wenn die Gerüchte Stimmen das sie unter die 200 Mio Schulden gefallen sind ... und selbst wenn nicht stört es die Knappen eher weniger)
#
also worüber auch immer ihr hier redet ... das wichtigste ist das ein Spieler ohne ernsthafte chance davon spricht das es GEIL ist in diesem Team zu sein. Und ich kann mir nicht vorstellen das der IV Nummer 4 sowas sagt um sich ins gespräch zu bringen ... zumal er ein Klasse Kerl ist.

Wenn Heiko (gerade in so einer Situation) sagt das die Party geil ist kann es gar net schlecht sein. Hab mich mehrfach mit ihm Unterhalten und er is ne ehrliche Haut ... demnach scheint das ganze zu stimmen.
Und wenn ich ehrlich bin wünsch ich ihm im Winter nen Vertrag bei Real oder Barca ... einer der charakterlich besten Adler der letzten Jahre dem ich nur das beste wünsche.
#
kaum sind die meckerer mal nahezu unsichtbar hier im Forum kommen die ganzen Herris und warnen vor Übermut und bremsen alle angebliche Euphorie.

Langsam komm ich echt in Grübeln ob es 102 sein müssen oder ob sie am letzten Spieltag 8:8 Spielen dürfen ... aber 100 ist irgendwie doof ... 101 geht net und 99 is noch bescheuerter.

Also so lange ich mich net zu den glatt 100 entscheiden kann bleibt das realistische minimalziel bei 102 Punkten ... und das ist FAKT !!!
#
Hunter181 schrieb:
Klassenerhalt am 23 Spieltag.  

also wenn ich richtig rechne Klassenerhalt am 13 Spieltag ... am 23ten haben wir dann 69 Punkte was wohl die direkte CL-Teilnahme bedeutet. Am ca 26-27ten Spieltag sollten wir dann schon die Meisterschaft sicher haben. Weitere Ziele aufm Weg 102 Punkte sind dann noch mehr als 100 geschossene Tore zu bekommen.

#
R.I.P.

Ich bin mir sicher das die die vorraus gegangen sind da oben schon nen anständigen Rasen gepflanzt haben.
#
bernie schrieb:

Kritik ja, Sündenböcke durchs Dorf jagen und Bashing bitte nein.

Aber ich sehe uns und das Forum da auf einem guten Weg.

Warte mal ab bis einige Speile gespielt sind und wir in der Tabelle etwas abrutschen sollten ... derzeit ist das Forum nahezu ausgestorben weil die meckerer recht wenig zu schreiben haben ... ich vermute die Zeiten werden sich ändern und wenn dann der ein oder andere Spieler abtaucht wird er auch wieder "getebert" "gealtintoppt" etc.

Flash hatte ja mehr oder weniger Glück das er gehen durfte ... das wäre wohl der nächste gewesen. Im aktuellen Team sehe ich als potentielle Kandidaten Lanig und die altbekannten Meier und Köhler.

Wir müssen abwarten bis es schlechter läuft und gucken wer und was aus den Löchern gekrochen kommt ... Aber so wie es derzeit ist macht sogar das Forum Spass ... war lange zeit nicht der Fall.
#
Basaltkopp schrieb:
Richtig. Die Diskussion ist lächerlich. Es gibt einen gültigen Vertrag, den der eine Vertragspartner Stand heute erfüllen will und der andere demnach notgedrungen erfüllen muss.

Es hat hier aber niemand zu erwarten, dass RF seinen Vertrag plötzlich nicht mehr erfüllen wollen darf.

Und Steps und div. andere würden Mobbing in der Tat legitim finden bzw. sogar wünschenswert, wenn ihre Beiträge nicht auch ironisch gemeint sein sollten.

Unfug. Und Mobbing ist immenroch etwas anderes. Wir reden hier über einen Job der schon ein ganzen Stück neben der Norm liegt. Man kann es so sehen wie du ... in diesem speziellen Einzelfall ... aber was den Gesamtjob das Profifussballers angeht ist das hier völlig normales Geschäft. Im Gegenteil ... deine Verständnis ist nahezu übertrieben. Wie oft hast du z.B. schon im zusammenhang mit Fussball den Satz " der Vertrag ist das papier nicht wert auf dem er gedruckt ist" verwendet ?

