>

dawiede

22309

#
Ich mach moeglicherweise auch nen demotivierten eindruck...aber ich bin hier auch nur noch bis ende februar
#
ach alle is uebertrieben..nen paar...nerven tuts trotzdem
#
Mich kotzt meine Arbeit auch an.

Die bauen hier naemlich 1/3 der Stellen ab und alle haben Angst. Dawiede hat aber bereits einen neuen Job und alle sind eifersuechtig. Dabei habe ich ne Stelle "gerettet", denn ich waer nicht gekuendigt worden.

Morgen meld ich mich krank...
#
Wieviel ist die festgeschriebene Abloese fuern Faehrmann diesen Sommer? 3 oder 6 Mille?
#
Tom66 schrieb:
Gemeinheit, die Möglichkeit der Bildung sollte immer gegeben sein.

Vielleicht liegts daran, dass alle ausländischen Seiten gesperrt sind? Wie ist es denn mit bundesliga.de oder so?

ja, oder eintracht.de
#
Tube schrieb:

(Mecklenburg-Vorpommern)
Was mich abtörnt: betrunkene Männer

Dann hab ich ja nix verpasst...
#
Hyundaii30 schrieb:
Sorry ist beschissen geschrieben, habe es gerade nochmal gelesen. war wieder mal sauer.  

War eh nur von unwissenheit strotzender Mist
#
Jugger schrieb:
Immer noch nicht genug. Das internationale Geschäft dürfen die niemals erreichen. Die einzige Chance die wir haben die wieder los zu werden, ist dass Onkel Dietmar keine Lust mehr hat ständig Geld nachzuschiessen.  

wird der aber tun. Du wuerdest auch der Eintracht 100 euro jedes jahr geben, wenn du sie damit "beschuetzen" koenntest.
Ich glaub fuer Hopp ist die Menge, die er reinpumpt, circa soviel wie fuer dich 100 euro
#
DerGeyer schrieb:
Dein Arbeitgeber sorgt sich halt um eure Gesundheit  

die wissen net mal was die Bildzeitung is.

Aber irgendwie scheint es als eine nicht vertrauenwuerdige seite zu gelten
#
bei mir auf der Arbeit ist bild.de geblockt...

kapier ich net
#
Ach Dough....
#
Hyundaii30 schrieb:

Er ist so bescheiden geblieben.

Sogar in einem Glueckwunschthread schaffst du es scheisse zu schreiben....

Alles Gute dem Jan-Åge
#
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich wünsche Dir, dass Du mal die Eltern eines im Surfurlaub getöteten 20jährigen kennen lernst.

afghanen machen surfurlaub?

Jetzt mach aber mal einen Punkt, peter. Es duerfte ja wohl klar sein, dass der Schmerz europaeischer oder amerikanischer Eltern wesentlich hoeher ist als von Eltern anderer Erdteile. Das liegt in der Gewohnheit (passiert dauernd), der Anzahl der Kinder (die haben mehr als ein, zwei) und wenn mich nicht alles taeuscht im Trauergen...
#
Pedrogranata schrieb:
Exil-AdlerBln schrieb:
Pedrogranata schrieb:
So langsam frisst die Presse tatsächlich den zuerst von Skibbe erläuterten und nunmehr auch vom "ehemaligen Stürmer" Altintop selbst aufgebundenen Bären um seine von allen Blinden und Deppen verkannte, höchst wertvolle defensive, mannschaftsdienliche Aufgabe auf seinem vorgeschobenen Posten als zweiter linker Verteidiger und Reparateur des ergänzend von @Ronaldo21 als solches erkannten limitierten Stellungsspiels von Tzavelas, welches diese Variante des gehobenen Fußballverständnisses erst notwendig mache.  

Ziemlich frech, Spieler und Trainer der vorsätzlichen Lüge zu bezichtigen.  

Ich habe durchaus gewisses Verständnis für Skibbe, der seinen kostenintensiven Spielerwunsch, der ja ursprünglich der Wunsch nach dem Stürmer Altintop war, verteidigen und Altintop, der seine trotz seiner Leistungen fortwährenden Einsätze ebenfalls rechtfertigen möchte.

Ich muß beiden diese Rechtfertigungsversuche ("Lüge" ist übertrieben) aber nicht gehorsam abkaufen.

Ja, da hast du durchaus recht, aber das sollte auch alle verstanden haben seit du damals im Stile eines guten investigativen Journalisten, die Geschichte mit dem T-Shirt treffen analysiert hattest
#
Jo-Gi schrieb:
Feinstes Kino, was ihr hier alle abzieht.    

willst du dich mal wieder ueber alle stellen oder nur provozieren?

Was passt dir denn nicht an den Auesserungen?
#
Das Ding mit der Genetik.
Schoen dargestell in diesem Video. Ein netter Versuch und seit Jahren erfolgreich:

http://www.youtube.com/watch?v=-SYQ5yuahFI&feature=player_embedded#!
#
guck dir mal das video an...dann wirst du deinen satz nicht so stehen lassen
#
Ich finde Ribery irgendwie aber angenehm...war immerhin der einzige dem der Auftritt bei der Meisterschaft von Adolf von Gal (gal = verrueckt) sichtlich peinlich war
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Habe bei Ihm noch keine tolle Fähigkeit erkannt.

die such ich bei dir auch noch

Da wünsche ich Dir mal viel Spaß    

Seht Ihr und bei euch habe ich Sie schon gefunden.
Stolz wäre ich auf eure Arroganz aber nicht.

Denn das kann jeder.

Du verwechselst Arroganz mit wenig Selbstvertrauen und Unsicherheit. Basalti und ich haben 3 cm (er 4 cm) dicke Brillenglaeser, zwei linke Haende und ohne Internet haetten wir gar keine sozialen Kontakte, weil wir uns nicht raus trauen
#
Hyundaii30 schrieb:

Habe bei Ihm noch keine tolle Fähigkeit erkannt.

die such ich bei dir auch noch