>

dawiede

22311

#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Der Brady ist vielleicht ein Penner...da kaempft man ne Woche um seine  Freiheit und das erste was er macht, ist den alten Freunden den Ruecken zuzudrehen und sich neue Freunde, wie z.B. den Orange_Kaos, zu suchen

hallo lieber dawiede, ich kann mit solchen Usern wie dir nichts mehr anfangen....
Tut mir leid

Viele Grüße

Also, lieber Brady,
so schlimm finde ich das nicht. Es spricht ja nur fuer mich
#
De Jugger is ja noch peinlicher als die Jona....

....wohl mal wieder zu lange mit dem Gregor in Werdohl am Trinkhaeuschen gestanden
#
Der Brady ist vielleicht ein Penner...da kaempft man ne Woche um seine  Freiheit und das erste was er macht, ist den alten Freunden den Ruecken zuzudrehen und sich neue Freunde, wie z.B. den Orange_Kaos, zu suchen
#
mickmuck schrieb:
don`t call it schnitzel  :neutral-face  

Die Laenge der Wirkung deiner Pillen hat aber auch rapid(e) Wien abgenommen. Das ihr euch immer an den Scheiss gewoehnen muesst
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Watt will der Elchi denn damit sagen?  

Ich will damit sagen, dass es mich anekelt in einem Thread zu lesen in dem Spanienfahnen gepostet werden  

das is hier aber net erst seit gestern so ...

Lieber und sehr geehrter Onko,
Ich gehoere aber nicht zu den manisch, experimentell missglueckten Versuchen, die hier jedes Wort von dieser Spalterin in sich aufsaugen.

Mit freundlichen Gruessen,
dawiede

Trotzdem nimmt das überhand ...

eine Französin, die auf einmal gar keine Französin mehr ist, sondern ne Deutsche wird zur Spanierin ... ein Ösi, der sich verzweifelt - wenn auch ohne Erfolg - bemüht, ein Deutscher zu sein, stellt sich plötzlich als Norditaliener heraus ... da soll noch einer durchblicken!

WILLKOMMEN IN DER PSYCHIATRIE!!!!

Wieviel Beitraege brauchte es bis du das gemerkt hast?

Ihr seid alle Patienten und ich euer Therapeut
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ich will damit sagen, dass es mich anekelt in einem Thread zu lesen in dem Spanienfahnen gepostet werden  

das is hier aber net erst seit gestern so ...

Lieber und sehr geehrter Onko,
Ich gehoere aber nicht zu den manisch, experimentell missglueckten Versuchen, die hier jedes Wort von dieser Spalterin in sich aufsaugen.

Mit freundlichen Gruessen,
dawiede
#
Bigbamboo schrieb:

#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Hallo lieber Brady,

dein Verhalten erinnert mich ein wenig an Clockwork Orange.

Hallo liebe andren,
Brady wurde gerupft...wer von euch Feiglingen will ihn den jetzt gerne mal besuchen?

Liebe Gruesse
Ich

Hallo lieber dawiede,
ich trage aber keine orangenen Anzüge...
Viele Grüße

Lieber Brady,

ich sehe, dass du weder Film noch Buch kennst...Macht aber nix, du bist ja das Opfers
#
aehm...

Sorry fuer die Verspaetung (naja, ihr da druebbe seid warten ja gewohnt)

Alles Gute zum Geburtstag nachtraeglich. Hast sicherlich ordentlich gefeiert.

Gruss
dawiede
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Meine Damen und Herren,

bereits gestern passierte etwas, was mir unangenehm aufstiess. Ich dachte, beruhig dich erstmal und schlaf eine Nacht drueber. Ich kann aber nicht von einem veraenderten Gemuetszustand sprechen, was mich zwingt euch diese Nachricht zu hinterlassen, weil ich ansonsten die Kurve nicht mehr bekomme. Ich hoffe, ihr werdet fuer meine Entscheidung Verstaendnis zeigen. Ich finde, es war eine schoene Zeit, denke dennoch es ist die richtige Entscheidung. Ich finde es einfach untertraeglich, aber meine Entscheidung ist unumstoesslich

Hallo lieber dawiede,
schade es war eine schöne Zeit mit dir hier...ich werde dich vermissen..ich wünsche dir noch ein schönes Restleben....

Liebe Grüße
Brady

Hallo lieber Brady,

dein Verhalten erinnert mich ein wenig an Clockwork Orange.

Hallo liebe andren,
Brady wurde gerupft...wer von euch Feiglingen will ihn den jetzt gerne mal besuchen?

Liebe Gruesse
Ich
#
Meine Damen und Herren,

bereits gestern passierte etwas, was mir unangenehm aufstiess. Ich dachte, beruhig dich erstmal und schlaf eine Nacht drueber. Ich kann aber nicht von einem veraenderten Gemuetszustand sprechen, was mich zwingt euch diese Nachricht zu hinterlassen, weil ich ansonsten die Kurve nicht mehr bekomme. Ich hoffe, ihr werdet fuer meine Entscheidung Verstaendnis zeigen. Ich finde, es war eine schoene Zeit, denke dennoch es ist die richtige Entscheidung. Ich finde es einfach untertraeglich, aber meine Entscheidung ist unumstoesslich
#
Ein erstes Foto gibt es auch schon. Schlimm was so eine Haft anrichten kann:

http://www.artou.de/bilder/1111111111/b_quarkmaskekunstodereinfachquark-6-g.jpg

Welcome back!!!
#
ich geh dann mal ins bett, vielleicht darf er dann morgen wieder ran
#
wobei ich es ja ein bissi scheisse finde, ihm zu sagen dienstag und dann darf er mitternacht nicht schon wieder schreiben
#
Naja, vielleicht dann ja morgen, wenn ich ins buero komm
#
ob das heut noch was wird?
#
ich bin mal gespannt, wann er endlich wieder schreiben darf
#
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
das gute ist: entsprechender Mod ist net online...also keine entsperrung...und entsprechender Mod hat heut abend besuch bekommen...

bist ja gut informiert

ich hab ja die Jungs auch vorbeigeschickt  

Moskau Inkasso?

ja, ich mach doch net ne woche so ne Kampagne, dass der danach wirklich wieder schreiben darf

hast dich bei der raf informiert?

bei wem?  

dachte du alter kommi kennst die stadtguerilla    

Kommi? Stadtguerilla?

Ich beschraenke mich auf Deutschlandhater
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
das gute ist: entsprechender Mod ist net online...also keine entsperrung...und entsprechender Mod hat heut abend besuch bekommen...

bist ja gut informiert

ich hab ja die Jungs auch vorbeigeschickt  

Moskau Inkasso?

ja, ich mach doch net ne woche so ne Kampagne, dass der danach wirklich wieder schreiben darf

hast dich bei der raf informiert?

bei wem?