>

Cyrillar

10849

#
tobago schrieb:
steps82 schrieb:
das man nicht drum rum kommt spieler zu verkaufen das ist doch klar, nicht mal dortmund konnte verhindern kagawa zu verkaufen.
verkäufe sind ja auch nicht schlimm, wenn man ordentlich kohle dafür bekommt kann man sich auch wieder vernünftig verstärken. nur sollte der größte teil gehalten werden und die mannschaft punktuell verstärkt werden.

Aber was ist denn bei einem Wechsel der Spieler eigentlich mit den Kindern?

Gruß,
tobago

Hatte Mehdi eigentlich mit beiden Ehefrauen Kinder ? Wie hat der das damals denn gemacht ?  
#
was ich ja viel spannender finde ist ja das der HSV seine Frauenmannschaft vom Spielbetrieb, wegen fehlender 100k Euro, zurück gezogen hatte und nun wohl doch wieder angemeldet hat nachdem das beim DFB etc nicht gut aufgenommen wurde , vorallem weil kurz drauf die neuen Verpflichtungen bekannt wurden.

Also der Gesamtverein macht wohl derzeit keine gute Figur.  
#
tobago schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Dass es allerdings auch dazu kommt, dafür sind auch noch ein paar noch nicht einzuschätzende Faktoren wichtig....  

Zum Beispiel eine schnelle Einigung für eine Vertragsverlängerung damit die ausgehandelte fixe Ablösesumme aus dem Weg ist. Denn wenn wir so weiterspielen und er immer besser wird, dann ist natürlich eine Entscheidung zwischen einem aufstrebenden Verein hier und einem international spielenden (und solche Angebote werden kommen bzw. sind ja sogar schon da) Verein bspws. in der Championsleague, relativ einfach. Vor allem dann wenn Jung nix kostet (und diese 2,5 Millionen sind nix). Da kann man so treu sein wie man möchte, diese Chance darf man sich persönlich schon aus sportlicher Sicht überhaupt nicht entgehen lassen, einmal vollkommen unabhängig vom Geld das auch in anderen Größenordnungen bezahlt wird.

Gruß,
tobago

Das passt ganz gut. Ein neuer Vertrag wäre das wichtigste für die Eintracht. genau wie bei Rode. Einer dieser beiden wird (zwangsläufig ?) unser Königstransfer werden (müssen).

Ich weiss das das einige nicht lesen wollen und sie der Meinung sind das wir für die Summe keinen Gleichwertigen Ersatz bekommen würden .. aber wenn man sieht was wir diese Saison für recht überschaubares Geld bekommen haben kann so eine Summe (10 mio + ?) viel bewirken.

Es wird wohl keinen neuen "treuen Charly/Oka" mehr geben ... irgendwann gewinnt der Euro. Und dort müssen wir halt bei solchen Jungs wie Rode und Jung zusehen das wir sie nicht wegen zu geringer festgeschriebener Ablösesummen "verschenken".

Und es wird nun sicherlich Gladbach als warnendes beispiel genannt werden ... aber welche Chancen gab es denn Reus zu halten ? Meines erachtens nach keine die Sinn gemacht hätte ... und genauso wird es uns gehen wenn wir diese Saison auch nur annähernd so zu Ende bringen wie wir sie angefangen haben. Jung und Rode sind unsere potentiellen Königtransfers. Daher sollte nach so einem Interview direkt ein enuer Vertrag vor Jungs Nase liegen ohne oder zumindest mit angepasster Ablösesumme.