Das Jobprofil eines Profis sieht nunmal gelegentliche Wohnsitzveränderungen vor. Klar machen die Profis das besonders gerne wenn auf dem Gehaltscheck plötzlich ne höhere Summe steht ... dann sind sie weg ... egal was der Verein macht (es sei denn eine noch höhere Summe wird überwiesen) Der Verein ist machtlos ... Hier haben wir nun andere Vorzeichen ... keiner kennt wirklich Details aber es scheint offensichtlich das RF einfach nur das bestmögliche rausholen will und wenn die SGE eine riesen Abfindung zahlt ist dem Herrn vermutlich auch wieder egal wie wohl sich die Familie fühlt und Asien könnte ja zum ende seiner Karriere eine neue und Interessante Erfahrung sein

Wir werden sehen was in dieser Personalie noch so alles geschieht ...Mir fehlt jedes Mitgefühl in beide Richtungen. Mich ärgert die dummheit der SGE so einen Vertrag abgeschlossen zu haben und mich ärgert die (in meinen Augen) scheinheiligkeit des Rob Friend der nun seine Famileie vor schiebt um auf "good friend" zu machen. Es geht hier einzig ums Geld (für beide Seiten) und nicht um Familie und Mobbing etc.

Also brauchs bei uns keine annäherung der Fronten. Die extremen "vom Hof jager" übertreibens genauso wie die "der arme Rob Friend wird gemobbt" Fraktion.

Ist ne dumme Geschichte aber im Endeffekt steht mir die Eintracht näher als Rob Friend und daher hoffe ich das wir möglichst günstig aus der Sache raus kommen und erhoffe mit von RF mehr entgegenkommen wenn denn Angebote kommen.

PS: allein dadurch das du permanent Leute (persönlich) angehst auch Themenübergreifend betreibst du deutlich mehr (cyber)mobbing als die SGE RF gegenüber  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
tobago schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Ihr dürftet beide irgendwie recht haben. Wenn man sich eine Zeit lang richtig reingehängt hat und es offensichtlich wird, dass es nicht bringt bzw. einfach nichts bringen kann, weil das, was man anzubieten hat, einfach nicht zum vorgegebenen Spielstil des Trainers passt, dann kommt irgendwann dann der "Dienst nach Vorschrift".

Ich gehe jetzt mal von mir aus, wenn es keinen Spaß macht und vor Allem nichts bringt dann suche ich mir einen neuen Job.

Gruß,
tobago

Würdest Du zu einem Arbeitgeber wechseln, welcher Dir für die gleiche Arbeit 50% weniger Gehalt zahlt?
Ich denke nicht!

Wenn ich nur noch 50 % von meinem Gehalt bekomm bleibt ja nix mehr übrig.  

Aber ich muss dich wohl enttäuschen, wenn ich mit meiner arbeitssituation unzufrieden bin und ein anderes vorliegen hab wo ich nen Euro weniger bekomme ist die Chance recht groß das ich den Arbeitsplatz wechsel.

Selbst wenn Du bisher nur 50% bekommst, bleiben bei 50% weniger immer noch 25% vom Ganzen    

wobei das zu einfach gedacht ist wenn er ein weibchen hat. Da sind die 50% ja schon nur noch maximal 25%.

Also wenn er nach halbierung des ganzen durch den staat nochmal halbiert wird + abzüge für die Frau kann er froh sein wenn er nicht noch drauf zahlen muss in form eines zweitjobs. Die Frauen und der Staat sind da Gnadenlos.
#
Hoeppner23 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Typisch für die Eintracht wäre es ja, wenn wir nach dem ganzen Hype eine Klatsche gegen den HIV bekommen...  
Trotz allem hoffe ich immer wieder.... ein SIEG muss her!!!    

Der selben Meinung bin ich auch obwohl eine Klatsche vermute ich nicht. Denke eher an eine Niederlage mit extrem viel Pech. z.B. Chancen nicht genutzt und dummes Gegentor zum Schluss.  

warum nicht einfach den Moment geniesen und schon wieder an die nächste Aufgabe denken und dieser mit großem bangen entgegen sehen ?

Der Fussballgott hat uns eine Länderspielpause gegeben um den zweiten Platz zu geniesen und nicht um sich 2 Wochen lang vorm HSV zu fürchten und alle 2 stunden die Bux zu wechseln weil braune Soße drin schwimmt.

Ab dem Abschlußtraining der mannschaft kann man sich geistig auf den HSV einstellen und wenns denn sein muss auch das Höschen voll machen  ,-)
#
Grabi65 schrieb:
"Sturmtank aus Afrika"  

Wieso schreiben sie nicht gleich "Angriffspanzer"?

Weil sich Sturmtank einfach besser anhört ... wo ist da das/dein Problem ?