>

Cyrillar

11341

#
Bis eben Internet und TV ausgefallen *kotz* kurze zusammenfassung ?

Chancen ? Wie spielen sie ? Leider keine Chance wo anders hin zu gehen weil auf der arbeit.
#
bernie schrieb:
Abgesehen von den Pyro und der Rauchvergiftung im Braunschweig-Block.
Dass bei jeder Dorfkirmes mehr passiert interessiert doch nicht.
Macht sich nicht gut in den Schlagzeilen.
Und wie bei jeder Dorfkirmes wird irgendwo irgendwer Stress machen.
Alles Verbrecher.
Also nur die im Stadion.

Wobei man halt ehrlich zugeben muss das selten ein Mob von 100-XXX Personen (Ein teil davon Polizeibekannt/als Gewaltbereit bekannt !) auf eine Kirmes einfällt.

Und genau da liegt das Problem die einen vergleich unsinnig machen.

Aber wie bei bisher allen Fandiskussionen kann man hier endlos streiten

Warten wir ab was passiert und was in den zeitungen am Dienstag steht.  
#
JCD schrieb:

Idrissou - zu frühes Comeback...
Veh - hab die Wechsel nicht ganz verstanden. Warum lässt er Friend auf der Bank (war er überhaupt auf der Bank?) und wechselt einen unfitten Idrissou ein?

Weil Mo von seiner dynamik lebt ... hat man heute gesehen. Und die holt man sich evtl im Wettkampf schneller als im 300sten Trainingssprint.

Sieht halt sehr dämlich aus wenn Mo nicht Fit ist und wie ein Storch mit gebrochenen Beinen rumstolpert  ,-)
#
welch ironie  
#
jetzt können wir 11:1 gewinnen. Oka 5 elfmeter halten, Köhler 6 und amedick 4 Tore machen .. im Notenfred bekommt Oka ne 5 , Köhler und Amedick maximal ne 5 weil sie beim Gegentor mies aussahen.
#
unsere SGE ist echt unfähig *g*

Wir holen einen Helmes und einen Amedick etc  dafür hätte man fast den kompletten spanischen Transfermarkt bedienen können   . Wenn FM diese Meldung liest geht er in die Kirche 3 Vater unser beten vermute ich

Krise auf Spaniens Transfermarkt

Die Wirtschaftskrise hat in Spanien auch den Transfermarkt im Profi-Fußball erfasst. Die 20 Vereine der 1. spanischen Liga gaben in diesem Winter nur 9,6 Millionen Euro für neue Spieler aus, ein Drittel der Summe des Vorjahres. Die Spitzenclubs Real Madrid und FC Barcelona nahmen überhaupt keinen euen Profis unter Vertrag.
#
Und auch Ionita wurde hier hoch gehandelt ... heute irgendwie nur noch Kölner Resterampe  
#

Wurde HB damals nicht kritisiert weil er nicht so einen Goalgetter wie Ishiaku verpflichtet hat ... schaut mal auf die Transferliste *duck* *Plan B*
#
Stellt euch mal vor es würden einige Ex-SGE´ler genau jetzt am Flughafen FFM gesehen (NADW, Streit, Ochs, Russ etc) weil die nen "ehemaligen Treffen" geplant haben  

Da würden die Smartphones glühen und das Forum würde zusammen brechen  

Die Taxifahrer hätten einiges zu tun.
#
Flips_92 schrieb:
Lisa2402 schrieb:
solang er ablöse frei is,
kann man nix sagen

Ich habe DIE Idee, wir verpflichten einfach sämtliche vertragslose Spieler dieser welt, und schon ist Champions League sieg so gut wie sicher.

Yeah Felix Magath Light ... 50 Mann Kader und keiner hat Geld gekostet ... beim Felix is halt keiner dabei der nix gekostet hat
#
Bamba kann uns doch gar nicht so einfach verlassen oder irre ich ?

Der is doch ausgeliehen ... sprich man müsste den Leihvertrag auflösen damit Gladbach ihn verscherbeln kann oder bin ich da gerade völlig verwirrt ?

Also kann ja eigentlich nur Schildenfeld veräussert werden oder wir haben 4 Mann für die IV .. oder Butscher hat nen Medizincheck nicht bestanden weil er uns nen Tripper verschwiegen hat und geht doch zu nem anderen Verein  
#

egal ob Amedik Sinn macht ... da haben wir den "stillen" Transfer. Kein Sauerbier, keine Gerüchte ... zack wird es quasi als "perfekt" gemeldet ohne geringste Vorahnung.
Vermute so ne überraschung werden wir heute noch bekommen und Helmes als zuckerl dazu  ,-)

Wenn Hübner heute noch 3-4 Mann los wird hätte er einen (mehr als)Klasse Job gemacht.
#
Nostradamus schrieb:
um vom eigenen Versagen bei dieser Provinzposse abzulenken bzw. eine Entschuldigung dafür parat zu haben.  

Weil Hübner mit einem Spieler verhandelt hat der nie und nimmer im Fokus der Eintracht stehen würde ohne ne gewisse Portion "größenwahn und Selbstvertrauen" ?