Wenn er die Eintracht so sehr liebt wird es auch in seinem Interesse sein das sie bei einem Wechsel auch profitiert  ,-)
#
Ich wette wenn die EIntracht morgen einen Scheck über ~ 2 Mio hinlegt um den Vertrag auf zu lösen ... und dann ein China/Japanverein kommt und Hr. Friend nen gutes Gehalt anbietet sind die persönlichen Gedanken wie verflogen und er heuert für 1-2 jahre dort an.

naja seis drum ... immerhin "sparen" wir ja trotzdem ... immerhin kostet er keine Auflauf und Torprämie  
Kenn die Vertragswerke nicht so ganz ... Aber Punkt und Siegprämien dürften trotzdem anfallen (es sei denn diese sind an Einsätzen gekoppelt)

Und der Einwand mit den "einseitigen" Verträgen ist definitiv gerechtfertigt. Wenn ein Spieler der Vertrag auflösen will zahlt er sicher keine Abfindung sondern "streikt" sich aus dem Vertrag. Den Vereinen bleibt nur die volle Abfindung. Somit sind nicht die Spieler die Sklaven der Vereine sondern umgekehrt ... Die Vereine sind durch die SPieler versklavt ... die setzten sich im Endeffekt immer durch. Auch wenn das einige Fussballromantiker nicht wahr haben wollen.
#
ThorstenH schrieb:
@ Basalti:

Was aber wieder für uns spricht. Der HSV muß, wir können gewinnen. D.h. die müssen mitspielen und damit hatten wir ja in Sinsheim nun wirklich keine Probleme in Hz.2 .

Nur sollten wir am Anfang vielleicht doch lieber so stehen wie ab der 20. Minute, da sind unsere beiden Ausßenverteidiger nämlich nicht mehr so blind nach vorne gestürmt und auch Rode und Schwegler hatten sich besser abgestimmt, so daß einer immer in der Zentrale war.

Ab diesem Zeitpunkt hatten wr dann auch das Spiel in Sinsheim chancenmäßig im Griff.  

Jep hab ich auch so gesehen ... wobei da meiner Meinung nach eher AM14 dran "schuld" war. Der war ein paarmal hinten und hat die "nahtstellen" zwischen den AV´s und den 6ern zugestellt. Hat auch 2-3 mal wild gestikuliert und viel "gemeckert". Das er dann bei 1-2 Kontermöglichkeiten weiter vorne gefehhlt hat war irgendwie auch spürbar.

Daher war für mich Alex definitiv Spieler des Spiels. Wenn einem Liga 2 einen Schub gegeben hat dann dem Alex. Der ist echt zum Kapitän/Leader gewachsen. Irgendwie bewusst ist das genau ab dem Punkt passiert als er vor der letzten Winterpause die Binde trug. Seitdem ist er wirklich Chef im Ring. Zumindest wirkt es auf mich so das er seitdem wirklich viel redet und ordnet etc.
#
Kurvenfan schrieb:
Ihr Wahnsinnigen, ich hab mir jetzt 2 Stunden lang den kompletten Spielfred durchgelesen

Wer findet den Fehler    ,-)
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jetzt seid ned traurig. Platz 2 und 3 nachm Aufstieg ist schon ok. CL ist wichtig. Mit dem Geld packen wir dann nä. Jahr auch den Titel.  ,-)  

noch habe ich die meisterschaft nicht abgeschrieben. wir hatten die schwereren spiele, das wird schon noch    

Bei minimum 102 Punkten die wir holen mach ich mir da keine Gedanken. Bayern wird sich wohl erneut mit Platz 2 und 96 Punkten zufrieden geben müssen. Da können die nen Torverhältnis von 1324 : 5 haben  ,-)
#
Im Pro7 Videotext hat Mandzukic das 4:2 beim bisherigen 6:1 geschossen  
#
Friendly_Fire schrieb:
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

+11 #71 Wolfgang S. 2012-09-02 02:15
Ich habe das Spiel gegen Frankfurt erst mal sacken lassen müssen, nun schreibe auch ich mal was dazu:

Es ist NICHT akzeptabel, wie respektlos der Trainer und Manager mit den Spielern umgeht !

Ich wundere mich, nachdem ich lange genug über das Spiel nachgedacht habe nicht mehr über die Leistungen der Mannschaft. Ich frage mich auch, warum alle Spieler mit dunkler Hautfarbe auf Teufel komm raus den Verein ohne Not verlassen mussten ( Leihe von Musona, Gyau und Braafheid, Verkäufe von Vorsah und Mlapa, die mehr als mysteriöse Vertragsauflösu ng von Babel ), warum wurden vom Trainer die Spieler Babel und Braafheid vorher in übelster Art und Weise demontiert. Laut Pressemeldung an anderer Stelle hat ja auch Beck erst kurz vor dem Spiel durch den Spielberichtsbo gen erfahren, das er nicht im Kader ist - das Mobbing geht also weiter !

