>

Cyrillar

10849

#
edding3000 schrieb:
prothurk schrieb:
Ochs und Russ wurden von einigen auch als die kommenden Nationalspieler gehandelt. Das dazu mehr gehört, als ein paar gute Spiele sieht man nun. Charakter, Fleiss, Disziplin und Willen sind Tugenden, die auf jeden Fall notwendig sind. Die Vorgenannten können da perfekt als warnendes Paradebeispiel dienen.  

Naja, Rode ist schon eine andere Hausnummer - seine fussballerischen Fähigkeiten liegen doch weit über denen der anderen Beiden - Rhode ist in meinen Augen unser absolutes Juwel - da kommt auch kein Jung mit.

Russ und Ochs sind 2 fussballerisch stark limitierte Kämpfer - darüber wurde schon damals oft genug duskutiert, Ochs hat noch die Schnelligkeit, dann hört es aber schon auf - hingegen gibt es bei Rhode wohl keine 2 Meinungen.

Wir werden Rode nicht auf Dauer halten können, denn früher oder später wird ein anderer, ambitionierterer Club mit den Millionen wedeln - wichtig wäre, dass der Vertrag bis dahin passt und es nicht irgendeine Verschenkungs- Austiegsklausel gibt.

Wer nun ? Rhode oder Rode ?
#
Partystimmung schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Die ständig veröffentlichten Wasserstandsmeldungen von ofizieller Seite (nur noch Kleinigkeiten bis zur Unterschrift) stören mich da eher. Man wartet doch sonst so gerne, bis alles in trockenen Tüchern ist.

Das geht mir auch gegen den Strich. Warum muss man Rode für andere Vereine NOCH interessanter machen, als er ohnehin schon ist, BEVOR er unterschrieben hat? Nächstes Mal bitte hinter verschlossenen Türen verhandeln!

du denkst also wirklich das durch Wasserstandsmeldungen in der FR/FNP oder der Wetterauer Zeitung plötzlich der HSV oder Wolfsburg animiert werden an Rode heran zu treten weil sie es ohne diese Meldungen nicht gewusst haben das Rode gut kicken kann ?

Ausserdem haben wir derzeit noch die besseren karten da er noch 2 jahre Vertrag hat und er aus dem Vertrag rausgekauft werden müsste. Zu unseren Konditionen ... nach einer Vertragsverlängerung haben wir vielleicht das Pech das dann "nur" 5 Millionen festgeschriebene Ablöse im Vertrag stehen und wir ihn quasi verschenken müssten.

Und sind wir mal ehrlich ... halten können wir ihn nicht wenn ein verein an ihn heran tritt und mit mehr Euros wedelt und evtl International vertreten ist. Daher bin ich mir nichtmal sicher ob es wirklich not tut den Vertrag jetzt zu verlängern und eine Klausel einzubauen.  
Wenn Rode und seine Berater jedoch von einer festgeschriebenen Ablöse absehen (oder sie bei 15-20 Mio ansetzten  ,-)  )natürlich direkt verlängern.
#
Misanthrop schrieb:
Aber wen diese aktuelle Mannschaft aus in weiten Teilen Zweitligaspielern, Liganeulingen und Jungfröschen nicht in Staunen und Verzückung versetzt hat, der hat sein Eintrachtherz verloren.

das trifft es glaub ich zu 101%.
Ich fühle mich derzeit bestens durch die Eintracht Unterhalten. Ich zitter jetzt schon dem freitag entgegen ... aber nicht weil ich Angst habe das wir verlieren sondern die Vorfreude erzeugt dieses Zittern. Und wenn die Jungs so fighten und weiterhin versuchen so druckvoll in Richtung Tor zu spielen können uns die Nürnberger von mir aus auch 3 mal auskontern und wir verlieren 3:2. Dieser Mannschaft würde ich eine Niederlage nicht vorwerfen ... so lange sie weiterhin so spielen wie sie es bisher 3 mal getan haben.

