>

dawiede

22309

#
6:3 schrieb:
dawiede schrieb:
"Rippengegend"? Hinne oder vorne? Und welche Hoehe am Koerper?

Was ist relativ gross?

mitte des körpers.
vom rücken über die seitlichen rippen auf die brust/den bauch.

größe: durchmesser 25 oder 30 cm???
mal gucke....

aber wozu sind diese infos nötig, um mir nen guten spruch zu empfehlen???

hat mich einfach interessiert....und wie der spruch in 20 jahren aussieht

Mein Tipp: gar kein Spruch
#
propain schrieb:
dawiede schrieb:
Ihr seid hier doch alles Angeber...der eine versucht mehr zu wissen als der andere.

btw...das was man wirklich wissen muss:

Der Ball is rund

und rollt 90 Minuten

Unsinn....
#
stefank schrieb:
Das ist ja nicht die Kernzeit, sondern die Gesamtzeit. Kernzeiten sind meist im Bereich von 8-18 Uhr.

Aber er scheint es zu glauben, oder?

Damit waere dann sein Problem geloest
#
stefank schrieb:
Die Ausgangsfrage stimmt so nicht. Bestimmt ein Gericht das persönliche Erscheinen, so muss der Arbeitnehmer freigestellt werden und die Vergütung trotzdem gezahlt werden. Besteht bereits für den fraglichen Tag ein Dienstplan, so darf dieser nicht mehr vom Arbeitgeber einseitig geändert werden. Besteht dieser noch nicht, so kann der AG zwar die Dienstzeit nach hinten legen, aber nur dann, wenn dies auch sonst üblich ist. Bestimmt der Arbeitnehmer frei über seine Gleitzeit, so ist zumeist eine sog. Kernarbeitszeit vereinbart. Die Dienstverpflichtung gilt dann für diese Kernzeit.

Ich finde seine Kernzeit komisch! Du auch?
#
DBecki schrieb:
Mainz spielt übrigens am Samstag in Stuttgart.

Faehrste hin?
#
Mal ehrlich...du bist doch der Koreaner oder?
#
P.S. Allerdings nur aufgrund einer Verschwoerung von katalanischen Seperatisten (www.derdickekatalane.org), ansonsten waere ein Ball naemlich spitz, so wie es die Englaender gerne gehabt haetten (www.corner.org)
#
Ihr seid hier doch alles Angeber...der eine versucht mehr zu wissen als der andere.

btw...das was man wirklich wissen muss:

Der Ball is rund
#
Ich druecke auch.
Auch wenns OT ist: bei mir haben sie bereits im Oktober einen Stellenabbau von nem 1/3 (!!!!!) angekuendigt. Vor Weihnachten war ich wohl der einzige, der sich umgesehen hat. Waehrend die anderen zittern, hab ich nen neuen Job (noch net unterschrieben)...es kann also sehr schnell gehen

Viel Glueck!!!
#
"Rippengegend"? Hinne oder vorne? Und welche Hoehe am Koerper?

Was ist relativ gross?
#
Ohne Scheiss, ich hatte noch nie so lange Haare.

Aber viel schlimmer ist, dass der die gleiche Frisur und Haarfarbe hat, wie jemand, der sich hier im Thread beteiligt...
#
Jugger schrieb:
dawiede schrieb:
Der Breuckmann ist auch der primitivste und der populistischste unter den Sportjournalisten...

....und "Saison" kann er auch net schreiben.  

Och als Radiokommentator war der eigentlich net schlecht. Aber was stört Dich an seiner Vorhersage? Größtenteils finde ich, dass er doch auf einer guten Linie liegt. Und als Schalker zuzugeben, dass die Zecken wohl Meister werden da gehört schön ziemlich viel Chutzpah dazu.  

Ach der stoert mich grundsaetzlich

Hier finde ich einfach die Begruendungen warum er sie wo platziert ziemlich sinnfrei...
#
Grabi65 schrieb:
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
Ach vor man einsteigt?