Mobbing hat bei Hoffe NICHTS verloren !!!

Ein Trainer, der so menschenveracht end mit den Spielern umgeht sollte schleunigst seinen Koffer packen müssen !

Das haben wir vorgestern in meiner Fußballrunde auch diskutiert. Babbel scheint wirklich ein Problem mit farbigen Spielern zu haben, zumindest erweckt es den Anschein.

Nur weil er selber nicht schwarz ist

Und auch niemals stark pigmentiert war.  

Aber Commper spielt doch noch. Halte diese These für blanken Unsinn!

Dann begründe mal, wieso Du diese These für blanken Unsinn hälst.

Rassismus findest Du ausnahmslos in jedem Berufszweig!

Ist es nicht mühsam hinter allem eine Verschwörung zu sehen ?
#
Kevkoo schrieb:
Bruchhagen grinst sich so dermaßen einen ab, glaube er glaubt seinen Worten selbst nicht. Aber lieber tief stapeln, als am Ende unterzugehen! Spitzenreiter Spitzenreiter hey, hey!

Tiefstapeln ? Für Bruchhagensche Verhältnisse war das Euphorie und Größenwahn pur.

Der hat sich da ernsthaft in der Lobhudelei der anderen gesonnt. Ich bin entsetzt  
#
Und Bruchhagen macht das zwiebellederbeutelchen auf um zu zahlen ... verdammt mit uns gehts Bergab.

Was hat der Herri denn gesoffen ?
#

Hab ich da bei Bruchhagen OPTIMISMUS und ZUFRIEDENHEIT rausgehört ?

Wir werden absteigen  
#
sgevolker schrieb:
Cyrillar schrieb:

Ich selbst hätte ihm auch eher ne 2-3 gegeben ... aber beim nochmaligen betrachten war er überragend !!!

Er war schon letzte Woche überragend, unglaubliche läuferische Leistung, immer am Nachsetzen, inzwischen ein echter Leader.

Jo ... aber ich musste mir nahezu das komplette Spiel nochmal anschauen um diese Leistung zu realisieren. Ich hab auch 3 mal geflucht und 2 mal gejubelt bei der Liveübertragung ... aber da ist mir die defensive Leistung ... gerade nach den beiden Großchancen von den Hopps ... erst aufgefallen nachdem ich es nochmal geschaut habe.

Ich wette des geht einigen auch so ... ne 2- ist eine sau gute Note ... aber ich ziehe Rode und Schwegler ne halbe Note ab und verbesser Alex um 1,5. Ich habe heute seine wichtigkeit klar verkannt. Beim 2ten schauen war er Man of the Match.
#
Jo-Gi schrieb:
and16 schrieb:
Jungs mal auf dem teppich bleiben...

Am *****  

Aber sowas von am *****. Ich bin entsetzt wie es hier abgeht. Die Meckerer sind net da ... und die Euphorisierten haben bisher noch nicht einmal die El/CL erwähnt. Ich glaube die die hier sind wissen das ganze ein zu schätzen und haben trotzdem aufgrund der beiden Spiele tröpfchen im Höschen ... Zur Feier des Tages ist sogar dieses Forum GEIL !!!

Wenn and16 den Teppisch auf 2,45 m hängt bleich ich heut auch gerne drauf !!! So lange der jedoch am Boden klebt ... am *****  
#
Nur mal ein kleiner Einwurf : Alex Meier bekommt zwar relativ gute Noten ... aber gerade bei denen die ihre bewertung "erklären" werden die vergebenen Chancen angeführt die ne besser Note verhindern ... gerade kurz nach der 15-20 Minute hat Alex eher nen defensiven 8ter gegeben und einige Bälle abgelaufen.

