Cyrillar
11341
#
Cyrillar
Köhler und Meier das magische Dreieck der Eintracht
gut das sich noch 2-3 Mann bewegen. Sieht ja fast aus wie damals beim Nichtangriffspaktsländerspiel.
Haben die in der Hz vereinbart das sie aufhören Fussball zu spielen.
Möhlmann zu Veh : wenn ihr unser Torverhältnis net völlig kaputt macht kriegt ihr 20 Bembel und nen Eimer grü Soß nachm Spiel ^^
Aber hey ... lassen wir das Foto ... habs gerade selbst gemerkt das das sicherlich wieder in eine Fandiskussion ausartet und ich glaub die Lobhudelei auf Alex sollte ohne diese Diskussion statt finden. Ignorieren wir die Leute die in nicht mögen und gestalten das Thema Alex Meier einfach mal positiv ohne auf die "basher" einzugehen.
DAS wäre hier mal was nahezu neues
Tja der Vater mit seinen 3 Kindern die alle die Nummer 14 tragen fotografiert keiner ... also kommen Woche für Woche die Bilder mit solchen Inhalten in die Zeitschriften ... und um mich zu wiederholen :
derjenige der am lautesten schreit hat recht oder ?
Und das ist in allen Dingen so ... die EIntracht gilt nicht wirklich als Ausflugsziel für Familien.
Und somit kann man sich das maul fusselig babbeln ... solche Bilder und meldungen bleiben haften.
Aber hey laut einigen brauch ja auch keiner die "Eventfans". Dabei war das in meiner Kindheit/Jugend das Highlight wenn Opa oder Vadder den kleenen am Wickel gepackt hat und ins Waldstation ist
Wobei man halt zugeben muss das es auch in den letzten 20 Jahren keinen gab der sich solch extreme Auszeiten genommen hat wenn er nicht Fit war.
Ich kenne wenige Spieler die solch ein leistungsgefälle haben wie alex Meier.
Wenns nicht läuft würde er nichtmal in der Kreisklasse Fuss fassen ums mal überspitzt zu sagen. Daher fehlt ein Spieler der ihm richtig Druck macht. Das er eben nicht seinen Stammplatz hat wenn er in einem 10 Spiele dauernden tief nach einer Verletzung steckt. Ggf muss er dann wirklich mal 3-4 Spiele bei der U23 machen wenn er Spielpraxis braucht um in tritt zu kommen.
Und das haben wir nun schon einige male erleben "müssen" 2-3 Wochen verletzungspause und 6-8 Wochen Formsuche und in der zwischenzeit noch 3-4 andere die in ein Loch gefallen sind und zack ... 2 Liga ... Frankfurt ist dabei.
Das ist meines erachtens nach das Manko des langen. Die einzige schwäche ... wahrscheinlich ähnlich wie bei Chrsi der Grund warum er bei uns kickt und nicht bei Schlacke, Wob oder sonst einem "ambitionierten" Bundesligaverein *hüstel*
Ich bin der Meinung das Alex locker das Spielen kann was ein Misimovic bei Wob in der meistersaison gespielt hat ... wenn er denn Fit ist und es um ihn herum gut läuft.
Tuess schrieb:Cyrillar schrieb:Tuess schrieb:
Meier war immer einer unser wichtigsten Spieler. Ich habe das früher auch nicht so deutlich wahrgenommen, aber wenn Meier gut ist, spielen wir auch gut. Das ist schon lange ein ungeschriebenes Gesetz.
Was mich ein wenig nervt ist, dass die FR vorgibt zu wissen, dass er es nicht in unsere Herzen geschafft hat. Ich denke, dass das in keinster Weise so ist. Welcher Spieler (außer Oka) hat es denn sonst in unsere Herzen geschafft in all den Jahren, wenn nicht Alex Meier. Vielleicht hat es den Anschein, dass es so ist, weil er außerhalb des Platzes bisher sehr verhalten war und sich nie richtig profiliert hat. Zudem musste er oft als Lückenbüßer für fehlende 6er oder Stürmer hinhalten. Da konnte er seine Fähigkeiten nie richtig ausspielen.
