>

Cyrillar

11341

#
Aber ich muss ja erstmal Polizeibekannt sein damit ich als "gefährlich" eingetsuft werde und Besuch bekomme.

Also sollte ein Großteil der Fans an den Tagen vor einem Spiel nach wie vor gut schlafen können weil sie nicht mit Besuch rechnen müssen.

Die bekanntheit bei der Polizei muss man sich ja doch "erarbeiten"

Apelle des Vereins haben nicht geholfen. Geldstrafen für den Verein, ein Geisterspiel "light" hat nicht geholfen.

Das sich die Ordnungshüter immer mehr einfallen lassen ist irgendwie logisch. Und was soll nach all den Warnungen" der Verein denn machen ? Soll sich der Verein hinstellen und denen erzählen das wir die ebsten und liebsten Fans sind und wir nicht beissen sondern nur spielen wollen ?  

Wie gesagt die Mehrheit der Fans werden von solchen Massnahmen (erstmal) nichts mitbekommen. Die Kostenfrage wird jedoch wohl allen Fans eher früher als spät gestellt.
#
ForzaSGE74 schrieb:
Gibt´s eigentlich auch was neues von der EINTRACHT oder zum Thema FUSSBALL ????

Wie sind seit 13 Spielen ungeschlagen.
Stehen auf dem zu erwarteten Aufstiegsplatz.
Wir könnten evtl. die komplette Hinrunde ungeschlagen beenden.
Hübner & Veh haben in der kürze der Zeit echt klasse Arbeit geleistet.
Wir haben den zweitbesten Sturm der Liga und die drittbeste Abwehr.
Bekommen, bis auf wenige Ausnahmen richtig schönen Fußball geboten.
Und über was wird hier die ganz Zeit gebabbelt???
Ohne Worte!

EINTRACHT (sorry, für´s geschreie)  ,-)

So viel unsinn in einem Post  ,-)

Unser zu erwartender Tabellenplatz ist die 1 ... 2ter Platz is mist.

13 Spiele ungeschlagen ... kinderkram ... wir haben nicht alle 13 Spiele gewonnen ... also geht da deutlich mehr.

Das man über den zweitbesten Sturm und die drittbeste Abwehr nicht zu schreiben brauch is ja auch klar ... das wir dort so unterirdisch sind ist ja der Grund das wir auf dem 2ten Platz rumdümpeln  

Also völlig nebensächlich hier über die bisher schwache Saison zu reden.

Ne hats ja schon recht  ,-)
#
crasher1985 schrieb:
floren schrieb:
So,so „Kennzeichnungspflicht von Polizeibeamten (FR)"!

Könnte man doch schön erweitern mit der Übergabe von Visitenkarten an mehr oder minder malerisch vermummte kriminelle Chaoten zu einem entspannten Plausch.

Na klar die armen Polizisten. Es könnte ja sein das jemand sie zur Verantwortung zieht wenn mal wieder völlig unverhältnissmässig gehandelt wird...

Achja dieser entpsannte Plausch wie du Ihn nennst wäre in der Tat ein probates Mittel und hat sich schon auf so mancher Auswärtsfahrt als deeskalierend gezeigt!

Sorry aber mal ehrlich ... so ein undankbarer Job und dann nach jedem Spieltag, bei jedem Beamten 25 "Strafanzeigen" ... und die nicht nur wegen unverhältnissmässigen Taten sondern weil der Beamte einen Bürger (der ihn ja schließlich bezahlt ! ) nicht prsönlich grüßt (sehr überspitzt aber man kennt den "deutschen" Bürger ... immer was zu meckern und was an zu zeigen.

Und die gegenüber tragen ja auch Kapus und Schals um ihre Fratze ... und kein 2 Meter großes Namensschild ode rne Nummer.

Unterschied ist nur das die mit dem Kapu verloren haben wenn sie gefasst werden ... und wenn man sich die diversen Foren anschaut wo deppen gezielt Jagd auf lauterer und auch die Cops gemacht haben ...

