>

Cyrillar

11342

#
Herzlich Willkommen

Hier nochmal die Frage : 9 Tore 5 Assists für die 60er zeigen doch eher das der gute dazu neigt in die Mitte zu ziehen anstatt Konter aus zu spielen und von der Grundlinie zu Flanken ?
Denke mal das wir in Liga 1 zu 80% kontern müssen und 9/5 klingt eher nach einzelaktionen (und zwar erfolgreich )

Der Name ist mir ein Begriff aber wenn ich ehrlich bin hab ich ihn noch nie wirklich beachtet. Aber scheint ja auch von einigen Bundesligavereinen umworben gewesen zu sein.
#

9 Tore 5 Assists ?

Klingt nu aber auch eher danach das er gerne in die Mitte zieht anstatt zu Flanken.

Aber an sich nette Leistungsdaten bei TM. Ob er der Richtige ist im Abstiegskampf fürs Konterspiel bleibt abzuwarten.

Auf jedenfall ein guter und überraschender Transfer und das bereits sehrsehr früh.

Thumbs up Bruno
#
Adler_LM schrieb:
Aachen hat 34 Punkte Rückstand und nicht 24...  
55-24 = 31
Cottbus kann morgen mit nem Sieg noch auf 31 Punkte kommen.
Somit sind wir 100% sicher 11.  ,-)  

"Ironiemodus on"
Eilmeldung aus dem DFB-Headquarter :

Eintracht Frankfurts VV hat gerade bekannt gegeben das beim Lizensierungsverfahren Fehler gemacht wurden. Aufgrund anhaltender Fankrawalle und offensichtlicher Falschangaben bei der Lizensierung werden der Eintracht 10 Punkte abgezogen

"ironiemodus off"

Wir reden von der Eintracht ... da kann man nicht 100% sicher sein ... bei nichts.

Wobei ... man kann 100% sicher sein das man bei nichts was die Eintracht angeht 100% sicher seinb kann      ,-)
#
Ich bin irgendwie verwirrt.

Da hat die Eintracht "nur" 3:0 gewonnen und zeitweise die Führung verwaltet und überall ... wirklich überall ist "friede freude Eierkuchen" .

Seit wann gibt sich Frankfurt und Umfeld mit einem 3:0 zufrieden ? Gerade wenn die SGE gefühlte 93% Ballbesitz das ganze Spiel über hatte  ,-)

Da erwarte ich mir von den medien aber noch ein wenig mehr kritik als das bisher der Fall ist *lach*

Klasse Wochenende ... ausser der regen am Sonntag war das sehrsehr brauchbar. Weiter so Wetter und SGE
#

Mal sehen wann die ersten wieder kommen das Dresden heute so schwach war und wir gegen jeden anderen verein dieser Lige heute deutlich verloren hätten  
#
60385 schrieb:
www.uf97.de

Spendenankündigung der Eintracht Frankfurt Fußball AG

Ein völlig abstruser Vorstoß im vielzitierten %u201EKampf gegen die Pyrotechnik%u201C kam gestern von der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
An sich lobenswert, dass man sich in der Vorstandsetage entschlossen hat, 50.000 EUR an die DKMS (www.dkms.de) zu spenden, auch wenn der Betrag im Vergleich zum Millionenetat nicht wirklich ins Gewicht fällt - immerhin. Der damit verbundene Appell, dass man sich der Wertigkeit solcher Geldbeträge besser bewusst werden sollte, klingt allerdings aus dem Munde von Vertretern eines millionenschweren Unternehmens aus einer solchen Branche, in der regelmäßig mit Unsummen hantiert wird, wie Hohn. (...)

warum wundert es mich nicht das auf die eigenen guten taten verwiesen wird und auf den verein geschimpft wird ... aber kein Wort darüber das Mitglieder der UF nicht unerheblichen Anteil daran haben das unsere SGE (und wie man gerade verfolgen kann viele Vereine) "ratlos" sind und die verursacher sogar noch den Schutz der Gruppe geniessen.