Ausserdem wird es ja Zeit das die ganzen Meckerer mal wieder was zu schreiben bekommen ... ich hab schon Angst das die Magengeschwüre bekommen wenn sie noch ne Woche auf ne Niederlage warten müssen um endlich mal wieder richtig auf die kacke hauen zu dürfen  

Aber bis dahin : 102 Punkte sind Pflicht !
#
concordia-eagle schrieb:
Cyrillar schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:
Diego_adler schrieb:
Cyrillar schrieb:
ok klassischer c-e.  

,-)    

Aber basaltkopp hat meinen c-e nochmal c-e´t  

Nachdem er sich die tage schon selbst c-e´t hat hat er mich nu gerettet    

Der ist auch nur mit dem Handy on und wurde zudem auch noch dienstlich unterbrochen. Ich bin fein raus!

aus nem ce kommt man net fein raus. Es gibt Sachen für die gibt es keine plausiblen Ausreden. Und ein c-e ist definitv so ne Sache    

Könntet ihr mal diese alberne ceerei per pn klären?  

da kommst du zu c- äääh spät ...sorry. Das wird nu öffentlich geklärt

ich traue es mich ja fast nicht zu schreiben ... wie wäre es mal dein Profil zu aktualisieren ? Für den Zweitligameister ist es ... es fällt mir echt schwer es zu schreiben  ... zu spät werter c-e

,-)  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:
Diego_adler schrieb:
Cyrillar schrieb:
ok klassischer c-e.  

,-)    

Der ist auch nur mit dem Handy on und wurde zudem auch noch dienstlich unterbrochen. Ich bin fein raus!

aus nem ce kommt man net fein raus. Es gibt Sachen für die gibt es keine plausiblen Ausreden. Und ein c-e ist definitv so ne Sache    

Könntet ihr mal diese alberne ceerei per pn klären?  

da kommst du zu c- äääh spät ...sorry. Das wird nu öffentlich geklärt
#
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:
Diego_adler schrieb:
Cyrillar schrieb:
ok klassischer c-e.  

,-)    

#
Diego_adler schrieb:
Cyrillar schrieb:
ok klassischer c-e.  

,-)    

#
ok klassischer c-e.
#
67sge schrieb:
Diego_adler schrieb:
67sge schrieb:
Wie viel Siege sind den Bundesliga-Rekord?

Ich tippe darauf, dass die Bayern diese Saison mit 100 Punkten 2. werden....    

kann nich ganz hinkommen wenn wir 102 holen    

ich habe in München realistischer Weise auf ein 5:5 getippt.

kommt trotzdem net hin. Weiter rechnen bis du das Richtige Ergebnis hast !
#
djaid schrieb:
Praeriehund schrieb:
Verraeter schrieb:
Warum kommt denn eigentlich WoW und Fifa 13 in der selben Woche raus?
Das wurmt mich. Was soll ich denn dann zuerst spielen?! -.-

Eine grundlegende Entscheidung die dein ganzes Leben beeinflussen wird. Entscheide weise und bedacht  ,-)

Oder programmiere WoW so um, das du mit Oliver Occean das Abenteuer bestreiten kannst und deine Gegner mit Feuerfußbällen niederringst    

Wenn man auch noch das Tageslicht sehen will, dann lieber Fifa 13

Also ich glaub die Zeit ist schon lange vorbei das einen WoW davon abhält frische Luft und Tageslicht zu konsumieren

Das war damals beim release von BC was anderes ... daher auch Mitternachtsverkauf ...damit die Classicspieler nicht der direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt wurden.

Ich hab gesterbn das erstemal seit 4 Wochen wieder eingeloggt und hab absichtlich alles News zu MoP ignoriert. Mal sehen ob das für nen Moment genug herausforderung ist nach den ganzen änderungen.
#
wie gesagt es geht um die empörung die er über diese eine Aktion los lässt. Um es sogar noch deutliche rzu machen der Post etwas später mit DiNatale bei der EM. Für mich klingt das auch fast schon so als müsse Alex abbitte leisten oder der Trainer tätig werden um ihn für diesen unbeschreiblichen egoismus   eine Denkpause + Standpauke etc halten.