Also Kennzeichnungspflicht für die Cops aber dann auch für die Chaoten nen Chip unter der Haut das man sie direkt scannen kann oder so etwas  

Würden die "Fans" sich benehmen bräuchte man deutlich weniger Polizisten ... da aber genau diese Klientel für so eine brisante Stimmung sorgen kann man nur bedingt den Polizisten vorwerfen das sie angespannt sind und ggf auch mal falsch und über reagieren.

Ich kann diese Veruteilungen der Cops nicht mehr ertragen. In 20 Jahren unzählige Großveranstaltungen (Konzerte, Festivals, Demos und auch Sportereignisse) haben mir die Jungs (im gegensatz zu privaten Securityfirmen) bisher ein gutes Gefühl gegeben ... auch wenn man ne Gruppe eingekesselt wurde hatte das eine Ursache ... und wirklich gewaltätig war das ganze auch nie.

Einfache Lösung ... zieh den Steinewerfer aus der !anonymität" der Gruppe und übergebe ihn an die Cops. Wenn sich diese chaoten gelichtet haben wirst du sehen das so ein Event auch von seiten der Cops viel entspannter angegangen wird.
#
MrBoccia schrieb:
tolero schrieb:
MrBoccia schrieb:
tolero schrieb:
MrBoccia schrieb:
6:3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
shinji schrieb:
MrBoccia schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ja. Es war ein Battle zwischen unseren beiden Blocks.

somit hat sich endgültig das Gesinge vom Spiel gelöst. Man sollte das schalalala etc. aufnehmen und vom Band abspielen. Mit dem Vorteil, dass dann kein Depp was aufs Spielfeld schmeissen kann. Und die Erlebnisorientierten können sich derweil bei einem von ihnen im Gadde treffen und sich gegenseitig mit brennenden Fackeln bewerfen - falls Muddi das zulässt.

Meine Fresse, können wir heut mal wieder die Keule auspacken. Gott sei dank oder? Würde ja was fehlen.

Jo, da hat sich der Support mal für 3 Minuten vom Spiel "gelöst". Wo ist das Problem? In der "guten alten Zeit" gab es halt bei einem solchen Spielverlauf statt Spaßgedisse eben ne halbstündige Stille im Stadion. Was solls? Ach ich vergas, das war ja damals soooo viel besser.

Feuerzeuge flogen schon immer, dass sollten die ewig Gestrigen eigentlich wissen. Also jedenfalls bis zur Supidupiwm im eigenen Land.

Und das gestern mal wieder (wann waren eigentlich die letzten Würfe von Eintrachtfans? Zur Erinnerung: Das war, als die neuen, damals kaum durchsichtigen Netze auch vor die Sitzplätze im Waldstadion gespannt wurden (4 oder 5 Jahre her?)) welche flogen, weiss der Herr Kirschstein sehr genau. Wer mit einem derartigen Zeitspiel so provoziert, muss sich net wundern. Und die politisch Korrekten auch nicht.

was bist denn so aggressiv? Gestern nicht alles losgeworden?
hey las mich raten...du warst gestern wieder.......nicht....da, richtig?

darf man sich denn nur äussern, wenn man mitten drinnen war?
Nein grundsätzlich nicht, aber bei dem Thema Stimmung IM Stadion sollte man sich dann doch mal raushalten.  

nö, warum auch. Immerhin kommt die Stimmung aus dem Stadion auch im Empfangsgerät an.
Jo genau Dolby Surround an, alkoholfreies Bier auf und schon biste mittdrin, siehst natürlich alles was der Stadionbesucher sieht und hören und Zusammenhänge verstehen, kannst du mit der Super Anlage eh viel besser, als der Stadiongänger, da gibts viel zu viele Nebengeräusche...

jep. Und wenn ich Feuerzeuge schmeisse, treffe ich bloss den Fernseher, nicht den annern Tormann.