Ja, da pass ich rein...haengt halt en bissi was zur seite raus

wobei das ist jetzt nicht unbedingt positiv ist, dass du da reinpasst    

Wieso? Der Gammelrochen ist der Einzige, der per Anhalter im Flugzeug reisen kann.

Das noch nicht, aber ich darf immer als erster einsteigen udn krieg ein Schild mit Name, Bestimmungsort und Adresse umgehaengt
#
Feigling schrieb:
Bei manchen Fluggesellschaften muss das Gepaeck so klein sein, dass es in diesen Korb passt. Sonst ist es nicht als Handgepaeck zugelassen.

Ach vor man einsteigt?

Ja, da pass ich rein...haengt halt en bissi was zur seite raus
#
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:

Das soll angeblich viel sein. Mir ist zumindest verboten Handgepaeck mit in Flugzeuge zu nehmen...

Du passt doch selbst in den Handgepaeckkorb.

was is denn ein Handgepaeckkorb?
#
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:

Wenn dein Pipimann 10% deines Koerpers ausgemacht haben/ ausmachen, waere das dann viel oder wenig?

Hallo?! Das waeren ja mindestens 7 bis 8 Kilo!

Das soll angeblich viel sein. Mir ist zumindest verboten Handgepaeck mit in Flugzeuge zu nehmen...
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Feigling schrieb:
oko1979 schrieb:
und somit bin ich am Wochenende zu 90% zuhause!

Frag lieber nochmal nach, was fuer ein Eingriff dafuer notwendig ist und welche Teile von Dir sie im Krankenhaus behalten!

Hm - da kein Eingriff mehr kommt müssen se mir die 10% ja irgendwie schon gemopst haben ... scheisse - ich komm beim besten Willen net drauf, was am mir fehlt ...  

hast du eine narbe am kopf?

Ne - vergesslich war ich schon immer ... aber mir geht der boccianische Fluch von wegen nie mehr Schwellung nemmer ausm Kopp ... ich geh mal weiter unten nach Narben suchen ...

Wenn dein Pipimann 10% deines Koerpers ausgemacht haben/ ausmachen, waere das dann viel oder wenig?

Ich bin 1,86 - 10% davon sind 18,6 cm - entscheide selbst ...

so kannste ja net rechnen
#
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Feigling schrieb:
oko1979 schrieb:
und somit bin ich am Wochenende zu 90% zuhause!

Frag lieber nochmal nach, was fuer ein Eingriff dafuer notwendig ist und welche Teile von Dir sie im Krankenhaus behalten!

Hm - da kein Eingriff mehr kommt müssen se mir die 10% ja irgendwie schon gemopst haben ... scheisse - ich komm beim besten Willen net drauf, was am mir fehlt ...  

hast du eine narbe am kopf?

Ne - vergesslich war ich schon immer ... aber mir geht der boccianische Fluch von wegen nie mehr Schwellung nemmer ausm Kopp ... ich geh mal weiter unten nach Narben suchen ...

#
Der Breuckmann ist auch der primitivste und der populistischste unter den Sportjournalisten...

....und "Saison" kann er auch net schreiben.
#
tani1977 schrieb:
dawiede schrieb:
Bei aller Notwendigkeit eines guten Selbstvertrauen bei jungen Menschen, die so in den Medien stehen, geht mir die Ungeduld eines Faehrmanns oder Tosuns gewaltig auf die Nerven

oder

ist die Eintracht wirklich so schlecht Spielern Perspektiven aufzuzeigen? Gerade bei Faehrmann hat man sich doch eigentlich deutlich geauessert (aber so ist es halt...erst mit dem Banaensche den Bub ausm Chemiebetrieb gelockt, jetzt will er die ganze Staude)

chemiebetrieb???

Ossi, kam aus Schalke - suchs dir aus