>

Daniel_SGE7

8402

#
Als Sitztdauerkarteninhaber kann man ja ab morgen seine karte sichern.
Kann man nicht zusätzlich eine karte kaufen? Also mit 1 Dauerkarte 2 karten holen morgen um 10?
Stehe grade auf'm Schlauch.
#
SpaX schrieb:
mickmuck schrieb:
henkNRW schrieb:
beje says:
July 1, 2013 at 5:57 pm

He newer learn. Self overrated newer be a big player if he doesn’t appresiate his co-players.
Reply

Read more: http://goonertalk.com/2013/07/01/bye-bye-bendtner-danish-striker-to-join-frankfurt-this-week/#ixzz2XrhvbqJB

Hört sich ja nicht so nett an. Der Großteil der Arsenal Fans ist froh das er weg ist. Ich hoffe AV bekommt ihn in den Griff - wenn er denn wirklich kommen sollte.

ich habe noch keinen kommentar gelesen, der einen wechsel bedauern würde. die freuen sich ähnlich, wie wir damals als caio nach moskau wechseln sollte.

kann natürlich sein, dass die auch einen würzburger haben, der hat sich aber noch nicht zu erkennen gegeben.    

Warum sollten sie es auch bedauern.. Arsenal holt sehr wahrscheinlich Higuain. Das sind ganz andere Hausnummern die dort im Kader sind. Wir sollten Arsenal und unsere SGE nicht vergleichen. Das sind Welten.

Wenn ein Spieler von uns wechselt der einfach nicht die Klasse der Übrigen hat dann bedauer ich es hier in FFM auch nicht.  

Genau das mein ich  
#
Naja, eigentlich ähnlich wie mit Occean.
Wir sind froh wenn er weg ist, aber einen kleineren Verein (FCK,KSC..) ist froh ihn noch zu bekommen.
Hoffe langsam kommt mal was offizielles.
Pro Bendtner!
#
Facebook seite "Wer ist Messi? wir haben Sonny Kittel" schreibt:

"+++BESTÄTIGUNG: #Bendtner wechselt nach Frankfurt!+++

Nach intensiven Durchsprachen mit dem deutschsprachigen Arsenalblog "Germangunners" und einer weiteren wichtigen Quelle, können wir das Angebot für Bendtner über 3,5 Mio € bestätigen. Weitere Infos folgen in Kürze.

*Cappu*"
#
Wie ich C-E's liebe  
#
Wir könnten ja Demidov noch den Lautrer anbieten  
#
Eben das Video gesehen wo Oka von der Mannschaft verabschiedet wurde  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Am 5. Spieltag 14 Sep. spielen wir in Bremen. Vieleicht Samstag?
An diesem Wo. ist auch das Spiel gegen Oxxxnbach angesetzt, als Heimspiel für die U23.    

Du kannst davon ausgehen, dass die Spiele auf den selben Tag terminiert werden. Und dann geht auch kaum einer hin. Dann gibts höchstens wieder so n peinlichen Auftritt wie in Darmstadt vor n paar Jahren

Was ist da Peinliches passiert?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11152355/?page=1

Ok danke
#
FrancoforteAllez schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Am 5. Spieltag 14 Sep. spielen wir in Bremen. Vieleicht Samstag?
An diesem Wo. ist auch das Spiel gegen Oxxxnbach angesetzt, als Heimspiel für die U23.    

Du kannst davon ausgehen, dass die Spiele auf den selben Tag terminiert werden. Und dann geht auch kaum einer hin. Dann gibts höchstens wieder so n peinlichen Auftritt wie in Darmstadt vor n paar Jahren

Was ist da Peinliches passiert?
#
Geiles Spiel
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Meinst Du damit einen Click auf das Eintracht-Frankfurt Banner ?

Ja genau wo oben Occean mit dem Team jubelt. Wenn ich dann zurück gehe passiert es.

Sehr gut, vielen Dank, das kann ich so nachvollziehen und gebe die Info weiter.

Gern geschehen  
#
Warrior4Success schrieb:
Also wenn ich mir so die deals andere vereine wie stuttgart so anschaue finde ich dass wir lediglich durchschnittsware einkaufen. Wo sind fussballer die spass und hoffnung verbreiten sollen.
Wenn nicht noch zwei kracher fuer den angriff + eine IV,verpflichtet werden , sehe ich uns von anfang an im abstiegskampf.
Aufwachen,die preise werden nicht fallen und das zweite jahr waere auch ohne europa schon schwer.

So ein schmarrn.
#
Meinst Du damit einen Click auf das Eintracht-Frankfurt Banner ?

Ja genau wo oben Occean mit dem Team jubelt. Wenn ich dann zurück gehe passiert es.
#
Schröck kostet jetzt doch etwas?
Kadlec nun doch noch im rennen?
Bei Joselu haben wir ne Kaufoption obwohl Real eine hat?

Ich weiß nicht mehr was ich Glauben soll..  
#
Wäre zu geil  
Kenne jemand der die ganze zeit durchdreht weil k-town unser Abstellgleis übernimmt und wir Vlt  den besten Torwart Deutschlands für eine lächerliche Summe geholt haben
#
Ablösefrei? Find ich gut für die Breite
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Hoppenheimer  Nein Danke!!  

Trapp war 2. Torhüter von lautern als Absteiger. Das hat rein garnichts zu sagen.
#
SGE_Werner schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Lakic, Bendtner leihen, joselu und nächste Saison Ablösefrei Kadlec und ich würd ja sagen.

Wozu brauchen wir für eine Position vier Leute?    Keiner spielt mehr mit zwei Stürmern.

Kadlec wäre für nächste Saison geplant und Lakic' Leihe endet nächste (?).
#
Lakic, Bendtner leihen, joselu und nächste Saison Ablösefrei Kadlec und ich würd ja sagen.
#
Basaltkopp schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Hat heute für 3 Jahre unterschrieben laut der SGE Facebook Seite!

Willkomme zurück    

Wie schön, dass es die Facebook-User und Twitter-Follower (?) wissen....
Schaltet diese überflüssige Heimatseite doch ab. Kostet eh nur Geld.    

Also ob's schon Gezwitscher wurde keine Ahnung aber finde auch das sowas als erstes auf der HP verkündet werden sollte