Problem ist nur wenn dein Pyro unkontrolliert abbrennt zahlt nicht die eintracht sondern du zahlst den Feuerwehrgroßeinsatz ... so ungerecht ist die Welt  ,-)
#
isch schrieb:
franke74 schrieb:
"Aus der guten Unterstützung für die eigene Mannschaft war im Laufe der zweiten Halbzeit wieder einmal ein mehr als peinlicher Auftritt geworden. Sprechchöre wie „wenn wir wollen, schlagen wir euch tot“, bestätigen einmal mehr den schlechten Ruf, der den Eintracht-Fans aktuell in Fußball-Deutschland vorauseilt. Die Konsequenzen muss nun der Verein tragen."

Was haben wir nur für besch... Fans (man muss das schon so veralgemeinern, denn es trifft uns ja auch alle).
Feuerzeuge, Rauchbomben, Schlägereien, geschmacklose Fangesänge - mir reichts!!!

Ich schäme mich langsam Fan der Eintracht zu sein - und das nur wegen ein paar Idioten!!!

Genau diese Idioten sind die ersten die sich beschweren, wenn die Eitracht mit Punktabzug, Platzsperre bestraft wird.

Wie blöd seid Ihr eigentlich alle so ein dummes Zeug zu singen, wir waren einmal so gute Fans und nun werden wir in einem Atemzug miz Hansa Rostock, Dynamo Dresden und den ganzen anderen gewaltbereiten Ostklubs genannt.

Habt Ihr das so gewollt - wenn ja, dann Glückwunsch - wenn nein, dann kommt endlich zur Vernunft und Unstützt die Eintracht und schadet ihr nicht!!!

Gilt sowohl für dich, als auch für die Zeitung, aus der du obiges Zitat hast: "Wenn man keine Ahnung hat...".

Ja ne is klar. Die Bösen medien und die unwissenden.
Haben ja alle keine Ahnung.

Es gibt Fernab en Thread der unser Merch kritisiert ... aber mal ehrlich wer soll sich von nem Randaleverein Trikots etc kaufen ? Was sollen die Fans die mehr als 3,5 KM von Frankfurt weg wohnen denken ?

Sorry aber egal wie es mal wieder aus Sicht derer ist die es "Hautnah" miterlebt haben ... "wir" sind kein Deut besser als das Dynamo-Pack.

Bzw ... die haben, zumindest Augenscheinlich, gegen den KSC eine Party gefeiert. Haben die im Gegensatz zu unseren Dumpfbacken gemerkt das man einfach mal KEIN bisschen negativ auffallen sollte damit sich die Wogen ein wenig glätten ? Sind unsere wirklich SO doof ?

Auch wenn es dinge sind die schon seit Jahrzehnten "üblich" sind ... momentan ist einfach nicht die Zeit für so etwas ... das muss doch auch der letzte besoffene Krawallbruder langsam mitbekommen. Ich kanns einfach nicht verstehen.    
#
Also was ich nicht verstehen kann sind die 5er die hier verteilt werden.

Wir haben ein gutes Spiel abgeliefert und sind dumm ausgeschieden.
Zu gut für Liga 2 und vermutlich zu schlecht um gesichertes Mittelfeld in Liga 1 zu sein.

Standortbestimmung abgeschlossen und etwas Pech gehabt. Quasi das was ich mir von diesem Spiel erhofft habe. Nur das das späte tor auf der falschen Seite gefallen ist  
#
Irgendwie hoffe ich das das Spiel Heute ein Knaller wird. Spannung, Tore, Fouls und emotionen ... ein richtiger Pokalfight ... heuptsache die Fans bleiben komplett ruhig was pyro etc angeht. Wenns dumm läuft bricht der Schiri direkt ab nach dem "Sturm der entrüstung" den die Dresdner ausgelöst haben.

