>

dawiede

22311

#
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
zamusi schrieb:
ihr zwei idioten

finde ich nicht nett, dass den Brady und den Filzi da jetzt beleidigen musst    

Ging wohl eher um dich und den Norweger...

Schnellmerker ,-)  

Gar nix merkt der! Gibt hier nämlich keinen Norweger!

Brav, Oko ,-)
#
zamusi schrieb:
ihr zwei idioten    

sacht der, der ein zweifelhaftes Verhaeltnis zu seinem Lieblingsgetraenk hat
#
Hier waren doch mal viel mehr Beitraege...

...und still und heimlich sind die verschwunden?!!!

Keiner hatte gegen die Nettiquette verstossen. Auch meine nicht.

Seltsam!!! Sehr seltsam!!!
#
pipapo schrieb:
meine gruppe ist doch noch gar nicht durch, ich werde zweiter und dawiede kommt dann eben doch eine runde weiter

hæ?
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
versteh ich net. Aber dies bitte mit daran Interessierten auszudiskutieren.
ok! Sagt ja alles
jaja
was willst du denn?

Ich haette es dir gern erklaert, aber du willst es nicht wissen. Nur Leute in der Ecke sind nicht in der Lage etwas auszudiskutieren. Das war deine Entscheidung, nicht meine

dann erklärs mir doch, was dich zu deiner Ausländer-Deutschen-Aussage verleitet hat. Denn aus meinem Rückgrat-Spruch ist dies nicht abzuleiten.

Naja, du verurteilst jemanden, weil er zu ner deutschen Mannschaft haelt als Heuchler. Es ist doch immer was anderes auf internationaler Ebene als auf nationaler. Genauso verhaelt es sich doch mit der Nationalmannschaft. Da freu ich mich auch, obwohl die meisten bei scheiss vereinen spielen. Das mit der Deutsch-Auslaender-Aussage habe ich einfach nur als Machtinstrument missbraucht
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
ok! Sagt ja alles

jaja

was willst du denn?

Ich haette es dir gern erklaert, aber du willst es nicht wissen. Nur Leute in der Ecke sind nicht in der Lage etwas auszudiskutieren. Das war deine Entscheidung, nicht meine
#
MrBoccia schrieb:

ok! Sagt ja alles
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
....dabei gehøren die eher zu euch als zu uns
Die gehören zu Großdeuschland....
Eventuell. Das ist auch das einzige was die Bayern auszeichnet: Selbwertgefuehl. Etwas was den Oesterreichern immer noch mangelt nach dem Untergang der Habsburger

ach, immer wieder schön, wenn ein Ausländer glaubt, seine unmassgebliche Meinung über Österreicher abgeben zu müssen.

du diskreditierst als Auslaender Deutsche, die bei einem Spiel gegen eine auslaendische Mannschaft zur deutschen Mannschaft halten in einem deutschen Forum, als rueckratlose Heuchler.......
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
....dabei gehøren die eher zu euch als zu uns

Die gehören zu Großdeuschland....

Eventuell. Das ist auch das einzige was die Bayern auszeichnet: Selbwertgefuehl. Etwas was den Oesterreichern immer noch mangelt nach dem Untergang der Habsburger
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Nennt mich gerne einen Heuchler, aber bevor ich fuer irgendeinen italienische, von Schwalbenkoeningen durchsetzen Fussball, Mannschaft bin, sind mir die Bayern auch lieber....

....ihr koennt mich mal kreuzweise

von dir hab ich eh nix anderes erwartet

Ich von dir?
Du bist Oesterreicher. Mir ist schon klar, dass ihr nen geschichtlich kleinen Schwanz gegenueber den Bayern habt....dabei gehøren die eher zu euch als zu uns
#
Nennt mich gerne einen Heuchler, aber bevor ich fuer irgendeinen italienische, von Schwalbenkoeningen durchsetzen Fussball, Mannschaft bin, sind mir die Bayern auch lieber....

....ihr koennt mich mal kreuzweise
#
Ich habe diesen Thread vor nem Jahr aufgemacht? Scheisse, wie die Zeit vergeht
#
Der Gregor06 hat einen Hit gelandet:

http://www.youtube.com/watch?v=hFNs5JGGmvI&feature=related
#
ich weck mal die nachbarn

http://www.youtube.com/watch?v=iXR-b9-ntcc
#
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
licht aus

pfft - wie die eine Kollegin in Mannheim - kaum kam ein Fünkchen Tageslicht ins Büro war die Lampe aus! Nix gegen Umweltschutz aber man kanns auch übertreiben ...

*Licht wieder an*

nö, licht aus. du willst doch nur deinen arbeitsplatz sichern.  

Der is auch so gesichert; höchstens die Chinesen brauchen von jetzt auf gleich keinen Strom mehr ... ich bastel grad an nem chinesischen Kraftwerk rum  

war ja klar, dass irgendein Franke auch seine Finger im Atomwaffenprogramm der Chinesen drin hat
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
ich versteh die Welt nicht mehr.....ich wach vor dem Wecker auf.....hat das mit dem Rauchen zu tun?

wer weiß, wann der wecker gestern ins bett ist.  

haha

ich meinte, dass allerdings ernst. Ich habe das Rauchen zwar nicht aufgegeben, aber massiv reduziert. Kønnen das Entzugserscheinungen sein?
#
ich versteh die Welt nicht mehr.....ich wach vor dem Wecker auf.....hat das mit dem Rauchen zu tun?
#
Man, Filzi, ich hab mein Rauchen reduziert. Jetzt ess ich shcon mehr, geh hier rein und krieg sofort wieder Hunger.....depp
#
Ich meinte, er so "Weisssssssssssssssssste waaaaaaaaaaaaaaaaas, nnnnnneeeeeee weissssssssste nneeeeeeeeeeeeeeee -- eeeeeeeeeeet"
#
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
huhuuuuu  

Die hanoveranische Kinnerquälerin schon wieder  

na klaro aber weisste wasssss????? die kids haben jetz 2 days ruhe vor mir  ,-)  ich bin nämlich uff fortbildung *ggggggggg*
und dann nochma friday schaffe und dann weekend jippy

redest du wie du schreibst mit den Kinnern?