Daniel_SGE7
8402
Totti85 schrieb:
Auch mit nem Elternteil als Lehrer (wenn das stimmt?)
Ja das stimmt.. Immerhin könnte er ja öfters am nachmittagstraining teilnehmen.
Can wurde eingewechselt und wird in den letzten 20 Minuten als Rechtsverteidiger spielen, dabei erzählte der Reporter das wir an ihm interessiert sind.
Irgendwie ist diese Sache nie durch
Irgendwie ist diese Sache nie durch
Naja was Kittel betrifft hatte er nun wirklich viel Pech..
Und irgendwie hatte ich das Gefühl das er weil er ja als der nächste Özil prophezeit wurde er dachte er müsse keine Leistung mehr bringen.
Und irgendwie hatte ich das Gefühl das er weil er ja als der nächste Özil prophezeit wurde er dachte er müsse keine Leistung mehr bringen.
Auch wenn ich auf so Vorbereitungsspiele nicht viel gebe, aber so langsam wird's peinlich oder?
Gude,
Ich denke mit Luca Walschmidt haben wir eines der größten Talente des Deutschen Fusballs in unseren Reihen.
Ich habe ihn schon oft spielen sehen und er überzeugt mich jedes Spiel. Armin Veh sagte ja selbst er möchte das er so oft wie möglich im Training dabei ist, auch wenn das, zumindest für das Vormittagstraining, schwierig ist da er nächstes Jahr Abitur macht.
Mein Wunsch wäre es Gian-Luca Waldschmidt als Stürmer Nummer 3 aufzubauen und mit Joselu, Lakic, Waldschmidt (und Rosenthal) in die neue Saison zu gehen..
Grade heute hat er in den 10 minuten wo er drin war mehr gefährliche Aktionen über rechts gebracht als Aigner in der gesamten ersten Halbzeit. 2 mal hat er den aussenverteidiger klasse überrannt + noch das Tor.
Also, grade jetzt wo Kadlec nicht kommt Geld sparen bzw nicht unnötig in einen Stürmer rein zu stecken hauptsache das einer noch da ist, lieber Vertrauen in den Jungen haben!
Ich denke mit Luca Walschmidt haben wir eines der größten Talente des Deutschen Fusballs in unseren Reihen.
Ich habe ihn schon oft spielen sehen und er überzeugt mich jedes Spiel. Armin Veh sagte ja selbst er möchte das er so oft wie möglich im Training dabei ist, auch wenn das, zumindest für das Vormittagstraining, schwierig ist da er nächstes Jahr Abitur macht.
Mein Wunsch wäre es Gian-Luca Waldschmidt als Stürmer Nummer 3 aufzubauen und mit Joselu, Lakic, Waldschmidt (und Rosenthal) in die neue Saison zu gehen..
Grade heute hat er in den 10 minuten wo er drin war mehr gefährliche Aktionen über rechts gebracht als Aigner in der gesamten ersten Halbzeit. 2 mal hat er den aussenverteidiger klasse überrannt + noch das Tor.
Also, grade jetzt wo Kadlec nicht kommt Geld sparen bzw nicht unnötig in einen Stürmer rein zu stecken hauptsache das einer noch da ist, lieber Vertrauen in den Jungen haben!
Find ich komisch.. Er sagt er will unbedingt zur SGE und 2 Wochen später verlängert er sein Vertrag?
Waldschmidt
Hab nun.. 3 Tickets
Gute nacht und viel glück weiterhin!
Gute nacht und viel glück weiterhin!
ich komm auch nicht durch..
Wenn mir jemand gesagt hätte jemand von Bvb zweite Mannschaft als Stendera Ersatz hätte ich gewettet (auch gewünscht) das Amini kommt.
Mo...
War haltbar
Chevallaz schrieb:
Habe ich ein Knick in der Optik oder ist die neue Spielstandanzeige von Sky schlecht lesbar?
Stimmt
kamelle schrieb:
hängt nur bei wiederholungen,
kann aber auch an der leitung liegen.
bei der zweiten garnitur läuft es aber um einiges schlechter.
Die haben kein Kopf im Mittelfeld der das Spiel aufbaut wie Schwegler.. Flum könnte das auch sehr gut denke ich.
Alle schreiben über Abstieg
4:1.. Wir steigen ab!
Autsch
"Scheeeiß Fortuuuna..." *lach*
Wo sehe ich das?