Lustiger Verein die UF97.
#
mir bleibt die Spucke weg. Die Eintracht soll der UF 50k Euro in Aussicht stellen damit diese sich evtl benehmen ?

Im gleichen Atemzug wird davon geredet das kranke menschen instumentalisiert werden ?

Einige haben doch den Knall netmehr gehört.

Und wahrscheinlich soll der Verein dann jedes Jahr an den Tisch mit der UF um auszuhandeln wie hoch der Pool im nächsten Jahr sein soll weil ansonsten könnten ja wieder Böller und Gehwegplatten fliegen ?

Echt absurd das der Verein in seinem eigenen Zuhause einer Gruppe Besucher Kohle in aussicht stellen soll damit diese "brav" bleiben.

Aber hey lädst du mich mal SOnntags zum Kuchen essen bei dir ein ?

Für 20 Euro verspreche ich auch dein Geschirr nach dem essen nciht zu zerstören und nicht die Kippen aufm Teppisch aus zu treten    
#
DBecki schrieb:
Ein Beinbruch witzig?
Ein Armbruch witzig?
Ein Hexenschuss witzig?
Ein Schien- und Wadenbeinbruch witzig?
Bänderrisse, ausgekugelte Arme, Muskelfaserrisse witzig?

Tut mir Leid, ich kann da gar nicht lachen. Und ich wünsche niemandem, dass ihm eines dieser sehr sehr "lustigen" Dinge jemals widerfährt.

Schwachsinns-Thread.

ich glaub du hast da was falsch verstanden. Klar wünscht man das keinem ... aber is nunmal passiert und die entstehung dazu war zum Teil sehr lustig in der nachbetrachtung.
#
Ich lach mich schlapp. Ich komme von der arbeit .... hatte keine möglichkeit auch nur 1 sekunde vom Spiel zu sehen. Sehe das Ergebnis und schau ins Forum und hab das Gefühl wir hätten 5:1 verloren *lach*

Dieses Forum ist die Wucht.  
#
kapitän schrieb:

Besser hätte ich es nicht formulieren können.  

Peinlich, dass so unqualifiziertes Personal wie ruw Eintracht Frankfurt repräsentiert.  

#

Und dazu kommt ja das die Probleme noch zu bewältigen sind. Wäre es so gelaufen wie einige es gerne gehabt hätten würden womöglich massig Auflagen bei der Lizensierung kommen. So vermute ich einfach mal das das ganze einfach wieder emhr hier diskutiert wird als sonst wo.

Klar werden wir zur Nächsten Saison keine Kracher verpflichten ... würden wir aber vermutlich auch nicht wenn wir noch ein paar Millönchen mehr hätten.

Was veh angeht weiss ichncith was kommt. Evtl hört er ja wirklich auf ... aber was BH angeht vermute ich hat er mehr das Problem welche Ligazugehörigkeit wir haben als die Investitionsummen.

Ich glaube kaum das wir uns qualitativ 3 Schritte vor bewegt hätten nach einem Aufstieg und mehr Geld aufm konto. Evtl hätte man einen Spieler für Kohle geholt um Veh zu beschwichtigen aber der rest wird einfach Ablösefreie oder Leihspieler sein die zu schwach für die ersten 10 der 1 Liga sind oder eben Spieler die diese Saison in Liga 2 aufgetrumpft haben und die ebenfalls nur das potential für Liga 1 haben aber eben nicht wirklich auf vielen zetteln der BuLiScouts steht.

Wichtig ist das wir die Lizenz bekommen ohne das man zittern muss und ohne das man Auflagen hat die jedes handeln nahezu unmöglich machen.