Evtl unglücklich geschrieben aber auch bei mir kam es fast so an als solle man ihm beide Beine brechen weil er eine unsportlichkeit sondersgleichen begangen hat.

Der zusatz das Alex an sich aber gut war geht da einfach unter weil eben vorher (in meinen Augen völlig übertrieben) diese eine Aktion so sehr verteufelt wurde.
#
Meka schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Meka schrieb:
Wenn Messi kommt, würde Zambrano vielleicht gehen. Das könnte ich nicht akzeptieren!

Moment, Zampranissimo soll sich zunächst bei uns beweisen, wenn wir nächstes Jahr in der CL gegen Messi spielen, mag das was persönliches sein, im Moment will er ein Adler werden.

Ich bin dafür, dass wir die CL überspringen und ein einmaliges, alljährlich stattfindendes Riesen-Event ins Leben rufen. In einem ähnlichen Format wie der Superbowl. Bis dahin haben wir ausreichend Spieler von Weltniveau in unseren Reihen, dass einfach jedes Jahr ein Eintracht-A gg ein B Team spielt. Die anderen dürfen nämmisch net mitmachen!

biste narrisch ? Stell dir mal vor welch ausschreitungen das gibt wenn die A-Ultras auf die B-Ultras treffen  
#
3zu7 schrieb:
Jetzt, wo wir quasi schon mit einem Bein in der CL stehen, macht das richtig Spaß anzuschauen.    

wobei ich hoffe das sie unseren 102 Punkten zu ehren diese Vizemeisterlaufkundschaft weg lassen. Die halten uns nur auf aufm Weg zum CL Sieg.

Da helfen auch die 100-150 Millioneninvestitionen nichts diese Vereine Interessant genug zu machen um sich mit bzw gegen uns zu messen.
#
Chevallaz schrieb:
Montpellier 1-0 FC Poldi

1:1 durch Poldi
#
SemperFi schrieb:

Ja ja, ich geh ja schon in den größenwahnthread

Da sind mir zu viele pessimisten im Thread ... da glauben nicht alle an unsere 102 Punkte  ,-)  ,-)  ,-)
#
Tschock schrieb:
Cyrillar schrieb:

vorallem wenn der Erfolg bleibt denke ich auch das dem Veh mal zweieurofuffzisch mehr in die Hand gedrückt werden um einen Wunschspieler für sein System zu bekommen. Diesen Sommer musste Veh bzw Hübner ja doch auch eingeständnisse machen weil ja noch nichts geleistet wurde ... (...)

Also zum Einen hat ja HB gesagt, dass Veh keinen einzigen Spieler wollte, der nicht zu finanzieren war (schönen Gruß an Skibbe und Lincoln), zum Anderen kann ich mir eher vorstellen, dass Veh eher möchte, dass Spieler nicht verkauft werden, als das teure Spieler geholt werden . . .

Ist aber nur meine ganz eigene, unmaßgebliche Meinung . . .

Jo aber Veh hatte schon recht klare Ansagen diesbezüglich getätigt. Er hat es zwar hingenommen das nicht mehr Geld kommt aber ich glaube auch nicht das Hübner so völlig aus dem nichts Ideen raus prügelt das die Eintracht mehr bringen muss. Und sollte der fall eintreten das wir wirklich 10ter oder 11ter werden werden vermutlich Vehs ansprüche auch steigern .. hat er ja immer betont das er nicht wirklich im Niemandsland rumdümpeln will.

Und wenn wir mit diesem Fussball wirklich in der sicheren Mitte landen werden auch Spieler von "höherem" Kaliber auf uns aufmerksam ... sprich die talentierteren Spieler sehen bei uns bessere Chancen dank des erfrischenden Fussballs und der doch recht jungen Truppe die wir haben.
#
Wieses Verletzung macht mir Gedanken .. evtl könnten die wirklich mal nen Spiel gewinnen ... getreu dem Motto : wenn nicht jetzt .... wann dann ?