Ich selbst hätte ihm auch eher ne 2-3 gegeben ... aber beim nochmaligen betrachten war er überragend !!!

Und auch Occean hat Wiese und die IV so oft "gepresst" das dadurch einige chancen hätten entstehen können. Also es waren mindestens 5 Bälle die er indirekt erobert hat durch sein Pressing das erst gegen Wiese und danach den Ballführenden Verteidiger ging.

Wenn man bedenkt das Occean als einzige Sturmspitze zeitweise hinter Inui, Meier, Oczipka und Aigner stand und das aufgrund seiner "indirekten" Balleroberung ... man haben wir verdammt Hoch gestanden ... das haben wir teilweise in Liga 2 net geschafft !

Unser Spiel hatt enun 2 mal alles ... Kampf, Technik, Dominanz und ... einfach Geil. Wir hätten beide verlieren können und trotzdem wäre ich nichtmal sauer gewesen.

Ich hoffe das wir die Saison so weitermachen und Veh noch 2 Jahre dran hängt. Die Jungs haben es in der Hand diesen Trainer zu halten ... ich hoffe diese Bundesligauntauglichen zeigen weiterhin ihre "unfähigkeit" und halten den Armin.

Rückschläge wird es geben ... aber das Minimalziel 102 Punkte sollte zu schaffen sein  
#
einer der nörgler hat aber Eier ... der Koreaner hat wohl nur 2 mal hier gepostet ... zwar erfreut aber doch skeptisch ... sollten wir jemals vom 102 Punkte Ziel abweichen ist er vermutlich der erste der gewarnt hatte  

477 zu 177 angekommene pässe und ausser den letzten 7-8 minuten waren davon kaum welche querpässe ... die gingen zum größten teil nach vorne !!! Die 63% Ballbesitzt sind fast schon beschämend weil in HZ 2 hatte Hoffenheim doch gar net den Ball ausser die eine chance vom Asiaten ... ich hab mit 75% gesamt gerechnet  ,-)

Es wird Zeit für ne Niederlage damit die Meckerer was zu schreiben ahben ... Testspiel gegen nen Kreisligisten das wir 1:2 verlieren oder so wäre echt angebracht.

2 mal Sekt oder Selters und wir haben Champagner draus gemacht    ab der 35 Minute bin ich keinen Tag gealtert ... bis dahin hat mich das Spiel wieder 3-4 Jahre gekostet !
#
DeWalli schrieb:
Ich finde das ist schon irgendwie scheisse, der HSV ist echt eine Gurkengruppe, weil die all ihr Geld in den Sand gesetzt haben. Dann kommt der Investor und dann kaufen sie mal schnell paar Spieler und VdV ist defintiv ein sehr guter. Jetzt bekommen die auch noch 2 Wochen um sich einzuspielen.

dazu musste in den "ich bin sauer Thread" oder sonstwo hin  ,-)

Hier ist heut grinsen angesagt ! Und das würd ich mal eigenmächtig als Fakt hinstellen
#
Wuschelblubb schrieb:

Meier 2,5
... Muss zu Beginn der dritten Halbzeit ...

soso    
#
Mission 102

6/102

/check

Also läuft alles wie vermutet. Mehr nicht. Versteh die uffreeschung hier gar net.
#
tobago schrieb:
4:0 in Hoffenheim. Da verbietet sich für mich jedwede Einzelbenotung.

Mannschaft 1

Gruß,
tobago

geb ich dir recht.

Kleine ergänzung ... Ab der ~20 Minute an die Wand gespielt ... schwindelig gespielt ... demontiert ... alt aussehen lassen ... vernichtet ... uffm Bierdeckel nass gemacht ... tbc

Sonderlob muss aber sein :

Rode die olle Kampfsau mit Weltklasse Passideen (auch wenn der ein oder andere Pass gerade noch abgefangen wurde) und

Trapp der die Handvoll Bälle die auf ihn zu kamen alle glänzend pariert hat.

denen beiden würd ich noch nen "+" geben  ,-)