dawiede
22311
Dauzieher schrieb:Tube schrieb:dawiede schrieb:Tube schrieb:
Gegen die Engländer wirds in dieser Verfassung jedenfalls richtig schwer.
Hast du dir mal nen Spiel der Englaender angesehen? Die haben auch ne schwierige Verfassung
Schon richtig. Meiner Einschätzung nach wackeln die hinten aber weniger als wir und sind vorne auch noch gefährlicher.
Klar war das Tor vom Özil schön, aber halt ne Einzelaktion. Und ja, du kannst rein theoretisch natürlich auch mit lauter Einzelaktionen ein Turnier gewinnen.
Was ich damit nur sagen will ist, dass ich glaube, dass sich die Engländer eher Chancen herausspielen werden, als wir.
Wir haben aber den besseren Torhüter.
Und was bringt es mehr Chancen zu haben, wenn wir
wieder 1:0 gewinnen?
Cacau versucht einen Hackentrick 30 m vor dem Tor....der Ball kullert aufs Tor. David James liegt schon auf dem Ball, als dieser pløtzlich wieder auf der anderen Seite herauskommt
Dauzieher schrieb:MrBoccia schrieb:
Und solltet ihr Weltmeister werden, stört mich das auch nicht. Ist so wie eine Meisterschaft für Nicht-Eintracht - mal kurz geärgert, dann ists vorbei.
Daran merkt man das unsere dt. letzte Meisterschaft zu lange her ist.
Wir ärgern uns nicht mehr richtig darüber, das wir es nicht geworden sind.
bei scheisse06 liegt es noch laenger zurueck...und die aergern sich jedes Jahr sehr...sie fangen sogar an zu heulen
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:
P.S. ich halte zumeist mit dem Land in dem ich derzeit wohne (wenn es nicht gegen Deutschland gehe) und was ich ganz unterlasse ist, mich staendig negativ gegen das Land in dem ich lebe zu aeussern (ich beziehe mich rein auf Fussball)
ständig negativ? Aha. Mir scheint, du liest recht selektiv. Ich habe eure gute Leistung gegen AUS lobend anerkannt, gegen SER habe ich mich - so ich mich erinnern kann - jeder Häme enthalten, und auch wegen des GHA-Spiels habe ich nur angemerkt, dass eure Leistung eher bescheiden war.
Ich habe gestern ja auch getrunken. Alles was heute nicht Lobhuddelei ist, ist falsch
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:
Wir lassen uns doch von nem Oesi - okay, zugegebenermassen einer der groessten Fussballnationen auf diesem Planeten - nicht die Stimmung vermiesen
toll, dawiede, diesen Super Spruch hat ja noch keiner gebracht.
Danke...gern geschehen.
P.S. ich halte zumeist mit dem Land in dem ich derzeit wohne (wenn es nicht gegen Deutschland gehe) und was ich ganz unterlasse ist, mich staendig negativ gegen das Land in dem ich lebe zu aeussern (ich beziehe mich rein auf Fussball)
MrBoccia schrieb:bernie schrieb:MrBoccia schrieb:Ein hoher Sieg von Serbien hätte bewirkt, dass wir gegen die USA und nicht gegen England spielen würden. Ein Ausscheiden hätte es aber nicht bedeutet. Von daher, was hat die Dummheít von Serbien mit dem Weiterkommen der deutschen Mannschaft zu tun? Deutschland hat gegen Serbien übrigens auch dumm gespielt.bernie schrieb:so, bernie, jetzt mal ernsthaft: was stimmt an meinen Aussagen nicht? Ach, und sowas wie deinen zweiten Satz kannst dir sparen, so billige Provokation hast doch gar net nötig.MrBoccia schrieb:Was hätte denn ein 10:0 für Serbien für Deutschland geändert? Du leidest schon sehr unter dieser WM.
ui, das war bescheiden. Aber dank der Abschlussschwäche von Ghana und der Dummheit von Serbien haben sich die Nutellamädchen weiter gerettet.
bernie, mir scheint, du übersiehst den "Abschlussschwäche von Ghana"-Teil - wenn die einen dabei hätten, der auch mal eine der vielen Chancen verwertet, dann wäre ein 1:1 möglich gewesen.
Aber egal, Spiel ist vorbei, freut auch auf England.
Tun wir.
Wir lassen uns doch von nem Oesi - okay, zugegebenermassen einer der groessten Fussballnationen auf diesem Planeten - nicht die Stimmung vermiesen
Fußballverrückter schrieb:Internet-Team schrieb:
Ich hab mir jetzt mal die Freiheit genommen, die Meldung hochzustufen, da das Finale näher rückt. Davon abgesehen, finde ich die Kritik hier teilweise etwas überzogen, da im bisherigen Top-Artikel eben keine "Werbung für seltsame Quietscheentchen" gemacht wurde, sondern das Innenleben der Eintracht als Teil einer Serie lesenswert erklärt wird. Auch auf dieses redaktionelle Angebot darf man mal 2 Tage an prominenter Stelle aufmerksam machen.
http://www.eintracht.de/aktuell/31124/
Viele Grüße, Alex
Kann mir allerdings keiner erzählen, dass man da nicht auch die Absicht hatte, Werbung für tolle neue Produkte wie z.B. den "Badeadler" zu machen.
Ist halt traurig, wenn sich die große Mehrheit der Artikel auf der Hauptseite auf Merchandising/Fanshop/Fanartikel bezieht.
Klar, ist Sommerpause, aber es gibt doch trotzdem auch sportliche Themen, die eine gewisse Beachtung verdient haben.
wenn du nur auf der Seite der AG bist, ist das doch dein Problem oder?
Hab ich euch eigentlich schon mal erzaehlt, dass meine Oma ein einziges Mal die Verwandtschaft in der Zone besucht hat kurz nach der Wende?
Ein einziges Mal, weil die Fahrt des Meckerns ueber die Wende ihren Hoehepunkt darin fand, dass genannt werden musste, dass die Bohnen im Gadde seit der Wende viel viel kleiner seien.
Gruss
der Supawessi
Ein einziges Mal, weil die Fahrt des Meckerns ueber die Wende ihren Hoehepunkt darin fand, dass genannt werden musste, dass die Bohnen im Gadde seit der Wende viel viel kleiner seien.
Gruss
der Supawessi
Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
du solltest erneut eingesperrt werden - und man sollte den Schlüssel wegwerfen.
Hallo MrsBoccia,
dann bin ich sicher...das mein altes Ich wieder zum Vorschein kommt und das wäre wirklich schade...gerade den Mods gegenüber die es jetzt viel leichter haben mit mir...
scheinige grüße
Ich halte mich an die Version, dass im ModBunker aufgrund deines Verhaltens derzeit die Alarmglocken schrillen
waer auch teuer...die wuerden Aufschlag nehmen