Der größte Unterschied zwischen weiterhim gutem Festgeldkonto und dem was momentan so alles kolpotiert wird ist wohl das HB etwas unruhiger schläft und das Veh etwas verstimmt ist. Denke BH ´s job wird sich nicht wirklich verändern aufgrund der aktuellen Finanzlage.
#
MemmingerAdler schrieb:
AV wird sich dezent verpissen, selbst wenn wir aufsteigen. kann sich ja net ma nen paar schuhe leisten bei nem aufstieg    

komm nimm dir doch nen Äppler oder ne Pulle Bier, setz dich raus und lass ein wenig Sonne auf dein Haupt scheinen damit Glückshormone durch deinen Körper fliesst.

Wie kann man denn jetzt schon jammern was in der nächsten Saison sein wird.
#

was mich ein wenig stutzig macht ist das in diesem Thread die Leute fehlen die sonst immer der Polizei und wem auch immer schuld gibt und versucht zu erzählen das ja alles gar nicht so schlimm ist.

Haben da ja ein paar ganz spezielle User die normal in jedem Thread auftauchen um zu erklären das ja eigentlich alles agnz anders ist und einzig die Polizei und die Presse schuld sind.
#
Ibanez schrieb:

Man worüber sich hier alles aufgeregt wird und welche Argumente dann wegen so einem (sorry mods) Bullshit ausgepackt werden, ist manchmal echt noch unprofessioneller und lächerlicher als der Auftritt der Dame es je sein könnte.

Aber hey wenn Messi die PK sieht überlegt er es sich nochmal zum Weltverein Eintracht zu kommen und ich hab in der Firma gerade ein gespräch der Vorstandsvorsitzenden gehört die vor hatten ein 48 Mio Angebot an die Eintracht ab zu geben und nach dieser PK das Angebot verworfen haben  

Ich geb dir vollkommen recht. Als würde irgendjemanden diese PK interessieren ausser dem Giessener Anzeiger und dem Hirzenhainer Tageblatt.

Aber hey, langsam werden ide Mitarbeiter der Eintracht knapp die hier noch nicht als unfähig kritisiert wurden.

Mal sehen wann die FeS-Mitarbeiter als unfähig tituliert werden weil sie einen Joghurtbecher beim Müllabtransport verloren haben weil einfach alle von der SGE bezahlten schon als unfähig und unwürdig abgehandelt wurden.

Und das soclhe User noch von Fremdschämen sprächen ist an ironie nicht zu übertreffen  
#
EintrachtOssi schrieb:
Cyrillar schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Wie wäre es mit einem oder mehreren potenten Sponsoren?
Wo ist denn der neue Hauptsponsor?
Was ist mit einem eigenen Stadion? Wer macht da mal etwas Druck über die Presse auf die Stadt?
Wo ist das Jugend und Talente Konzept mit Perspektivspielern - auch aus anderen Vereinen?
Hat sich schon mal irgendjemand aus dem Verein zum Plan der Eintracht in den nächsten 2 - 4 Jahren geäußert? Gibt es einen Plan wie und welche Transfers in Frage kommen?
Welche Spielweise soll etabliert werden?
Wo bleiben die ersten Neuzugänge für die nächste Saison? Ein Gonther ist zu haben und sicher auch der 2. Liga nicht abgeneigt.

Für mich ist die ganze Situation selbst erzeugt und wenn nicht bald ein paar Antworten kommen fange ich an am Sachverstand von HB, BH und AV etc. zu zweifeln!

Also ich hab bisher auch noch nicht gelesen wie sich große Weltkonzerne die nächsten 2-4 jahre sehen. Welche Projekte sie in den Schubladne haben ...

sorry aber diese "Forderungen" nach Information sind naiv.
Und selbst wenn die EIntracht ein konzept vorlegen würde und Fakten liefern würde gäbe es ja die besserwisser und fachleute die alle Ideen und Konzepte schlecht reden und feststellen das auch mit der geforderten Transparenz die nächste Saison kein CL-Platz drin ist  

Aber hey suchen wir neue Verantwortliche ... die werden sicher all deine gewünschten Infos raus geben und dir Infos geben damit du vom Platzwart bis hin zur Vertragswerkstatt der Sekretäring ALLES weisst.