Ich hoffe das die unsrigen nicht die motivation haben auch in dieser Sparte wieder Nummer 1 zu werden. Den Titel Randalemeister können wir denen ruhig überlassen.
#
Ok das zitieren hat mal wieder Klasse geklappt  
#
3zu7 schrieb:
[quote=propain]
Wobei diese [] nicht schlecht sind. Lange Haltbarkeit, nehmen kaum Platz weg im Küchenregal und wann immer man Lust drauf hat, poppen die.

So stell ich mir gute Frauen vor    
#
RoadRunner_de schrieb:
nach 5 bis 8 Spielen  

bei uns ? So viele Spiele am Stück dürfen doch nur die blinden und unfähigen machen.

Die echten Superstars machen maximal 1-3 Spiele.
#
adlerDA schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Aber Konkurrenzfähige Spieler auf seinem Niveau,
gibt es genügend die wir uns leisten können.

Nenn doch nur mal einen Einzigen.
Damit ich es als Fakt für mich ablegen kann.

vermutlich bekommst du diese info via PM von ihm. Aber wirklich weiter bringt dich das dann auch nicht.

Zumindest hab ich seine Antwort so bekommen und war erstens nicht sonderlich überrascht aber amüsiert.
#
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich weiß, das sowas nur wenige kapieren, weil Sie nur an das momentane denken.
Aber jeder der ein bisschen nachdenkt, weiß wie auf  Oka
rumgehackt wird, wenn er wieder seine Böcke schießt.

Vielleicht würde das Weglassen dieser unablässigen Überhöhung Deines eigenen Fußballsachverstandes dazu führen, dass man Dich als Diskussionspartner etwas ernster nimmt.

Nur mal so als Denkanstoß.

Ich weiß.
Aber da sich hier alle mit Fußballfachwissen übertreffen,
halte ich mich schon zurück.
Jeder der hier öfters im Forum ist, sollte wissen,
was mit Köhler, Meier, Nikolov passiert, wenn die Leistung in der BL nicht stimmt.

Ich denke da aktuell an den Fall Fenin.
Deswegen bin ich so genervt.
Jetzt tun alle so betroffen und vor ein paar Monaten haben viele auf Ihm rumgehackt.

Ähnlich ist es jetzt.
Die Spieler werden gefeiert. Es gibt keine besseren und in der 1.Bundesliga ist das dann alles wieder vergessen.

Es wird genauso sein wie immer.
Caio ist ja dann auch noch weg.
Das heißt auf Köhler, Meier, Nikolov kommt richtig was zu.

Ich freue mich über die guten Leistungen in der zweiten Liga, weiß aber wenigstens, das es nur die zweite Liga ist.
Und das es schwer wird für Meier, Nikolov, Köhler das ordentlich zu spielen.

Deswegen bin ich gegen dieses übertriebene.
Aber wie gesagt, da ich nicht in das typische Fußballfanverhalten passe, wird mich keiner ernst nehmen.

Fußball ist momentaufnahme.
Für den Fan zählt das jetzt und nicht das weiterdenken.
Wer jetzt ein Siegtor schießt ist ein Held, selbst wenn er davor 4 Eigentore geschossen hat.
Fußball ist schnelllebig.

Das passe ich nicht rein.
Ich denke auch mal quer.
Das geht gar nicht.

erstens sollte man aufpassen und sich überlegen, ob man jetzt die tragische situation um fenin mit den situationen von köhler, meier und oka zu vergleichen. das kann man auch nur schwer.

fenin wurde im forum nicht wirklich "attackiert" oder "gebasht", klar gab es auch ein paar leute die nicht so viel von ihm hielten, aber im großen und ganzen waren die reaktionen auf ihn doch positiv.

und wie es in liga 1 laufen wird, falls wir aufsteigen, kann auch keiner sagen. das dann köhler und meier dann noch bei uns spielen ist zwar warscheinlich, aber keineswegs sicher. und wenn sie noch da sind, ist auch net klar wie sie spielen werden, wie bei jedem anderen spieler auch...

wie du schon sagst, ist fußball immer aktuell und nix ist so alt, wie das SAW von gestern. aber das ist überall so und auch vollkommen logisch und richtig.

meier, köhler und oka haben auch das recht, diese schöne zeit mitzunehmen in der sie einfach gut spielen und das auch von den fans "zurückbekommen" mit guten kommentaren ihnen gegenüber.

man muss feste eben feiern wie sie fallen, gerade bei der eintracht, weil hier alle auch andere zeiten erlebt haben. wie z.b. letzte rückrunde.

genießt doch einfach, das wir gerade erfolgreich spielen, und laßt nächste saison doch erstmal nächste saison sein...das ist auch den spielern gegenüber fair...

