dawiede
22311
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:was willst du denn?dawiede schrieb:jajaMrBoccia schrieb:ok! Sagt ja alles
versteh ich net. Aber dies bitte mit daran Interessierten auszudiskutieren.
Ich haette es dir gern erklaert, aber du willst es nicht wissen. Nur Leute in der Ecke sind nicht in der Lage etwas auszudiskutieren. Das war deine Entscheidung, nicht meine
dann erklärs mir doch, was dich zu deiner Ausländer-Deutschen-Aussage verleitet hat. Denn aus meinem Rückgrat-Spruch ist dies nicht abzuleiten.
Naja, du verurteilst jemanden, weil er zu ner deutschen Mannschaft haelt als Heuchler. Es ist doch immer was anderes auf internationaler Ebene als auf nationaler. Genauso verhaelt es sich doch mit der Nationalmannschaft. Da freu ich mich auch, obwohl die meisten bei scheiss vereinen spielen. Das mit der Deutsch-Auslaender-Aussage habe ich einfach nur als Machtinstrument missbraucht
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:ok! Sagt ja alles
versteh ich net. Aber dies bitte mit daran Interessierten auszudiskutieren.
jaja
was willst du denn?
Ich haette es dir gern erklaert, aber du willst es nicht wissen. Nur Leute in der Ecke sind nicht in der Lage etwas auszudiskutieren. Das war deine Entscheidung, nicht meine
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:Brady schrieb:Eventuell. Das ist auch das einzige was die Bayern auszeichnet: Selbwertgefuehl. Etwas was den Oesterreichern immer noch mangelt nach dem Untergang der Habsburgerdawiede schrieb:Die gehören zu Großdeuschland....
....dabei gehøren die eher zu euch als zu uns
ach, immer wieder schön, wenn ein Ausländer glaubt, seine unmassgebliche Meinung über Österreicher abgeben zu müssen.
du diskreditierst als Auslaender Deutsche, die bei einem Spiel gegen eine auslaendische Mannschaft zur deutschen Mannschaft halten in einem deutschen Forum, als rueckratlose Heuchler.......
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:
Nennt mich gerne einen Heuchler, aber bevor ich fuer irgendeinen italienische, von Schwalbenkoeningen durchsetzen Fussball, Mannschaft bin, sind mir die Bayern auch lieber....
....ihr koennt mich mal kreuzweise
von dir hab ich eh nix anderes erwartet
Ich von dir?
Du bist Oesterreicher. Mir ist schon klar, dass ihr nen geschichtlich kleinen Schwanz gegenueber den Bayern habt....dabei gehøren die eher zu euch als zu uns
oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:
licht aus
pfft - wie die eine Kollegin in Mannheim - kaum kam ein Fünkchen Tageslicht ins Büro war die Lampe aus! Nix gegen Umweltschutz aber man kanns auch übertreiben ...
*Licht wieder an*
nö, licht aus. du willst doch nur deinen arbeitsplatz sichern.
Der is auch so gesichert; höchstens die Chinesen brauchen von jetzt auf gleich keinen Strom mehr ... ich bastel grad an nem chinesischen Kraftwerk rum
war ja klar, dass irgendein Franke auch seine Finger im Atomwaffenprogramm der Chinesen drin hat
mickmuck schrieb:dawiede schrieb:
ich versteh die Welt nicht mehr.....ich wach vor dem Wecker auf.....hat das mit dem Rauchen zu tun?
wer weiß, wann der wecker gestern ins bett ist.
haha
ich meinte, dass allerdings ernst. Ich habe das Rauchen zwar nicht aufgegeben, aber massiv reduziert. Kønnen das Entzugserscheinungen sein?
PoisonGirl schrieb:oko1979 schrieb:PoisonGirl schrieb:
huhuuuuu
Die hanoveranische Kinnerquälerin schon wieder
na klaro aber weisste wasssss????? die kids haben jetz 2 days ruhe vor mir ,-) ich bin nämlich uff fortbildung *ggggggggg*
und dann nochma friday schaffe und dann weekend jippy
redest du wie du schreibst mit den Kinnern?
Brav, Oko ,-)