Daniel_SGE7
8402
SGESeph schrieb:
Ausgleich wäre jetzt verdient.
Dein ernst?
Schröck und Aigner sind da
Auf Lakic mach du noch eins
Daniel_SGE7 schrieb:
Also ich hab sehr viel Vertrauen in die Mannschaft und denke das sie es noch locker schaffen (á la Dortmund) denn ein Elfmeterschießen würde mein Herz nicht mitmachen
Sag ich doch
Hahaha TOOOOOR
Also ich hab sehr viel Vertrauen in die Mannschaft und denke das sie es noch locker schaffen (á la Dortmund) denn ein Elfmeterschießen würde mein Herz nicht mitmachen
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 7
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 23
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? +5
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 87
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Überwintern
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? Nein
8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? Platz 2 Gruppenphase
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Meier
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 1
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 1
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 5
13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?
1. Bayern 2. BVB 3. Leverkusen 4. Schalke 5. VFB 6. Gladbach 7. SGE 8. H96 9. 1.FCN 10. Bremen 11. Wolfsburg 12. HSV 13. Freiburg 14. Hertha 15. M05 16. Braunschweig 17. Hoffenheim 18. Augsburg
14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause? 1. Lautern 2. Fürth 3. Fortuna
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? Lewandowski
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 2
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Ribery
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Trapp
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 23
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? +5
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 87
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Überwintern
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? Nein
8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? Platz 2 Gruppenphase
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Meier
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 1
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 1
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 5
13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?
1. Bayern 2. BVB 3. Leverkusen 4. Schalke 5. VFB 6. Gladbach 7. SGE 8. H96 9. 1.FCN 10. Bremen 11. Wolfsburg 12. HSV 13. Freiburg 14. Hertha 15. M05 16. Braunschweig 17. Hoffenheim 18. Augsburg
14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause? 1. Lautern 2. Fürth 3. Fortuna
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? Lewandowski
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 2
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Ribery
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Trapp
Gerne ,-)
Ja
Gibt's nur in den drei offiziellen fanshops der SGE am Riederwald, Waldstadion und Sportarena.
Gibt's nur in den drei offiziellen fanshops der SGE am Riederwald, Waldstadion und Sportarena.
Karten für den Stehblock kann man garnicht Online kaufen
Sind die Stehplatztickets generell einen Tag später ausverkauft oder gibt es paar Tage später gegen Nürnberg oder so noch welche? Weil komme nicht immer nach Frankfurt
Adlerfreude schrieb:
Beim Testspiel in Höchst fiel mir auf, dass alle unsere Jungs beim Verlassen der Umkleiden nach dem Spiel die gleichen Sportschuhe trugen....und die waren von Nike. Leider weiß ich nicht, wie das Modell heißt, aber mir hat es sehr gut gefallen. Die würd' ich mir auch kaufen.
Das sind Nike Free
Die Bauern mauern sich zur Niederlage
iran069 schrieb:mickmuck schrieb:
angeblich soll der auf den ersten 30 metern schneller sein als usain bolt.
Das hör ich jetzt zum ersten mal
Doch hab ich auch auf vielen seiten gelesen
Stark von Starke
anno-nym schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=iIe3oSzmJgc
Richtig Krass
Wenn man sowas sieht sollten so manche Leute in deutschen Stadien vor Scham im Boden versinken.
Definitiv
Eben eine Email bekommen das sie losgeschickt wurden
Zum jetzigen Zeitpunkt wäre Prag draußen oder?
Crung schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:henni2013 schrieb:
Hmm, online steht bei mir immer noch "reserviert" und nichts von "verschickt". Naja, abwarten und Tee trinken ist wohl angesagt...
Wo sehe ich das?
Im Kundenkonto unter Bestellübersicht.
Die Eintracht hat zur Zeit einen Haufen an karten zu verschicken. Einfach mal ein paar Tage abwarten, bis zum Spiel ist es ja noch ein bisschen hin.
Achso, danke
Bei mir steht auch reserviert.. nur keine panik
Und wann ist die Auslosung zur 2. Runde?
ROOOOODE mit nem Tor!?