>

dawiede

22309

#
ThorstenH schrieb:
dawiede schrieb:

Naja, von dort braucht man ne halbe Stunde nach Frankfurt.

....vielleicht die Nachwuchskicker in ihren 911ern, wenn sie 240km/h im Schnitt fahren.      
Ansonsten biste für die 120km schon'ne Stunde unterwegs.

...aber ich kann das schon verstehen. Alles ist besser als diese Bauerndorf!

da stand ne stunde als ichs abgeschickt hatte
#
@bernie
wenn im SAW-Gebabbel 14.01.2011 in nahezu jedem Post Funkel oder FF steht, was mit der Eintracht an diesem Tage nichts zu tun hat (ich will jetzt nix lesen von die Vergangenheit hat Einfluss auf die Gegenwart) und ihr das nicht unterbindet, dann finde ich den provozierenden Vergleich (mit Frau/Mann und Sex) durchaus berechtigt.
#
team-adler schrieb:
Diese Ausstiegsklausel erweckt in mir den Eindruck, dass Fährmann nie vorhatte, bei der Eintracht dauerhaft die Nummer 1 im Tor zu sein. Es ging wohl nur darum in seinen jungen Jahren Bundesligaerfahrung zu sammeln, sich zu entwickeln und dann den Abflug zu machen. Klar, dass ihm jetzt die Zeit davon läuft, denn eine Vertragsverlängerung bei der Eintracht war bei ihm wohl nicht unbedingt vorgesehen und viel Erfahrung konnte er bis dato nicht wirklich sammeln.

Ich sehe es wie lt. commander. Will er bei uns ins Tor, muss er vorher seinen Vertrag verlängern, ansonsten schön Ablöse kassieren und tschö!

Taktik also: Ich spiel bei nem schwaecheren Verein, weil ich bei Schalke keine Chance hab, zeig was ich drauf hab und verpiss mich dann zu groesseren (ist ihm ja alles nicht vorzuwerfen)

Der Skibbe hat das natuerlich sofort erkannt und ihn auf die Bank gesetzt...schlauer Schachzug...da werden hier aber 2 staunen
#
Bigbamboo schrieb:
Tube schrieb:

Ich hätte halt erwartet, dass es jetzt schon eine Nummer größer wäre, ...

Alles ist größer als Hoffenheim.  

Naja, von dort braucht man ne halbe Stunde nach Frankfurt.

Das anner Ding liegt irgendwo in den Midlands und hat ne Staedtepartnerschaft mit Erlangen!

Immerhin steht Stoke City im Mittelfeld mit Anschluass nach oben und unten
#
Bei meinem letzten Reptil bin ich nach nem Jahr freiwillig ausgezogen
#
So bloed...ich hatte was falsch verstanden und vergessen wieder reinzugucken...
#
@Pedro und WIB

sacht mal, wenn ihr mit der neuen Freundin/dem neuen Freund voegelt, denkt ihr dann immer an die/den Ex und vergleicht?
#
SGE_Werner schrieb:
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
was aber im Rahmen ist, da hin und wieder Threads gelöscht werden, verschoben etc.

da hast du dir aber den richtigen Monat ausgesucht...meine Beitraege loeschen die Mods naemlich ganz besonders gern...

Nicht genug, um im Gesamtranking weniger Beiträge zu haben als ich in 2010.    

faule sau  
#
#
SGE_Werner schrieb:
was aber im Rahmen ist, da hin und wieder Threads gelöscht werden, verschoben etc.

da hast du dir aber den richtigen Monat ausgesucht...meine Beitraege loeschen die Mods naemlich ganz besonders gern...
#
Meine sind eh wieder gefaelscht...oder jemand benutzt heimlich meinen Nick
#
Und was ist mit den Spielern, die immer noch bei der Eintracht spielen?

Was ein Scheissthread, um seinen Lieblingsverein in den Dreck zu ziehen...reife Leistung!
#
pippi machen gehen
#
crasher1985 schrieb:
Wedge schrieb:
korthaus schrieb:
Exil-AdlerBln schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:
Immer wieder schön zu lesen Skibbe-Interview mit Bild

"Worauf dürfen sich die Fans 2010 freuen, Herr Skibbe? "

So sprach Skibbe mal über seine Talente

Was willst du eigentlich damit implizieren? Liest du auch, was du als link einstellst?

Skibbe schrieb:

„Beide sind hochtalentiert. Auf Dauer werden sie in die Bundesliga kommen. Vielleicht schon in der Rückrunde,wenn wir es nicht hinbekommen, einen Top-Stürmer zu verpflichten

Nun verrate doch einmal, inwiefern die momentane Situation für die beiden Spieler von der durch Skibbe geäußerten Aussage abweicht.  

Komisch, das selbe habe ich auch gedacht. Aber es ist sinnlos sich darüber aufzuregen. Entweder er will es überlesen, oder er ist schlichtweg nicht fähig das Gelesene zu verstehen.  

Ihr wollt doch wohl nicht ernsthaft diesen abgehalfterten Griechischen Chancentod, der bei LEV ewig nur auf der Bank saß als Top-Stürmer bezeichnen?

Den Torschützenkönig der Hinrunde?? doch würde ich ernsthaft als top Stürmer bezeichnen..

seit wann werden Stuermer an ihren Toren gemessen?
#
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Oko raus!!    

dafür  

problematisch könnt bloß werden - ich will meine Physiotherapeutin mitnehmen ... da muß ich mir noch überlegen, wie ich das anstell .

Wenn sie ne Aufenthaltsgenehmigung hat, einfach fragen

Braucht se net - das is net nur ne waschechte Deutsche, sondern sogar ne waschechte Fränkin .

Also doch nach Aufenthaltsgenehmigung fragen  

Wozu - nach Frankfurt kommt die net mit - die gönn ich euch net .

goennen?
Der Dialekt macht sie sicherlich unglaublich attraktiv
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Oko raus!!    

dafür  

problematisch könnt bloß werden - ich will meine Physiotherapeutin mitnehmen ... da muß ich mir noch überlegen, wie ich das anstell .

Wenn sie ne Aufenthaltsgenehmigung hat, einfach fragen
#
Feigling schrieb:
Zum Glueck kann man nichtmal hier die persoenlichen Eitelkeiten stecken lassen. Ein starkes Stueck Forum.  

Na, mal wieder Rotbaeckchensaft zum Fruehstueck bekommen
#
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Klar ein Sieg ist immer drin, aber die Wahrscheinlichkeit ist wesentlich geringer.

Ich finde auch, dass wir uns den Sonntag schenken sollten. Am besten eine Mail an Hannover geschickt, dass wir nicht antreten und sie nicht kommen müssen.  

Ich finde, das sollten wir von der Hoehe der Wahrscheinlichkeit abhaengig machen....
#
Brady schrieb:
Miso schrieb:
SGE_Werner schrieb:
In euer Mod-Unterforum würd ich ja gern mal für paar Stunden rein, um auch das auszuwerten. Natürlich nur um auszuwerten.  ,-)  

Du müsstest Dir einen Monat für unser Gebabbel nehmen    

da würd es nur noch rote karten hageln für euch und der ein oder andere mod wùrde seine scheinheilige maske verlieren, wenn das mal gehackt wird.

Du hast da bestimmt nen eigenen Thread