Daniel_SGE7
8401
"Endlich wieder auf dem Rasen! Nach den ersten reinen Laufeinheiten Ende letzten Jahres, klappen jetzt auch Athletikübungen immer besser.
Morgen geht's mit nach Abu Dhabi ins Trainingslager - jedoch natürlich noch keine 100%ige Belastung..
Aber es geht voran!!"
Stendera auf seiner Facebook Seite
Morgen geht's mit nach Abu Dhabi ins Trainingslager - jedoch natürlich noch keine 100%ige Belastung..
Aber es geht voran!!"
Stendera auf seiner Facebook Seite
Das wärs wenns was schlimmeres wäre
Herzlich Willkommen!
SaarAdler81 schrieb:
[quote=SGE-URNA][quote=SaarAdler81][quote=SGE-URNA][quote=Hyundaii30]
sollte er keine AK haben (dann ja), aber eine AK wurde noch nie dementiert ...
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/hubner-kampft-keine-ausstiegsklauseln-bei-trapp-und-oczipka_34438
"Das stimmt einfach nicht. Es ist einfach unseriös, so etwas in die Welt zu setzen“, dementiert Bruno Hübner gegenüber der ‚Frankfurter Neuen Presse’.
bolze schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ein schlechter tausch weis gegen bakalorz. Aber egalFalldehals schrieb:
Wird gerade auf hr-online gemeldet. Allerdings nur auf der Sportstartseite. Die Verlinkung fehlt noch...
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp
geht baka nach hoffenheim, oder wieso tausch???
Weil wir Weis leihen und Bakalorz verleihen?
Alles Gute Sonny! Verlängere dein Vertrag und gib gas
dj_chuky schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Wieso sagen so viele das Stendera ein Rode Ersatz wäre? Stendera spielt doch OM/LM und Rode eine Stufe weiter hinten?
Von mir war es einfach eine Idee. Dass er eigentlich wo anders spielt ist mir klar . Vielleicht kommt ja Bakalorz stark zurück, wenn er denn verliehen wird. Dann hat sich das Thema Rode erledigt.
Ja ich weiß, war auch nicht nur auf dich bezogen, fiel mir nur auf das er sehr viele hier und auf Facebook etc schreiben.. Ja das wäre sehr gut, da wir dann kein Geld in die Hand nehmen müssten um für einen Ersatz zu sorgen.
Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:
Mein Bauchgefühl sagt, er hier, wird noch ein Thema.
Eigentlich müsste mein Bauch es jetzt noch mehr sagen.
Mit ihm könnte ich mich eher anfreunden als mit Mlapa, wobei er stark Rosenthal ähnelt, finde ich.
Trapp hat noch 2,5 Jahre vertrag ohne AK. Beim spiel SGE-S06 sagte Heribert auf die Frage ob Trapp bis zum Sommer da bleibt, dass sie im Leben nicht dran denken ihn abzugeben. Glaube daran hält er sich auch, ausser sie bieten eine unwahrscheinliche hohe Summe 15 Mio +, was zu bezweifeln ist.
Wieso sagen so viele das Stendera ein Rode Ersatz wäre? Stendera spielt doch OM/LM und Rode eine Stufe weiter hinten?
SGE-URNA schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Ich finde es übrigens unglaublich das dieser Typ mal in der Nationalelf gespielt hat
Wie hiess nochmal sein kongenialer Partner von Hoffe, der zeitgleich sein Nationalmannschaftsdebut hatte? Von dem hab ich nie mehr etwas gehört
Marvin Compper? Spielt jetzt in der Serie A bei Florenz. (bzw. sitzt auf der Bank)
Ich finde es übrigens unglaublich das dieser Typ mal in der Nationalelf gespielt hat
Also wenn jetzt wirklich Mlapa oder Weis kommt frag ich mich was das soll.
Mit Madlung konnte ich mich noch irgendwie anfreunden (Erfahrung,Mangel an IV,kein großes finanzielles Risiko..) aber Weis? Ich halte den für unglaublich überbewertet und auf der 6 haben wir Schwelger,Rode,Lanig,Russ,Bakalorz...
Wir sollten mal Spieler scouten und nicht irgendwelche aus der "Trainingsgruppe 2" holen
Lanig hat doch nach dem Bordeaux spiel nicht mehr gespielt und phasenweise wegen "Privaten Gründen" nicht traininert? Falls er längere zeit ausfällt würde es zumindest etwas mehr Sinn machen das ganze..
Mit Madlung konnte ich mich noch irgendwie anfreunden (Erfahrung,Mangel an IV,kein großes finanzielles Risiko..) aber Weis? Ich halte den für unglaublich überbewertet und auf der 6 haben wir Schwelger,Rode,Lanig,Russ,Bakalorz...
Wir sollten mal Spieler scouten und nicht irgendwelche aus der "Trainingsgruppe 2" holen
Lanig hat doch nach dem Bordeaux spiel nicht mehr gespielt und phasenweise wegen "Privaten Gründen" nicht traininert? Falls er längere zeit ausfällt würde es zumindest etwas mehr Sinn machen das ganze..
Würde ihn eigentlich gerne hier behalten, aber wenn ausleihen dann bitte in die 2. Liga
Danke Heribert
Waaas
AquilaFrancoforte schrieb:Tomasch schrieb:
Habt ihr gerade am unteren Bildrand Siggi gesehen? Läuft mit erhobenem Mittelfinger in Richtung OFC-Block, wird von einem Ordner aber wieder zurückdiktiert.
ja geil... Wollt's auch grad schreiben...
Hahah
WurstBlinker schrieb:
Siggi is interessanter als das Spiel
2-1 SGE, Kittelsche machte
Afrigaaner schrieb:sticky schrieb:
der siggi is ja ein lässiger typ
Wer ist Siggi?
Unser Maddin in der Halle
Ach der war das
Ich wusste nicht mehr genau wer das war, aber so einen möchte ich hier auch nicht sehen, ich denke auch vom Sportlichen her könnte er uns nicht weiterhelfen!