>
Avatar profile square

SGE Fummler

769

#
SGE Fummler schrieb:

Mike 56 schrieb:
Heute bei N TV wurde gemeldet das AH einer von 3 Kandidaten bei Gladbach ist.


Und nicht nur da sondern u.a. auch im Videotext von ARD.

Huch. Was soll denn Adi Hütter beim Videotext der ARD? Und was heißt hier u.a.? Ist er auch Kandidat beim Videotext des ZDF? 😮
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGE Fummler schrieb:

Mike 56 schrieb:
Heute bei N TV wurde gemeldet das AH einer von 3 Kandidaten bei Gladbach ist.


Und nicht nur da sondern u.a. auch im Videotext von ARD.

Huch. Was soll denn Adi Hütter beim Videotext der ARD? Und was heißt hier u.a.? Ist er auch Kandidat beim Videotext des ZDF? 😮



der war gut. Wer dumm fragt...
#
Die Idee mit Hrustic statt Sow finde ich auch ganz charmant. Denke aber, dass hier Rode die sicherere Option ist.

Ich würde Jovic gerne sehen, aber kann mich absolut nicht entscheiden, ob ich lieber Kamada oder Younes dafür "opfern" würde. Ich will sie beide spielen sehen!

#
Arya schrieb:

Die Idee mit Hrustic statt Sow finde ich auch ganz charmant. Denke aber, dass hier Rode die sicherere Option ist.

Ich würde Jovic gerne sehen, aber kann mich absolut nicht entscheiden, ob ich lieber Kamada oder Younes dafür "opfern" würde. Ich will sie beide spielen sehen!


Geht mir auch so, deshalb schrieb ich ja nach "Trainingseindruck". Gern würde ich Hrustic, Jovic, Silva, Kamada und Younes sehen aber...
#
Int. Fan schrieb:

Aus der Ferne betrachtet, besteht eigentlich eine ernsthafte Gefahr dass der Hr. Hütter nach Gladbach wechseln könnte in diesem Sommer?

Heute bei N TV wurde gemeldet das AH einer von 3 Kandidaten bei Gladbach ist.
#
Mike 56 schrieb:

Int. Fan schrieb:

Aus der Ferne betrachtet, besteht eigentlich eine ernsthafte Gefahr dass der Hr. Hütter nach Gladbach wechseln könnte in diesem Sommer?

Heute bei N TV wurde gemeldet das AH einer von 3 Kandidaten bei Gladbach ist.


Und nicht nur da sondern u.a. auch im Videotext von ARD. Neben Ihm noch Favre und der von Brause Salzburg sofern ich mich recht erinnere.
#
Kirchhahn schrieb:

Aber in solchen Spielen sind wir eigentlich immer da wenn nicht gerade ein Trainer-Darsteller entsorgt werden muss.

Das hat Kovac aber net verdient. Da merkt man was für ein schäbiges Volk der 0815 Bayern Kunde ist. Mein Vater hat schon immer gesagt, wer keine Ahnung von Fußball hat wird Bayern Fan.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Aber in solchen Spielen sind wir eigentlich immer da wenn nicht gerade ein Trainer-Darsteller entsorgt werden muss.

Das hat Kovac aber net verdient. Da merkt man was für ein schäbiges Volk der 0815 Bayern Kunde ist. Mein Vater hat schon immer gesagt, wer keine Ahnung von Fußball hat wird Bayern Fan.



Waiser Mann dein Vater,mit Fussball Sachverstand und Menschenkenntnis gesegnet!
#
SemperFi schrieb:

SGE Fummler schrieb:

Solange Adi nicht den Nico macht und zu BMG wechselt ist alles gut!


Nico ist doch gar nicht zu BMG gewechselt...


Ist mir klar die haben den Hänsel, ich meinte nur weil die Eiche äh der Rose zur Borussia (der anderen als BVB) wechselt.
#
SGE Fummler schrieb:

SemperFi schrieb:

SGE Fummler schrieb:

Solange Adi nicht den Nico macht und zu BMG wechselt ist alles gut!


Nico ist doch gar nicht zu BMG gewechselt...


Ist mir klar die haben den Hänsel, ich meinte nur weil die Eiche äh der Rose zur Borussia (der anderen als BVB) wechselt.



Ironie bemerkt?
#
SGE Fummler schrieb:

Solange Adi nicht den Nico macht und zu BMG wechselt ist alles gut!


Nico ist doch gar nicht zu BMG gewechselt...
#
SemperFi schrieb:

SGE Fummler schrieb:

Solange Adi nicht den Nico macht und zu BMG wechselt ist alles gut!


Nico ist doch gar nicht zu BMG gewechselt...


