>

dawiede

22311

#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
das gute ist: entsprechender Mod ist net online...also keine entsperrung...und entsprechender Mod hat heut abend besuch bekommen...

bist ja gut informiert

ich hab ja die Jungs auch vorbeigeschickt  

Moskau Inkasso?

ja, ich mach doch net ne woche so ne Kampagne, dass der danach wirklich wieder schreiben darf
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
das gute ist: entsprechender Mod ist net online...also keine entsperrung...und entsprechender Mod hat heut abend besuch bekommen...

bist ja gut informiert

ich hab ja die Jungs auch vorbeigeschickt
#
#
richtig angenehm....naja, werd mich morgen frueh gleich mal als Jo-Gi anmelden und so tun als ob ich de Knueller sei
#
das war meine Hoffnung
#
unsinn
#
erst der 11. Platzverweis
#
der hat eh nix mit dem Funkel der Tocher, der hat ganz Brunai
#
omg
#
Schade, dass Maier und Koehler nach Bochum gehen werden
#
Ich hab ihm ja abgeraten, vermute nun aber, dass wir noch ne Woche auf Brady warten muessen

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11174433,142900/goto/
#
Feigling schrieb:
dawiede

was is mein lieber [bad]*****[/bad]nder Bonsai?
#
mickmuck schrieb:
[bad]dawiede[/bad]

#
Hur
#
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:
..., dich ich toeten will in Gaza

Hol erstmal Luft.

Ich wollt halt einfach auch mal uebertreiben
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier wird tatsächlich [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] zensiert?

find ich auch komisch...du glaubst gar net was ich [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad], wenn ich mal 10 Kilometer lauf

Dich Rassistenarsch kann man gar nicht oft genug zensieren.  

Psst, sonst kommt de Pedro wieder und erzaehlt was von den [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]r, dich ich toeten will in Gaza

fuckig bad german...müsste [bad][bad]*****[/bad][/bad]n heissen

Nix...[bad]*****[/bad]n er rassistisch, [bad]*****[/bad]r net
#
Gab es nicht auch mal nen rumaenisches Lied das irgendwie ging [bad]*****[/bad]r hier, [bad]*****[/bad]r da, [bad]*****[/bad]r hihi
#
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier wird tatsächlich [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] zensiert?

find ich auch komisch...du glaubst gar net was ich [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad], wenn ich mal 10 Kilometer lauf

Dich Rassistenarsch kann man gar nicht oft genug zensieren.  

Psst, sonst kommt de Pedro wieder und erzaehlt was von den [bad]*****[/bad]r, dich ich toeten will in Gaza
#
MrBoccia schrieb:
hier wird tatsächlich [bad][bad]*****[/bad][/bad] zensiert?

find ich auch komisch...du glaubst gar net was ich [bad]*****[/bad] und [bad]*****[/bad] und [bad]*****[/bad] und [bad]*****[/bad] und [bad]*****[/bad] und [bad]*****[/bad], wenn ich mal 10 Kilometer lauf
#
Feigling schrieb:
Ich bin schon ziemlich hibbelig.

waer ich auch bei so viele [bad]*****[/bad]r