>

dawiede

22311

#
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Scheiß [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]n

warum?

weil deren freistöße einschlagen wie kamikaze bomber  ,-)  

naja, scheiss italiener wurde heut geløscht. Ich weiss, dass ich vor ein paar Tagen mit dem Wort "[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad](n)" mein Spass gemacht habe. Aber "Scheiss [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]" ist dabei nicht gefallen. Ich finde das auch fuers Gebabbel sehr grenzwertig und erbaermlich

Hammers bald mit deinem ge[bad][bad]*****[/bad][/bad]?!

danke fuer den Beitrag....und jetzt husch husch zurueck in den Looser-Thread
#
ist ok
und schoen
#
Das waere besser gewesen, du hast es aber nicht geschrieben. Ich hab grad mit den Mods kommuniziert, wir lassen es so stehen. Es spricht allerdings nicht fuer dich.

Genauso wenig wie fuer den Deppen wegen dem hier mal seitenweise Judenwitze geloescht werden mussten
#
Und jetzt hab ich die Begruendung gelesen: beschaemend
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Scheiß [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]n

warum?

weil deren freistöße einschlagen wie kamikaze bomber  ,-)  

naja, scheiss italiener wurde heut geløscht. Ich weiss, dass ich vor ein paar Tagen mit dem Wort "[bad]*****[/bad](n)" mein Spass gemacht habe. Aber "Scheiss [bad]*****[/bad]" ist dabei nicht gefallen. Ich finde das auch fuers Gebabbel sehr grenzwertig und erbaermlich
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Scheiß [bad][bad]*****[/bad][/bad]n

warum?
#
das hat er von irgendner englischen Seite. Wurde heute schon mal gepostet
#
Fußballverrückter schrieb:
dawiede schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Internet-Team schrieb:
Ich hab mir jetzt mal die Freiheit genommen, die Meldung hochzustufen, da das Finale näher rückt. Davon abgesehen, finde ich die Kritik hier teilweise etwas überzogen, da im bisherigen Top-Artikel eben keine "Werbung für seltsame Quietscheentchen" gemacht wurde, sondern das Innenleben der Eintracht als Teil einer Serie lesenswert erklärt wird. Auch auf dieses redaktionelle Angebot darf man mal 2 Tage an prominenter Stelle aufmerksam machen.

http://www.eintracht.de/aktuell/31124/

Viele Grüße, Alex

Kann mir allerdings keiner erzählen, dass man da nicht auch die Absicht hatte, Werbung für tolle neue Produkte wie z.B. den "Badeadler" zu machen.

Ist halt traurig, wenn sich die große Mehrheit der Artikel auf der Hauptseite auf Merchandising/Fanshop/Fanartikel bezieht.
Klar, ist Sommerpause, aber es gibt doch trotzdem auch sportliche Themen, die eine gewisse Beachtung verdient haben.

wenn du nur auf der Seite der AG bist, ist das doch dein Problem oder?

Du willst damit sagen, dass ich selbst schuld bin, wenn ich es nicht raffe, dass es bei der AG nicht mehr vorrangig um den Sport, sondern in erster Linie um den Kommerz geht?

Und dass ich, wenn ich es möchte, dass der Fußball bei der Eintracht im Mittelpunkt steht, mich doch zum e.V. verkrümeln soll?

nein, les nochmal nach....du beschwerst dich, dass es nicht auf der Startseite steht, dabei stand es auf der Startseite....man muss bloss auf beiden lesen..

und ich weiss nicht, was du mit deinem Kommerz willst?! Da werden Abteilungen vorgestellt....heut seh ich da keinerlei Kommerz
#
Nostradamus schrieb:
Zeitschinderei. Die sind schlimmer als die Italiener, diese Slowaken.

du clown
#
SGE_Werner schrieb:
Danke Howard Webb, endlich ein Schiedsrichter, der sich nicht auf die Mäzchen der Italiener einlässt, fast alles richtig pfeift. Toll. Darfst gerne auch das Finale pfeifen, da ja England Sonntag ausscheidet.    

der hat bei seinem ersten spiel in der wm nur scheisse gepfiffen
#
hehe
#
deswegen mag ich den italienischen fussball net. Ekelhaft
#
DeWalli schrieb:
Immerhin hat er keine 5 gegeben    

seh ich auch so. Ausserdem benot ich die waehrend des Spiels anwesenden
#
Afrigaaner schrieb:
dawiede schrieb:
Snorre schrieb:
Dann muß ich halt von Fez aus trampen oder mit der U-Bahn.    

Ich wuerde da mal tippen, dass du eindeutig nicht willkommen bist

Das siehst du falsch.

Übrigens - wie von dir gewünscht, habe ich deinen Flug bestätigen lassen.

15:05 Oslo am Samstag
13:10 Kapstadt am Sonntag

Hole dich mit meinem Maseratti ab.

Gruß Afrigaaner  

Ach du scheisse, 6 Tage und 2 Stunden rueckwaerts fliegen
#
MrBoccia schrieb:
FORZ MA ITALIA!!!!
#
Dann mach doch Urlaub
#
Bierpreise 6
Bier 2
Norwegischer Englandfan 6
norwegischen Englandfan angekackt 2
Deutsche Frauen 4-
Ghanafans 1
#
Snorre schrieb:
dawiede schrieb:

In der U-Bahn???

im Gadde.....in de U-Bahn eh nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Gestank
#
Hyundaii30 schrieb:
Mich würde echt mal interessieren wo sie diese SSchiedsrichter gefunden haben??

Des frag ich mich bei deinen Eltern auch.

Ich warte uebrigens immer noch auf eine Antwort von dir ueber Strafe und Abstieg der Eintracht. Ich waere dir sehr verbunden diese mir bald zu beantworten und mich nicht in dieser Beziehung dumm sterben zu lassen
#
Snorre schrieb:
Dann muß ich halt von Fez aus trampen oder mit der U-Bahn.