Ist mir klar die haben den Hänsel, ich meinte nur weil die Eiche äh der Rose zur Borussia (der anderen als BVB) wechselt.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Endlich mal n Gegner..



...der war gut!  
#
Würde Hrustic statt Rode für Sow bringen, glaube er ist spielstärker. Ansonsten gern Jovic statt Kamada/Younes (je nach Trainingseindruck). Ein Sieg (6:0 ) 2:0 (mit Siva Tor wegen Torschützenkönig) wäre schön, nehme aber auch ein unentschieden. Nur nicht verlieren (wg. VW & die Pillen) sonst fallen wir aus den CL Rängen. An die Meisterschaft kann ich noch nicht glauben aber an eine CL Qualifikation schon. Die Millionen können wir für Jovic Verbleib sowie einen RA investieren.
#
Solange Adi nicht den Nico macht und zu BMG wechselt ist alles gut!
#
Zumaldie jetzige Plazierung auch die am Saisonende ist!
#
adlerkadabra schrieb:

"Remis-Rekord: Die Liga spielt unentschieden", titelt SPON heute.

Die ganze Liga? Nein! Ein von unbeugsamen Adlern bevölkerter Horst im Herzen von Europa hört nicht auf, dem mausgrauen Mittelmaßallerlei Widerstand zu leisten


Wir haben dafür mit den Unentschieden ja gut vorgelegt gehabt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

adlerkadabra schrieb:

"Remis-Rekord: Die Liga spielt unentschieden", titelt SPON heute.

Die ganze Liga? Nein! Ein von unbeugsamen Adlern bevölkerter Horst im Herzen von Europa hört nicht auf, dem mausgrauen Mittelmaßallerlei Widerstand zu leisten


Wir haben dafür mit den Unentschieden ja gut vorgelegt gehabt.



Man stelle sich mal vor wir hätten nur 3 der 9 Unentschieden (Bielefeld, Bremen, Köln?) gewonnen...
#
cyberboy schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Laut DFL darf eine Spielverlegung erst beantragt werden, wenn weniger als 15 Spieler zur Verfügung stehen. Da ist also einiges an Puffer, selbst wenn noch Lewandowski, Kimmich, Alaba und Sane positiv getestet werden. Was ich keinem der genannten wünsche.


Unabhängig davon, die sollen mal schön in Bestbesetzung anreisen, um sich ihre Packung abzuholen!


So siehts aus.

Nichts finde ich amüsanter als Neuers chronischen Reklamierarm bei astreinen Treffern.
#
Kirchhahn schrieb:

cyberboy schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Laut DFL darf eine Spielverlegung erst beantragt werden, wenn weniger als 15 Spieler zur Verfügung stehen. Da ist also einiges an Puffer, selbst wenn noch Lewandowski, Kimmich, Alaba und Sane positiv getestet werden. Was ich keinem der genannten wünsche.


Unabhängig davon, die sollen mal schön in Bestbesetzung anreisen, um sich ihre Packung abzuholen!


So siehts aus.

Nichts finde ich amüsanter als Neuers chronischen Reklamierarm bei astreinen Treffern.



Wir ähneln uns sehr
#
Und Sebastian Hoeneß beweist wieder einmal seinen Platz in der Reihe der "pompösen A***hlöscher, die Hoeneß zum Nachnamen haben".

Unfassbar, was der da redet. Eingebildet und selbstwichtig. Hoffe, der steigt ab mit seinem dämlichen Konstrukt, auch wenn's in dieser Saison leider nicht wahrscheinlich ist.
#
ThePaSch schrieb:

Und Sebastian Hoeneß beweist wieder einmal seinen Platz in der Reihe der "pompösen A***hlöscher, die Hoeneß zum Nachnamen haben".

Unfassbar, was der da redet. Eingebildet und selbstwichtig. Hoffe, der steigt ab mit seinem dämlichen Konstrukt, auch wenn's in dieser Saison leider nicht wahrscheinlich ist.


Nächstes Jahr vielleicht mit Daum als Trainer Dieses Jahr erst mal Mainz,Köln,Hertha
#
SGE Fummler schrieb:

philadlerist schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

[quote schrieb:

Cyrillar]
[quote schrieb:

SGE Fummler]
Scheixx VW. Ich habe Platz 3 am Saisonende getippt. Na die kommen auch noch dran. Jetzt erst mal demnächst die Bayern verputzen haha, ich freu mich schon auf des Müller's Gesicht und Lewandowski,Kimmich und vor allem Neuer.


Irgendwann werden wir mal wieder verlieren, da wäre es mir gegen die Bayern am liebsten und dann neue Serie starten.


