>
Avatar profile square

darkhorse

792

#
CalliRMC schrieb:
Ganz entspannte Anreise mit RB/RE/ICE. Im ICE war eine Gruppe(EFC Nordadler glaube ich), die das ganze Abteil aufs beste unterhielt.  
Nach der Ankunft kurz durch München geschlendert und im Pschorr gelandet, wo wir uns im Biergarten das Weißbier schmecken ließen.
Rechtzeitig auf den Weg zum Stadion gemacht und in einer garnicht mal so überfüllten U-Bahn hingefahren.
Keine großen Wartezeiten am Eingang, schnell noch was zu trinken geholt und dann ab in den Block.

Dafür, das das eigentlich Gästeblock war(242), waren aber sehr viele Bayernanhänger vertreten. Nicht das mal hier oder da einer saß, da waren ja regelrechte Gruppen anwesend.  
Den Typen in der Reihe vor uns angepflaumt, warum er überhaupt im Block sei und ständig für die Bayern jubelt, meinte der doch echt "normal sind wir für die Eintracht, aber heute klatschen wir für Bayern" und lächelt noch so dämlich/süffisant in meine Richtung. Was willste da machen?

Nachdem ich mich in der Halbzeit verplappert hatte und das 4:0 hörte als ich die Treppe wieder hochging, ging ich wieder runter, holte mir noch was zu trinken und verfolgte den Rest des Spiels im Treppenaufgang und quatschte mit den Ordnern.

Die Rückfahrt war völlig entspannt, allerdings hatte der ICE 15 Minuten verspätung, so das ich in Frankfurt meine S-Bahn verpasste und dadurch meinen letzten Bus in Rüsselsheim, was mit 45 Minuten Heimweg zu Fuß bescherte  

Alles in Allem eigentlich ein super Tag, wenn nur das erbärmlich Spiel nicht gewesen wäre...  


du hast den ddorfer im pschorr vergessen
naja das nachhause laufen hast du doch bestimmt zum training genutzt

mein zug geht heute mittag
bis montag
#
jayjay1982 schrieb:
OK danke für deine Antwort, weiß sonst noch jemand wo man sich in Aachen stellen kann. Oder muss ich leider dann wohl sitzen???
Vielen Dank


Doch Block X ist schon richtig
die ´bösen aachner bübchen´sind unter der Anzeigetafel extra eingezäunt und bewacht (kein Scherz)
und wenn du die Ordner nett fragst bzw. Eintracht Montur anhast lassen sie dich
auch noch in den Gästeblock
Also morgen ab 10h die letzten Karten kaufen
gruß
#
Der Witz dabei ist, dass seit Monaten keine Bestellungen für Frankfurt vom Fanprojekt mehr angenommen wurden. Ich sitz jetzt im 15´er und auf einmal kommen 1000 Rückläufer.
Beweiss für unser schlechtes Auswärtsticketing.

Schwarz-weiss-grüne Grüße