>

Daniel_SGE7

8402

#
Wo ist Oczipka?!
#
Sehr viel Ballbesitz  
#
Schade, hab gehofft wir steigen wieder auf's alte 4-2-3-1 um. Aber Veh wird schon wissen was er macht.

Btw ich freu mich wieder Trapp im Tor zu sehen !
#
Lockerer 3:0 Auswärtsieg  
Joselu, Meier und Rode machen die Tore    
#
EvilRabbit schrieb:
Singen die "Hoeneß in den Knast"?    

#
War übrigens auch Dortmunds Gegner in den Playoffs 2010 in der EL
Haben 4:0 gewonnen
#
Toll..
#
Nicht schweden
#
Man maach
#
Geiles Gefühl  
#
Eintracht-Er schrieb:
VdV: Warum nicht der Pokal, für die Meisterschaft wirds wohl nicht langen.

Der hat doch nen Knall, mir fallen mindestens 4 Gründe gegen einen Pokalsieg ein : Bayern,  BVB, Schalke06, Leverkusen. Ist die Frage, ob die HSV-Führung genauso durchgeknallt ist. Knapp die Meisterschaft zu verfehlen, mannomann.
Wer das tippt, wird sehr reich. Vielleicht kriegen sie ja diese Saison weniger als 9 in München.

Mich würde es nicht wundern wenn die HSV-Führung so denkt. Das ist ein Verein, egal wie schlecht die kicken, sprechen immer von hohen Zielen, ein lächerlicher Verein ist das in meinen Augen.
#
JS4170 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Hab mal ne frage, hoffe sie würde noch nicht gestellt: Wäre es für uns nicht finanziell besser, wenn Stuttgart nicht weiterkommt?

Wäre besser für uns. Je wenig deutsche Vereine in die Gruppenphase einziehen, desto besser, da der Marketpool dann durch weniger geteilt wird.

Beispiel: Marketpool 8 Mio.

Wenn Stuttgart, Schalke, Freiburg und Wir in der Gruppenphase sind, bekommt jeder 2 Mio.

Wenn nur Freiburg und Wir einziehen, bekommen beide 4 Mio.

Ja genau Okey danke  ,-)
Auch an Basaltkopp
#
Hab mal ne frage, hoffe sie würde noch nicht gestellt: Wäre es für uns nicht finanziell besser, wenn Stuttgart nicht weiterkommt?
#
Darmstadt oder Lautern!
#
Nöttingen  
#
Ja sorry scheiß automatische "Verbesserung"  
#
Gegen die zu treffen nächste Ründe wäre der Kracher  
#
Also wenn man ihn für 1Mio bekommen kann, würde mich es freuen  
#
Gibt's heute irgendwo Zusammenfassungen der spiele von heute?