Dieses Jahr wäre es mal an der Zeit das wir die Bay.....(Ou man wie ich die hasse) mal schlagen
Richtig Demütigent schlagen
Wenn nicht dieses Jahr WANN DANN


Du meinst so 5:1 oder so
[/quote]


Ich wollte 6:0 schreiben (hatten wir das nicht schon mal?) aber das Gegentor muss ja...
[/quote]

Nur werden die uns nicht unterschätzen und alles geben
#
Adlerhorst  schrieb:

SGE Fummler schrieb:

philadlerist schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

[quote schrieb:

Cyrillar]
[quote schrieb:

SGE Fummler]
Scheixx VW. Ich habe Platz 3 am Saisonende getippt. Na die kommen auch noch dran. Jetzt erst mal demnächst die Bayern verputzen haha, ich freu mich schon auf des Müller's Gesicht und Lewandowski,Kimmich und vor allem Neuer.


Irgendwann werden wir mal wieder verlieren, da wäre es mir gegen die Bayern am liebsten und dann neue Serie starten.


Dieses Jahr wäre es mal an der Zeit das wir die Bay.....(Ou man wie ich die hasse) mal schlagen
Richtig Demütigent schlagen
Wenn nicht dieses Jahr WANN DANN


Du meinst so 5:1 oder so



Ich wollte 6:0 schreiben (hatten wir das nicht schon mal?) aber das Gegentor muss ja...
[/quote]

Nur werden die uns nicht unterschätzen und alles geben
[/quote]


Hertha haben die auch nicht unterschätzt aber nur mit Dusel (wie oft) gewonnen. Wie haben wir den in Berlin gespielt?
#
Adlerhorst  schrieb:

Cyrillar schrieb:

SGE Fummler schrieb:

Scheixx VW. Ich habe Platz 3 am Saisonende getippt. Na die kommen auch noch dran. Jetzt erst mal demnächst die Bayern verputzen haha, ich freu mich schon auf des Müller's Gesicht und Lewandowski,Kimmich und vor allem Neuer.


Irgendwann werden wir mal wieder verlieren, da wäre es mir gegen die Bayern am liebsten und dann neue Serie starten.


Dieses Jahr wäre es mal an der Zeit das wir die Bay.....(Ou man wie ich die hasse) mal schlagen
Richtig Demütigent schlagen
Wenn nicht dieses Jahr WANN DANN


Du meinst so 5:1 oder so
#
philadlerist schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Cyrillar schrieb:

[quote schrieb:

SGE Fummler]
Scheixx VW. Ich habe Platz 3 am Saisonende getippt. Na die kommen auch noch dran. Jetzt erst mal demnächst die Bayern verputzen haha, ich freu mich schon auf des Müller's Gesicht und Lewandowski,Kimmich und vor allem Neuer.


Irgendwann werden wir mal wieder verlieren, da wäre es mir gegen die Bayern am liebsten und dann neue Serie starten.


Dieses Jahr wäre es mal an der Zeit das wir die Bay.....(Ou man wie ich die hasse) mal schlagen
Richtig Demütigent schlagen
Wenn nicht dieses Jahr WANN DANN


Du meinst so 5:1 oder so
[/quote]


Ich wollte 6:0 schreiben (hatten wir das nicht schon mal?) aber das Gegentor muss ja...
#
SGE Fummler schrieb:

Scheixx VW. Ich habe Platz 3 am Saisonende getippt. Na die kommen auch noch dran. Jetzt erst mal demnächst die Bayern verputzen haha, ich freu mich schon auf des Müller's Gesicht und Lewandowski,Kimmich und vor allem Neuer.


Irgendwann werden wir mal wieder verlieren, da wäre es mir gegen die Bayern am liebsten und dann neue Serie starten.
#
Cyrillar schrieb:

SGE Fummler schrieb:

Scheixx VW. Ich habe Platz 3 am Saisonende getippt. Na die kommen auch noch dran. Jetzt erst mal demnächst die Bayern verputzen haha, ich freu mich schon auf des Müller's Gesicht und Lewandowski,Kimmich und vor allem Neuer.


Irgendwann werden wir mal wieder verlieren, da wäre es mir gegen die Bayern am liebsten und dann neue Serie starten.



Ich will die nicht schon wieder als Meister, die Plüre auch nicht, eigentlich bleiben nur wir weil weder die Pille noch VW.
#
Scheixx VW. Ich habe Platz 3 am Saisonende getippt. Na die kommen auch noch dran. Jetzt erst mal demnächst die Bayern verputzen haha, ich freu mich schon auf des Müller's Gesicht und Lewandowski,Kimmich und vor allem Neuer.
#
Dortmund und Gladbach haben verloren. Der Spieltag ist wie für uns gemalt. Das macht mir Angst. Aber wir gewinnen trotzdem.
Und zwar 1-3.