HZier wollte Hübner zusammen mit Veh mit den großen Hunden pinkeln gehen und sie haben in meinen Augen schon ganz gut das Beinchen gehoben ... Hier würde Euphorie ausbrechen wenn ein Occean geholt worden wäre der es bisher ne ganze Halbserie geschafft hat ne Handvoll Tore zu machen ... würde so etwas schief gehen wäre dein Kommentar gerechtfertigt ... oder ein Assamoah lässt und so zappeln ... aber es geht immernoch um einen Spieler der andere Ansprüche bedienen kann ... daher isses dummes gebabbel von Versagen zu sprechen ... gerade wenn der Verhandlungsfeind/Partner der FM ist.
#
irgendwie hoffe ich das nichts mehr passiert aufm Transfermarkt.
Ich halte die Mannschaft für stark genug.

Ggf soll Hoffer alleinige Spitze spielen und der Alex als hängende Spitze ... Köhler zentral zusammen mit Lehmann.

Und es ist ja nicht so das ein Friend nicht auch über Spielpraxis evtl motivation gewinnt. Und evtl ist jetzt auch die Zeit das ein junger die Nummer 4 im Sturm wird ... eben weil wir keine alternative haben.

Ich bin mir auch sicher das Düsseldoof und Fürth straucheln werden ... dort wächst der Druck enorm mit jedem Spiel. Fürth hat schon mehrmals Nerven bewiesen und verkackt und Düsseldorf kann sehr schnell sehr größenwahnsinnig werden und auch unter dem Druck zusammen brechen ... wir hingegen spielen bisher nahezu in jedem Spiel mit diesem Druck und wie man gesehen hat bringt man unsere Jungs selten aus der Ruhe ... selbst wenn man eine Tasmanenrückrunde spielt bleiben die gelassen und der Druck schein abzuprallen  ,-)

Humor ist wenn man trotzdem lacht !
#
Anstatt hier zu heulen Mail doch Ochs bzw den Betreiber/Admin der HP an und heul dem die Ohren voll  
#
net 40 sondern ab ca 30 sekunden (wo ist die editierfunktion ? )
#

http://www.youtube.com/watch?v=3Xoz_eE7Xbw&feature=related

@ ca 40 sek : ja doch gute Stimmung  
#
AKUsunko schrieb:
Taunusabbel schrieb:
sie üben Ecken ????  

net wirklich, sie haben wohl welche getreten, aber von üben scheint mir nicht die rede gewesen zu sein    

Denk an die Äuforieeeee ... sie haben die verunglückten "rausgetreten" und im nächsten Pflichtspiel kommen dann 100% gefährliche Ecken weil sie die schlechten schon abgewirtschaftet haben.

#
Fliegt Hübner "last secound" nach Doha ? Was wenn er morgen Helmes verpflichtet hat und der Flieger ist voll ?

Anscheinend wird ja nicht vorher schon gebucht ... und wenn schon vorher gebucht wurde ... mensch was unnötige Stornokosten

Alles Amateure da oben bei der SGE  
#
Selbst wenn Helmes nicht kommt, zeigt die Situation das auch er gerne zur Eintracht kommen würde, das die Eintracht und die viel gescholtenen Verantwortlichen ja wohl ein Konzept vorlegen können der uns überhaupt zu solchen Verhandlungen zu lässt.

Wären die so planlos würde uns doch ein Butscher, Helmes oder Magath nichtmal an den Tisch lassen um überhaupt mit uns zu reden.

Wie Kontakte zustande kommen oder die Wahrscheinlichkeit den Spieler zu bekommen (Helmes/Magath wäre eben aufgrund der Konkurrenzsituation von Wolfsburg mit anderen interessierten Erstligisten überhaupt nur zu Verhandlungen mit uns bereit und ein Butscher wäre auch nciht zu uns gekommen wenn in Freiburg noch die allseits gelobte Breisgauer "Eintracht" geherrscht hätte)

Also mir bietet sich ein Bild das die Eintracht , auch ohne das ganz große Geld, trotzdem ein wenig attraktivität besitzt die einige andere eben nur durch Millionen Euros ausgleichen können.

Und auch das ist ein verdienst von HB.
Das wir Deutschlandweit eher eine graue Maus waren (siehe Thread letzte Saison) und durch den Abstieg überhaupt mal wieder als Fussballverein wahrgenommen werden ist irgendwie auch eine der wenigen (bedingt) "positiven" Begleiterscheinungen des Abstieges.

Aus der Tasmanentruppe wurden immerhin die Bayern der 2ten Liga. Ein Ex-Nationaler will zur Eintracht ... ich glaube allein mit diesen beiden attributen lässt sich im Notfall noch ein "namhafter" Stürmer holen sollte der Helmesdeal scheitern.

Ich sehe derzeit sehr viel positives bei der Eintracht ... gerade Fernab des Platzes.

Veh und Hübner tun der Eintracht sehr gut.
Hoffen wir das die Mannschaft den Laden zusammen hält und aufsteigt ... ich glaube dann kann dieses Gespann den "Betriebsunfall" nahezu ungeschehen machen und einen 1 Liga-Kader zusammenstellen.

Ich glaub dran !!!