>

Daniel_SGE7

8401

#

Was gabs da eigt damals mit dem Helmer?
Und sicher das das ein Wiederholungsspiel gibt?
#
Stendera auf seiner Facebookseite:

"Die Heilung läuft Super, um nicht zu sagen perfekt. Aber weiterhin ein Schritt nach dem anderen..!
Für's Comeback: Sechs Stunden Reha pro Tag!"

Klingt doch gut  
#
HessiP schrieb:
retrufknarf schrieb:
Ohhhhh, hat armes kleines Hoffenheim ein reguläres Tor nicht anerkannt bekommen!      

Man muss aber schon sagen, dass die SAP-Hoppelhasen richtig gut spielen... Allen voran Volland, starke Partie von ihm.

Und und finde diesen Modeste ganz gut, bis auf wenige Szenen.
#
Jetzt gleich - 21:45 - FOX HD - The Walking Dead Staffel 4!  
#
Ein kleiner Tipp wenn sich jemand bei Bwin anmelden möchte: Falls ihr per "Paysafecard" einzahlen möchtet, hebt euch den Beleg auf! Wir haben seit paar Monaten da ein Konto und es wurde "vorübergehend gesperrt". Nachdem wir gefragt haben was los ist, sagten sie uns das sie das manchmal aus Sicherheitsgründen machen und wir sollen doch Personalausweis, Beweis für aktuellen Wohnort, und Beleg der eingezahlten Paysafecards als Kopie schicken! Da wir natürlich nicht damit gerechnet haben das wir den Beleg behalten müssen gabs halt ein längeres hin und her und jetzt geht wieder alles. Also hebt den Beleg auf, auch wenns Monate dauert!  
#
Bundesliga 1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen
3-Weg - Ergebnis
Leverkusen
2.05

Bundesliga Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
3-Weg - Ergebnis
M'gladbach
2.75

2. Bundesliga FC Ingolstadt 04 - Fortuna Düsseldorf
3-Weg - Ergebnis
Düsseldorf
2.35

Bundesliga FC Augsburg - VfL Wolfsburg
3-Weg - Ergebnis
Wolfsburg
2.80

37,09 Quote
#
Gude, suche auch noch 1-2 Steher (Block egal!).

Würde mich freuen, gruß Daniel.  
#
Sind mehr Adler in Bordo als Bordo'ler    
Hätte mit so 6000-7000 gerechnet aber jetzt doch 10000+?! Sensationell!!
Bin stolz Eintrachtfan zu sein und so verschafft man sich Respekt in Europa  
#
Eben das Telefoninterview mit Oka gesehen/gehört, freut mich das es ihm doch so gut geht da drüben.    und bald isser auch wieder daheim im Waldstadion.
#
Suche auch 2 Karten, bevorzuge auch Stehplatz, notfalls auch Block K oder so.
Würde mich freuen, Gruß.
#
Duu-Rii schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Duu-Rii schrieb:
theonlylegend schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Hallo zusammen!

Habe grade mal kurz Fifa14 angespielt. Dabei ist mit jedoch aufgefallen, dass sich Tranquillo Barnetta nicht im Kader von Eintracht Frankfurt befindet. Blöde Frage, da die Thematik jedoch noch nicht angesprochen wurde vermutlich berechtigt: Ist das nur bei mir so oder wurde er einfach generell seitens der Entwickler vergessen zu transferieren?

Vielen Dank schon einmal.

Manche Transfers wurden noch nicht eingebaut (z.B. Barnetta bei uns, Bale bei Real), musst erst ein Kaderupdate machen.

Danke für die schnelle Antwort! Muss ich für das Kaderupdate zwangsläufig bei XBox live angemeldet sein oder gibt es da auch eine andere Möglichkeit?

jau... nee, dazu musst du online sein.

Der gratis Zugang reicht da aber aus oder wird eine Gold-Mitgliedschaft benötigt?  

Gratis langt
#
Da Veh den Ya Konan schonmal haben wollte, bin ich 100% sicher das wir ihn (ohne Ablöse) versuchen zu holen! Da Lakic und Joselu eh nur geliehen sind würde es auch passen.
#
@ decharly1988

Sehr korrekte Aktion!!
#
SportgemeindeSG schrieb:
Nur wenn jemand welche in die Ticketbörse reinstellt.

+ 5 mal Block K  

Achsoo alles klar danke  
#
Wie lang hat die Eintracht denn Trainingsfrei? Bamba macht grad Urlaub auf Mallorca  
#
Man kann übers Internet keine Karten mehr für Block K kaufen oder?
#
So Panik hab ich nicht das jetzt Wiesinger gefeuert wurde... Der Mannschaft fehlt enorm an Qualität, da kann auch (erstmal) ein neuer Trainer nichts ändern finde ich..
#
nixxon schrieb:
Reservierungsbestättigung dienstag morgen direkt nach der bestellung, Karten wurden aber nochnicht Versandt    

Ich habe Donnerstag bestellt und heute versendet  
#
Ich will keine richtigen Noten verteilen aber zu einigen Spielern was sagen;

Jung: Sehr schlechtes Spiel. Kam gegen diesen Franzosen oft nicht zurecht und seine Flanken waren auch nicht die besten

Kadlec: Sehr agil aber muss halt leider 2 Tore machen.. trotzdem viel gelaufen und mit seinen 21 Jahren lernt er das auch noch

Barnetta: Wie ich schon mal schrieb gefallen mir seine Standards überhaupt nicht.
So viel wurde von dem "Freistossspezialist" erzählt und dann sowas, ganze Saison schon über. Sie kommen nicht annähernd an die von Stendera ran.

Inui: Ich hab mich oft gewundert warum Veh ihn oft draussen lässt. Nun weiß man schon warum. Einige gute Aktionen (Mit Hacke 1-2 mal auf Mitspieler) aber sonst ging auch nicht viel bei ihn.

So, die Länderspielpause kommt wie gerufen! Dort wird jetzt weiter an den Fehlern gearbeitet und dann in 2 Wochen gegen Nürnberg wieder mit vollem Akku!
#
Was kann Veh denn jetzt dafür?