Ok somit muss unser Sieg doch als Glück angesehen werden. Glück das der Fliegenfänger im Kasten stehen durfte ... jetzt könnte es ja passieren das die Hopps nächste Woche mit nem Torwart auflaufen  
#
Schobberobber72 schrieb:
Cyrillar schrieb:

vorallem wenn der Erfolg bleibt denke ich auch das dem Veh mal zweieurofuffzisch mehr in die Hand gedrückt werden um einen Wunschspieler für sein System zu bekommen.  

Vermute ich auch! Für die CL bräuchten wir dann vermutlich doch noch 1-2 Verstärkungen  

Messi dürfen wir net holen, Villa,Torres etc auch nicht ... ich verweise kurz auf den Notenthread ... die sind zu egoistisch und wollen die Tore selbst machen anstatt auf zu legen ... also ich wüsste derzeit keinen Namhaften Spieler der dem Forum recht wäre ... und als Deutscher Meister mit 102 Punkten werden wir eh direkt ins Halbfinale der CL geschickt oder bekommen den Pokal direkt weil ganze Europa Angst vor uns hat !!! Und das ist FAKT !!!einself11!!einseinself
#
adlerkahouse schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
@Totti85: Erstens hat der Schuldenkurs für den HSV sich bisher noch keineswegs ausgezahlt. Zweitens gibt's nicht nur Beispiele für bisher eher erfolgreiches Schuldenmachen (für mich eigentlich nur eines: Schalke, aber auch die hatten mehrfach großes Glück, bei CL-Auslosungen, Transfers und anderem), sondern gleich mehrere Gegenbeispiele: Köln, Hertha oder im Ausland Glasgow Rangers (insolvent! weg!). Spätestens wenn die Existenz des Vereins bedroht ist, ist das Risiko einfach zu groß. Ältere Eintracht-Fans wissen auch, dass die Eintracht durch Schuldenmacherei auch schon mal ganz, ganz knapp vor dem Lizenzentzug stand und wir Stand heute immer noch Schulden von damals abbezahlen.

Bitte keine Schulden!

Zwar könnten die Herren Kühne und Otto so ein kleines 25 Mio Loch mal aus ihrer Portokasse stopfen, was sie sicher auch machen, bevor der HSV von der Elbe and den Jordan verlegt würde, aber erstmal sind das Kredite, die mit Zins zurückgezahlt werden wollen.

Badelj kann ich nicht einschätzen, aber wenn Jiracek so ein Kracher wäre, dann hätte ihn Magath nicht schnell verhökert - hängt also alles an Fun der Furt.
Aber jetzt stellt euch doch mal kurz folgendes Szenario vor: sylvie steht und der Dusche und Raffael will schnell mal zu ihr, rutscht aus und bricht sich an der Duschwanne den Oberschenkelhals. Oder etwas weniger unwahrscheinlich: ein übermotivierter Verteidiger springt dem fdF - so wie Jiracek dem Bamba - mit gestreckten Bein ins Standbein und der arme Holländer kann nicht mehr wegziehen und zerreißt sich die Kreuzbänder ...

Nicht das wir uns falsch verstehen, ich bin Sportsmann und wünsche niemandem eine Verletzung, aber wie sieht es dann beim HSV aus?
Der eine, der mit dem wahrscheinlich letztmöglichen Großkredit geholt würde, kann die Mannschaft nicht mehr retten. Die Hoffnung ist hin, im Winter gibt es weder Geld noch einen gleichwertigen Ersatz am Markt und es geht weiter bergab, vielleicht sogar in die zweite Liga.

Dann wird man nochmal auf den Schuldenkurs schauen und sich fragen: wie konnten wir nur alles auf eine Karte setzen?