Dagegen habe ich doch gar nichts.
Du hast mich falsch verstanden.
Ich freue mich das wir erfolgreich spielen.
Und ich freue mich über die Leistungen von Köhler und Meier.
Ich genieße die Zeit momentan auch.

Nur denke ich halt ab und zu weiter.
Und wie Meier Köhler und Oka sich in der BL schlagen werden, kann man schon einschätzen, den Schließlich haben sie schon etliche 1.BL-Spiele für uns gemacht.

Klar gönne ich Ihnen den jetzigen Erfolg.
Aber ich hoffe, das sich unsere Sportdirektor und unser Trainer nich wieder auf die Säulen Köhler, Meier, Oka
verläßt und eine starke Konkurrenzfähige Erstligamannschaft aufbaut.

Erfahrung ist wichtig, aber noch wichtiger sind Leadertypen, Teamgeist und erfolgshunrige Spieler
mit einem guten Konkurrenzkampf im Team.

Dann denke doch mal quer und nenne bazahlbare alternativen mit 1 Liga-Mittelfeldplatz-Niveau.

Ich drück dir 10 Mio in die Hand und du nennst mir für Nikolov, Köhler und Meier Ersatz.

Und bitte komm mir jetzt nicht mit einem 14 jährigen Südamerikaner der in Südslowakei als neuer Messi gehandelt wird.

Da du ja als einer der wenigen weitsicht und querdenkertum zu haben scheinst sollte das doch ein leichtes sein.

Und bitte mit erklärung warum der von dir bevorzugte Spieler mehr qualität als der jetzige hat.

Meier würde ich nicht weggeben, aber einen guten Konkurrenten holen.
Leider kann ich Dir auf die schnelle keine Namen nennen,
da ich mich momentan zu wenig mit Fußball beschäftige.

Aber Konkurrenzfähige Spieler auf seinem Niveau,
gibt es genügend die wir uns leisten können.

Bei Köhler und Nikolov verhält es sich ähnlich.

Auf der TW-Position würde ich 2 gute bezahlbare Leute holen + Nikolov.
Bsp. Grün(oder einen anderen jungen Keeper, eventuell kann das auch Özer sein, wenn er bis dahin fit ist und Veh überzeugen kann) und Kessler( wenn der sich doch noch gegen Oka durchsetzen sollte und zeigt das er besser als Oka ist).

Köhlers braucht man als Allroundwaffe.
Aber man sollte Köhler nicht dauerhaft wieder als LV oder
DM einsetzen müssen.
Ich sehe Köhler offensiv lieber.
Und da braucht er im LM Druck.

Hier muß auch ein sehr guter LM her.
Auch der muß nicht teuer sein.

Hübner macht es schon richtig, das er unser Scouting verbessern will und auch hier in Deutschland besser Scouten will.

Köhler kam auch mal aus der 3 bzw. 4 Liga.
Warum sollte sein Konkurrent nicht auch aus diesem Bereich kommen???

Soso, also doch einen jungspund im Abstiegskampf der nächsten Saison anstatt auf unseren Oka vertrauen.

Der Jungspund oder kessler brauchen ja nur mal 5 Spiele am Stück  

Und die behauptung es gäbe genug die wir uns leisten können die annähernd die Klasse derer hat die wir haben ist .. lächerlich. Wenn du dir sicher bist sollten dir auch direkt namen einfallen.
#
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich weiß, das sowas nur wenige kapieren, weil Sie nur an das momentane denken.
Aber jeder der ein bisschen nachdenkt, weiß wie auf  Oka
rumgehackt wird, wenn er wieder seine Böcke schießt.

