>
Avatar profile square

daniel_1899

1141

#
liga1.tv

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/ein-tor-mehr-wie-der-gegner12.html

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/ein-tor-mehr-wie-der-gegner22.html

Ein Tor mehr wie der Gegner

Die Lage ist angespannt beim abstiegsbedrohten Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Die Spieler Maik Franz und Georgios Tzavellas bekämpften sich nach einem harten Zweikampf im Training am Mittwoch sehr heftig. Sehen Sie hier in der Pressekonferenz Michael Skibbe vor dem Heimspiel gegen den FC St.Pauli wie er das Verhalten seiner Spieler bewertet, das bevorstehende Spiel einschätzt und wer von seinen Spieler voraussichtlich in der Startelf gegen den FC St. Pauli spielen wird.

#
wieso repariert der holz sein gartenhaus nicht selbst?
#
FredSchaub schrieb:
daniel_1899 schrieb:
FredSchaub schrieb:
daniel_1899 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
@Bernie.

Nein da gehört er nicht hin.

Dass ist ein ganz großes Problem der Eintracht!
Wenn dem nicht Einhalt geboten wird, wird der DFB/DFL drum kümmern.

Der Normalo wird keine Lust mehr haben sich so was an zu tun.

Also ich würde mich viel eher auf mein Sofa legen - ein paar Chips futtern - und wenns langweilig wird ne Runde schlafen.



Gruß Afrigaaner  


unerträglich so viel ignoranz und dummheit in so wenigen zeilen.
halt doch einfach mal die finger still.


was ist daran bitte schön dumm oder ignorant?


der thread gehört hier hin, da er mit der der fussbalmannschaft nicht zu tun hat.
desweitern ist das kein thema das man zusätzlich anheizen muss um seine profilneurose auszuleben.


ist die Frage - eigentlich ist das ein Thema, was die Eintracht generell betrifft


diese frage mal außen vor gelassen habe ich den eindruck, dass immer wenn solche themen auftauchen einige ein besonderes  interesse zu haben scheinen die sache am kochen zu halten.
sei es in dem mal wild irgendwelche überzogenen konsequenzen fordert oder sonst eine panik macht, am besten noch mit dem verweis auf das wohl der eintracht.
nicht selten ohne auch nur entfernt am ort das geschehens gewesen zu sein, sondern in  hintertupfingen, im westerwald oder eben südafrika.

konsequenzen hat sowas meistens, auch wenn es nicht in der bild-zeitung nachzulesen ist oder sonst wie breitgetreten wird.
da hört man auch selten viel gejammer.

man braucht sicher keine unwissenden hetzer aus den eigenen reihen.
das wäre auch zum wohl der eintracht.

auch darum ging es mir.
#
FredSchaub schrieb:
daniel_1899 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
@Bernie.

Nein da gehört er nicht hin.

Dass ist ein ganz großes Problem der Eintracht!
Wenn dem nicht Einhalt geboten wird, wird der DFB/DFL drum kümmern.

Der Normalo wird keine Lust mehr haben sich so was an zu tun.

Also ich würde mich viel eher auf mein Sofa legen - ein paar Chips futtern - und wenns langweilig wird ne Runde schlafen.



Gruß Afrigaaner  


unerträglich so viel ignoranz und dummheit in so wenigen zeilen.
halt doch einfach mal die finger still.


was ist daran bitte schön dumm oder ignorant?


der thread gehört hier hin, da er mit der der fussbalmannschaft nicht zu tun hat.
desweitern ist das kein thema das man zusätzlich anheizen muss um seine profilneurose auszuleben.
#
Afrigaaner schrieb:
@Bernie.

Nein da gehört er nicht hin.

Dass ist ein ganz großes Problem der Eintracht!
Wenn dem nicht Einhalt geboten wird, wird der DFB/DFL drum kümmern.

Der Normalo wird keine Lust mehr haben sich so was an zu tun.

Also ich würde mich viel eher auf mein Sofa legen - ein paar Chips futtern - und wenns langweilig wird ne Runde schlafen.



Gruß Afrigaaner  


unerträglich so viel ignoranz und dummheit in so wenigen zeilen.
halt doch einfach mal die finger still.
#
#
weltklasse.
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Funkel macht sich durch seine eigenartigen Auf- und Einstellungen, die Ergebnisse und manche Kommentare angreifbar. Und Ama merkt das, daher wird gezündelt und sich nix fallengelassen. Funkel braucht dringend gute Ergebnisse, sonst ist er bald wieder nur wo Assistent.

ok


spam bitte wo anders.
#
mit gaddehur hat er probleme...
#
oko1979 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
oko1979 schrieb:
Bin ja bloß froh, dass keiner gemerkt hat, dass ich auch net da war .

Wer sind Sie?


Der große Unbekannte - auch als Einbeiniger oder als Hinkebein bekannt  



,-)
#
zwerg_nase schrieb:
mickmuck schrieb:
man kann doch viel besser mobben mit einem dislike button.


dann wär ich für die einführung eines deppenknopfes...  


*drück*
#
ach du scheiße...
#
dafuer.
#
einen cheeseburger ohne käse bitte
#
hr-online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40432975

Rode wieder am Ball
Die Leidenszeit von Sebastian Rode hat ein Ende. Am Montag kehrte der Jungprofi der Frankfurter Eintracht nach langer Verletzung zurück auf den Trainingsplatz. Auch ein alter Hase war früher als gedacht wieder dabei.
#
eyep.tv

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/schwarz-gelb-die-zweite.html

"Schwarz-Gelb die Zweite"
"Nach dem Sieg in der Bundesliga gegen den Schwarz-Gelben Verein Borussia Dortmund folgt gleich im Anschluß am Mittwoch das Spiel im DFB Pokal gegen die schwarzgelbe Alemannia Aachen. Sehen Sie hier in der Pressekonferenz Trainer Michael Skibbe, wie er die Leistungen von Halil Altintop bewertet und ob die Eintracht Frankfurt Pirmin Schwegler mit einen erneuten Vertrag an den Verein am Main binden kann."