#
Kirchhahn schrieb:

Dortmund und Gladbach haben verloren. Der Spieltag ist wie für uns gemalt. Das macht mir Angst. Aber wir gewinnen trotzdem.
Und zwar 1-3.



Dortmund und Gladbach haben verloren. Der Spieltag ist wie für uns gemalt. Das macht mir Angst. Aber wir gewinnen trotzdem.
Und zwar 1-3.



Kirchhahn schrieb:

Dortmund und Gladbach haben verloren. Der Spieltag ist wie für uns gemalt. Das macht mir Angst. Aber wir gewinnen trotzdem.
Und zwar 1-3.


Hast dir ein Bier verdient, oder 2 oder....
#
Ich denke, für einen Startelfeinsatz von Jovic und vor allem für die damit verbundene Umstellung von zwei Zehnern auf zwei Neuner ist es noch zu früh, bzw. unnötig früh. Das Heimspiel gegen Köln wäre für mich der bessere Zeitpunkt für die Systemrückstellung auf zwei Stürmer.
Deswegen in Sinsheim erstmal mit der bewährten Aufstellung, schon um von Anfang an sehr sicher aufzutreten. Hoffenheim bietet zZ doch eher biedere Kost und auch der zu Beginn der Saison über sämtlichen Klee gelobte Kamaric hinkt den Erwartungen hinterher.

Trapp
Tuta       Hinteregger        N'Dicka
Touré   Sow     Hasebe      Kostic
Kamada            Younes
Silva


Ich hab das Gefühl, dass wir die Hopplas ähnlich gut in den Griff bekommen werden wie die Berliner, deswegen ist mein Tipp auch so wie das Endergebnis

Hopp 1: 3 SGE
#





philadlerist schrieb:

Ich denke, für einen Startelfeinsatz von Jovic und vor allem für die damit verbundene Umstellung von zwei Zehnern auf zwei Neuner ist es noch zu früh, bzw. unnötig früh. Das Heimspiel gegen Köln wäre für mich der bessere Zeitpunkt für die Systemrückstellung auf zwei Stürmer.
Deswegen in Sinsheim erstmal mit der bewährten Aufstellung, schon um von Anfang an sehr sicher aufzutreten. Hoffenheim bietet zZ doch eher biedere Kost und auch der zu Beginn der Saison über sämtlichen Klee gelobte Kamaric hinkt den Erwartungen hinterher.

Trapp
Tuta       Hinteregger        N'Dicka
Touré   Sow     Hasebe      Kostic
Kamada            Younes
Silva


Ich hab das Gefühl, dass wir die Hopplas ähnlich gut in den Griff bekommen werden wie die Berliner, deswegen ist mein Tipp auch so wie das Endergebnis

Hopp 1: 3 SGE

Aufstellung passt. Kramaric wird von Hinti aus dem Spiel genommen und Kevin erfährt mal wieder was es heisst mit einer weissen Weste das Spiel zu beenden. Hoffe auf einen Sieg. Andre macht das schon, zur Not Luka!
#
Ganz ernsthaft: ich habe weder auf tm noch im offiziellen Forum von Hoffenheim etwas gefunden.
Im offiziellen Forum gibt es Spieltagsthreads mit ausführlichen Eröffnungen. Selbst der Bayernthread hat dann gerade mal 6 Antworten.

Da bekommt man mal wieder völlig schonungslos vor Augen geführt, was für ein erbärmliches Konstrukt das ist - ein Spielzeug des, natürlich überaus ehrenwerten, Milliardärs!
#
FrankenAdler schrieb:

Ganz ernsthaft: ich habe weder auf tm noch im offiziellen Forum von Hoffenheim etwas gefunden.
Im offiziellen Forum gibt es Spieltagsthreads mit ausführlichen Eröffnungen. Selbst der Bayernthread hat dann gerade mal 6 Antworten.

Da bekommt man mal wieder völlig schonungslos vor Augen geführt, was für ein erbärmliches Konstrukt das ist - ein Spielzeug des, natürlich überaus ehrenwerten, Milliardärs!



Die haben nur 6 die schreiben können! Hopp,der Mannschaftsarzt, deren Frauen sowie jeweils 1 Onkel!
#
Ich trinke überhaupt niemals Alkohol. Außer mittwochs und Tagen die auf -tag enden.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich trinke überhaupt niemals Alkohol. Außer mittwochs und Tagen die auf -tag enden.


Also nur 2 Tage die Woche. Sonnabend läuft ja auch Bundesliga, kann ich nachvollziehen: Ich trinke nur an Tagen die ohne -tag enden, also Vorgestern, gestern,heute, morgen und übermorgen.