Daniel_SGE7
8402
hbh64 schrieb:
Ich kann es auch verstehen, dass Rode einen weiteren Schritt in seiner Karriere machen will. Worüber ich aber sauer bin, ist die Tatsache das er nicht noch einmal bei uns verlängert hat, um uns wenigstens eine Ablöse einzubringen. Das haben andere junge Spieler besser gelöst. Reus, Götze, und noch ein paar andere haben es doch vorgemacht. Die haben ihre Verträge verlängert un sind dann gewchselt. Und genauso hätte Rode auch handeln können. Ich habe aber in einigen TV Interviews erkannt, dass Rode noch sehr, sehr jung ist, und halt von seinem Berater gesteuert wird. Schade eigendlich, dass unds dadurch einige Millionen durch die Lappen gehn. Trotzdem wünsche ich Ihm in seinem neuen Verein viel Glück.
Götze hatte einfach noch Vertrag als er ging, er verlängerte ihn nicht extra..
SemperFi schrieb:
Volland hät ich wirklich gern bei uns gesehen...
Ich auch.. Aber mittlerweile für uns nicht mehr machbar
Schalke
Das wärs wenn die aufsteigen
Eigt würden sie jetzt in der Regionalliga kicken
Eigt würden sie jetzt in der Regionalliga kicken
Find ich gut das der Kommentator nicht so Anti-Pyro ist!
Daniel_SGE7 schrieb:
Guter Wechsel. Würde noch Lanig und/oder Joselu bringen
Hab Veh ne sms geschrieben
Guter Wechsel. Würde noch Lanig und/oder Joselu bringen
Läuft
Daniel_SGE7 schrieb:
Lakic Ballannahme Full
kack egal! TOOOOOOR
Lakic Ballannahme Full
Das Tor erinnert mich an das Tor beim Spiel in Aachen wo wir den Aufstieg perfekt gemacht haben
Ich kann mich garnicht erinnern das wir mal ohne Inui, Aigner und Meier gespielt haben seit dem Aufstieg
Kadlec und Lakic fand ich garnet soo schlecht, es sind nur keine Außen vorhanden
hahahhah jaaa so gehts auch
Krass was wir für Fehlpässe spielen
Kadlec eben hinten 3 mal stark!
Hätte nicht gedacht das Nikosia auch so ne Fanbase hat. Choreo und Stimmung eben schon mal gut, respekt.
Pyroshow
Aigner?
Aber falls Jung endlich in der A-Nati wäre, würde er vlt merken das es keinen Grund gibt den Verein zu wechseln! Hier hat er alles was er will (Stammspieler,A-Nati,nicht wenig Geld).
Einzigst gute ist das er sich so nicht verletzen kann bzw sich mal ausruhen kann