Manchmal zweifel ich ernsthaft an der Menschheit wenn ich mitbekomme was einige von dieser Firma erwarten ... heisst Fan sein der allroundmanager ala Fussballmanager zu sein oder wie ?

MAg sein das du das als naiv bezeichnest, aber ich finde das die Eintracht eine total schlechte Aussendarstellung hat.
Ich (und du) habe als Fan auch den Wunsch + Recht nach Informationen.

Nur fließen dieses Informationen nicht.
Andere Vereine nutzen die Öffentlichkeit um positiv zu wirken. Da kann man auch mal über die eigene Philosphie im Verein, den Nachwuchs oder die Zukunftspläne reden.
Damit schafft man ein postives Bild und schafft Grundlagen für spätere Transfers.
Es gab ja schon einige Talente die nur nach Leverkusen, Hoffenheim, Nürnberg, Fürth und Mainz gegangen sind, weil sie wissen das dort auf Sie gebaut wird (NACHWEISLICH!!).
Und woher wissen die das? Richtig. Weil die Verantwortlichen das ständig betonen.

Meiner Meinung nach hat die Eintracht keinen Plan. Das ist alles nur Aktionismus und Hoffen auf kurzfristigen Erfolg.
Kein Wunder das dies nicht öffentlich kommuniziert wird.

Daher warte ich sehnsüchtig mal auf die Antworten auf diese Fragen...

Ist dein gutes recht wenn du das Gefühl hast das alle bei der Eintracht keinen Plan haben. Das denkst du sicher auch von anderen Unternehmen weil dir deren Arbeitsweisen etc nicht gefallen. Nur ändern wird es nichts.

Und sag mir ein Beispiel wo ein Verein jeden rotz öffentlich macht. Zur Aussendarstellung würde es auch ncihts bringen wenn die Eintracht in der FR einen Erzählen würde wie toll und tutti Frankfurt als Stadt ist und wie toll der Verein ist im umgang mit Jugendlichen und das man 500 Mio Euro in den nächsten 3 Jahren in die Jugendförderung stecken will.

Wenn man es mal ganz deutlich sieht findet die Eintracht eigentlich nur wieder gehör in der öffentlichkeit weil wir der Krösus in Liga 2 sind ... in Liga 1 hat uns doch keiner ausserhalb Frankfurts/Umland wahr genommen ... trotz einmaliger Niederlagenserie und dem dümmsten Abstieg ever.

Und welcher Chef erzählt schon das er (nach dem MUSS des Aufstiegs) 24 Jugendspieler in den Profikader holt wenn jedermann weiss das es in Liga 1 einzig ums Überleben geht.

Diese Jugend"förderung" wird es erst geben wenn die EIntracht nahe der Insolvenz ist und nichtmal mehr einen 3 Ligaspieler verpflichten kann.

Vorher werden noch einige Schildenfelds, Altintops und wie sie alle heissen unser Trikot tragen. Warte mal ab wenn für Rode oder Jung ein Angebot rein kommt das die Eintracht nicht ablehnen kann. Ich sag mal ~4 Mio. Die schreierei wird groß weil die beiden für den Frankfurter Fan 20 Mio wert sind ... aber ich wette 4-5 Mio kann die Eintracht nicht ausschlagen und mehr würde wohl kein Verein zahlen.

Also es ist und bleibt naiv was du forderst und vorallem würde dir nicht gefallen was du an Informationen bekommen würdest ... ich Wette kein verein dieser Welt hat einen 4 Jahresplan in der Schublade an den wirklich jemand in diesem schnelllebigen Geschäft glaubt.
#
Deutsche Fussball Pund  

You know what i mean
#
AdlerMittelbuchen schrieb:

1.Liga dieses Jahr  

So bescheiden ? Also bis zum nächsten Geburtstag erwarte ich ... NEIN ICH FORDERE ... mindestens Platz 2 zum gleichen Zeitpunkt in Liga 1 + Halbfinale DFP Pokal  

Wenigstens am Geburtstag der Eintracht sollte man den Größenwahn ausleben dürfen.

