SGE Fummler
878
Hyundaii30 schrieb:larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Abraham Hinti N'Dicka
Toure Rode Sow Kostic
Barkok Younes
Silva
N'Dicka würde ich gerne mal wieder sehen. Auch Toure machte bei seiner Einwechslung einen guten Eindruck.
Normalerweise hätte ich für Samstag auch auf Sieg getippt, da die jetzt aber einen neuen Trainer haben, habe ich die Befürchtung, dass der besondere Effekt bei denen ausgerechnet gegen uns wirkt.
Hoffe es kommt anders, würde aber leider in die Historie passen, damit wir nicht gewinnen.
Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 0-3
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Aufstellung gefällt mir.
Was mir momentan bei uns im Umfeld gar nicht gefällt, sind die Jubelarien der Presse.
Es wird ja jetzt so getan, als wäre eine komplett veränderte Eintracht auf dem Feld und Hütter hätte alles geändert. Und das nur weil wir mal 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen geholt haben.
Dabei hat sich meiner Meinung nach nicht viel geändert, auß0er das man sich jetzt endlich mal belohnen konnte und das nötige Quäntchen Glück hatte was man brauchte. Dazu kommt neues Selbstvertrauen.
Aber genau die falschen extremen Jubelarien geben mir ein leider sicheres Gefühl, das man in Mainz wieder nicht gewinnen wird. Ein Punkt wird es wohl werden, aber kein Sieg und wenn Mainz uns in der 95 Minute den Ausgleich reindrückt oder ähnliches.
Zumal ich die Mannschaft weiterhin nicht Dauerhaft auf dem hohen Niveau sehe, das Ihr aktuell von der Presse
wegen 2-3 guter Spiele unterstellt wird. Wenn wir mal ein paar Spiele am Stück deutlich gewinnen
(mit mindestens 2-3 Toren Unterschied) , dann kann man immernoch über besseres Niveau diskutieren.
Sehe ich auch so. Hochmut kommt vor....und vor allem das Forum dann! Gerne soll der Karneval in der 2.Liga steigen aber wenn Schalke nicht bezwungen wird ist hier die Hölle los.
Schließe mich Tip und Hoffnung an.
Lattenknaller__ schrieb:AjaxFFM schrieb:
ajax88 (der dank Websiteumstellung nicht mehr an seinen Account kommt)
auch nicht über das feld "login für altmitglieder" auf der linken seite unter dem kasten "forum-mitglieder"... diese variante hat bei mir gut geklappt.
Hatte ich noch nicht gesehen, werde ich aber sogleich mal testen. Danke für den Hinweis.
ajax88 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:AjaxFFM schrieb:
ajax88 (der dank Websiteumstellung nicht mehr an seinen Account kommt)
+1 Fummler
auch nicht über das feld "login für altmitglieder" auf der linken seite unter dem kasten "forum-mitglieder"... diese variante hat bei mir gut geklappt.
Hatte ich noch nicht gesehen, werde ich aber sogleich mal testen. Danke für den Hinweis.
bis dahin komme ich gar nicht!
And here we go again...
https://twitter.com/NicoSchira/status/1432150105990352899?s=19
"#EintrachtFrankfurt have overtaken #Genoa in the race for Sam #Lammers from #Atalanta. Today the dutch striker will fly to Germany to sign the contract. #transfers"
Wäre ein spannender Transfer mit viel Potential.
https://twitter.com/NicoSchira/status/1432150105990352899?s=19
"#EintrachtFrankfurt have overtaken #Genoa in the race for Sam #Lammers from #Atalanta. Today the dutch striker will fly to Germany to sign the contract. #transfers"
Wäre ein spannender Transfer mit viel Potential.
Hier werden Stürmer vorgeschlagen wobei sogleich revidiert wird. Ich vernahm gestern das Josip Drmic (damals Mönchengladbach frei ist nachdem er sogar für die Reserve, ich glaube es war England Norwich (2.Liga?) zu alt ist mit 29. Wie gut er noch drauf ist weiss ich nicht, aber er will es nochmal bei einem neuen Verein, gerne in Deutschland versuchen. Jetzt glaube ich auch vereinslos und deshalb umsonst. Hohe Gehaltsforderungen kann ich mir nicht vorstellen. Eventuell ein Versuch wert. Nach Einsätzen bezahlen wie es bei Ibisevic auch getan wurde bei...
Arbeitslose Stürmer die gerne einen neuen Verein hätten gibt es genug. Nur gibt es eben gute Gründe das sie arbeitslos sind und in den meisten Fällen ist der Grund mangelnde Qualität.
Keine Ahnung wie sein Gesundheitszustand nach der Verletzung gerade ist aber qualitativ bringt Drmic uns nicht weiter. Da spielen wir besser mit Kamada oder Barkok im Sturm wenn Silva ausfallen sollte.
Keine Ahnung wie sein Gesundheitszustand nach der Verletzung gerade ist aber qualitativ bringt Drmic uns nicht weiter. Da spielen wir besser mit Kamada oder Barkok im Sturm wenn Silva ausfallen sollte.
Aufstellung gefällt mir.
Was mir momentan bei uns im Umfeld gar nicht gefällt, sind die Jubelarien der Presse.
Es wird ja jetzt so getan, als wäre eine komplett veränderte Eintracht auf dem Feld und Hütter hätte alles geändert. Und das nur weil wir mal 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen geholt haben.
Dabei hat sich meiner Meinung nach nicht viel geändert, auß0er das man sich jetzt endlich mal belohnen konnte und das nötige Quäntchen Glück hatte was man brauchte. Dazu kommt neues Selbstvertrauen.
Aber genau die falschen extremen Jubelarien geben mir ein leider sicheres Gefühl, das man in Mainz wieder nicht gewinnen wird. Ein Punkt wird es wohl werden, aber kein Sieg und wenn Mainz uns in der 95 Minute den Ausgleich reindrückt oder ähnliches.
Zumal ich die Mannschaft weiterhin nicht Dauerhaft auf dem hohen Niveau sehe, das Ihr aktuell von der Presse
wegen 2-3 guter Spiele unterstellt wird. Wenn wir mal ein paar Spiele am Stück deutlich gewinnen
(mit mindestens 2-3 Toren Unterschied) , dann kann man immernoch über besseres Niveau diskutieren.