Vielleicht würde das Weglassen dieser unablässigen Überhöhung Deines eigenen Fußballsachverstandes dazu führen, dass man Dich als Diskussionspartner etwas ernster nimmt.

Nur mal so als Denkanstoß.

Ich weiß.
Aber da sich hier alle mit Fußballfachwissen übertreffen,
halte ich mich schon zurück.
Jeder der hier öfters im Forum ist, sollte wissen,
was mit Köhler, Meier, Nikolov passiert, wenn die Leistung in der BL nicht stimmt.

Ich denke da aktuell an den Fall Fenin.
Deswegen bin ich so genervt.
Jetzt tun alle so betroffen und vor ein paar Monaten haben viele auf Ihm rumgehackt.

Ähnlich ist es jetzt.
Die Spieler werden gefeiert. Es gibt keine besseren und in der 1.Bundesliga ist das dann alles wieder vergessen.

Es wird genauso sein wie immer.
Caio ist ja dann auch noch weg.
Das heißt auf Köhler, Meier, Nikolov kommt richtig was zu.

Ich freue mich über die guten Leistungen in der zweiten Liga, weiß aber wenigstens, das es nur die zweite Liga ist.
Und das es schwer wird für Meier, Nikolov, Köhler das ordentlich zu spielen.

Deswegen bin ich gegen dieses übertriebene.
Aber wie gesagt, da ich nicht in das typische Fußballfanverhalten passe, wird mich keiner ernst nehmen.

Fußball ist momentaufnahme.
Für den Fan zählt das jetzt und nicht das weiterdenken.
Wer jetzt ein Siegtor schießt ist ein Held, selbst wenn er davor 4 Eigentore geschossen hat.
Fußball ist schnelllebig.

Das passe ich nicht rein.
Ich denke auch mal quer.
Das geht gar nicht.

erstens sollte man aufpassen und sich überlegen, ob man jetzt die tragische situation um fenin mit den situationen von köhler, meier und oka zu vergleichen. das kann man auch nur schwer.

fenin wurde im forum nicht wirklich "attackiert" oder "gebasht", klar gab es auch ein paar leute die nicht so viel von ihm hielten, aber im großen und ganzen waren die reaktionen auf ihn doch positiv.

und wie es in liga 1 laufen wird, falls wir aufsteigen, kann auch keiner sagen. das dann köhler und meier dann noch bei uns spielen ist zwar warscheinlich, aber keineswegs sicher. und wenn sie noch da sind, ist auch net klar wie sie spielen werden, wie bei jedem anderen spieler auch...

wie du schon sagst, ist fußball immer aktuell und nix ist so alt, wie das SAW von gestern. aber das ist überall so und auch vollkommen logisch und richtig.

meier, köhler und oka haben auch das recht, diese schöne zeit mitzunehmen in der sie einfach gut spielen und das auch von den fans "zurückbekommen" mit guten kommentaren ihnen gegenüber.

man muss feste eben feiern wie sie fallen, gerade bei der eintracht, weil hier alle auch andere zeiten erlebt haben. wie z.b. letzte rückrunde.

genießt doch einfach, das wir gerade erfolgreich spielen, und laßt nächste saison doch erstmal nächste saison sein...das ist auch den spielern gegenüber fair...

Dagegen habe ich doch gar nichts.
Du hast mich falsch verstanden.
Ich freue mich das wir erfolgreich spielen.
Und ich freue mich über die Leistungen von Köhler und Meier.
Ich genieße die Zeit momentan auch.

Nur denke ich halt ab und zu weiter.
Und wie Meier Köhler und Oka sich in der BL schlagen werden, kann man schon einschätzen, den Schließlich haben sie schon etliche 1.BL-Spiele für uns gemacht.