Liebe Freunde, ich sags hier gerne noch tausendmal, aber ich bin froh, dass unser Verein ehrlich und kaufmännisch seriös geführt wird.
Und ich bin sicher, wenn es wirklich mal wieder die Chance auf ein kalkuliertes Risiko (wie bei Ciao, Fenin, Korkmaz) gibt, werden sich auch HB, BH und der AR schon einig werden, um Veh einen Wunsch zu erfüllen ohne alles auf eine karte zu setzen.
Dazu einen Wowereit: Und das ist gut so!

vorallem wenn der Erfolg bleibt denke ich auch das dem Veh mal zweieurofuffzisch mehr in die Hand gedrückt werden um einen Wunschspieler für sein System zu bekommen. Diesen Sommer musste Veh bzw Hübner ja doch auch eingeständnisse machen weil ja noch nichts geleistet wurde ... der Aufstieg war Pflicht und durch die sehr starke Konkurrenz wirkte der Aufstieg auch nicht so überragend. Veh hat nun für relativ kleines Geld einiges bewegt und wird sicherlich nächsten Sommer die Hand auf machen und ich denke wenn die Saison erfolgreich verläuft (Klassenerhalt sehr frühzeitig geschafft und um 2-3 Plätze nach oben gekämpft ~ Platz 10 oder 11) wird der Verein ein "kalkuliertes Risiko" eingehen. Allein schon um veh zu halten. Sollten wir bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt zittern müssen denke ich wird auch der Armin erneut kleine Brötchen backen müssen oder ist weg.

Und das ist (nach den derzeitigen eindrücken) auch angebracht ... es liegt in Veh´s Hand bzw seiner Mannschaft wie es für ihn und uns weiter geht.

Zumindest ist das mein Eindruck und meine Hoffnung.
Bitte keine Angstkäufe ala HSV ... scheißegal woher das Geld kommt ... derjenige will das Geld wieder haben.
#
Also glückliche Siege seh ich da auch nicht.

In allen Statistiken sind wir so deutlich vor unseren gegnern (besonders Hopp und HSV)

Schaut euch die angekommenen Pässe an ... 2,5 mal so viele als die Gegner ... 86% angekommene Pässe !!! Und ich habe bei uns kein Ballgeschiebe gesehen wo wir ne halbe Stunde in der eigenen Hälfte Passstafetten gespielt haben ... gefühlte 90% aller Pässe geht nach vorne !!!

Zweikämpfe sind wir vor unseren gegnern, Laufstrecke , Torschüsse, Flanken ...einfach überall sind wir teils deutlich besser (kleine Ausnahme ist Leverkusen wo die Statistik nur ganz leicht zu unseren gunsten ist)

Und zum Team gehört der Torwart und dessen Job ist es die Bälle zu halten ... was er teils mit bravur erfüllt hat.

Und das wir auch bei Rückstand weiter nach vorne Spielen haben wir gegen Leverkusen gesehen. Und würde das Selbstbewusstsein nicht so groß sein hätten sie auch nach den 2 Chancen am Anfang vom Hoppspiel die taktik "umgeworfen" ... wir wären nach einem 1:0 für hopp niemals eingebrochen und hätten vermutlich auch so gewonnen. Klar gehört eine Portion Glück zu jedem Spiel aber wir haben uns die Siege erarbeitet und sowohl Hoppenheim als auch der HSV waren trotz der großchancen teilweise völlig überfordert mit unseren Mannen. So wirklich dran waren die Hamburger auch nur als um die 70te Minute rum der ein oder andere völlig Platt war.

Zambrano hatte die Quali in den beinen + den Flug (und ich kann mir vorstellen das man als IV gegen Messi und co doch viel in bewegung ist !) ,Alex war sichtbar platt. Occean ging aufm Zahnfleisch etc ... das ein gegner danach etwas besser aussieht ist völlig normal.

Dieses team ist derzeit mental und physisch Überirdisch stark. Hoffen wir das das lange so bleibt. Ich denke gegen ende der Hinrunde wird unser spiel automatisch "defensiver" weil ich mir nicht vorstellen kann das die wirklich 17 mal so ein Laufpensum abliefern können.