>

dawiede

22311

#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
findest du? Ich will mich grad gern begraben lassen

Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh.

Mein Tag ist bis jetzt gar nicht mal so schlecht.  ,-)  

mmh, irgendwas muss passiert sein letzte Woche....die Welt ist aus den Fugen geraten
#
findest du? Ich will mich grad gern begraben lassen
#
Filzlaus schrieb:
frankfurt bleibt stabil

Und Filzlaus labil
#
Ich bin jetzt 1,5 Stunden auf der Arbeit und habe irgendwie schon keine Lust mehr auf den Scheiss....

....Ausserdem kann ich in meinen Schuhen kaum gehen, weil ich mir nen Zeh gebrochen habe.

...Hinzu kommt, dass ne Person mich ganz schøn haengen gelassen hat, was mich stinking macht (es waren sogar zwei!!!)

...Dann hat mein Verhaeltnis, Schluss mit mir gemacht, weil sie Angst hat, Gefuehle fuer mich zu entwickeln (haha, das kann ich ja noch verstehen).

...Wir haben gegen die Scheiss Schalker verloren

...Ich war von Donnerstag bis Samstag saufen...

Ich hatte doch irgendwie ein gutes WE!

EFC Jona
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Es gibt Tage da geht mir das Interne gewaltig auf den Geist. Muss man denn jedes Wort der Ultras immer auf die Goldwaage legen? Und was erwarten die denn bitte?  

Bin ja schon froh dass überhaupt ne Stellungnahme kam! Überzeugen tut die mich auch nicht wirklich aber es war nichts anderes zu erwarten eigentlich! Und immerhin - sie geben ihren Fehler zu!

Ich finde sie halt ehrlich und das ist besser, als irgendeinen verlogenen Scheiß zu lesen. Wenn die Ultras sich mit jemandem auf die Mütze hauen wollen, können sie das gerne machen. Ich fand es einfach gut zu sagen, wir wollten das so nicht und damit hat sich das für mich erledigt.

in den 80ern kann ich mich noch erinnern an die Street Kings in meinem Stadtteil. So ca. auf dem Niveau befinden die sich auch
#
mickmuck schrieb:
licht aus, ist hell genug.

guten morgen.

Seh ich auch so. Typisch Hippie..nach Umweltschutz rufen, aber dauernd das Licht an haben wollen

Guten Morgen
#
Alles Gute zum Geburtstag...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
sagt mal, was kommt denn heute gutes in der klotze? meine eltern sind auf einem geburtstag, und ich bin zu faul, um das programm zu checken. ,-)  

also in deinem alter hat mich da eher der kuehlschrank und die minibar interessiert
#
dawiede schrieb:
der support war auch kacke, und nur teilweise für unsere verhältnisse "ok".  

ganz ehrlich, ich bin ca. doppelt so alt wie du. Und du schreibst hier was von support kacke. Wenn ich hier sitze und sehe, dass 90 min blind ein singsang durchs stadion geht, dann wird mir schlecht. Die Stimmung war wiedermal vøllig spielunabhaengig. das kotzt mich gewaltig an. Aber du erwartest scheinbar dieses 90 min singsang und ich sehe noch was gutes in dem, dass es nicht von allen mitgetragen wird.....waer es so gewesen, haettest du sicher den "support" gut gefunden....

....was ne kacke

naja kacke war der support wirklich nicht, tut mir leid. dann sage ich lieber: "der support der schalker wahr ziemlich stark"

ich fands auch blöd, dass alles blau-weiß verseucht war. ich meine, ich hätte selbst im stehblock was blaues gesehen  

ok, da hab ich dich misverstanden. Mir geht es darum, dass der "support" nix mehr mit dem Spiel zu tun hat.
#
der support war auch kacke, und nur teilweise für unsere verhältnisse "ok".  

ganz ehrlich, ich bin ca. doppelt so alt wie du. Und du schreibst hier was von support kacke. Wenn ich hier sitze und sehe, dass 90 min blind ein singsang durchs stadion geht, dann wird mir schlecht. Die Stimmung war wiedermal vøllig spielunabhaengig. das kotzt mich gewaltig an. Aber du erwartest scheinbar dieses 90 min singsang und ich sehe noch was gutes in dem, dass es nicht von allen mitgetragen wird.....waer es so gewesen, haettest du sicher den "support" gut gefunden....

....was ne kacke
#
immerhin wars abseits ,-)
#
@boccia.

zwei absolut unnøtige Tore und danach ist nix mehr auf dem Platz passiert. Kein Aufbaeumen...nix, einfach nix
#
Max_Merkel schrieb:
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Nikolovs' Streifen ...

er ist spieler unserer Mannschaft!!!

Erbaermlich!!!

Kauf Du Dir erstmal eine Tastatur mit Umlauten ...

die brauch ich nicht....ausserdem habe ich welche auf meiner....die passen nur nicht zu deiner deutschnationalen Sprachhaltung

Na, dann ist ja gut. Scheint in Norwegen die Sonne nicht oder warum machst Du hier auf Depri ? Schmeiss Dich bloß nicht in den Fjord, die stehen unter Naturschutz...

Ich weiss nicht, warum du das dauernd mit dem Norwegen noetig hast.....das hat wenig mit dem Spiel zu tun oder?
#
Max_Merkel schrieb:
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Nikolovs' Streifen ...

Erbaermlich!!!

Kauf Du Dir erstmal eine Tastatur mit Umlauten ...

die brauch ich nicht....ausserdem habe ich welche auf meiner....die passen nur nicht zu deiner deutschnationalen Sprachhaltung
#
ja, sie sind eine schande
#
so ich bin raus da
#
Max_Merkel schrieb:
Nikolovs' Streifen ...

Erbaermlich!!!
#
haha, jetzt hat der grad ne saisonabschlussanalyse geschrieben,....der hat net alle latten am zaun
#
15 min gespielt....das spiel ist fertig...