Klar gönne ich Ihnen den jetzigen Erfolg.
Aber ich hoffe, das sich unsere Sportdirektor und unser Trainer nich wieder auf die Säulen Köhler, Meier, Oka
verläßt und eine starke Konkurrenzfähige Erstligamannschaft aufbaut.

Erfahrung ist wichtig, aber noch wichtiger sind Leadertypen, Teamgeist und erfolgshunrige Spieler
mit einem guten Konkurrenzkampf im Team.

Dann denke doch mal quer und nenne bazahlbare alternativen mit 1 Liga-Mittelfeldplatz-Niveau.

Ich drück dir 10 Mio in die Hand und du nennst mir für Nikolov, Köhler und Meier Ersatz.

Und bitte komm mir jetzt nicht mit einem 14 jährigen Südamerikaner der in Südslowakei als neuer Messi gehandelt wird.

Da du ja als einer der wenigen weitsicht und querdenkertum zu haben scheinst sollte das doch ein leichtes sein.

Und bitte mit erklärung warum der von dir bevorzugte Spieler mehr qualität als der jetzige hat.
#
Platte schrieb:
Bin erfreut ihn weiter bei der Eintracht sehen zu können.
Da weiss man was man hat.
Es ist anscheinend nicht so einfach einen besseren zu finden

Naja alles was besser ist kostet eben zweimakfuffzisch.
#
ChrizSGE schrieb:
Ist immer gut so einen erfahrenen Spieler im Kader zu haben, aber als Stamm-TW sollte man ihn bei einem möglichen Aufstieg jetzt wirklich nicht mehr einplanen.

Sondern wen sollte man einplanen ? Kessler der so wie es aussieht der 25ste TW ist der nicht an Oka vorbei kommt ?
Oder nen 18 jährigen Grünschnabel der sicherlich die Nerven hat uns nach einem Wiederaufstieg in der Liga zu halten ?

Auch hier wieder: unter nunmehr allen Trainern hat es der Oka geschafft im Kasten zu stehen.

Aber schon kalr ... jeder 12 jährige würde besser halten als Oka, der bräuchte nur mal 5 Spiele am Stück  
#
jetzt könnte Veh die komplette U19 aufstellen und mit unserem Oka wäre der Altersdurchschnitt trotzdem mitte 20

Der ewige feiert wahrscheinlich sein 25 jähriges bei uns.

*traummodus an*
Endspiel Championsleage im Alt-Ehrwürdigen Waldstadion  

Eintracht vs. Schakzadazde Moskovotschize

Spielstand 1:1 zur 118 Spielminute. Torwart Max Musterman der Eintracht verletzt sich bei einem Abwehrversuch.

Einwechslung des Ewigen Oka´s der sich dem Elfmeterschützen Romanov gegenübersieht ... Oka hält, macht das Spiel schnell abschlag auf XY ... Toooooooooooor.

Eintracht gewinnt die CL 2016 ^^

Danach wird eine 12 Meter hohe Oka.Statue aufm Römer plaziert  
#
Also mir gefallen an der ganzen Sache 2 Dinge nicht:

Die Gehirnblutung ... ich hoffe (aufgrund der schwere dieser Krnakheit mit evtl Spätfolgen) das dies eine "Ente" für die Presse war um Martin zu schützen. Dem Ablauf nach habe ich irgendwie die "Hoffnung" das dies der Presse verkauft hat bis man einvernehmlich die Sache mit den Depressionen ans Licht gebracht hat.

Diese suche nach schuldigen einiger User hier.
Der Junge hat einen Berater ... der immer als "Väterliche freund" bezeichnete, gut bezahlte Angestellte des Fussballprofis. Warum hat dieser seinem Kapita ... äh Ziehkind denn eine solche Krankheit nicht angesehen ?

Was soll der VV damit zu tun haben ? Nach integration von BH hat BH doch nur noch hinterm Schreibtisch auf die Rente zu warten oder ?

