>
Avatar profile square

daffy

2273

#
Ist Sebastian Jung nicht mit der U20 Nationalmannschaft unterwegs?
#
Stimmt. Davon die letzten drei Jahre meisst unterirdisch. Was hilft es uns, wenn er Trainingsweltmeister ist, um im Wettbewerb stets zu versagen.

Uebrigens, er heute nicht nur nicht ueberragend, sondern gegen einen Drittligisten scheisse gespielt.





In meinen Augen absolut falsch. es ist richtig das er gestern schwach war, aber in den letzten Jahren meist einer der zuverlässigsten Spieler die wir hatten. Von Köhler kann man halt keine Wunderdinge erwarten, aber so flexible Spieler braucht eine Mannschaft immer
#
                                         Nikolov
                        Ochs       Vasoski  Russ     Spycher
                                          Chris
                             Schwegler           Korkmaz
                                           Caio
                                   Fenin Amanatidis
#
http://www.youtube.com/watch?v=n4NkRxfZl9E

Deepgroove & Jamie Anderson - Turbo
#
Ich persönlich fände Selim Teber ja interessant, aber vermutlich werden etwaige Neuzugänge eher unspektakulär.
#
Da sich ja alle ein nahes Auswärtsspiel wünschen und es immer anders kommt, tippe ich auf ein Spiel beim SV Wilhelmshaven.
#
Nikolov

Ochs Kyrgiakos Vasoski Spycher

Fink Köhler

Streit  Meier Weissenberger

Takahara
#
1985-89 Merianschule FFM
189-98 Musterschule FFM
#
Zweite Mannschaft, oder auch 1b in Hockeykreisen
#
War selbst ein paar Tage in MG beim Hockey, toll gemacht die ganze Veranstaltung da.

Bin erfreut einen 80er hier zu sehen. Dort spiele ich auch noch.
#
Hodenpflaster? Oho tut das weh beim Abziehen?   Naja Testosteron ist ja ein Sexualhormon findet dann schneller seinen Weg.

Zum Forum: Hier sind doch noch ganz andere Dopingmittel im Spiel ,-)
#
Im Judentum werden übrigens nur Steine aufs Grab gelegt, als Zeichen für das Andenken. Blumen werden dort auch nicht benutzt.
#
#01: Deutschland - Costa Rica (4)
#02: Polen - Ecuador (1)
#03: England - Paraguay (10)
#04: Trinidad und Tobago - Schweden (2)
#05: Argentinien - Elfenbeinküste
#06: Serbien und Montenegro - Niederlande
#07: Mexiko - Iran
#08: Angola - Portugal
#09: Italien - Ghana (1)
#10: USA - Tschechische Republik (1)
#11: Brasilien - Kroatien (1)
#12: Australien - Japan (3)
#13: Frankreich - Schweiz (2)
#14: Korea Republik - Togo (30)
#15: Spanien - Ukraine (2)
#16: Tunesien - Saudiarabien (3)
#17: Deutschland - Polen (9)
#18: Ecuador - Costa Rica
#19: England - Trinidad und Tobago
#20: Schweden - Paraguay
#21: Argentinien - Serbien und Montenegro (2)
#22: Niederlande - Elfenbeinküste
#23: Mexiko - Angola
#24: Portugal - Iran (13)
#25: Italien - USA (3)
#26: Tschechische Republik - Ghana
#27: Brasilien - Australien
#28: Japan - Kroatien
#29: Frankreich - Korea Republik (6)
#30: Togo - Schweiz (1)
#31: Spanien - Tunesien
#32: Saudiarabien - Ukraine (4)
#33: Ecuador - Deutschland (6)
#34: Costa Rica - Polen
#35: Schweden - England (1)
#36: Paraguay - Trinidad und Tobago (2)
#37: Niederlande - Argentinien (12)
#38: Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro
#39: Portugal - Mexiko
#40: Iran - Angola
#41: Tschechische Republik - Italien (1)
#42: Ghana - USA (2)
#43: Japan - Brasilien (1)
#44: Kroatien - Australien (1)
#45: Togo - Frankreich (2)
#46: Schweiz - Korea Republik (9)
#47: Saudiarabien - Spanien (6)
#48: Ukraine - Tunesien (2)

Achtelfinale
#49: München (FCN-Opt. 2)
#50: Leipzig
#51: Stuttgart (1, FCN-Opt. 2)
#52: Nürnberg (1)
#53: K'lautern (3)
#54: Köln (2)
#55: Dortmund
#56: Hannover

Viertelfinale
#57: Berlin (1, FCN-Opt. 2)
#58: Hamburg
#59: Gelsenkirchen (FCN-Opt. 2)
#60: Frankfurt (9)

Halbfinale
#61: Dortmund (1, FCN-Opt. 2)
#62: München (FCN-Opt. 2)

Finals
#63: Spiel um Platz 3 (2, FCN-Opt. 1)
#64: Berlin (1, FCN-Opt. 2)
#
@ bene:

Zur Main-Arena kommst du am Besten, wenn Du mit U- oder S-Bahn zur Konstablerwache fährst. Dann kannst du entweder zum Main laufen. (ca. 5-10 Minuten) oder mit dem 30 bzw. 36er Bus bis zur Schönen Aussicht fahren.
#
Ich denke mal das sind Tapestreifen. Die werden vor allem bei Zerrungen oder Entzündungen am Oberschenkel oder den Knien zur Stabilisation benutzt.
#
Also ich hab in der ersten Phase Tickets für Niederlande-Argentinien und England- Paraguay bekommen
#
Es geht hier ja eh nicht um inhaltliche Fragen eines Trainings, sondern um strukturelle Aufgaben. Ich spiele selber Hockey und kann nur sagen Peters ist ein absoluter Fachmann. Der Deutsche Hockeyverband hat Strukturen von denen sich ein Fußballbund einige Scheiben abschneiden kann. Gerade im Bereich Trainingskonzeption, Jugendförderung und Trainerausbildung ist Peters Erfahrung nicht zu unterschätzen.
Im übrigen der Technische Direktor der niederländischen Fußballmannschaft war früher Trainer der niederländischen Hockeynationalmannschaft.
#
Thomas und Etienne sind beide aus Frankfurt und emetsprechend Eintarcht Fans...
#
It's my last day in Sydney. I´ll be bach in Frankfurt on 2nd February. So if you have questions about australia send me an e-mail to ma_schaefer@hotmail.com. Maybe I can give you some informations.

Cya daffy