Habby Börsday
#
EintrachtOssi schrieb:

Wie wäre es mit einem oder mehreren potenten Sponsoren?
Wo ist denn der neue Hauptsponsor?
Was ist mit einem eigenen Stadion? Wer macht da mal etwas Druck über die Presse auf die Stadt?
Wo ist das Jugend und Talente Konzept mit Perspektivspielern - auch aus anderen Vereinen?
Hat sich schon mal irgendjemand aus dem Verein zum Plan der Eintracht in den nächsten 2 - 4 Jahren geäußert? Gibt es einen Plan wie und welche Transfers in Frage kommen?
Welche Spielweise soll etabliert werden?
Wo bleiben die ersten Neuzugänge für die nächste Saison? Ein Gonther ist zu haben und sicher auch der 2. Liga nicht abgeneigt.

Für mich ist die ganze Situation selbst erzeugt und wenn nicht bald ein paar Antworten kommen fange ich an am Sachverstand von HB, BH und AV etc. zu zweifeln!

Also ich hab bisher auch noch nicht gelesen wie sich große Weltkonzerne die nächsten 2-4 jahre sehen. Welche Projekte sie in den Schubladne haben ...

sorry aber diese "Forderungen" nach Information sind naiv.
Und selbst wenn die EIntracht ein konzept vorlegen würde und Fakten liefern würde gäbe es ja die besserwisser und fachleute die alle Ideen und Konzepte schlecht reden und feststellen das auch mit der geforderten Transparenz die nächste Saison kein CL-Platz drin ist  

Aber hey suchen wir neue Verantwortliche ... die werden sicher all deine gewünschten Infos raus geben und dir Infos geben damit du vom Platzwart bis hin zur Vertragswerkstatt der Sekretäring ALLES weisst.

Manchmal zweifel ich ernsthaft an der Menschheit wenn ich mitbekomme was einige von dieser Firma erwarten ... heisst Fan sein der allroundmanager ala Fussballmanager zu sein oder wie ?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Wichtig für die 1. Liga,dass um die Spieler Jung, Rode, Meier, Kittel und am besten auch Schwegler und Hoffer ein kompaktes Team aufgebaut wird.

mal abgesehen von Kittel dürften das nahezu die einzigen Spieler sein die uns Kohle in die Kasse spülen könnten.

Und typisch Eintracht ... es wird immer gejammert das wir es nicht schaffen mal einen Spieler auf zu bauen und gewinnbringend zu verkaufen ... wie das z.b: BMG mit Reus und Marin gemacht hat.

Dazu muss man eben ggf auch mal einen Rode abgeben wenn man X Millionen geboten bekommt. "Was aufbauen" wirst du nciht hin bekommen ... siehe Mainz und Nürnberg ... eine Saison hui und eine (fast) pfui. Man hat gar nichtmehr wirklich die Zeit etwas auf zu bauen wenn man nicht wirklich tief in der Kreide steht wie der BvB damals .. oder auch der VfB.

PS: bevor ich gesteinigt werde weil ich Kittel den Wert abspreche ... glaube kaum das der sich diese Saison noch in ein Notizbuch eines Managers spielt ... zumindets nciht wirklich mit dem zusatzt : *unbedingt holen.
Aber eine mannschaft werden wir um den Jungspund wohl auch nicht aufbauen wie im zitierten Abschnitt "gefordert"
#
FanTomas schrieb:
CaioMania schrieb:

Und wenn die hiesige Journaille den wieder über den grünen Klee lobt, dann sehe ich die Gefahr, dass andere Vereine auf ihn aufmerksam werden und er schneller weg, als uns lieb ist...

Die Vereine, deren Verantwortliche ihre Spielerinformationen aus den Frankfurter Zeitungen erfahren, spielen bestimmt nicht in Ligen in welche unsere Spieler wechseln würden....

Du vergisst das auch die unsrigen schon beim FR/FNP lesen via Youtube Spieler gecastet hat ?