Eintracht Frankfurt kann einiges tun für siene Angestellten ... aber meiner Auffassung gibt es nur einen den man Schuld zusprechen kann/muss ... dem Berater und keinem verantwortlichen von der SGE.

Klar kann es nicht schaden wenn der Spieler weiss das er in seinem verein ein zuhause hat ... aber sobald es ums Vereinwechseln geht sind die Berater wieder die väterlichen Freunde die wissen was für ihr kapital das aller beste ist um glücklich zu werden.

Ist nunmal unsere Gesellschaft.

Ein wirkliches Miteinander gibt es nur noch sehr selten. Ellbogen raus und möglichst schadlos und am besten Gewinnbringend durch kommen.  
#
anmerkung zum Abschmitt mit den 38 Bier

wenn ich jedoch zu meinem Chef gehe und ihm sage das ich nichtmehr kann ... bin ich mir sicher das er versucht mich zu unterstützten !!! Aber mir einen "aufzwingen" kann wohl niemand.
#
Afrigaaner schrieb:

Meine provokative Frage, was wusste der Verein und war der Wechsel gewollt um außen vor zu sein, wenn Fenin und sein Körper nicht mehr können?

Gruß Afrigaaner  

Das ist harter Tobak und unterstellt jemandem wie Bruchhagen das ihm 200k Euro wichtiger sind als "seine" Spieler.

HB wurde teils heftig vorgeworfen das genau das gegenteil der Fall ist und er -wie eine Glucke auf Geld und seinen "lieblingen" sitzt-

Und mal ehrlich ... Fenin war lange verletzt, letzte Saison waren alle in einem extremen leistungstief ... wie soll den verantwortlichen dann irgendwie auffallen das Martin so abgleitet ?

Klar hat der Verein eine Verantwortung ... aber das verhätscheln der Spieler kann auch übertrieben werden. Der Verein zahlt nicht schlecht und soll noch Personal anstellen das die Jungs 24/7 betreut ?

Ich erinnere mal an die Spieler der 70er und 80er jahre. Nicht wenige hatten NACH ihrer Karriere die Probleme mit Alkohol und mehr ... heisst das man sollte einem sehr gut bezahlten Profi noch auf Vereinskosten bis weit nach der karriere einen Psychologen zur Hand geben ?

Also ich würde mich persönlich wohl ans Arbeitsgericht wenden wenn mein Chef mir wegen eines "seelischen" tiefs nach der arbeit noch einen an die Hand gibt der jedes meiner 38 Bier am Abend notiert und mir erzählen will ich sei ein Alki  

Ne "Spass" beiseite ... aber Job ist Job und Privatleben is Privatleben. Und ein profi bzw eine Person die in der öffentlichkeit steht hat im Normalfall eh zu wenig Privatsphäre. Und ob Fenin einem vereinspsychologen aufgesucht hätte ? Die Besuche (sowit man es seit Robert Enke mitbekommen hat) sind freiwillig. Es steht also nicht Dienstags und Donnerstags ein Termin beim Psychologen aufm Stundenplan der dann eine STunde durch Gespräche versucht raus zu finden ob sein Patient Depressionen oder sonstwas hat.

Also der Gedanke kam mir keine einziges mal in den Sinn und irgendwie ist es eine Frechheit das zu denken ... aber gestattet ist es natürlich trotzdem und der Hinweis auf die provokation hat es dann auf ein akzeptables Mass abgeschwächt.
#
tobago schrieb:
Wir sind zu stark für diese Liga und genau das spielen wir jetzt aus. Das ist genau das was ich in dieser Saison erwarte  von einem solchem Team. Alle eine 1, denn sie nehmen die Favoritenrolle an und gewinnen so Spiel für Spiel. Sehr gut.

Gruß,
tobago

Es wird sicher die ein oder andere schlechte Phase kommen und wir werden sicher auch Spiele verlieren ... aber so lange es wie ein ausrutscher wirkt und nicht als Krise rüber kommt hast du recht.