Mit etwas mehr Emotionalität und etwas mehr Esprit in der Bindung zu den Fans, würden wir ihn nach dem ein oder anderen Meiertor frenetisch feiern.
So ist er eher unbewusst in den Herzen der Fans verankert.
Naja es waren nicht gerade wenig die Caio gefordert haben und dafür Funkel und Alex als Störfaktor hergenommen haben. Und derjenige der am lautesten schreit hat doch immer recht ?
oder irre ich mich da ,-)
Anfangs gehörte ich auch dazu, bis Skibbe kam...
Ja aber so etwas bleibt eben hängen ... man hat eben von aussen immer das Gefühl das man Alex jederzeit mit jedem blinden austauschen könnte ohne Qualitätsverlust.
Eben die Wertschätzung scheint recht gering. Wo anders werden Spieler vergöttert die es mehr als 2 Saisons bei einem Verein aushalten ... bei uns sind diese die Spiegelbilder des Rückschrittes und in jeder Lage schuld an allem.
Oka, Alex, Benny ... ich glaube bei den hier immer "Eventfans" genannten Leuten stehen die recht hoch im kurs ... bei den "echten Fans" hingegen sind sie die ersten die ausgetauscht gehören.
Wenn die 3 jedoch wirklich gut drauf sind wird die Eintracht been auch mal 9ter in der 1 Liga ... wenn sie jedoch nen komplettes Halbjahr die Schei** am Fuss haben steigt man halt auch mal ab wenn hintendran der Druck durch Ersatzspieler fehlt.
Alex ist definitiv ein 1 Ligaspieler und ich gehöre schon immer zu denen die ihn mögen und für mich ist er Eintracht selbst wenn es den ein oder anderen Söldner geben würde der für kleines Geld konstanter wäre.
Gilt übrigens auch für die beidne anderen genannten
Tuess schrieb:
Meier war immer einer unser wichtigsten Spieler. Ich habe das früher auch nicht so deutlich wahrgenommen, aber wenn Meier gut ist, spielen wir auch gut. Das ist schon lange ein ungeschriebenes Gesetz.
Was mich ein wenig nervt ist, dass die FR vorgibt zu wissen, dass er es nicht in unsere Herzen geschafft hat. Ich denke, dass das in keinster Weise so ist. Welcher Spieler (außer Oka) hat es denn sonst in unsere Herzen geschafft in all den Jahren, wenn nicht Alex Meier. Vielleicht hat es den Anschein, dass es so ist, weil er außerhalb des Platzes bisher sehr verhalten war und sich nie richtig profiliert hat. Zudem musste er oft als Lückenbüßer für fehlende 6er oder Stürmer hinhalten. Da konnte er seine Fähigkeiten nie richtig ausspielen.
Mit etwas mehr Emotionalität und etwas mehr Esprit in der Bindung zu den Fans, würden wir ihn nach dem ein oder anderen Meiertor frenetisch feiern.
So ist er eher unbewusst in den Herzen der Fans verankert.
Naja es waren nicht gerade wenig die Caio gefordert haben und dafür Funkel und Alex als Störfaktor hergenommen haben. Und derjenige der am lautesten schreit hat doch immer recht ?
oder irre ich mich da ,-)
http://www.eintracht.de/aktuell/37048/
"Es kam wie es kommen musste, Berittene Polizei marschierte auf und bereitete dem Spuk ein Ende."
Randalemeister 1927
"Es kam wie es kommen musste, Berittene Polizei marschierte auf und bereitete dem Spuk ein Ende."
Randalemeister 1927
mich wundern ein wenig die Noten für Lehmann und Hoffer.
Das sind wohl die zwei die in diesem Spiel am Unterschiedlichsten gesehen wurden.
So ganz ohne die lobby wie es bei Nikolov, Meier und Köhler ist. Da ist man ja zwischen 1-6 alles gewohnt (komischerweise diesmal nicht ) Dafür variieren die Noten für Lehmann sehr und Hoffer wurde auch recht unterscheidlich bewertet.
Zwischen "gut-ok" und "grottig" ist da alles dabei.