>
Avatar profile square

daniel_1899

1133

#
Ich nominiere den Werner.
#
BILD
http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/jagt-die-naechsten-jogi-kandidaten-26733082.bild.html
RODE & KIRCHHOFF AUF DORTMUND-LISTE
Klopp jagt die nächsten Jogi-Kandidaten

"Frankfurts defensiver Mittelfeldspieler Sebastian Rode (22/Vertrag bis 2014) und der Mainzer Innenverteidiger Jan Kirchhoff (22/Vertrag bis 2013) stehen auf dem Wunschzettel von Trainer Jürgen Klopp ganz oben.
►Entdecker von Rode ist Weltmeister Andy Möller (45). Der kennt ihn aus seiner Manager-Zeit bei Offenbach. Möller: „Sebastian ist nicht nur ein überragender Kicker, der es irgendwann mal zu Jogi Löw packen wird, sondern auch charakterlich ein einwandfreier Junge.“
Wird aber ein knallharter Poker! Auch Bayern soll an Rode dran sein. Und Frankfurt-Boss Heribert Bruchhagen sagt: „Wir geben ihn auf keinen Fall vor 2014 ab. Egal, welche Summe geboten wird...“
#
Danke für die schnelle Antwort.
Wäre schön wenn sich da bald was tut.
#
Bruchhagen ist heute ab 19:30 bei Sky90 zu Gast.
#
Hallo Eintracht-IT,

Wie siehts aus? Darf man so eine App in nächster Zeit erwarten?
Wäre schön mal wieder was zu dem Thema zu hören.

MfG
#
Millionen Menschen lesen jeden Tag die BILD. Wie gelingt es BILD, über Jahrzehnte ein beliebter, täglicher Wegbegleiter für Millionen zu bleiben und welchen Einfluss hat sie auf Politik und Politiker?

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=10151786
#
#
Die Batschkapp "zieht um".
Ein Verbrechen an der Frankfurter Kultur, wie ich finde.

http://frankfurter-blog.de/2012/03/die-batschkapp-wird-geschlossen/
#
Um diesen Fred nicht untergehen zu lassen:

Kennt von euch jemand die Serie Luther und kann was dazu sagen?
Habe vor da mal reinzuschauen. Lohnt sich das?
#
frankfurt-mein schrieb:

"Wir möchten hiermit darauf hinweisen, dass wir uns mit den Themen „Push-Nachrichten“ und „Android App“ weiterhin beschäftigen, aktuell aber leider noch nicht umgesetzt werden kann. Wir bitten um Verständnis!"

http://www.eintracht.de/aktuell/37153/


Danke.

Schon eine Art Armutszeugnis.
#
Nachdem jetzt sogar der TSV Eggebek eine Android App hat, wollte ich mal Fragen wie der aktuelle Stand der Dinge ist?

Vielen Dank im Voraus
Daniel
#
Korrigiere, mitwochs um 12. Dafür trägt er noch einen Poncho.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11166909,525054/goto/
#
Der Olaf ist immer dienstags vorm Conrad. Der mit dem Lama und der Panflöte.  ,-)
#
free brady
#
#
FAZ.net

http://www.faz.net/artikel/C30140/eintracht-frankfurt-der-von-veh-gewuenschte-analyst-heisst-daum-30436433.html

Der von Veh gewünschte Analyst heißt Daum
Der neue Kader der Frankfurter Eintracht bekommt langsam Konturen. Lehmann aus St. Pauli hat unterschrieben, sein bisheriger Teamkollege Kessler dürfte ihm folgen. Auch der vom Trainer geforderte Analyst steht fest: Er heißt Daum - Marcel Daum.
#
glückwunsch!